Zahnklinik

Dr. Jung Zahnklinik
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...
City Passage 1–6
64319 Pfungstadt

Prof. Dr. Andreas Jung

Service
Die tollste Zahnklinik im Umkreis! Hier stimmt wirklich alles, man wird freundlich empfangen, dies und die moderne Innenausstattung vermitteln direkt eine wohlige Athmosphäre und ich habe mich direkt entspannter und willkommen gefühlt. Meine Angst vor'm Zahnarztbesuch geriet während der Behandlung von Fr. Dr. Jung direkt in den Hintergrund. Kein unangenehmes Kratzen an den Zähnen beim hantieren mit den verschiedenen Intrumenten, wie ich es von vorherigen Zahnärzten gewohnt war... es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen und ich bin froh, dass ich nun den "Zahnarzt meines Vertrauens" für mich entdeckt habe!

Vielen Dank an das gesamte Zahnklinik-Jung-Team! :)
07/19/2019
Super schnelle Hilfe bei meinem Zahnproblem. Sehr nettes Team und absolut schmerzfreie behandlung. Einfach klasse
07/05/2019
Danke an das nette Team der Dr. Jung Zahnklinik für das hervorragende Ergebnis!
Endlich schöne Zähne!
06/26/2019
Viel liebe zum Detail. Hier kann man sich wohlfühlen, es herrscht absolut keine unangenehme Zahnarzt-Atmosphäre, wie man es sonst kennt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient und fahre weiterhin gerne die 30km nach Pfungstadt.
Alles bestens abgelaufen.
06/19/2019
Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Dr. Jung Zahnklinik, noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt. Hierfür nehme ich auch gerne den Weg von Mannheim auf mich. Vollste Empfehlung, egal ob Arzt oder Arzthelferin, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
06/19/2019
Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin in der Zahnklinik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämpfen hatte. Ich wurde von Anfang an perfekt und ausführlich beraten, auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde ich fantastisch unterstützt. Zur Qualität der Behandlung muss eigentlich nichts gesagt werden, besser geht es nicht. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber bei vergleichbaren Kliniken wäre ich auch nicht günstiger weggekommen.
06/18/2019

07/28/2015

07/20/2019
Callback request

Your message to Dr. Jung Zahnklinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 07/20/2019   |  Report profile