Dr. Kerstin Brenner-Schmiege

Zahnärztin - Speakerin - Erfolgsscout- Lerncoach (zertifiziert)

Dr. Kerstin Brenner-Schmiege
In begeisternden, motivierenden, praxisnahen Vorträgen kombiniert Dr. Kerstin Brenner-Schmiege ihre persönlichen Geheimnisse für Unternehmenserfolg mit Powerbildern des Funsports Wellenreiten und inspiriert ihre Zuhörer auf mitreißende Art, die eigene Erfolgswelle zu entdecken und zu reiten.

Talstraße 20
53545  Ockenfels

Review from 10/01/2021

Eine tolle Frau, bei der es sich wirklich lohnt zuzuhören! Danke für diese Bereicherung, liebe Kerstin!
10/01/2021Alissa S.
Kerstin Brenner-Schmiege hat mich mit ihrem Vortrag tief berührt und beeindruckt. Es ist wirklich bewundernswert, mit welcher Stärke sie voran geht. Von ihr können viele Menschen lernen und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!
09/29/2021Denise B.
Ich durfte Kerstin als eine authentische, emotionale und mitreißende Speakerin erleben. Muss man kennen und absolut empfehlenswert.
09/28/2021A.
Wunderschöne Persönlichkeit, sehr präzise, strukturiert und gleichzeitig mit enorm großen Herz. Eine Bereicherung für jeden Menschen..
09/28/2021Slawomira G.
Hier trifft Persönlichkeit auf Überzeugung - TOP Speach Dr. Kerstin Brenner-Schmiege!
09/28/2021Anette H.
Kerstin versteht Alltagssituationen mit Witz und Charme in die Business-Alltagswelt zu übertragen, um dadurch Erkenntnisse zu gewinnen. Vielen Dank für Deinen Vortrag. Sehr inspirierend.
09/28/2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Ein kluger und unfassbar berührender Vortrag, der meine Perspektive verändert und erweitert hat. Kerstin Brenner-Schmiege ist auf sehr tiefe Weise authentisch, steht quasi mit ihrem Leben hinter dem, was sie sagt. Danke für diese Offenheit und Herzlichkeit auf großer Bühne.
09/27/2021Stefan S.
Kerstin Brenner-Schmiege hat mich total überzeugt. Mit ihrer feinen und souveränen Art stellt sie Gesundheit und Motivation in einen direkten Zusammenhang. Man folgt ihr unwillkürlich und ist fasziniert.
Dr. Kerstin Brenner-Schmiege
09/27/2021Ulrich von den H.
Ich durfte Kerstin bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Danke für alle deine wunderbaren Impulse und das Teilen deiner Geschichte - du bist eine wirkliche Powerfrau und ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe, liebe Kerstin!
09/27/2021Kathrin J.
WOW! Frau Dr. Brenner-Schmiege überzeugt mit Expertise. Der ein oder andere Lacher hat zudem den Vortrag aufgelockert was die Sache doch recht kurzweilig gestaltet hat. Bitte weiter so. Und viel Spaß beim Surfen.
09/27/2021Ingo P.
Unternehmenserfolg hat auch was mit zu- oder loslassen zu tun. Man muss die äußeren Faktoren akzeptieren und sich darauf einlassen. Wenn man mit Kerstin Brenner-Schmiege zusammenarbeitet, lernt man die äußeren Faktoren zu akzeptieren und für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen. Die nächste Welle kommt bestimmt, man muss nur zur richtigen Zeit da sein und die Welle reiten.
09/26/2021René F.
Frau Schmiege hat mich mit ihrem Vortrag wirtklich sehr beeindruckt und durch ihre persönliche Geschichte auch tief berührt. Dadurch motiviert sie - und durch ihre povitive Art habe ich viel für mich mitgenommen. Herzlichen Dank!
09/26/2021Bärbel G.
Mit Sachverstand und guter Laune surft sie durch ihre Zuhörer. Es war ein besonderes Erlebnis, sie erleben zu dürfen.
09/26/2021Sven H.
Der Vortrag von Dr. Kerstin Brenner-Schmiege zeigte eine sehr persönliche Seite. Sie verstand es echt mich, als Zuhörer mitzunehmen und mein Herz zu berühren. Was in einem Vortrag als Zeitraffer Erfahrungswelten verbindet, gleicht hier der Metapher, eines Wellenritts. Den perfekten Zeitpunkt erwischen und Generationen und Erlebniswelten verbinden! Das hat sie geschafft. Respekt.
09/26/2021V.
Wenn es um dein Business geht, ist Kerstin genau die Richtige. Sie bringt ihr Fachwissen mit vollem Einsatz und ihrer sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!
09/26/2021Claudia A.
Ich erlebte Dr. Kerstin Brenner-Schmiege als eine grandiose Rednerin. In ihrem Vortrag "Surf your Business" vermittelte sie eindrucksvoll und unterhaltsam, worauf es beim Surfen sowie im Business ankommt. Klasse! Und meine Empfehlung!
09/26/2021Dr. Sabine O.
Surf your business, was für ein Mega Vortrag. Für alle interessant, die ihr Business richtig an den Start bringen möchten.:
-Geduld, im kalten Ozean auf die richtige Welle zu warten und
-dann damit durchzustarten,
-balanciert darauf so lange wie möglich zu reiten
-um dann wieder kraftvoll hinauszuschwimmen, um es erneut zu versuchen.
Dr. Kerstin Brenner verleiht der Ausssage von Wellen im Geschäftsleben mit Wortwitz einen ganzen Film statt nur Bilder. Mitreißende Performance, fundierte Erfahrung aus eigener Unternehmertätigkeit. Empfehlenswert für alle, die ihr Business sportlich nehmen.
09/26/2021Silke K.
Liebe Frau Dr. Brenner-Schmiege,
ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen, denn Sie haben mich mit Ihrem Vortrag zutiefst beeindruckt. Was für unglaubliche Inspirationen doch von Ihrer Geschichte ausgehen... Danke, danke, danke für Ihren Beitrag für die Welt!!!!
09/26/2021Isabelle V.
Surf your success! Dieser Vortrag war erfrischend und inspirierend, weiß Kerstin Brenner-Schmiege doch genau wie sie ihre Zuhörer in ihren Bann zieht. Expertise trifft Leidenschaft!
09/26/2021Robert P.
Während eines Vortrages habe ich Dr. Kerstin Brenner-Schmiege als absolut professionelle Rednerin kennengelernt. Sie hat eine tolle Art andere Menschen zu begeistern. Und alles so ehrlich rübergebracht! Mit Ihrer starken Persönlichkeit wird Sie viele Menschen voranbringen.
09/26/2021Stefan E.

Your message to Dr. Kerstin Brenner-Schmiege

* All reviews and experiences about Dr. Kerstin Brenner-Schmiege are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 09/26/2021   |  Report profile