Dr. med. Barbara Guttmann

AnthroposophischeDermatologie Haut Alternativ Psychosomatik Hypno Akupuntur Meso

Dr. med. Barbara Guttmann
Hauterkrankungen komplementärmedizinisch und ganzheitlich behandeln.
Für jede Haut gibt es ein Kraut“ - Die Ganzheitsmedizinerin Dr. Barbara Guttmann ist Wahlärztin in Wien und Expertin für alternativmedizinische und komplementärmedizinische HAUT-Fragen.

Spezialisierung: anthroposophische Dermatologie. Hypnotherapie. Hypnobirthing....
Hüttelbergstrasse 14

Service

Methodik

Behandlungszeit

Maßnahmenplanung

Besonders hervorheben möchte ich Fr. Dr. Guttmanns gute Erreichbarkeit auch außerhalb ihrer Ordinationszeiten und ihre individuelle persönliche Betreuung.
10.04.2017Privatkunde
Ich kenne Dr Guttmann nun schon ziemlich lange- sie ist eine tolle anthroposophische Ärztin und Hautärztin mit vielen Möglichkeiten!
03.04.2017Privatkunde
Die freundliche kompetente Behandlung war eine sehr angenehme Erfahrung für mich, insbesondere auch die Information über die notwendigen Vorgänge.
02.04.2017Privatkunde
Bin nun seit 2010 wegen diverser Anliegen bei Frau Dr. Guttmann in Behandlung. Bin mit den Behandlungen und den Ergebnissen (Wohlbefinden) sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Guttmann bei Hautproblematik sehr stark weiterempfehlen - habe diesbezüglich hervorragende Erfahrungen mit der Therapie bei Frau Dr. Guttmann gemacht. Ebenso bezüglich Akupunktur in der Schwangerschaft (Schwangerschaftsbeschwerden wie Ödeme, Stressmilderung etc.) und Hypnobirthing. Ich habe Frau Dr. Guttmann stets als Ärztin erlebt - die am Patienten und dessen Anliegen großes Interesse zeigt, fühlte mich stets ernst und an - genommen.
31.03.2017Privatkunde
Erlebe mich angenommen und akzeptiert. Dr. Guttmann ist verständnisvoll Problemen und sogar menschlichen Schwächen gegenüber. Auch ist sie humorvoll.
22.01.2017Privatkunde
Dr. Barbara Guttmann ist eine sehr einfühlsame, extrem engagierte Ärztin. Ich war viele Male bei ihr, die Untersuchungen waren immer sehr angenehm für mich und ich habe diese als sehr umfassend und genau empfunden. Auch die Praxis und das Untersuchungszimmer ist sehr schön und einladend gestaltet. Die Terminvereinbarung verläuft stets unkompliziert und rasch. Alles in allem kann ich nur sagen, ein Arztbesuch bei Dr. Guttmann ist sehr zu empfehlen!!
06.01.2017Privatkunde
08.04.2017Privatkunde
27.02.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf DocFinder

02.01.2017

04.04.2017

Ihre Nachricht an Dr. med. Barbara Guttmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden