Dr. h.c. Rüdiger Spormann
Der STRAFVERTEIDIGER, der vorher Staatsanwalt und Richter war.

Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann ist Fachanwalt für Strafrecht und als Strafverteidiger vor allen deutschen Gerichten tätig. Wegen seiner beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse...

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Friday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/01/2020
Dr.h.c Rüdiger hat uns sehr gut beraten beim Thema Rechtstreit und Rechtsberatung wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung ist auch sehr zufriedenstellend
Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann in Düsseldorf
04/01/2020Markus N.
Netter und schneller Kontakt. Sehr aussagekräftige Antworten auf meine tausende Fragen. Nette Beratung sowie Hilfeleistungen wurden mir gegeben. Ich bin völlig zufrieden und würde ihn auch gerne weiterempfehlen.
Unser persönlicher Kontakt
03/30/2020P.
Ein sehr netter und kompetenter Anwalt. Hat sich ganz schnell telefonisch zurück gemeldet. Alleine seine Rechtsberatung hat uns so viel Kraft gegeben. Er war eine echte Hilfe, da wir schnell eine Entscheidung treffen mussten. Sehr zu empfehlen.
03/28/2020Anne F.
Sehr Sehr netter Umgang und die Kompetenz merkt man ganz klar. Hat mir sehr gut gefallen!
Persönlicher Kontakt
03/26/2020Anonymously
Ich habe lange einen guten Rechtsberater gesucht bis ich auf herr dr. H.c.Rüdiger Spormann getroffen bin er hat mich gut beraten und wir konnten schnell eine Lösung finden. Danke vielmals immer wieder
03/24/2020Anonymously
fühlte mich sehr gut beraten, umfangreiches Fachwissen und wir konnten eine Lösung finden. auch sehr freundlich
03/22/2020Anonymously
Ich habe eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und wurde sehr gut beraten, dadurch wurde mein Problem sehr schnell gelöst, Empfehle Ihn deshalb gerne weiter und natürlich vergebe ich auch volle 5 Sterne.
03/20/2020S.
Ich wurde sehr gut beraten. Der Service ist herausragend!
03/18/2020Robert R.
Herr Spormann hat mir sehr geholfen. Als sehr professioneller und kompetenter Anwalt konnte er von vorne an die richtige Strategie in meinem Fall entwickeln.
Seine freundliche und sympatische Art, Transparenz und Schlüssigkeit sind mir schon beim ersten Beratungsgespräch positiv afgefallen.
Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn weiterempfehlen.
03/16/2020Anonymously
Ein wirklich sehr kompetenter Anwalt. Er ist aufmerksam und hörte sich alles in Ruhe an. Er hat für mich die beste Lösung gefunden. Ich kann ihn nur empfehlen.
03/14/2020Sabrina S.
Super. Alle 5 Sterne.
Kann Herrn Spormann nur weiter empfehlen.
Sehr guter Anwalt für Strafrecht. Ich wurde gut beraten und weiter geholfen.
03/10/2020Sabine P.
Ich bin mit Herrn Dr. Spormann absolut zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Prozess habe ich mich immer gut beraten gefühlt. Das Urteil hat mir dann die Bestätigung dafür gegeben, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe mich von Herrn Dr. Spormann vertreten zu lassen. Bei der Vorbereitung auf die Verhandlung sowie in der Verhandlung konnte man die enorme Erfahrung von Herrn Dr. Spormann spüren. Überraschungen waren da schon absolut ausgeschlossen. Ich kann mich wirklich bedanken und kann Herrn Dr. Spormann auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/25/2019Anonymously
Wenn man einen Spezialisten sucht, ist man bei Herrn Dr. Spormann genau an der richtigen Stelle. So sehr mich die Steuerfahndung aufgeregt hat, Herr Dr. Spormann hat mich sehr gut beraten und mir auch sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich in guten Händen befinde. So groß der Schock auch am Anfang war, alles hat sich nun doch noch zum Guten gewendet. Ganz klar konnte ich von der Erfahrung von Herrn Dr. Spormann profitieren. Meine fehlende Erfahrung, Hat Herr Dr. Spormann mit seiner Erfahrung mehr als ausgeglichen. Hier An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Anwaltliche Beratung / Vertretung
12/19/2018Hildegard, B.
Also ich kann Herrn Dr. Spormann nur empfehlen! Gerade im Bereich des Steuerstrafrechts ist er ein absoluter Spezialist. In diesem Bereich ist Erfahrung gefragt, die hat er. Wenn die Steuerfahndung erst mal da ist braucht man einen Spezialisten. Musste ich leider selber erfahren. Keiner außer Herr Dr. Spormann hat daran geglaubt, dass ich noch mit einem blauen Auge davon komme. Hat Funktioniert, vielen Dank Herr Dr. Spormann.
Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann in Düsseldorf
11/20/2018Weinsberg M.
Herr Dr. Spormann ist jederzeit ein verlässlicher und realistischer Ratgeber gewesen bei dem man sich als Mandant auch in sehr unangenehmen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt hat, Danke
08/04/2016Anonymously
Der Tip den ich bekam hat sich echt gelohnt.Eine proffessionelle aber völlige lockere und symphatische Problembehandlung .Absolue Kompetenz und ich kann nur sagen die Fahrt dorthin hat sich echt gelohnt
07/15/2016Gerald F.
Average
Dieser Anwalt Herr Spormann verfügt über ein Potenzial an Rechtswissen, was er sich in den Jahrzehnten erworben hat. Sucht man einen kompetenten Anwalt , dann findet man in ihn einen , der sich für die Belange des Mandanten einsetzt.
06/30/2016Anonymously
Der Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann ist sehr kompetent. Die Abwicklung meines Falles erfolgte zügig. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diesen Rechtsanwalt jederzeit wieder mit meinen Angelegenheiten betrauen.
06/24/2016Melanie G.
Ich kann Dr.h.c.Spormann nur positiv weiterempfehlen...
Er hat mich kompetent mit großem Fachwissen vertreten...
Seine sehr gute Vorbereitung hat meine Angelegenheit zu einem für mich
sehr guten erfolgreichen Abschluss gebracht...
Seine Mitarbeiter sehr gut ausgebildet..und für Rückfragen offen...
Die Kosten haben meinen Erwartungen entsprochen
06/16/2016Anonymously
Dr. Spormann ist sehr kompitent und korrekt, alles läuft reibungslos ab.. Auch die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
06/15/2016Anonymously

03/05/2020

Your message to Dr. h.c. Rüdiger Spormann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2016  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile