Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

Veröffentlicht:
Unser Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf definiert sich mit den 2 Standorten Arteo Privatklinik (www.arteo-klinik.de) und der Privatpraxis Dr. med. M. Akbas (www.m-akbas.de). Wir bieten die Schönheitschirurgie, die...
Luegallee 10
40545 Düsseldorf

29.12.2016
Angebot
Information
Nach 6 missglückten Operationen an meiner Nase war ich mit meinem Aussehen der Nase sehr unglücklich. Bis ich Dr. Akbas gefunden habe und er mich ausführlich zu meiner Nase beraten hat. Ich war in ganz Deutschland bei den besten Nasenchirurgen und den bekanntesten HNO Ärzten die angeblich die besten Nasenkorrekturen durchführen. Das beste Gefühl hatte ich bei Dr. Akbas. Warum? Die erste Beratung bei ihm war sehr ernüchternd da er mir Punkt für Punkt die Probleme an meiner Nase aufgezählt hat, nichts beschönt hat und er gesagt hat dass eine aufwendige Wiederherstellung des Nasengerüst mittels einer Knorpeltransplantation von meiner Rippe erforderlich ist. Nach diesem Gespräch war ich sehr irritiert und brauchte nochmals 3 Monate bis ich zum 2. Gespräch zu Dr. Akbas ging. Die anderen Ärzte hatten mir im Gespräch nicht so einen professionellen Eindruck gemacht, die waren nicht so ausführlich und ich hatte das Gefühl man wollte nicht alles dafür tun das dies meine letzte Nasenoperation wird. Schließlich habe ich mich für meine 7. Nasenoperation bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik Düsseldorf entschieden. Die Operation dauerte ca. 4 Stunden, ich lag 2 Tage in der Klinik und alles verlief reibungslos. Das Personal in der Arteo Klinik ist ein Herz und eine Seele. Die waren immer vor Ort und haben mich in den ersten 2 Tagen sehr gut behandelt. Zumal die Stelle der Rippenentnahme sehr weh getan hat. An er Nase hatte ich komischerweise keine Schmerzen. Es sind insgesamt 1,5 Jahre vergangen, und erst jetzt kann ich diese Bewertung schreiben da ich in den ersten Monaten nicht das Gefühl hatte das dass Endergebnis sichtbar ist. Ich hatte eine sehr starke Schwellung die wirklich sehr sehr lange gebraucht hat damit diese zurück gehen. Vor lauter Panik bin ich alle 2 Wochen zu Dr. Akbas gegangen und habe ihn quasi genervt, weil die Schwellungen auch asymmetrisch waren und die Nase schief aussah. Hierfür entschuldige ich mich nochmal und bedanke mich für die Geduld. auch innen war die Nase geschwollen so dass ich auch schlecht Luft bekam. Nase die mehrmals voroperiert sind brauchen wirklich über 1 Jahr sogar fast 2 Jahre bis man ein Ergebnis sieht. Nun bekommen ich deutlich besser Luft und meine Nase sieht optisch wird normal aus. Für alle die es interessiert, bei mir wurde zu viel Nasenknochen entfernt, die Scheidewand war noch schief und war in die Tiefe abgerutscht, ich hatte eine Sattelnase, meine Nasenspitze war wie bei Michael Jakson zusammengedrückt und eingefallen und ich bekam extrem schlecht Luft. Dr. Akbas hat mir den Nasenrücken aufgebaut, die Nase begradigt und die Nasenspitze mit Knorpeltransplantaten wiederhergestellt. Da ich durch die extrem hohen psychischen Leidensdruck sehr traumatisiert war fühle ich mich jetzt wie ein neuer Mensch mit einem anderen Selbstbewusstsein. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Akbas und seinem Team, auch für die Geduld. Für mich persönlich ist er mein Held und gehört definitiv zu einem der besten und kompetentesten Nasenoperateuren nicht nur in Düsseldorf auch deutschlandweit.
29.12.2016Privatkunde
Brustimplantatwechsel + Brustvergrößerung
Meine erste Brustvergrößerung wurde in Prag durchgeführt. Der Ergebnis was so la la, die Brüste standen zu weit voneinander weg und sahen wie zwei Tennisbälle aus, nach ca. 10 Jahre habe ich mich entschlossen die Brustimplantate austauschen lassen. Nach mehreren Gesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich für Dr. Akbas entschieden. Die Brustimplantate sollten durch größere ersetzt und eine gute Form der Brust hergestellt werden.

Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen ich bin von dem Ergebnis begeistert und mein Freund auch. Die Brustimplantate wurden unter der vier Muskeln gelegt, was in Prag nicht der Fall war. Ich bin Mega mit dem Ergebnis zufrieden ich würde Dr. Akbas allen meinen Freundinnen empfehlen und jeden weiteren plastischen Eingriff bei Ihm machen lassen. Das Team war überaus freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes Zimmer, mit wohlfühlatmosphäre inklusive.
Und ob es einen Zusammenhang gibt ich weis es nicht auf jeden Fall meine Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden….
Vom Herzen Dank an Dr. Akbas und Kollegen!!!

Lippenunterspritzung!
Hervorragendes Ergebnis! Ich war schon bei Ärzten. Keiner kriegt es so natürlich hin wie Herr Dr. Akbas. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das hat insgesamt nur 5 Minuten gedauert. Ich würde es immer wieder machen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt habe.
13.05.2016Privatkunde
Beste Brustvergrößerung in Düsseldorf. Meine Operation erfolgte bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik. Hatte mich zuvor von 4 anderen Ärzten beraten lassen. Die beste und ausführlichste Beratung erfolgte bei Dr. Akbas. Er war der einzige der über die 3 Methoden der Implantatlage, vor allem über die Lage komplett unter 4 Muskeln gesprochen und erläutert hat. Für mich war das ein k.o Kriterium für die anderen Ärzte. Jetzt nach 6 Monaten bin ich mehr als zufrieden mit meiner Brust. Da die Implantate unter 4 Muskeln liegen tastet man diese kaum. Mein Frauenarzt war ebenso begeistert von der Brust und er Op-technik. Absolut empfehlenswerte Adresse für eine Brust Op, vor allem für die den Anspruch haben eine bestmögliche sowie qualitativ hochwertige Brustvergrößerung zu erhalten.
30.03.2016Privatkunde

35 Bewertungen auf Google+

25.02.2017

07.02.2017

Ihre Nachricht an Dr. med. Mehmet Akbas

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2017   |  Profil melden