Zahnklinik

Dr. Jung Zahnklinik
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...

City Passage 1–6

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Die beste Zahnklinik in Pfungstadt! Hochmodern, erstklassige Zahnärzte, super nette Assistentinnen und eine Wohlfühlathmosphäre, die auch etwas ängstlichere Patienten in eine entspannte Stimmung versetzt. Ich bin richtig froh, dass ich einen Zahnarzt gefunden habe, zu dem ich gerne gehe ohne Angst zu haben!!
02/18/2021Ursula G.
Es lohnt sich immer
11/30/2020Anonymously
Ich als Angstpatient habe schon länger im Internet gesucht bis ich auf die Zahnklinik Jung kam und mir einen Termin geholt, ging alles kurzfristig und auch der Beginn der Behandlung kurzfristig und ich muss sagen man ist hier sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Es war bei mir eine komplett Sanierung und bis Dato keine Schmerzen, stimmt einfach alles und ich werde Sie auch weiterhin Empfehlen mit einem sehr schönen neuem Lächeln denn das ist jetzt super.
11/18/2020Gudrun P.
Der weiteste Weg lohnt sich !!!! Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht und hier passt wirklich alles..vom Empfang bis zur Behandlung, ich fühle mich sehr wohl dort und wunderbar aufgehoben. DANKE claudia müller
11/17/2020claudia m.
G.Haller, ich habe und ich werde diese Klinik in jedem Fall weiter empfehlen. eine solche Ruhe, Information und Qualität hatte ich ob meiner Erfahrungen in der Vergangenheit schon nicht mehr zu wagen erhofft !
Rundum vorzüglich, weiter so und vielen,vielen Dank an alle im Team!!
11/15/2020G.
Ich bin sehr zufrieden, da man mich sehr gut beraten hat.
11/12/2020Yasemin A.
Ich war heute zum ersten mal da, da ich vor kurzem umgezogen bin und daher natürlich einen neuen "Stammzahnarzt" brauche.
Was ich sagen kann:
- freundliches Team
-kompetente Ärztin
- ich hab mich bei der Behandlung sehr wohlgefühlt
ich werde auf jeden Fall weiterhin hier her kommen.
11/05/2020Sandra M.
Der Erste Zahnarzt, dem ich vertraue.
100% anders, als alles was ich bis dato kannte.
07/30/2020Dirk S.
Nottermine sind schnell erhaltbar. Die Räume sind hell und sauber, die Atmosphäre freundlich und professionell.
07/28/2020Erwin K.
Sehr entspannte Atmosphäre, daher mache ich auch diese Bewertung. Ich fühle mich nicht wie beim Zahnarzt!!!! Danke!!!!!
06/11/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit und Service
06/09/2020Anonymously
Die professionelle Zahnreinigung von Hermine ist 5 Sterne wert
03/19/2020Staar D.
Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam! Absolut zu empfehlen!
03/16/2020Ralf D.
Sono super soddisfatto. Mille grazie per il trattamento a tutto il team.
03/05/2020Anonymously
Gilt nicht ohne Grund als eine der Top Kliniken in Europa. Selbst als Kassenpatient wird man hier so behandelt, wie man es sich wünscht. Hier ist der "Kunde" noch König. Besonderen Dank möchte ich an Frau Babinski richten, die einen fantastischen Job in der Prophylaxe macht..
02/28/2020Sarah K.
Als Angstpatient bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Zahnarzt, der für mich in Frage kommt. Da meine Frau schon länger bei der Zahnklinik-Jung Patientin ist habe ich mich überreden lassen doch mal einen Versuch zu wagen. Für mich persönlich war das eine unfassbar gute Entschiedung. Allein die optik der Klinik hat mir nicht das Gefühl eines klassischen Zahnarztes vermittelt, sondern eher an einen Ort der Entspannung. Ich kann die Zahnärztin Fr. Dr. Jung allen wirklich dringlichst empfehlen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Ich freue mich nun endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben von dem ich sagen kann, dass er meine Zahnarztangst genommen hat!
02/18/2020Anonymously
Ich war mit allem zufrieden, wie man aus der Bewertung sehen kann, daher für mich die beste Wahl!
01/10/2020Birgit H.
Competent Team - professional and customized service - highly recommended.
01/06/2020Jacqueline K.
Alles bestens, Ambiente hat wenig mit Arzt zu tun, was den Besuch echt super entspannt macht. Behandlung natürlich auf Top-Niveau bei entsprechenden Preisen. Für die Gesundheit gibts für mich aber nur das Beste.
01/03/2020Antoinette A.
Dr. Tobias Jung ist der absolut weltbeste Zahnarzt! Als Angstpatient kenne ich Unmengen an Zahnarztpraxen und Kliniken...nichts geht über die Zahnklinik Jung. Die Änästhesisten, die Zahnarzthelferinnen, OP Schwestern etc...ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden.
12/17/2019Anonymously

74 reviews on Klinikbewertungen

07/02/2020

07/10/2021

Your message to Dr. Jung Zahnklinik

* All reviews and experiences about Dr. Jung Zahnklinik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile