Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Steuerrecht

Dr. Markus Brender
Herr Dr. Brender, Fachanwalt für Steuerrecht sowie Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht bietet kompetente Beratung und Vertretung auf folgenden Rechtsgebieten: Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Steuerstrafrecht und Gesellschaftsrecht
Herr Dr....

Leerbachstrasse 14
60322 Frankfurt am Main

Customer focus

Efficiency

Ich kann RA Dr.Brender mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mir schnell und unkomliziert bei einer außergerichtlichen Auseinandersetzung mit meiner Bank zur Seite gestanden.
05/29/2021Silke N.
Herr Dr. Brender ist der beste Rechtsanwalt der mir je begegnet ist.
unglaublich kompetent, verspricht was er 100%ig einhält.
Absolut korrekt und fair. Nimmt sich die Zeit Dinge zu erklären.
Preis Leistung Spitze.
05/26/2021M. S.
Hr. Dr. Brender ist sehr gut erreichbar und arbeitet präziese und erfolgsorientiert.
05/11/2020Anonymously
Hochwertige und qualifizierte Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen.
Erfolgreiche Abwicklung meines schwierigen Steuerrechtsfalles, vielen Dank dafür!!
10/08/2018Anonymously
Herr Brender ist kompetent, realistisch in der Beurteilung der Sach- und Rechtlage, erreichbar und engagiert; ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10/02/2018Anonymously
Herr Dr. Brender hat mich in einer existenzbedrohenden Lage rechtlich sicher begleitet, zunächst außergerichtlich und dann, weil es sich einfach nicht vermeiden ließ, auch vor Gericht. Hier habe ich bereits im Eilverfahren einen erfolgreichen Vergleich über die Hauptsache schließen können - herzlichen Dank !
09/28/2018Dr. C. - Dr. C.K. - Frankfurt am Main
Herr Dr. Brender überzeugte durch stets kompetenten Einsatz und führte meinen Fall zu einem guten Ende. Darüber hinaus gestaltete sich die Zusammenarbeit denkbar unkompliziert, die Reaktionszeit ist beeindruckend kurz.“
09/27/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung, schnelle Reaktion bei Rückfragen.
Professionelle Abwicklung.
09/24/2018Cord S. (70 Xing Kontakte) - Schneider Computer GmbH
Dr. Brender hat mich in einem komplexen, sehr schwierigen Fall sofort unkompliziert beraten und den Prozess zu einem sehr guten Erfolg geführt. Ich danke RA Dr. Brender für seinen versierten Einsatz, das zügige Verfahren und die klare Sprache in komplizierten Zusammenhängen. Dr. Brender hat den richtigen Blick und Elan für meinen sehr schwierigen Fall gezeigt.
09/24/2018Frau W.
Professionelle und sehr kompetente Beratung wie auch sehr schnelle Durchsetzung des Mandanten Falles. Sehr zu empfehlen👍
09/28/2017Anonymously
Hoch kompetent und freundlich !
09/21/2017Florian G.

Your message to Dr. Markus Brender

All reviews and experiences about Dr. Markus Brender are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2017  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile