Die Grande Dame der Rhetorik, Seniorexpertin für wertschätzende Rhetorik

Published:
Ich biete Ihnen Vorträge und Seminare zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Selbstmarketing, Argumentation, Dialektik

Mitgliedschaften:
Professional Member: German Speakers Association (GSA), Gabal, EWMD (European Womens Management Development Network)...
Möhringer Landstr. 36
70563 Stuttgart

Monday 10:00 am-04:30 pm
Methods

Expertise

Communication

Knowledge transfer

I was very impressed by the content of the webinar. Frau Dr. Frey has a very refreshing and warm way of dealing with her audience. The only issue we faced was the audio quality. Thank you very much for an eye-opening webinar!
06/19/2017
Besonders erwähnenswert fand ich in der Präsentation, die Folien, die praktische Übungen enthielten - es liegt eine Balance vor zwischen Theorie und Praxis vor. Was mir weiter gefallen hat, war der Stil, die Struktur und Sachverstand des Vortrags sowie die audiovisuellen Dateien, die von Frau Dr. Fey zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank, Frau Dr. Fey.
06/19/2017
Die lockere humorvolle Gestaltung und Beispiele aus dem realen Leben prägen sich wunderbar ein.
Vielen Dank.
06/01/2017
Ich habe Frau Dr. Fey lediglich als Vortragende in Stuttgart kennengelernt, daher kann ich nur begrenzt etwas zu ihrer Gesamtkompetenz sagen. Insgesamt kam sie aber sehr sympathisch rüber und wird sicherlich auch als Coach ein sehr empathischer und angenehmer Prozessbegleiter sein. Die Veranstaltung war wesentlcih besser besucht, als wohl von ihr erwartet, so dass einige praktischen Übungen etwas schwerer umzusetzen waren. Aber dennoch war der Vortrag für mich ein absoluter Gewinn und der Eintrittspreis sowieso unschlagbar günstig. Vielen, vielen Dank für den wertvollen, lehrreichen Abend. Gerne wieder!!!
05/29/2017
Der zweistündige Vortrag war leider viel zu knapp bemessen für dieses umfangreiche Thema
05/26/2017
Ich werde die Unterlagen mind. noch 2 Mal durcharbeiten und Schwerpunkte setzen. Diese 60 Minuten gönn ich mir. Mit bei dem Vortrag waren meine Frau und Freunde. Ein gelungener Abend!
05/25/2017
Average
Viele wahre Sachen dabei, aber das Problem ist, ob man sich auch traut auf Fragen so zu antworten, wie beim Vortrag vorgeschlagen. Manches wurde sehr allgemein gehalten und die Beispiele aus banalen Situationen genommen, aber nicht bei "wirklichen" Problemen und Konfliktgesprächen.
Die Übungen waren schwierig durchzuführen, da es eine enorme Lautstärke war. Die Zeit war zu knapp bemessen.
05/23/2017
Bei den mit Fotos präsentierten Beispielen handelte es sich oft um nicht mehr aktuelle - um nicht zu sagen alte - Situationen, Bsp. der ehemalige Politiker von Guttenberg.
Ein professioneller Vortrag sollte immer auch aktuelle Situationen oder Politiker zeigen.
Ansonsten war der Vortrag sehr professionell.
05/22/2017
Beruflich kann ich das Gehörte nicht mehr umsetzen, wohl aber im privaten Bereich. Ich habe mir das Buch gekauft und arbeite mich langsam durch. Ich bedaure, es nicht eher gelesen zu haben
05/22/2017
Konnte das erlernte am nächsten Tag gleich zweimal anwenden! Standhalten (Nespresso Filiale wollte mich zum zweiten Mal wegschicken) und Zeit gewinnen (Frage nicht gleich beantworten beim Finanzamt). War super, ich hatte Erfolg! Vielen Dank an Frau Dr. Fey!! :-)
05/22/2017
Sehr überzeugendes und natürliches Auftreten.
05/22/2017
Der Vortrag war für mich sehr kurzweilig. Frau Dr. Fey wirkte fachlich sehr kompetent.
05/21/2017
Darbietung des Vortrages lebhaft, lustig, aufgelockert!
05/20/2017
Ich wurde auf eine humorvolle uns spritzige Art sehr gut unterhalten und konnte einige gute Ratschläge mitnehmen, die ich gerne versuchen werde bei einer entsprechenden Situation einzusetzen. Es war sehr kurzweilig. Es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
05/20/2017
Die direkte Konfrontation mit unsachlichen unfairen Sprüchen erlebe ich eher selten. Die Methoden um Zeit zum überlegten Handeln darauf zu gewinnen, waren mir aus vorherigen Seminaren bekannt. Mein Thema ist vielmehr gelassen zu bleiben, wenn ich Menschen begegne, die einfach cleverer sein wollen als andere. Bei Rot noch über die Ampel, noch mal auf die linke Spur ausscheren, obwohl es gleich 2-spurig wird, in Warteschlangen tricksen.... so etwas bringt mich immer wieder mal innerlich auf die Palme. Jetzt versuche ich bewusst mit schöner Musik, Gedanken an was Schönes gegenzusteuern. Danke schön, Frau Dr. Fey. Viele Grüsse, Anja Deckert
05/20/2017
Es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend. Inspirierend. Vielen Dank.
05/19/2017
Frau Dr. Fey hat den Vortrag sehr interaktiv gestaltet und hat zum Mitmachen eingeladen. Was mir sehr gut gefallen hat. Ihre Vorschläge sind gut und schnell in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank dafür.
Ich habe neue Einblicke und Antwortmöglichkeiten in Rhetorik erhalten
05/19/2017
Sehr freundlich, sympathisch und lebhaft vorgetragen.
Persönliche Situation machten den Vortrag ansprechend und sind hilfreich für das eigene Verhalten.
05/19/2017
Frau Dr. Frey ist eine sehr interessante, erfahrene Dozentin. Sie hat meiner Meinung nach den richtigen Ton bei den Auszubildenden getroffen, alle meine 4 Azubis haben positiv über dieses Forum gesprochen. Es war Ihnen sehr hilfreich, sie können vieles davon umsetzen in der Praxis. Toll!!!
05/18/2017
6 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

5 reviews on Amazon

27 reviews on Amazon

Your message to Dr. Gudrun Fey

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile