Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzberatung,

Dr. Klein: Daniel Lemke
Dr. Klein: Daniel Lemke biete unabhängige und individuelle Finanzberatung und Immobilienfinanzierung. Der individuelle Kunde steht im Mittelpunkt. Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, maximale staatliche Förderungen,...

Konrad-Adenauer-Allee 24
56626 Andernach

Daniel Lemke

Friday 09:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Problem comprehension

Productivity

Von der ersten Beratung bis zum fertigen Antrag lief alles bei Herrn Lemke zügig und einwandfrei. Hätte uns die Sparkasse nicht im letzten Moment ein besseres Angebot gemacht, hätten wir bei Herrn Lemke unterschrieben. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alle Mühen auch wenn es am Ende nichts geworden ist.
09/24/2021S. H.
Onlineberatung ist eine tolle Sache und wenn diese auch richtig angewendet wird, ein tolles Werkzeug zur Kundenberatung und Bindung. Herr Lemke hat es geschafft dieses Werkzeug zu nutzen und richtig umzusetzen. Es war ein Vergnügen diese Erfahrung zu machen.
Onlineberatung
09/23/2021Torben van B.
Meine erste Erfahrung mit Onlineberatung. Herr Lemke hat das sehr gut gemacht. Eine tolle Erfahrung was heute alles möglich ist.
Onlineberatung
09/15/2021K. H.
Wir haben sehr schnell einen Termin zur Beratung bekommen. Der Einsatz von modernen Medien hat uns sehr gut gefallen. Der Ablauf war gut strukturiert und verständlich, die Bearbeitungszeit war zügig. So stellen wir uns das vor.
09/10/2021T.
Super nett und sehr kompetent. Gerne wieder!
09/07/2021P. V.
Hat uns geholfen unser haus zu bekommen. war am anfang auch sehr gut und hat angestrengt. später nur noch scher zu erreichen. immer nur mailbox oder assistentin. hat lange gedauert bis zusage kam und bis gelld gekommen. weis nicht ob sparkasse besser
09/06/2021S.
Dr. Klein: Daniel Lemke Comment from Dr. Klein: Daniel Lemke:
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit meiner Beratung nicht zu 100% zufrieden waren. Meine Assistentin ist montags bis donnerstags telefonisch und per Mail erreichbar und bearbeitet Ihre Anfragen unverzüglich. Wichtige Dinge bekomme ich direkt mitgeteilt. Das Ihr Kreditantrag so lange gedauert hat lag zum einen an den Bearbeitungszeiten der Bank und an den Sommerferien. Mein Team und ich haben Sie aber immer über den aktullen Stand der Bearbeitung auf dem Laufenden gehalten und uns sehr für Sie bei der Bank eingesetzt.
Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werde weiter an unserer Kundenzufriedenheit arbeiten.
Herr daniel hat mir sehr geholfen haus bekommen. ich nicht gut deutsch aber habe gut verstanden was unterschreiben. manchmal schwer daniel telefonisch zu erreichen
09/05/2021K.
Herr Lemke hat uns während unserer Suche nach einem passenden Haus kompetent und mit großer Geduld begleitet. Bei all unseren Fragen hat er uns immer sehr freundlich unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank! Wir möchten ihn zu 100% weiterempfehlen!
05/05/2021Anonymously
Herr Lemke ist auf die Fragen gut eingegangen und hat sich Zeit genommen.
02/19/2021Denise P.
Die Erreichbarkeit und der Kundenservice in Zeiten der Corona Krise waren außergewöhnlich. Er hatte viel Geduld mit uns und stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung
06/02/2020Jan M.
Ich konnte ihm immer schreiben und bekam spätestens am nächsten Tag eine hilfreiche Antwort
06/01/2020Dominic M.
Super Beratung. Hat sich sehr engagiert.
05/24/2020Dennis L.
Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht das beste rauszuholen
Postbank Finanzberatung
01/02/2020Anonymously
Herr Lemke ist kompetent in der Beratung und flexibel in der Terminfindung. Mir wurden alle Fragen zum Thema Finanzierung beantwortet und ein Angebot unterbreitet, dass meinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Alle Daumen hoch.
12/16/2019E.
TOP BERATUNG!
Herr Lemke hat uns in Sachen Finanzierung sehr gut beraten. Die Terminfindung war unkompliziert und zeitnah. Die Beratung professionell und kompetent. Wir waren mit Herrn Lemke sehr zufrieden und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
12/12/2019Sarah Z.
Herr Lemke hat die Finanzierung für eine komplexe Finanzierung eines Hausbaus sehr konstruktiv begleitet und so die Realisierung des Projekts ermöglicht.
10/29/2019S.
Wir können Herrn Lemke wärmstens empfehlen. Seine Beratung hat uns sehr geholfen.
10/28/2019H.
Average
wollten ein Haus kaufen und wollten eine unabhängige beratung. hat soweit auch alles geklappt nur hat die bank so lange gebraucht, daß das haus dann weg war. jetzt sind wir vorbereitet. beim nächsten haus versuchen wir es nochmal, wenn es dann klappt bekommt herr lemke auch eine bessere bewertung.
10/28/2019K.
Herr Lemke hat sich für uns und unseren Finanzierungswunsch stark gemacht. Leider kam die Finanzierung letztlich doch nicht zustande. Sobald wir aber wieder ein passendes Haus gefunden haben, werden wir Herrn Lemke wieder aufsuchen.
10/22/2019H.
mein bruder hat für sein haus eine anschlussfinanzierung gesucht. ein freund hat mir herrn lempke empfohlen. die abwicklung lief problemlos. herr lempke kann sogar über facetime oder videochat beraten, was in der heutigen zeit ein muss sein sollte. wenn ich ein haus kaufe, dann auch über herrn lempke.
10/21/2019B.
11 reviews on WhoFinance

05/04/2021

10/06/2021
3 reviews on ImmobilienScout24

02/22/2017

Your message to Dr. Klein: Daniel Lemke

All reviews and experiences about Dr. Klein: Daniel Lemke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 02/21/2022   |  Report profile