Die Grande Dame der Rhetorik, Seniorexpertin für wertschätzende Rhetorik

Veröffentlicht:
Ich biete Ihnen Vorträge und Seminare zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Selbstmarketing, Argumentation, Dialektik

Mitgliedschaften:
Professional Member: German Speakers Association (GSA), Gabal, EWMD (European Womens Management Development Network)...
Möhringer Landstr. 36

Fachkompetenz

Kommunikation

Wissensvermittlung

Gut
Der Vortrag war sehr praxisorientiert und gut strukturiert und konnte daher den unterschiedlichen Bedarfen der Zuhörerinnen gut gerecht werden. Durch die begleitende Präsentation wurde das Gesagte zudem sehr gut verdeutlicht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut durch den Vortrag geführt. Auch der Humor kam nicht zu kurz, das machte den Vortrag sehr kurzweilig.
21.11.2016Privatkunde
Gut
Viele o.g. Einstufungen wurden von mir mit neutral bewertet, weil sich diese nicht nach einem einstündigen Vortrag beurteilen lassen.
14.11.2016Privatkunde
Gut
Die mit neutral bewerteten Punkte sind nur dem Umstand geschuldet, dass es sich lediglich um einen Abendvortrag gehalten hat und nicht um ein intensives Seminar oder einen Workshop. Daher konnten einzelne Punkte nicht so intensiv behandelt bzw. auf Einzelpersonen eingegangen werden und daher bestimmt Aspekte hier nun nicht gut bewertet werden. Eine individuelle Behandlung war aber auch nicht zu erwarten und so schmälert dies nicht den Eindruck der Veranstaltung, die ich eher als "Appetithäppchen" oder "Ergänzung" zu diesem Themenfeld betrachte. Ich denke, man müsste noch viel mehr durch praktische Übungen an sich arbeiten, um wirklich "Erfolg" zu haben...
10.11.2016Privatkunde
Gut
Was mir gut gefallen hat, war, dass Sie sich nach dem Vortrag Zeit genommen haben, auf die Fragen der Zuhörer/innen einzugehen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Sie unsere Fragen ernst nehmen und kompetent beantworten. :-)
09.11.2016Privatkunde
Liebe Frau Fey,

meiner Kollegin und mir hat der Vortrag gut gefallen, allerdings enthält der Feedbackbogen Fragen, die darüber hinausgehen und somit nicht beantwortet werden können.

Mit besten Grüßen aus Hannover
Bettina Seeliger
08.11.2016Privatkunde
Gut
Die Veranstaltung und den Vortrag fand ich hervorragend, insb. die alltagspraktischen Beispiele und die lebensnahe Gestaltung mit kleinen Übungssequenzen haben mir sehr gefallen.

Leider habe ich nur Ihre Umfrage und nicht die Unterlagen erhalten (vielleicht habe ich, da auch Ihre Umfrage in meinem Spamordner gelandet ist, Ihre erste E-Mail versehentlich gelöscht). Können Sie mir bitte die Unterlagen nocheinmal zuschicken.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
08.11.2016Privatkunde
Es war eine gemischte Frauengruppe mit den unterschiedlichsten Herkünften in der Buchhandlung zum Vortrag. Frau Dr. Fey hat es wunderbar verstanden, jede TN mitzunehmen und einzubinden. Der Vortrag war spannend und gleichzeitig unterhaltsam. Vielen Dank!
07.11.2016Geschäftskunde
Mir gefiel der Vortrag deshalb besonders gut, weil er kurzweilig war, Situationen aus dem täglichen Leben thematisierte und das in gut verständlicher Sprache, umsetzbare Hilfen gab.
07.11.2016Privatkunde
Viel in kurzer Zeit gelernt. Danke!
25.10.2016Privatkunde
Ich habe zum ersten mal an einem Seminar von Dr. Gudrun Fey teilgenommen. Was mich besonders angesprochen hat, war das die Motivation an sich selbst zu glauben gestärkt wurde.
21.09.2016Geschäftskunde
Lebendiger und ausgesprochen interessanter Vortrag, aus dem ich ganz viel mitnehmen konnte.
21.09.2016Geschäftskunde
Sehr sympathische und kompetente Dame!
19.09.2016Privatkunde
Frau Fey ist sicher einzigartik in Ihrem Gebiet. Wer kann auf eine solch lange Karriere zurückblicken und lässt keine Ermüdungserscheinungen aufkommen? Gerade Frauen um die 50 macht Sie Mut gerade jetzt durchzustarten, denn es warten noch viele Jahre seine Kompetenzen mit Freude an der Arbeit einzubringen. Frau Fey geht mit guten Beispiel voran und erhält von mir höchsten Respekt. Es hat Freude gemacht an Ihrem Seminar teilgenommen zu haben. Vielen Dank.
16.09.2016Geschäftskunde
Die Art der Präsentation, begeisternd.
14.09.2016Geschäftskunde
Der Vortrag vom 03.09.2016 war sehr professionell, souverän und kompetent von Frau Fey durchgeführt. Dass Thema war gut strukturiert , lebendig und einprägsam vermittelt.
14.09.2016Geschäftskunde
Fr. Fey hat Ihre ganz persönliche authentische Art Menschen zu begeistern. Ihr Vortrag war tiefgründig und jede Minute unterhaltsam. Sie vermittelt Ihre Inhalte so, dass Sie die Menschen auf der Gefühlsebene erreicht. Herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
Gut
Habe Sie bei einem Vortrag im Spitalhof in Stuttgart kennengelernt. Sehr interessanter und didaktisch gut gestalteter Vortrag! Vielen Dank dafür! Wünschenswert wäre es gewesen, die Folien als Teilnehmerunterlage zu erhalten.
18.06.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank für den interessanten, kurzweiligen und lehrreichen Workshoptag zum Thema "Am Netz knüpfen: Kontakte nützen..", welcher uns den perfekten Einstieg in ein erfolgreiches Mentoringprogramm beschert hat!
Vlg aus Stuttgart, Svenja R, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
09.06.2016Privatkunde
Gut
Hat ein umfassendes Wissen (auch historisch) über Rhetorik und Kommunikation und damit die Basis für kompetente Beratung zu beispielsweise Präsentationen, etc.
02.06.2016Geschäftskunde
Danke für den schönen Abend am 30. Mai... ich habe viele Anregungen bekommen...
es grüßt Gudrun Moritz herzlich... eine Frage: Kann ich einige TOPPOS von Ihnen bekommen und lesen, auch wenn ich nicht das dazu gehörige Buch kaufe??? Das wäre toll... moritzgudrun@kabelbw.de... oder Gudrun Moritz
Louise Schröder Str. 9 in 75417 Mühlacker
31.05.2016Privatkunde
6 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

5 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
Gut
27 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden