Die Grande Dame der Rhetorik, Seniorexpertin für wertschätzende Rhetorik

Ich biete Ihnen Vorträge und Seminare zu Themen wie: Rhetorik, Überzeugen, selbstsicheres Auftreten, Selbstmarketing, Argumentation, Dialektik

Mitgliedschaften:
Professional Member: German Speakers Association (GSA), Gabal, EWMD (European Womens Management Development Network)...
Möhringer Landstr. 36

auf ProvenExpert.com

Wissensvermittlung

Kommunikation

Fachkompetenz

Ich habe zum ersten mal an einem Seminar von Dr. Gudrun Fey teilgenommen. Was mich besonders angesprochen hat, war das die Motivation an sich selbst zu glauben gestärkt wurde.
21.09.2016Geschäftskunde
Lebendiger und ausgesprochen interessanter Vortrag, aus dem ich ganz viel mitnehmen konnte.
21.09.2016Geschäftskunde
Sehr sympathische und kompetente Dame!
19.09.2016Privatkunde
Frau Fey ist sicher einzigartik in Ihrem Gebiet. Wer kann auf eine solch lange Karriere zurückblicken und lässt keine Ermüdungserscheinungen aufkommen? Gerade Frauen um die 50 macht Sie Mut gerade jetzt durchzustarten, denn es warten noch viele Jahre seine Kompetenzen mit Freude an der Arbeit einzubringen. Frau Fey geht mit guten Beispiel voran und erhält von mir höchsten Respekt. Es hat Freude gemacht an Ihrem Seminar teilgenommen zu haben. Vielen Dank.
16.09.2016Geschäftskunde
Die Art der Präsentation, begeisternd.
14.09.2016Geschäftskunde
Der Vortrag vom 03.09.2016 war sehr professionell, souverän und kompetent von Frau Fey durchgeführt. Dass Thema war gut strukturiert , lebendig und einprägsam vermittelt.
14.09.2016Geschäftskunde
Fr. Fey hat Ihre ganz persönliche authentische Art Menschen zu begeistern. Ihr Vortrag war tiefgründig und jede Minute unterhaltsam. Sie vermittelt Ihre Inhalte so, dass Sie die Menschen auf der Gefühlsebene erreicht. Herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
Gut
Habe Sie bei einem Vortrag im Spitalhof in Stuttgart kennengelernt. Sehr interessanter und didaktisch gut gestalteter Vortrag! Vielen Dank dafür! Wünschenswert wäre es gewesen, die Folien als Teilnehmerunterlage zu erhalten.
18.06.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank für den interessanten, kurzweiligen und lehrreichen Workshoptag zum Thema "Am Netz knüpfen: Kontakte nützen..", welcher uns den perfekten Einstieg in ein erfolgreiches Mentoringprogramm beschert hat!
Vlg aus Stuttgart, Svenja R, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
09.06.2016Privatkunde
Gut
Hat ein umfassendes Wissen (auch historisch) über Rhetorik und Kommunikation und damit die Basis für kompetente Beratung zu beispielsweise Präsentationen, etc.
02.06.2016Geschäftskunde
Danke für den schönen Abend am 30. Mai... ich habe viele Anregungen bekommen...
es grüßt Gudrun Moritz herzlich... eine Frage: Kann ich einige TOPPOS von Ihnen bekommen und lesen, auch wenn ich nicht das dazu gehörige Buch kaufe??? Das wäre toll... moritzgudrun@kabelbw.de... oder Gudrun Moritz
Louise Schröder Str. 9 in 75417 Mühlacker
31.05.2016Privatkunde
Besonders zufrieden bin ich mit den Tipps von Frau Dr. Gudrun Fey wie ich auf meine eigene Leistung
aufmerksam mache. Sehr großen Spaß gemacht hat mir, im Team meine persönlichen Alleinstellungsmerkmale zu ermitteln. Dabei sind die praktischen Übungen mit Feedback der Kolleginnen und Kollegen sowie der Trainerin sehr wertvoll. Durch die Videoaufnahmen von mir konnte ich mich als sympathischen Doppelgänger erkennen. Somit habe ich insgesamt ein gutes Gefühl für Eigen- und Fremdwahrnehmung bekommen. Das Seminar motiviert mich weiter zu üben.

Grüße Harald Hammer
11.05.2016Geschäftskunde
Sehr empfehlenswert.... Praxis und Theorie sind ausgewogen, der persönliche Nutzen sehr groß. Danke
07.04.2016Geschäftskunde
Besten Dank, ich konnte viele Inputs für meine berufliche und private Entwicklung mitnehmen.
07.04.2016Geschäftskunde
Gut
Wieder ein hinderlicher Glaubenssatz entfernt!" Gegenfragen! auf Fragen, sind nicht frech sondern erlaubt und können helfen."
Danke für diesen wertvollen Tip:)
06.04.2016Geschäftskunde
Besonders Eindrucksvoll fand ich die Technik der Gegenfrage mit der dazugehörigen Dialogübung und die Erfahrung mit der Powerrolle.
05.04.2016Geschäftskunde
Powerrolle.... Rhetorische Fallen... Wurde auf sehr eindrucksvolle Weise erklärt und veranschaulicht!
03.04.2016Privatkunde
Veranstaltung: Kommunikationsverhalten von Frauen und Männern
Ort: Nagold

Dr. fey versteht es, den Zuhörer mitzureißen. Vortrag ist interessant und anschaulich gestaltet. Gerne wieder!
25.09.2015Geschäftskunde
Veranstaltung: Kommunikationsverhalten von Frauen und Männern
Ort: Nagold

Perfekte Rhetorik, praxisrelevante Inhalte
25.09.2015Geschäftskunde
Veranstaltung: Rhetorik
Ort: Stuttgart

Gute Unterstützung auch bei individuellen Fragen/Problematiken; bedarfsorientiert.
11.06.2015Geschäftskunde
6 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

5 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
Gut
27 Bewertungen auf Amazon

09.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden