Ästhetische Chirurgie & Medizin

Veröffentlicht:
Mit der Spezialisierung auf modernste und schonende ästhetische Verfahren bei Schönheitsoperationen ist die Adresse von Dr. Klöppel & Kollegen eine der ersten, die für ein natürliches und jüngeres Aussehen aufgesucht werden sollte.

Ein breites Behandlungsspektrum mit Expertenwissen ist dank verschiedener hochqualifizierter Ärzte möglich.
Petra Krämer

10.07.2015
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Das volle Wohlfühlprogramm. Ein super Ergebnis und damit neue Lebensqualität dank Dr. Klöppel.
Keine großen Wartezeiten und sein Team ist einfach hervorragend. Ich bin rundherum Zufrieden und werde mich gerne wieder in die Hände von Dr. Klöppel und seinem Team begeben.
10.07.2015Privatkunde
Letzten Oktober führte Dr. Klöppel eine Brustvergrößerung über die Achselhöhle bei mir durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war mein Wunsch keine sichtbaren Narben durch den Eingriff zu erhalten und dennoch eine volle, nicht unnatürliche Oberweite anschließend zu haben. Ich habe monatelang nach einem Chirurgen gesucht, bei dem ich mir sicher sein konnte, dass er meine Vorstellungen umsetzen kann. Dr. Klöppel hat sie sogar übertroffen! Ich habe mich von Beginn an sehr gut in seiner Praxis und bei ihm aufgehoben gefühlt. Er und sein Team arbeiten absolut professionell. Ich kann Dr. Klöppel jedem weiterempfehlen, der sich eine Brustvergrößerung wünscht und Wert auf ein besonders ästhetisches Ergebnis legt.
07.07.2015Privatkunde
Ich war im Dezember 2014 bereits das 2. Mal in der glücklichen Lage von Dr. Klöppel operiert werden zu dürfen. Es stand eine Ober- und Unterlidstraffung bzw. Korrektur an....das Ergebniss: erneut PERFEKT! Ich kann Dr. Klöppel und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und würde mich immer wieder in seine Hände begeben! Vor der OP sowie danach stand er mir mit meinen Fragen immer geduldig zur Seite und nahm sich sehr viel Zeit für mich! Auf diesen Wege möchte ich mich hierfür auf das herzlichste bedanken!
26.05.2015Privatkunde
Vor meiner OP habe ich gehört, wie eine Krankenschwester der Klinik Herr Dr. Klöppel als "godfather der Schönheitschirurgie" bezeichnet hat.... dieser Meinung kann ich nur beipflichten ;-)
Hoch professionell, kompetent, freundlich, menschlich - alles top - Dr. Klöppel und Team verstehen ihr Handwerk - das Beste was man erwarten darf.
Eine Schönheitsoperation bei Dr. Klöppel durchgeführt ist nicht nur optisch ein Riesengewinn, sondern bedeutet auch neue Lebensqualität.
Ich kann Herr Dr. Klöppel und sein Team nur empfehlen."
21.05.2015Privatkunde
Gut
Sehr gute Beratung, OP nicht "schlimm" und sehr gute Betreuung nach der OP !
Bereue meine Entscheidung nicht!!!
14.04.2015Privatkunde
Meine Op is zwar schon 2 1/2 Jahre her aber ich bin immer noch total zufrieden. Dr. Klöppel und auch seine Mitarbeiter sind ein tolles Team. Vor, während und auch nach der Op fühlte ich mich dort gut aufgehoben.
09.04.2015Privatkunde
Meine Brustvergrößerung mit Silikonimplantate über die Achselhöhle:
Ich habe mir vor 3 Monaten die Brust über die Achselhöhle und unter den Brustmuskeln vergrößern lassen. Das Ergebnis ist nach 3 Monaten mehr als perfekt, ich habe tolle, super natürliche Brüste ohne Narben. Die Narben in der Achselhöhle sind jetzt schon sehr verblassen. Operation und die Zeit danach verliefen ganz gut und ohne Komplikationen. Die Schmerzen waren gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und innerhalb von paar Tagen weg. Das freundliche Team von Dr. Klöppel war immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Ich freue mich diesen Arzt und diese Methode gewählt zu haben. Ich habe mir immer gedacht, dass eine mit Silikonimplantaten vergrößerte Brust immer etwas künstlich aussehen wird, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall und das auch mit runden Implantaten.
29.03.2015Privatkunde
Bis auf die langen Wartezeiten im Wartezimmer, alles TOP!!!! Bin super happy über das Ergebnis und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Klöppel! Daumen hoch!
23.03.2015Privatkunde
Ich habe mir vor einigen Monaten von Herr Dr. Klöppel meine Brüste über die Achselhöhle vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis super glücklich. Ich bin so froh, diese Variante der OP gewählt zu haben und keine Narben an der Brust zu haben. Herr Dr. Klöppel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch sein gesamtes Team ist immer total nett. Vor der OP wurde ich bis ins kleinste Detail über alles aufgeklärt und die Nachsorge wurde ebenfalls sehr gründlich gehandhabt.
Ich habe jahrelang unter meinem viel zu kleinem Busen gelitten und mich im Nachhinein eigentlich viel zu spät zu der OP entschieden. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, da meine Lebensqualität dadurch enorm gestiegen ist. Aber das Warten hat sich ja letztendlich gelohnt - das Ergebnis hätte nicht besser sein können Ich kann diese Praxis jedem wirklich sehr empfehlen.
20.03.2015Privatkunde
Drei Jahre nach meiner Brustvergrößerung bin ich immer noch begeistert von dem schönen und natürlichen Ergebnis.
19.03.2015Privatkunde
Sehr lange spielte ich mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen.
Ende 2013 war ich das erste Mal zur Beratung bei Dr. Klöppel. Er und sein Team haben sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mich ausreichend aufzuklären. Dr. Klöppel ist kein Arzt der einen in Entscheidungen bedrängt oder in den Augen seiner Patienten nur die Euro Zeichen sieht! Im Januar 2014 wurde ich dann von Dr Klöppel und seinem Team operiert. 1A Arbeit! Alles ist perfekt und wunderschön. Ich hab runde Implantate durch einen Achselhöhlenschnitt und unter den Brustmuskel bekommen. Ich danke Dr. Klöppel und seinem super tollen Team für den reibungslosen Ablauf und alles drum herum.
Bei Fragen standen sie rund um die Uhr zur Verfügung!
Das einzige was man bemängeln könnte war die Iatros Klinik. Die Nachtschwester war super lieb! Das andere Pflegepersonal war unfreundlich, abweisend und Fließbandarbeitmäßig. Ganz im Gegensatz zu Dr. Klöppel und seinem Team!
18.03.2015Privatkunde
Ich habe eine Gynäkomastie OP zu meiner größten Zufriedenheit durchführen lassen. Beratung, Abwicklung und OP waren professionell durchgeführt. Auch die Nachbetreuung war perfekt.
16.03.2015Privatkunde
Dr. Klöppel hat bei mir vor drei Jahren eine Brustvergrößerung mit Achselschnitt durchgeführt und ich bin super zufrieden. Ich fühle mich jetzt sehr wohl in meinem Körper und würde diese Operation immer wieder machen lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank
10.03.2015Privatkunde
Oberlidstraffung ...... Perfekt ....
05.03.2015Privatkunde
Herr Dr. Klöppel hat bei mir eine Unterlidstraffung gemacht. Das Ergebnis ist unglaublich ! Wunderschön !!! Von der ersten Beratung bis zur Abschlussuntersuchung war alles top ! Dr. Klöppel ist ein wahnsinnig freundlicher Arzt.
Auch das gesamte Praxisteam ist unglaublich nett !!! Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Klöppel nur weiterempfehlen.
05.03.2015Privatkunde
Im Januar 2013 hab ich mich für eine Bv bei Dr.Klöppel entschieden und ich würde es immer wieder tun das Ergebnis ist einfach super toll und er hat mir nicht zu viel versprochen ich habe ein optisch natürliche Brust genau das was ich wollte ,Dr.Klöppel und sein ganzen Team ist einfach spitze . Toller Arzt super Mitarbeiter 5 Sterne plus
19.02.2015Privatkunde
Besonders hat es mir natürlich die Hygiene ind der Praxis und der Klinik sehr gut gefallen und Dr. Klöppel und sein Team die offene ehrliche und ruhige Art,nimmt einem komplett die Angst vor der Op. Ein herzliches Dankeschön an euch nochmal!!! Ihr seid wunderbar!!
16.02.2015Privatkunde
Im Januar 2014 hatte ich ein Gespräch zur Fettabsaugung. Warum? Seit Anfang September 2013 hatte ich extrem zugenommen – innerhalb von zwei Wochen hatte ich 8 kg mehr drauf und alle Sommersachen hatten plötzlich nicht mehr gepasst. Ziemlich eigenartig und eigentlich unmöglich, aber wahr. Dies alles im Bereich Oberschenkel/Knie. Bin groß, Trainerin und treibe viel Sport und mein Oberkörper ist schmal.
Arztbesuch dringend notwendig! Im Oktober wurde dann bei mir nach einigen Untersuchungen ein Lipolymphödem festgestellt. Dann folgten Lymphdrainagen, Kompressionsverbände und dann ganz enge maßgefertigte Kompressionsstrümpfe und -hose die man täglich tragen muss. Und das ist ganz ehrlich – jeder der dies hat kennt das – sehr unangenehm und schränkt einen sehr ein.
Kurz um habe ich hilferufend einen Termin in dieser Praxis (im Internet recherchiert) ausgemacht. Dieser war wie gesagt im Januar. Die Räumlichkeiten sind schick und das Praxisteam ist absolut mit allem was geht in den höchsten Tönen zu loben. Freundlich, offen, hilfsbereit, aufmerksames, ein sehr nettes und kompetentes Team einfach. EIN GROSSES DANKESCHÖN an euch ALLE MÄDELS!!! Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Dr. Klöppel und das erst Vorgespräch
Man hört ja so einiges und nervös ist man irgendwie bei so etwas schon. Zur Unterstützung habe ich meinen Mann mitgenommen. Nicht unbedingt nötig, denn Dr. Klöppel kann man mit dem ersten Eindruck und bis heute hin so beschreiben:
freundlich (absolut), direkt & ehrlich (und wie, er schwätzt einem nichts auf – was nicht wirklich notwendig ihm erscheint!!!), kompetent (oh ja), seriöser, sympathischer und absolut menschlich und auf dem Boden geblieben!!!! Geht hin und ihr werdet genauso mit diesem Eindruck sein Reich wieder verlassen. Er nimmt sich viel Zeit um einem über alles genautens zu informieren und aufzuklären. Das kann natürlich zufolge haben, dass die Nachfolgenden etwas warten müssen. Doch lieber so als schnell abgefertigt zu werden. Es ist deine Gesundheit – wo man sich die Zeit nehmen muss und daher lieber auch ein, zwei Euro mehr ausgeben sollte. Besser so als ein Leben lang Probleme zu haben!!! Ich & mein Mann waren uns einig – ja ihm vertrauen wir und er ist der RICHTIGE um mir und meinem Problem zu helfen.

Schnelle Entscheidung, denn vier Wochen später – Ende Februar – war es auch schon so weit. Angst war auch dabei, doch Dr. Klöppel hat mich unmittelbar vor der OP mit seiner offenen, sympathischen Art und seinen kleinen Späßen sehr beruhigen können. Nach der OP und zurück in meinem Zimmer war Bettwechsel angesagt, jetzt musste ich aufstehen. Die Schwester meinte nur – schauen sie nicht ihr Beine an (WARUM: ich könnte umfallen wenn ich es sehe, es sind nicht alle so stark um dies gleich zu verkraften…) – natürlich habe ich es gleich gemacht, bin nicht umgefallen und mir kamen einfach nur noch die Tränen – meine Beine waren wieder so wie vorher – dünn und nicht mehr unförmig – einfach phantastisch. Kompressionshose hatte ich schon an.

Dies ist nun vier Monate her. Alles ist super verheilt. Die Nachsorgetermine – mit Terminerinnerung an Handy oder per Festnetz – waren immer Bestens. Sie waren immer erreichbar und Rückantworten bei Fragen kamen auch mal nach 20Uhr. Immer für den Patienten da. Vorher – Nachher – Bilder: Wahnsinn!

Da ich gerne Sport mache fiel es mir schon manchmal schwer mich an die Regeln zu halten. Doch ich habe tapfer durchgehalten und das hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich – DANK Dr. KLÖPPEL & Team – seelisch, psychisch und körperlich wieder sehr wohl und glücklich. Die hier getroffene Entscheidung zu meiner OP war die absolut RICHTIGE!!!! Auch wenn die Krankheit dadurch leider nicht weg ist. An anderen Stellen kann sie sich ausbreiten (Waden, Bauch, Arme….) sollte dies so sein und es nicht ästhetisch aussehen, dann wieder Dr. Klöppel.

Tausend DANK an Sie Dr. Klöppel und dem tollen Team – weiter so!!!!

Fazit: Ich bin ein sehr skeptischer und schwer überzeugender Mensch – getrau es dir – dort bist du in den allerbesten Händen! VERSPROCHEN! Und auch das Ergebnis meiner Bettnachbarin war absolut perfekt – Brustvergrößerung – auch von Dr. Klöppel durchgeführt. Er wird DIR helfen – ALLES GUTE!

Januar 2015 – Mein Ergebnis ist auch nach einem Jahr noch so wie es nach der OP war!
Wer diszipliniert ist – schafft das auch!
12.02.2015Privatkunde
Schon beim ersten Beratungsgespräch war ich mir sicher dass ich endlich den richtigen Arzt für eine Bauch- und Bruststraffung/Verkleinerung gefunden habe. Dr. Klöppel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, sowie auch sein gesamtes Team. Ich habe Herrn Dr. Klöppel zu meinem Schönheitsguru auserkoren und werde, falls ich wieder einmal ein Schônheitsproblem haben sollte, auf jeden Fall zu ihm kommen. Vielen Dank an das gesamte Team, Gudrun Salchner
10.02.2015Privatkunde
Habe mich einem vor einem Jahr einem Facelifting unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zurfrieden. Mein Gesicht wirkt 10 Jahre jünger und das auf sehr natürliche Weise. Es ist niemandem aufgefallen!
10.02.2015Privatkunde
67 Bewertungen auf Portal der Schönheit

23.07.2016
306 Bewertungen auf jameda

12.09.2016
191 Bewertungen auf Docinsider

17.07.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden