Bewerbungscoaching | Berufs- und Karriereberatung | Business Consulting

Dr.-Ing. Matthias Reuter
Kostenloses Erstgespräch | Bewerbungsunterlagen-Check | Individuelle Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge | Persönliches Coaching für die Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen | Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche & Assessment Center | Business Consulting | Gründungsberatung

Franklinstraße 13
01069 Dresden

Dr.-Ing. Matthias Reuter

Mit viel Engagement und hoher Eigeninitiative unterstützte Matthias mich bei unterschiedlichen Herausforderungen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat Matthias vielseitige Kenntnisse und half mir meine persönlichen Ziele in die Praxis umzusetzen. Dabei begegnete er mir stets auf Augenhöhe.
Zu meinen Bewerbungsunterlagen gab Matthias mir detailliertes, konstruktives und vor allem sehr freundliches Feedback.
Ich war mit Matthias' Arbeit stets und in jeder Hinsicht sehr zufrieden, wodurch ich ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.
04/05/2020Julia M.
Besonders zufrieden war ich mit der kurzen Antwortzeit von Herrn Dr. Reuter und dem vertrauten und dennoch professionellen Umgang in Gesprächen, egal ob im Telefonat oder per Mail. Herr Dr. Reuter zeigte stets Interesse und Hilfsbereitschaft, auch bei Fragen die nicht direkt zu seinen Dienstleistungen passten.
04/03/2020Anonymously
Ich kenne Dr. Matthias Reuter nun schon seit einigen Jahren und er hat mich sowohl während meiner Diplomarbeit, als auch bei der anschliessenden Jobsuche beraten und unterstützt. Im Bewerbungsprozess und den Vorstellungsgesprächen konnte er mir mit konstruktiver Kritik und gezieltem Fachwissen aus der Branche weiterhelfen. Er ermutigte mich auch über den Tellerrand hinaus zu blicken und meine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Ich habe durch ihn einen ausgezeichneten Job erhalten und kann seine Beratung zu 100% weiterempfehlen.
12/20/2019Maike Stroetmann
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Coaching. Matthias hat mir sowohl bei der Verbesserung meiner Bewerbungsunterlagen als auch bei der Vorbereitung auf mein Bewerbungsgespräch super geholfen. Sogar für meinen Job im sozialen Bereich konnte ich wichtige Tipps von ihm bekommen.
Beim Thema Lohn/Gehalt war mir erst etwas mulmig, weil die Gehaltsspanne, die mir Matthias empfohlen hat, aus meiner Sicht recht hoch war. Er hat mich aber dazu ermutigt, meine eigene Arbeitskraft und meine Aufgaben nicht unter Wert zu verkaufen und so konnte ich wirklich ein wesentlich höheres Gehalt raushandeln, was ich ohne seine Hilfe sicherlich niemals bekommen hätte. Allein deshalb hat sich das Coaching bei ihm schon gelohnt.
Ich kann Matthias auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.
12/01/2019Jessica Keller

Your message to Dr.-Ing. Matthias Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2019  |  Last update: 04/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
FreshConcepts Barbara Berger
Jörg Tausendfreund