Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Friendliness

Sustainability

Vor ca. 10 Jahren habe ich leider in die Lippen Silikonöl injizieren lassen, statt Hyaluronsäure. Dieses Mittel hat sich mit der Zeit verklumpt. Auf Empfehlung hatte ich eine persönliche Beratung bei Herrn Dr. Garcia und habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er hat meine Lippe korrigiert, was nur durch eine OP möglich war. Das Ergebnis ist super geworden und noch heute gebe ich mich in seine Hände für Unterspritzungen, da ich aufgrund der schlechten Erfahrungen nur noch ihm vertraue..
01/17/2022Anonymously
Sehr persönlich, vertrauens-und verständnisvoll, einfühlend und absolut kompetent! J
Meine erste Wahl.
01/12/2022Anonymously
Ich habe mich nach ausgezeichneter Beratung durch Herrn Garcia für eine Fettabsaugung mit renuvion entschieden. Innerhalb des gesamten Behandlungsprozesses von erstem Beratungstermin bis zur Nachsorge habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt, konnte jederzeit Kontakt bei fragen / Unklarheiten aufnehmen und das gesamte Praxisteam pflegt einen sehr ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit den Patienten. Nach ca 4 Monaten die nun seit meiner OP vergangen sind fühle ich mich sehr wohl, glücklich darüber mich dafür entschieden zu haben und sicher da ich mich weiterhin jederzeit an die Praxis wenden kann. Herzlichen Dank!!!
01/11/2022Anonymously
Dr Garcia hat ein Händchen fürs optisch natürlich schöne Ergebnis. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt sehr gut und ausführlich auf.
Seit längerem gehe ich zur regelmäßigen Botoxbehandlung zu ihm und bin total happy mit dem natürlichem Look im
Bereich der Stirn und Krähenfüßen.
Daumen hoch, kann ich wärmstens weiterempfehlen!!
01/02/2022Anonymously
Ich gehe für meine Botox-Behandlung zu Dr. Garcia. Sie ist äußerst effektiv, macht einen deutlichen Unterschied zu vorher. Mein Hautbild hat sich durch die Behandlung insgesamt sehr verbessert. Ich bin mit der Leistung von Dr. Garcia immer sehr zufrieden. Das Ergebnis ist immer sehr natürlich, die Haut ist glatter, aber es deutet nichts auf Botox hin.
12/20/2021Anonymously
Ich hatte vor ca. 8 Wochen eine „Brustverkleinerung und Fettabsaugung mit renuvion" vom Herrn Dr. Garcia durchführen lassen und kann nur im höchsten Lob von der Qualität / Service und Vor- und Nachbetreuung reden. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch bis heute sehr gut beraten und betreut. Sein Gespür für die passenden Proportionen zu meinem Körper war perfekt. Ich kann Herrn Dr. Garcia nur wärmstens weiterempfehlen.
12/20/2021Anonymously
Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Eigenfett sowie Straffung von Bauch und Oberarmen mit renuvion. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und kann diese Behandlungen wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch mal an Dr. Garcia und sein liebes Team!
12/20/2021J.

5 reviews on Estheticon

12/02/2021

01/18/2022

Your message to Dr. Garcia

All reviews and experiences about Dr. Garcia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2021  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile