Die Grande Dame der Rhetorik, Seniorexpertin für wertschätzende Rhetorik

Ich biete Ihnen Vorträge und Seminare zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Selbstmarketing, Argumentation, Dialektik

Mitgliedschaften:
Professional Member: German Speakers Association (GSA), Gabal, EWMD (European Womens Management Development Network)...
Möhringer Landstr. 36
70563 Stuttgart

Monday 10:00 am-04:30 pm

Communication

Expertise

Knowledge transfer

Beruflich kann ich das Gehörte nicht mehr umsetzen, wohl aber im privaten Bereich. Ich habe mir das Buch gekauft und arbeite mich langsam durch. Ich bedaure, es nicht eher gelesen zu haben
05/22/2017Private customer
Konnte das erlernte am nächsten Tag gleich zweimal anwenden! Standhalten (Nespresso Filiale wollte mich zum zweiten Mal wegschicken) und Zeit gewinnen (Frage nicht gleich beantworten beim Finanzamt). War super, ich hatte Erfolg! Vielen Dank an Frau Dr. Fey!! :-)
05/22/2017Private customer
Sehr überzeugendes und natürliches Auftreten.
05/22/2017Organization
Der Vortrag war für mich sehr kurzweilig. Frau Dr. Fey wirkte fachlich sehr kompetent.
05/21/2017Private customer
Darbietung des Vortrages lebhaft, lustig, aufgelockert!
05/20/2017Private customer
Ich wurde auf eine humorvolle uns spritzige Art sehr gut unterhalten und konnte einige gute Ratschläge mitnehmen, die ich gerne versuchen werde bei einer entsprechenden Situation einzusetzen. Es war sehr kurzweilig. Es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
05/20/2017Private customer
Die direkte Konfrontation mit unsachlichen unfairen Sprüchen erlebe ich eher selten. Die Methoden um Zeit zum überlegten Handeln darauf zu gewinnen, waren mir aus vorherigen Seminaren bekannt. Mein Thema ist vielmehr gelassen zu bleiben, wenn ich Menschen begegne, die einfach cleverer sein wollen als andere. Bei Rot noch über die Ampel, noch mal auf die linke Spur ausscheren, obwohl es gleich 2-spurig wird, in Warteschlangen tricksen.... so etwas bringt mich immer wieder mal innerlich auf die Palme. Jetzt versuche ich bewusst mit schöner Musik, Gedanken an was Schönes gegenzusteuern. Danke schön, Frau Dr. Fey. Viele Grüsse, Anja Deckert
05/20/2017Private customer
Es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend. Inspirierend. Vielen Dank.
05/19/2017Private customer
Frau Dr. Fey hat den Vortrag sehr interaktiv gestaltet und hat zum Mitmachen eingeladen. Was mir sehr gut gefallen hat. Ihre Vorschläge sind gut und schnell in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank dafür.
Ich habe neue Einblicke und Antwortmöglichkeiten in Rhetorik erhalten
05/19/2017Private customer
Sehr freundlich, sympathisch und lebhaft vorgetragen.
Persönliche Situation machten den Vortrag ansprechend und sind hilfreich für das eigene Verhalten.
05/19/2017Private customer
Frau Dr. Frey ist eine sehr interessante, erfahrene Dozentin. Sie hat meiner Meinung nach den richtigen Ton bei den Auszubildenden getroffen, alle meine 4 Azubis haben positiv über dieses Forum gesprochen. Es war Ihnen sehr hilfreich, sie können vieles davon umsetzen in der Praxis. Toll!!!
05/18/2017Business customer
Der Vortrag war sehr praxisorientiert und gut strukturiert und konnte daher den unterschiedlichen Bedarfen der Zuhörerinnen gut gerecht werden. Durch die begleitende Präsentation wurde das Gesagte zudem sehr gut verdeutlicht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut durch den Vortrag geführt. Auch der Humor kam nicht zu kurz, das machte den Vortrag sehr kurzweilig.
11/21/2016Private customer
Viele o.g. Einstufungen wurden von mir mit neutral bewertet, weil sich diese nicht nach einem einstündigen Vortrag beurteilen lassen.
11/14/2016Private customer
Die mit neutral bewerteten Punkte sind nur dem Umstand geschuldet, dass es sich lediglich um einen Abendvortrag gehalten hat und nicht um ein intensives Seminar oder einen Workshop. Daher konnten einzelne Punkte nicht so intensiv behandelt bzw. auf Einzelpersonen eingegangen werden und daher bestimmt Aspekte hier nun nicht gut bewertet werden. Eine individuelle Behandlung war aber auch nicht zu erwarten und so schmälert dies nicht den Eindruck der Veranstaltung, die ich eher als "Appetithäppchen" oder "Ergänzung" zu diesem Themenfeld betrachte. Ich denke, man müsste noch viel mehr durch praktische Übungen an sich arbeiten, um wirklich "Erfolg" zu haben...
11/10/2016Private customer
Was mir gut gefallen hat, war, dass Sie sich nach dem Vortrag Zeit genommen haben, auf die Fragen der Zuhörer/innen einzugehen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Sie unsere Fragen ernst nehmen und kompetent beantworten. :-)
11/09/2016Private customer
Liebe Frau Fey,

meiner Kollegin und mir hat der Vortrag gut gefallen, allerdings enthält der Feedbackbogen Fragen, die darüber hinausgehen und somit nicht beantwortet werden können.

Mit besten Grüßen aus Hannover
Bettina Seeliger
11/08/2016Private customer
Ich habe mich in vielen gezeigten Beispielen
wiedergefunden , und war doch erstaunt wie leicht man(Frau) zur Gelassenheit und Stärke
finden kann mit ein paar wenigen richtigen Tipps. Deshalb immer wieder gerne. Es war sehr kurzweilig und informativ. Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
B.Brendemühl
11/08/2016Private customer
Die Veranstaltung und den Vortrag fand ich hervorragend, insb. die alltagspraktischen Beispiele und die lebensnahe Gestaltung mit kleinen Übungssequenzen haben mir sehr gefallen.

Leider habe ich nur Ihre Umfrage und nicht die Unterlagen erhalten (vielleicht habe ich, da auch Ihre Umfrage in meinem Spamordner gelandet ist, Ihre erste E-Mail versehentlich gelöscht). Können Sie mir bitte die Unterlagen nocheinmal zuschicken.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
11/08/2016Private customer
Es war eine gemischte Frauengruppe mit den unterschiedlichsten Herkünften in der Buchhandlung zum Vortrag. Frau Dr. Fey hat es wunderbar verstanden, jede TN mitzunehmen und einzubinden. Der Vortrag war spannend und gleichzeitig unterhaltsam. Vielen Dank!
11/07/2016Business customer
6 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

5 reviews on Amazon

27 reviews on Amazon

Your message to Dr. Gudrun Fey

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile