Keynote Speaker, Gastredner, Mentalist, Gedankenleser, Redner, Vortragsredner

Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Entertainer
Der Keynote Speaker und Gedankenleser Dr. Florian Ilgen zählt zu den Besten seines Faches und tritt international für Top-Unternehmen auf. Durch seine verblüffenden Mentalshows und inspirierenden Vorträge begeistert er die Zuschauer und Gäste seiner Kunden.
Zaubzerstraße 3
81677 München

Stefanie Binder

Friday 09:00 am-06:00 pm

Show

Positive reception

Höchst professionell und zuverlässig in der Arbeitsweise, er weiß zu 100% was er tut und das bringt er auch genauso rüber in seinen Auftritten. Außerdem hat er ein magnetisierendes, sympathisches Auftreten und weiß ganz genau wie mit welchen Personen umzugehen ist. Erfrischend anders und absolut empfehlenswert!
09/17/2017
Gerne beschreibe ich, was wir Außergewöhnliches auf unserer Firmenfeier in Mainz erlebt haben. Die Show am Vorabend war verblüffend, faszinierend und bis heute ist Dr. Ilgens Darbietung noch Gesprächsstoff in unseren Meeting. Der Vortrag über Change am Tag daruf war sehr inspirierend und hat zu neuen Denkanstößen geführt. Genau das erwartet man von einem guten Vortrag. Die Mischung aus Vortrag und Entertainment, welche Florian extrem gut beherrscht ist jedoch einzigartig. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das bleibt in sehr guter Erinnerung. Nicht nur bei mir, wie ich bereits festgestellt habe.
08/27/2017
Ich durfte Teil der mentalen Bühnenshow von Dr. Florian Ilgen bei der Leadership Conference in 2017 sein. Das Programm hat mich sehr verblüfft und war äußerst erstaunlich. Meine Nachbarin deren Geburtstag erahnt wurde sprach noch Tage nach dem Event von diesem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
08/24/2017
Ich habe Dr. Florian Ilgen bei einer Produkteinführung erlebt und bis sehr angetan. Sein motivierender Vortrag überzeugt sehr und war noch lange Gesprächsstoff unserer Konferenz
08/21/2017

08/31/2017

08/18/2017

Your message to Dr. Florian Ilgen - Keynote Speaker & Entertainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile