Ästhetische Chirurgie & Medizin

Mit der Spezialisierung auf modernste und schonende ästhetische Verfahren bei Schönheitsoperationen ist die Adresse von Dr. Klöppel & Kollegen eine der ersten, die für ein natürliches und jüngeres Aussehen aufgesucht werden sollte.

Ein breites Behandlungsspektrum mit Expertenwissen ist dank verschiedener hochqualifizierter Ärzte möglich.
Petra Krämer

Wolfratshauser Strasse 216
81479 München

info@drkloeppel.com
089 – 790 70 780
089-790 70 727
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Dr. Klöppel und sein Team machen einen perfekten Job. Dr. Klöppel strahlt nicht nur Vertrauen und Kompetenz aus, er lebt und liebt seinen Beruf und macht dadurch einen exzellenten Job. Meine Augen und meine Brust sehen perfekt aus, trotz meiner über 50 Jahre, die 3 stündige OP verlief vollkommen komplikationslos, die Heilung bis jetzt auch, und das Ergebnis überzeugt mich und meinen Partner und meine Freunde sehr, ich empfehle ihn allen meine Freundinnen und Ihnen, das Ergebnis überzeugt alle. Ein ganz großes Danke an den tollen Arzt.
07.04.2016Privatkunde
Gut
Als bei mir Komplikationen aufgetreten sind ( Silicon Infiltrationen ) hat Dr. Klöppel mir persönlich spontan versichert, dass es sich bei den Implantaten, die er mir eingesetzt hat um Mentor Prothesen handelt auf die ich eine Lifetimegarantie habe. Das hat mich sehr beruhigt.
02.02.2016Privatkunde
Herrn Klöppel mitsamt seines Teams möchte ich wirklich weiterempfehlen. Ich hatte im November meine langersehnte komplette Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung im Hüftbereich. Vorbereitung und Beratung waren einwandfrei. Die Nachsorge ebenfalls absolut empfehlenswert. Das Resultat! Ein straffer Bauch mit einer Narbe,die wirklich sehr weit unten im Bikinibereich verläuft und gut abheilt.
Vielen Dank, dass Sie alle meinen Traum eines schönen Bauches wahrgemacht haben.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
14.12.2015Privatkunde
Brustvergrößerung über die Achsel-Traumbusen ist kein Traum mehr sondern Realität.
Dr. Klöppel hat mich aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung als erfahrender Chirurg überzeugt. Beim ersten Kontakt wurde gleich klar, das Ästhetik hier groß geschrieben wird. Gemeinsam haben wir die perfekte Größe gefunden. Ich habe ein rundes Implantat gewählt.Meine Brüste harmonieren perfekt mit dem Rest des Körpers. Die freundlichen, kompetenten und herzlichen Empfangsmitarbeiterinnen machen einen großartigen Job. Egal welche Frage ich kurz vor oder nach der OP hatte. Ich habe immer eine prompte Antwort erhalten. Das Gefühl das man in der Praxis herzlich willkommen ist hat man sofort nachdem man die Tür öffnet und eintritt. Nach der OP ist eine Hotline der Praxis zu jeder Tag-und Nachtzeit erreichbar. Ich habe sie nicht genutzt, aber zu wissen das man könnte wenn man wollte ist sehr beruhigend.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wollte nur das BESTE für mich und deshalb kam kein anderer Chirurg für mich in Frage. Eine glatte 1 muss ich vergeben, weil ich jetzt einen narbenfreien Traumbusen habe.
02.12.2015Privatkunde
Gut
Ich war bei Dr. Klöppel in München aufgrund einer Trichterbrust Behandlung mit Macrolane.
Die Beratung war sehr gut und es gab keine lange Wartezeit bis zum OP-Termin..
Mit dem Gesamtergebnis bin ich soweit zufrieden, man darf eben nicht vergessen das es ein rein
kosmetischer Eingriff ist und nichts an der Anatomie etc. verändert werden kann...
Daher darf man natürlich keine Wunder erwarten aber trotzdem ist es im Vergleich zu vorher ein grooßer
Unterschied !
11.11.2015Privatkunde
Ich habe vor 6 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Klöppel durchführen lassen. Ich hatte davor 70A und nun 70D. Dr. Klöppel hat mir Implantate der Firma Mentor mit je 330ml unter den Brustmuskel gesetzt. Ich habe mich für Tropfenförmige Implantate entschieden da diese einfach am natürlichsten aussehen. Außerdem habe ich mich für den Schnitt in der Achselhöhle entschieden worüber ich sehr glücklich bin. Diese Schnitttechnik ist aufwendiger und anspruchsvoller für den Arzt und daher auch teurer. Allerdings sieht man die Narben kaum noch, da man in der Achselhöhle sowieso natürliche Falten hat. Das ist echt toll, da die Brust komplett Narbenfrei bleibt! Viele Ärzte können diese Technik gar nicht und reden diese schlecht was ich sehr schade finde, denn wenn man einen Arzt wie Dr. Klöppel gefunden hat der diese Technik perfekt beherrscht ist es meiner Meinung nach die beste Variante.
Ich war insgesamt bei 4 verschiedenen Ärzten und habe mich sehr lange und intensiv im Internet informiert. Bei Dr. Klöppel und seinem Team hatte ich sofort ein gutes Gefühl was sich auch bestätigt hat. Vor meiner O.P. hatte ich keine Angst (konnte kaum erwarten bis es endlich los geht), da ich Dr. Klöppel komplett vertraut habe und mir sicher war, dass er es perfekt machen wird. Genau dieses Vertrauen finde ich bei einer solchen OP sehr wichtig. Ich kann Dr. Klöppel und sein Team nur weiterempfehlen! Auch das Beratungsgespräch hat nichts gekostet und Dr. Klöppel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was bei vielen anderen Ärzten die teilweise auch noch Geld dafür verlangt haben nicht der Fall war! Ich war mir bei der Größe erst recht unsicher und durfte daher nochmal zu einem zweiten ebenfalls kostenlosen Beratungsgespräch kommen und Dr. Klöppel war so geduldig und hat sich so viel Zeit für mich genommen und meine tausend Fragen beantwortet, bis wir auch am Ende die perfekte Größe gefunden haben.
In der Klinik musste ich nur über Nacht bleiben, was ausreicht. Die erste Woche sollte man aufjedenfall Zuhause bleiben (bei mir waren es 2 Wochen, das fand ich optimal). Die erste Woche und vorallem die ersten Tage braucht man jemanden der rund um die Uhr da ist und sich um einen kümmert. Ich bin die ersten Tage nicht allein ins Bett rein oder raus gekommen und die Kühlpacks muss man auch ständig austauschen. Bis zu einer Woche konnte ich auch nicht Auto fahren, das sollte man bedenken. Von den Schmerzen her ist es echt erträglich wenn man die Schmerztabletten regelmäßig einnimmt. Viele schreiben ja dass die Schmerzen unerträglich sind, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte aber auch kaum blaue Flecken, da hat Dr. Klöppel einfach einen super Job geleistet. Ich denke die Schmerzen sind auch abhängig davon wie behutsam der Arzt bei der OP vorgeht…
Auf Sport sollte man mindestens 6 Wochen verzichten. Die ersten 4 Wochen muss man auf dem Rücken schlafen, wobei man sich die erste Zeit gar nicht drehen kann selbst wenn man wollte. 4-6 Wochen muss man einen speziellen Stütz-BH tragen, der nervt irgendwann ziemlich. Nach 12 Tagen wurden bei mir die Fäden gezogen, auch hier war alles gut und ist super verheilt. Das sieht anfangs echt schlimm aus, aber wenn die Fäden erstmal raus sind verheilt es recht schnell. Den ersten Monat darf man sich nicht sonnen und die Narben müssen mindestens 6 Monate vor Sonneneinstrahlung geschützt werden. Daher würde ich diese OP nicht im Sommer durchführen lassen, auch mit dem Stütz-BH kann man keine Tops tragen.
Man sollte sich vor einer solchen OP unbedingt über die Risiken aufklären lassen und sich dessen bewusst sein. Ich habe mich auch entschieden eine Folgekostenversicherung abzuschließen, da unerwartet hohe Kosten auf einen zukommen können falls etwas nicht so verläuft wie gewünscht. Man muss bedenken, dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt wenn man z.b. auf die Intensivstation muss. Oder sollte sich eine Kapselfibrose bilden, sich das Implantat drehen usw. muss nochmal operiert werden und ohne Folgekostenversicherung muss man den ganzen Spaß nochmal bezahlen. Ich habe mich daher dafür entschieden und habe mich auch hier sehr gut informiert. Es gibt zwei Anbieter, einmal medassure und die Folgekostenversicherung. Ich habe mich nachdem ich alle Leistungen verglichen habe für die Folgekostenversicherung entschieden. Wichtig ist hierbei nachzulesen bzw. zu hinterfragen ob nach der GOÄ abgerechnet wird oder ob alle Kosten übernommen werden. Weitere wichtige Kriterien sind ob man freie Ärztewahl hat und welche Schadensfälle abgedeckt sind. Außerdem ist oft in den billigeren Tarifen nur das medizinisch notwendige versichert. D.h. im Falle einer Kapselfibrose ist nur medizinisch notwendig das Implantat zu entfernen, nicht medizinisch notwendig und somit nicht entfernen, nicht medizinisch notwendig und somit nicht versichert ist dann aber das einsetzten eines neuen Implantates und die Wiederherstellung des ästhetischen Ergebnisses. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen:-)
17.09.2015Privatkunde
Das volle Wohlfühlprogramm. Ein super Ergebnis und damit neue Lebensqualität dank Dr. Klöppel.
Keine großen Wartezeiten und sein Team ist einfach hervorragend. Ich bin rundherum Zufrieden und werde mich gerne wieder in die Hände von Dr. Klöppel und seinem Team begeben.
10.07.2015Privatkunde
Letzten Oktober führte Dr. Klöppel eine Brustvergrößerung über die Achselhöhle bei mir durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war mein Wunsch keine sichtbaren Narben durch den Eingriff zu erhalten und dennoch eine volle, nicht unnatürliche Oberweite anschließend zu haben. Ich habe monatelang nach einem Chirurgen gesucht, bei dem ich mir sicher sein konnte, dass er meine Vorstellungen umsetzen kann. Dr. Klöppel hat sie sogar übertroffen! Ich habe mich von Beginn an sehr gut in seiner Praxis und bei ihm aufgehoben gefühlt. Er und sein Team arbeiten absolut professionell. Ich kann Dr. Klöppel jedem weiterempfehlen, der sich eine Brustvergrößerung wünscht und Wert auf ein besonders ästhetisches Ergebnis legt.
07.07.2015Privatkunde
Ich war im Dezember 2014 bereits das 2. Mal in der glücklichen Lage von Dr. Klöppel operiert werden zu dürfen. Es stand eine Ober- und Unterlidstraffung bzw. Korrektur an....das Ergebniss: erneut PERFEKT! Ich kann Dr. Klöppel und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und würde mich immer wieder in seine Hände begeben! Vor der OP sowie danach stand er mir mit meinen Fragen immer geduldig zur Seite und nahm sich sehr viel Zeit für mich! Auf diesen Wege möchte ich mich hierfür auf das herzlichste bedanken!
26.05.2015Privatkunde
Vor meiner OP habe ich gehört, wie eine Krankenschwester der Klinik Herr Dr. Klöppel als "godfather der Schönheitschirurgie" bezeichnet hat.... dieser Meinung kann ich nur beipflichten ;-)
Hoch professionell, kompetent, freundlich, menschlich - alles top - Dr. Klöppel und Team verstehen ihr Handwerk - das Beste was man erwarten darf.
Eine Schönheitsoperation bei Dr. Klöppel durchgeführt ist nicht nur optisch ein Riesengewinn, sondern bedeutet auch neue Lebensqualität.
Ich kann Herr Dr. Klöppel und sein Team nur empfehlen."
21.05.2015Privatkunde
Gut
Sehr gute Beratung, OP nicht "schlimm" und sehr gute Betreuung nach der OP !
Bereue meine Entscheidung nicht!!!
14.04.2015Privatkunde
Meine Op is zwar schon 2 1/2 Jahre her aber ich bin immer noch total zufrieden. Dr. Klöppel und auch seine Mitarbeiter sind ein tolles Team. Vor, während und auch nach der Op fühlte ich mich dort gut aufgehoben.
09.04.2015Privatkunde
Meine Brustvergrößerung mit Silikonimplantate über die Achselhöhle:
Ich habe mir vor 3 Monaten die Brust über die Achselhöhle und unter den Brustmuskeln vergrößern lassen. Das Ergebnis ist nach 3 Monaten mehr als perfekt, ich habe tolle, super natürliche Brüste ohne Narben. Die Narben in der Achselhöhle sind jetzt schon sehr verblassen. Operation und die Zeit danach verliefen ganz gut und ohne Komplikationen. Die Schmerzen waren gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und innerhalb von paar Tagen weg. Das freundliche Team von Dr. Klöppel war immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Ich freue mich diesen Arzt und diese Methode gewählt zu haben. Ich habe mir immer gedacht, dass eine mit Silikonimplantaten vergrößerte Brust immer etwas künstlich aussehen wird, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall und das auch mit runden Implantaten.
29.03.2015Privatkunde
Bis auf die langen Wartezeiten im Wartezimmer, alles TOP!!!! Bin super happy über das Ergebnis und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Klöppel! Daumen hoch!
23.03.2015Privatkunde
Ich habe mir vor einigen Monaten von Herr Dr. Klöppel meine Brüste über die Achselhöhle vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis super glücklich. Ich bin so froh, diese Variante der OP gewählt zu haben und keine Narben an der Brust zu haben. Herr Dr. Klöppel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch sein gesamtes Team ist immer total nett. Vor der OP wurde ich bis ins kleinste Detail über alles aufgeklärt und die Nachsorge wurde ebenfalls sehr gründlich gehandhabt.
Ich habe jahrelang unter meinem viel zu kleinem Busen gelitten und mich im Nachhinein eigentlich viel zu spät zu der OP entschieden. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, da meine Lebensqualität dadurch enorm gestiegen ist. Aber das Warten hat sich ja letztendlich gelohnt - das Ergebnis hätte nicht besser sein können Ich kann diese Praxis jedem wirklich sehr empfehlen.
20.03.2015Privatkunde
Drei Jahre nach meiner Brustvergrößerung bin ich immer noch begeistert von dem schönen und natürlichen Ergebnis.
19.03.2015Privatkunde
Sehr lange spielte ich mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen.
Ende 2013 war ich das erste Mal zur Beratung bei Dr. Klöppel. Er und sein Team haben sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mich ausreichend aufzuklären. Dr. Klöppel ist kein Arzt der einen in Entscheidungen bedrängt oder in den Augen seiner Patienten nur die Euro Zeichen sieht! Im Januar 2014 wurde ich dann von Dr Klöppel und seinem Team operiert. 1A Arbeit! Alles ist perfekt und wunderschön. Ich hab runde Implantate durch einen Achselhöhlenschnitt und unter den Brustmuskel bekommen. Ich danke Dr. Klöppel und seinem super tollen Team für den reibungslosen Ablauf und alles drum herum.
Bei Fragen standen sie rund um die Uhr zur Verfügung!
Das einzige was man bemängeln könnte war die Iatros Klinik. Die Nachtschwester war super lieb! Das andere Pflegepersonal war unfreundlich, abweisend und Fließbandarbeitmäßig. Ganz im Gegensatz zu Dr. Klöppel und seinem Team!
18.03.2015Privatkunde
Ich habe eine Gynäkomastie OP zu meiner größten Zufriedenheit durchführen lassen. Beratung, Abwicklung und OP waren professionell durchgeführt. Auch die Nachbetreuung war perfekt.
16.03.2015Privatkunde
Dr. Klöppel hat bei mir vor drei Jahren eine Brustvergrößerung mit Achselschnitt durchgeführt und ich bin super zufrieden. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in meinem Körper und würde diese Operation immer wieder machen lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank
10.03.2015Privatkunde
Oberlidstraffung ...... Perfekt ....
05.03.2015Privatkunde
67 Bewertungen auf Portal der Schönheit

23.07.2016
321 Bewertungen auf jameda

05.12.2016
191 Bewertungen auf Docinsider

17.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden