Zahnklinik

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...
City Passage 1–6
64319 Pfungstadt

Prof. Dr. Andreas Jung

Range of services

Patient orientation

Da ich ein Angstpatient war und 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, bin ich über die tolle Behandlung und Betreuung mehr als begeistert. Man hat mich nie mit meinen Ängsten alleine gelassen. Die Opertationen mit anschließender Übernachtung in der Zahnklinik und die dortige und auch die folgende Nachsorge war hervorragend. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefüllt. Ich kann die Praxis und Klinik Dr. Jung - besonders auch das zahntechnische Labor und alle Mitarbeiter - nur auf das wärmste weiter empfehlen. Man bekommt bei Rückfragen auch sofort kompetente telefonische Rückinformation. Vielen vielen Dank für alles. Petra K.
10/18/2019Petra K.
Superzufrieden, gehe regelmäßig zu Hermine zur Zahnreinigung, vielen Dank für alles!
09/20/2019Anonymously
Wie soll ich nun beginnen. Fangen wir mal so an. Ich kam zur Zahnklinik Jung als Angstpatient, der mehrere Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht hatte. Über das Internet erfuhr ich von der Zahnklinik Jung, die meinen Wünschen, schmerz- und angstfreie Behandlung , ohne Vorwürfe und Voreingenommenheit, gerecht werden konnte. Also vereinbarte ich online einen Termin, der auch im Juli 2019 stattfand. Ich fuhr nach Pfungstadt mit mulmigem Bauchgefühl. Als ich in Pfungstadt ankam, war ich fast wieder soweit umzudrehen. Bin dann zum Empfang der Zahnklinik Jung gegangen und fühlte mich von Anfang an liebevoll aufgenommen. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich. Nach einer kurzen Wartezeit ging es für mich dann los. Eine freundliche junge Zahnarzthelferin holte mich am Empfang ab und begleitete mich in den Behandlungsraum, welcher sehr aufgeräumt und ohne den typischen Geruch auffiel, wo ich dann wiederum nach kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Thomas Jung empfangen wurde. Er hatte ein Lächeln im Gesicht und hörte sich meine Vorgeschichte an, nahm sich dafür Zeit und verstand auch, woher meine Zahnarztphobie kam. Nach einem Röntgenbild, welches kurz und schmerzlos war, ist dieser Termin vergangen. Zwei Wochen später wurde mit ausführlich in einer sehr netten Runde mein Heil- und Kostenplan genauestens erklärt, jede Frage wurde beantwortet. Im August ging dann die Behandlung unter Vollnarkose, die durch Dr. Süs und sein Team durchgeführt, wurde los. Auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Nach ca. 5 Stunden ging ich unter Begleitung, fast schmerzlos nach Hause und erholte mich innerhalb kürzester Zeit von der OP. Wiederum nach vier Wochen, also im September,wurden wieder unter Vollnarkose die Endarbeiten durchgeführt , so dass ich heute, Dank der Zahnklinik Jung, keinerlei Angst mehr vom Zahnarzt habe. Ich kann wieder richtig lachen und bald auch wieder klarer sprechen und essen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Leistungen der Zahnklinik Jung.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Thomas Jung.

Mit freundlichen Grüßen,

Volker Borst

PS: Für alle Kritiker, hier in diesem Portal, kann ich nur sagen. Es gilt immer noch das selbe Sprichwort wie vor 30 Jahren. "Qualität hat seinen Preis und sie wird hier zu 100 % gewährleistet"
09/15/2019Volker B.
Aktuell werde ich in der Zahnklinik behandelt.
Ich kann aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen sagen, man ist in der Zahnklink sehr, sehr gut aufgehoben is. Es wird , alles besprochen und ganz auf die Patienten eingegangen.
Hier stimmt einfach alles, die Beratung, der Empfang, die Mitarbeiter , die Behandlung, der Umgang mit dem Patienten, das Ärzteteam, Anästhesie, Chirugie, externe Chirurgie für Beckenkammentnahme., einfach alles.
Die Klinik ist auf dem modernsten Stand der Technik, dennoch hat man das Gefühl „ Zu Hause zu sein“ und nicht in einer sterilen Praxis.
Letztendlich sind es alle Mitarbeiter/ INNEN in der Praxis, zusammen mit dem kompletten Ärzteteam die für das gute Klima sorgen.
Ich werde von Herrn Prof. Jung behandelt und
bin bisher absolut zufrieden.
Ein wunderbarer Arzt dem man ganz Vertrauen kann, der die Fähigkeit besitzt ganz auf den Patienten einzugehen, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, alles zu besprechen, die Lösung des machbaren zu finden.
Ich würde jeden in meiner Familie und Freundeskreis an die Zahnklink empfehlen.
Danke bisher für alles....
09/14/2019Anonymously
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - werden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient - all meine Fragen werden ohne Hast und Eile freundlich beantwortet - die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend eingerichtet - und das wichtigsten - die ärztlich Versorgung empfinde ich als sehr kompetent.
09/11/2019Anita H.
Das behutsame Setzen der Spritze :)
09/06/2019Vesna W.
Ich komme immer wieder gern in die Zahnklinik Jung zurück - auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist. Gerade der Blick fürs Ästhetische bei Frau Dr. Jung-Reggelin hat mir heute einen perfekten Kantenaufbau bei einem abgebrochenen Schneidezahn beschert. Jetzt kann ich wieder lächeln.

Das Team ist einfach super nett und kompetent. Hier stimmt einfach alles.
09/04/2019Angelika S.
War super
09/02/2019Anonymously
Meine neu angefertigte Brücke bekam nach einiger Zeit einen Riss, was auf einen Materialfehler zurückzuführen war. Sie wurde mir kostenlos erstattet. Auch mein Wunsch, sie dünner zu machen, wurde berücksichtigt.. Bin sehr zufrieden
08/26/2019Brigitte K.
Mir ist neben der Qualität und Funktionalität auch die Ästhetik wichtig - und das Ergebnis war tadellos. Aufgrund eines vorgeschädigten, abgebrochenen Zahnes begab ich mich bei Dr. Andreas Jung in Behandlung. Von der Abformung über den Aufbau bis hin zum Behandlungsabschluss mit erfolgter Überkronung kann ich nur durchweg Positives berichten. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei, präzise und ohne Komplikationen. Ein besonderes Lob auch an die Zahntechniker, die ein exzellentes Ergebnis erzielt haben. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.
08/20/2019V. V.
Ich kann mich den überaus positiven Bewertungen nur anschließen. Ich bin super froh, diese Klinik gefunden zu haben.
08/15/2019Peredi M.
Unbedingt empfehlenswert ist auch die professionelle Zahnreinigung. Da geht man gerne hin und kommt gerne wieder!
08/12/2019Anonymously
Sehr einfühlsam! Hat mir weitestgehend die Angst vor der Behandlung genommen
08/12/2019Anonymously
Ich fühle mich in der Zahnklinik Jung umfassend gut betreut. Angefangen von der Rezeption bis zur Beratung und zahnärztlichen Behandlung. Ich empfehle die Zahnklinik Jung immer dann, wenn ich im Bekanntenkreis nach einem Zahnarzt gefragt werde. Ich selber bin übrigens vor mehreren Jahren -auch durch Empfehlung von Freunden - auf die Zahnklinik Jung aufmerksam geworden und gehe seitdem regelmäßig zur Vorsorge und Behandlung.
08/07/2019Andreas S.
Mit viel Angst, aber der Notwendigkeit bewusst, habe ich mir diese Klinik ausgesucht (per Internet/Angstpatienten)! Schon von Anfang an, hätte ich das Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Mir wurden 6 Implantate eingesetzt und der Unterkiefer überkront! Mein behandelnder Arzt war Prof. Dr. Andreas Jung, ein phantastischer Arzt und Mensch, der mir nicht ob seines Titels (gibt es ja leider) das Gefühl gab etwas besseres zu sein! Bei der ganzen Prozedur hatte ich danach kaum Schmerzen und Schwellungen, was für mich als Leihe ungewöhnlich war! Ich hätte nie gedacht, dass das Ergebnis ein so phantastisches ist! Dies ist jetzt 7 Jahre her und obwohl ich 70 km von Pfungstadt weg wohne, fahre ich weiterhin zur Kontrolle und Reinigung (auch toll) in die Zahnklinik Jung! Vielen Dank, dass ich seit 7 Jahren wieder lachen und in einen Apfel beißen kann!!! B. Risch
07/31/2019Bernd R.
Für mich gibts keinen anderen Zahnarzt mehr.
07/31/2019Nadine P.
Sehr Gut :-) Ich empfehle euch immer weiter!
07/22/2019Patrick K.
Die tollste Zahnklinik im Umkreis! Hier stimmt wirklich alles, man wird freundlich empfangen, dies und die moderne Innenausstattung vermitteln direkt eine wohlige Athmosphäre und ich habe mich direkt entspannter und willkommen gefühlt. Meine Angst vor'm Zahnarztbesuch geriet während der Behandlung von Fr. Dr. Jung direkt in den Hintergrund. Kein unangenehmes Kratzen an den Zähnen beim hantieren mit den verschiedenen Intrumenten, wie ich es von vorherigen Zahnärzten gewohnt war... es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen und ich bin froh, dass ich nun den "Zahnarzt meines Vertrauens" für mich entdeckt habe!

Vielen Dank an das gesamte Zahnklinik-Jung-Team! :)
07/19/2019Ulrich D.
Super schnelle Hilfe bei meinem Zahnproblem. Sehr nettes Team und absolut schmerzfreie behandlung. Einfach klasse
07/05/2019Rene K.
Danke an das nette Team der Dr. Jung Zahnklinik für das hervorragende Ergebnis!
Endlich schöne Zähne!

09/24/2015

09/20/2019
Callback request

Your message to Dr. Jung Zahnklinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile