Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Arteo Klinik Düsseldorf

0211-58589980
0211-58589982
auf ProvenExpert.com
Brustimplantatwechsel + Brustvergrößerung
Meine erste Brustvergrößerung wurde in Prag durchgeführt. Der Ergebnis was so la la, die Brüste standen zu weit voneinander weg und sahen wie zwei Tennisbälle aus, nach ca. 10 Jahre habe ich mich entschlossen die Brustimplantate austauschen lassen. Nach mehreren Gesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich für Dr. Akbas entschieden. Die Brustimplantate sollten durch größere ersetzt und eine gute Form der Brust hergestellt werden.

Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen ich bin von dem Ergebnis begeistert und mein Freund auch. Die Brustimplantate wurden unter der vier Muskeln gelegt, was in Prag nicht der Fall war. Ich bin Mega mit dem Ergebnis zufrieden ich würde Dr. Akbas allen meinen Freundinnen empfehlen und jeden weiteren plastischen Eingriff bei Ihm machen lassen. Das Team war überaus freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes Zimmer, mit wohlfühlatmosphäre inklusive.
Und ob es einen Zusammenhang gibt ich weis es nicht auf jeden Fall meine Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden….
Vom Herzen Dank an Dr. Akbas und Kollegen!!!

Lippenunterspritzung!
Hervorragendes Ergebnis! Ich war schon bei Ärzten. Keiner kriegt es so natürlich hin wie Herr Dr. Akbas. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und das hat insgesamt nur 5 Minuten gedauert. Ich würde es immer wieder machen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumt habe.
Erfahrung und Bewertung zu:
Privatpraxis Dr. med. Mehmet Akbas
13.05.2016Privatkunde
Beste Brustvergrößerung in Düsseldorf. Meine Operation erfolgte bei Dr. Akbas in der Arteo Klinik. Hatte mich zuvor von 4 anderen Ärzten beraten lassen. Die beste und ausführlichste Beratung erfolgte bei Dr. Akbas. Er war der einzige der über die 3 Methoden der Implantatlage, vor allem über die Lage komplett unter 4 Muskeln gesprochen und erläutert hat. Für mich war das ein k.o Kriterium für die anderen Ärzte. Jetzt nach 6 Monaten bin ich mehr als zufrieden mit meiner Brust. Da die Implantate unter 4 Muskeln liegen tastet man diese kaum. Mein Frauenarzt war ebenso begeistert von der Brust und er Op-technik. Absolut empfehlenswerte Adresse für eine Brust Op, vor allem für die den Anspruch haben eine bestmögliche sowie qualitativ hochwertige Brustvergrößerung zu erhalten.
Erfahrung und Bewertung zu:

04.10.2016
356 Bewertungen auf Docinsider

18.11.2016

01.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden