Faltenbehandlung in Köln: Hyaluronsäure, Botox, Fadenlifting, Hydrafacial

Dr. med. Niels Freitag - Concept B® Privatpraxis für Ästhetische Medizin
Ob Faltenbehandlung mit Botox®, Hyaluronsäure, Fadenlifting, Hydrafacial, Jetpeel, Kleresca Lichttherapie, Microneedling, PRP, Vampirlift, Mesotherapie, VISIA Hautanalyse, chemische Peelings nach Dr. Zein Obagi und ZO Skinhealth : 3-Step Peel,...
Krankenhausstraße 111
50354 Hürth

Dr. med. Niels Freitag

Service
Ein großes Dankeschön an Dr. Niels Freitag und sein tolles Team! Ich habe ein Genius Treamtment machen lassen. Das gerade aktuellste auf dem Markt, ein Treatment, das Microneedling mit Radiofrequenz vereint. Alles lief perfekt. Von der Terminierung bis zur Behandlung und Kontakt danach. Die Praxis ist schön modern, hell und toll eingerichtet. Niels besitzt eine herausragende Kompetenz in der Ästhetik und ist auf dem absolut neuesten Stand-auch was die besten Pflegeprodukte betrifft. Meine Angst vor der Behandlung wurde mir genommen, das Team hat super Arbeit gemacht ;). Alle Fagen werden beantwortet, man kann offen und klar alles besprechen. Suchst du nach einer ästhetischen Behandlung auf dem neuesten Niveau und einer ärztlichen Top-Kompetenz? Klare Empfehlung! Habe lange danach suchen müssen! Bis in Kürze zum nächsten Treatment :)
06/07/2019
Eine rundum gute Erfahung. Ich habe dort eine Dermabrasion, sowie eine Micro-Needling Behandlung machen lassen, zur Verbesserung von Narbengewebe. Es lief alles wie am Schnürrchen. Vom Beratungstermin bis zur Nachsorge war alles höchst professionell. Das Team rund um Dr. Niels Freitag ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und werde die Praxis definitiv weiterempfehlen!
11/25/2018

18 reviews on jameda

06/13/2019

10/15/2018

05/14/2019

Your message to Dr. med. Niels Freitag - Concept B® Privatpraxis für Ästhetische Medizin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile