Zahnklinik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...

City Passage 1–6
64319 Pfungstadt

Prof. Dr. Andreas Jung

Range of services

Patient orientation

Die professionelle Zahnreinigung von Hermine ist 5 Sterne wert
03/19/2020Staar D.
Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam! Absolut zu empfehlen!
03/16/2020Ralf D.
Sono super soddisfatto. Mille grazie per il trattamento a tutto il team.
03/05/2020Anonymously
Gilt nicht ohne Grund als eine der Top Kliniken in Europa. Selbst als Kassenpatient wird man hier so behandelt, wie man es sich wünscht. Hier ist der "Kunde" noch König. Besonderen Dank möchte ich an Frau Babinski richten, die einen fantastischen Job in der Prophylaxe macht..
02/28/2020Sarah K.
Als Angstpatient bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Zahnarzt, der für mich in Frage kommt. Da meine Frau schon länger bei der Zahnklinik-Jung Patientin ist habe ich mich überreden lassen doch mal einen Versuch zu wagen. Für mich persönlich war das eine unfassbar gute Entschiedung. Allein die optik der Klinik hat mir nicht das Gefühl eines klassischen Zahnarztes vermittelt, sondern eher an einen Ort der Entspannung. Ich kann die Zahnärztin Fr. Dr. Jung allen wirklich dringlichst empfehlen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Ich freue mich nun endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben von dem ich sagen kann, dass er meine Zahnarztangst genommen hat!
02/18/2020Anonymously
Ich war mit allem zufrieden, wie man aus der Bewertung sehen kann, daher für mich die beste Wahl!
01/10/2020Birgit H.
Competent Team - professional and customized service - highly recommended.
01/06/2020Jacqueline K.
Alles bestens, Ambiente hat wenig mit Arzt zu tun, was den Besuch echt super entspannt macht. Behandlung natürlich auf Top-Niveau bei entsprechenden Preisen. Für die Gesundheit gibts für mich aber nur das Beste.
01/03/2020Antoinette A.
Dr. Tobias Jung ist der absolut weltbeste Zahnarzt! Als Angstpatient kenne ich Unmengen an Zahnarztpraxen und Kliniken...nichts geht über die Zahnklinik Jung. Die Änästhesisten, die Zahnarzthelferinnen, OP Schwestern etc...ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden.
12/17/2019Anonymously
Poor
I have been in treated by Zahnklinik Jung.
What I have experienced is, that your not being regarded as an indvidual.
It`s all about profit.

Upcoming questions have never been adressed.
Instead, I was immediately treated under general anesthesia.
No queries were answered personally by any doctor.

Thumbs down
12/16/2019Marc R.
Die Zahnklinik Jung setzt Maßstäbe, besser geht's nicht! Das fängt an der Rezeption an und endet bei erfolgreicher Behandlung. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, in diesem Hause Patient zu sein. In der Zahnklinik Jung treffen Sie auf ein hochprofessionelles Team und Ärzte, die stets auf Patientenwünsche eingehen. Einfach perfekt - Danke sehr für alles!
12/14/2019Dr. Thomas U.
Ich schreibe eigentlich wirklich selten Bewertungen. Wenn es allerdings ein Unternehmen schafft mich mit einem lächeln nach hause zu schicken und ich nichts zu bemängeln habe, mache ich das gerne. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich top von Anfang bis Ende! Vielen Dank auch an Frau Babinsky, bei der Zahnreinigung wird sich die nötige Zeit genommen und alles gründlich erledigt.
12/12/2019Den. R.
Alles sehr sehr gut in allen Bereichen
11/28/2019Klaus Endemann B.
Ich habe zuerst den anonymen Facebook-Chat genutzt und fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Dann folgte nach Jahren der erste Zahnarztbesuch... Schon der Eingangsbereich bewirkt, dass man sich nicht wie beim "gefürchteten" Zahnarzt fühlt.
Fr. Dr. Jung-Reggelin war sehr einfühlsam und hat meine Angst sehr ernst genommen. Jeden Schritt hat sie ruhig und genau erklärt.
Ich habe mich dann für eine Komplett-Behandlung unter Vollnarkose entschieden. Dass eine solche Behandlung von der Krankenkasse nur zu ca. 15% bezuschusst wird muss einem bewusst sein.
Gestern war es soweit und ich muss sagen ich bin begeistert!!!! So gut wie keine Schmerzen und eine angstfreie Behandlung. Vielen lieben Dank an das ganze Team.
11/27/2019Birgit S.
Bis zu meinem ersten Termin in der Zahnklinik Dr. Jung war ich eine absolute Angstpatientin. Heute habe ich eine sehr umfangreiche Behandlung hinter mir und bin begeistert von Beratung, Untersuchung und Behandlung. Angefangen bei der Terminvereinbarung über die Behandlung bis hin zur halbjährlichen Zahnreinigung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
11/04/2019Ursula K.
Perfekter Service der bei den Damen unten an der Rezeption anfängt.
Vielen Dank Petra und Albert Uedelhoven aus Kerpen bei Köln
Dr. Jung Zahnklinik
11/02/2019Petra und Albert U.
Besonders die Zahnreinigung ist sehr gut, mache ich seit Jahren und bin ebenso mit der Behandlung der Zahnärzte sehr zufrieden.
10/24/2019Anonymously
Meine ganze Familie ist seit ca. 20 Jahren bei der Zahnklinik Jung. Wir werden als Kassenpatienten super behandelt - was heute wohl keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Service und die Behandlungen sind gleichbleibend auf höchstem Niveau!
10/24/2019Rosalie M.
Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Zahnklinik Dr. Jung. Ich fühle mich dort sehr gut kompetent behandelt. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr gut. Ich bin froh diese Klinik gefunden zu haben! Vielen Dank an das gesamte Team!
10/23/2019Anonymously
Durch Zufall kam ich aufgrund einer Empfehlung unserer Sekretärin vor rund 23 Jahren zur Zahnnklinik Jung. Damals noch mitten in der City-Passage im 1. Stock. Imponiert hat damals , wie heute auch, die professionelle Terminvereinbarung, verbunden mit kürzeste Wartezeiten. Damals ab 7:00 Uhr, bei allen anderen Zahlarztpraxen undenkbar.
Die Zahlklinik Jung begleitet uns seitdem in allen Belangen rund um die Zähne. Gerade die jährliche Zahnreinigung kann ich nur jeden ans Herz legen.

Es ist schön, einen guten Zahnarzt im Leben zu haben :-)

Norbert Hübel

31 reviews on KennstDuEinen

09/02/2019

03/30/2020

Your message to Dr. Jung Zahnklinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile