Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Dr. Med. Vet. Axel Reczko
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).

Veteria Fachtierarzt-Zentrum GmbH
An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Range of services

Therapeutic outcome

Wir fühlen uns mit unserer 13 Jahre alten Hundedamen in der Praxis sehr wohl.
Unser Mädchen ist in der Behandlung immer ruhig und relativ entspannt, da das ganze
Team auf´s Tier eingeht. Preis-Leistungs-Verhältnis für mich einfach unschlagbar.
07/13/2020Christian T.
Selten solch eine kompetente Tierarzt Praxis erlebt. Freundlich, behutsam und professionell werden die Tiere dort behandelt. Unser Rüde August fühlt sich in der Praxis von Dr. Reczko sogar richtig wohl. Faire Preise, ausführliche und hilfreiche Beratung, Parkmöglichkeiten sind gegeben und Termine bekommt man auch Zeit nah.
06/11/2020Georg Z.
Ich möchte hier ein großes Lob an das ganze Praxisteam aussprechen!
05/18/2020Anonymously
Am 6. April 2020 hatte unser Marley (Deutscher Schäferhund) eine Magendrehung. Dank der sofortigen Operation durch Frau Dr. Reczko und der professionellen Nachbehandlung durch das Praxisteam geht es Marley (fast 11 Jahre) wieder so gut wie vorher. Wir danken hiermit Herrn Dr. Reczko und dem gesamten Team für den problemlosen Ablauf und die erfolgreiche Behandlung.
B. + V. Severin
05/02/2020S.
Professioneller und ein guter Umgang mit den Tieren. Wir waren mit unserem Hasen Simba zur Routine-Untersuchung. Keine langen Wartezeiten auf Termine und angemessene Preise.
Wir bleiben Patienten in der freundlichen Tierklinik von Dr. Reczko.
04/17/2020Anonymously
Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung. Hier wird alles getan um zu helfen, nach mehreren Tierärzten gab es hier eine genaue Diagnose.
Ich kann diese Klinik zu 100% weiterempfehlen. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
04/03/2020Evelyn A.
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann. Terminvergabe immer zügig und auch im Warteraum muss man nicht lange sitzen. Die Behandlung erfolgt immer zum Wohle des Tieres. Da mein Hund immer sehr viel Angst hat, sofern es in die Praxis geht, wird darauf eingegangen um das Tier nicht noch mehr zu verschrecken. Preis-Leistung absolut fair.
03/12/2020Mia R.
Wir kamen dort mit einer eingerissen Kralle an. Wir mussten Gott sei Dank nicht lange warten. Die Behandlung war sehr professionell und vor allem sehr liebevoll, zum Wohle unserer Hündin, die wirklich große Angst vorm Arzt hat. Wir werden bei Ihnen in Behandlung bleiben. Vielen Dank !
02/10/2020Anonymously
Ein professioneller Tierarzt, der freundlich ist und sehr hilfreich. Ein Tierarzt dem wirklich das Wohl des Tieres am Herzen liegt !
01/21/2020Sonja H.
Wir kamen zwei Tage vor Weihnachten mit unserem Welpen in die Klinik, mit einer schweren Darmentzündung., die Dank dieser super Praxis und des tollen, netten Teams schnell endeckt wurde.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und auch wenn die Praxis mehr als 50km von unserem zu Hause entfernt ist, würde ich immer wieder dort hinfahren.

Ein dickes Lob an das ganze Team dort vor Ort und danke für eure rasche, professionelle Hilfe und den liebevollen Umgang mit unserem Liebling .
01/05/2020Peggy N.
Eine sehr kompetente Tierarztpraxis mit freundlichen Mitarbeitern.
Man erhält immer zeitnah einen Termin und muss dann nicht noch ewig warten bis man dran kommt.
Preislich kann ich nur sagen sehr angemessen und fair.
12/09/2019Anonymously
War mit meiner Hündin zur Sprechstunde da, wurden freundlich empfangen und kompetent beraten. Alles super! Ich bin mit dem Arzt und auch dem Team sehr zufrieden. Empfehlenswert!
11/13/2019Torben G.
Eine sehr professionelle Praxis mit nettem Team.
Wir sind jedes Jahr mit unseren Welpen dort zur Erstuntersuchung.
Preis-Leistung-Verhältnis einwandfrei!
10/19/2019Anonymously
Freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr gute, verständliche Erklärungen. Perfekt, vielen Dank an das gesamte Team.
10/03/2019Jana + D.
Das gesamte Team der Tierklinik erhält von mir für die schnelle, sehr kompetente und freundliche Hilfe ein großes Lob. Die Tierklinik ist sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich, auch im Namen von Dasha. MfG Diane Brucke
09/20/2019Brucke, D.
Guten Tag zusammen.
Ich möchte hier auch ein großes Dankeschön und eine Empfehlung für Dr. Reczko und sein Team aussprechen. Wir mussten mit unserem Hund schnell zum Arzt, da er sich beim Spielen eine Kralle stark eingerissen hatte. Nachdem ich anrief sagte man uns wir können gleich vorbeikommen und wir mussten auch dann nicht lange warten. Die Kralle wurde gekürzt und musste nicht gezogen werden. Ein Verband wurde angelegt und alles war wieder gut! Freundlich und sehr kompetent, von mir 5 verdiente Sterne in jeglicher Hinsicht!
09/17/2019Moritz M.
Ein sehr fähiger, kompetenter Chirurg!
Mein Kater wurde bestens versorgt. Gänzlich ist das Personal dort sehr freundlich!
Ich wurde ausreichend informiert und in Kenntnis gesetzt.
Preise sind angemessen. Man bekommt Termin die zeitnah sind.
Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden!
08/17/2019Anne-Marie K.
Wir waren im Urlaub in KW und unsere Boxer Hündin hat sich am Auge verletzt. Sind Sonntags zur Klinik und wurden auch schnell behandelt. Frau Dr. Vom Hagen hat wirklich sehr gewissenhaft untersucht und uns auch weiterüberwiesen an einen Spezialisten für Netzhaut und Laser in Berlin Mitte. Wie sich nun rausstellte die absolut richtige Entscheidung 👍 das Augenlicht unserer Hündin konnte gerettet werden und wir sind so dankbar für Ihre Hilfe.
08/08/2019Frau K.
Ein sehr freundlicher und professionelle Tierarzt mit viel Know-How!
Keine langen Wartezeiten, kompetente Behandlung und Aufklärung.
Danke nochmal an dieser Stelle von Familie Growe.
07/17/2019Tomi G.
Sehr umfagreiche Beratung und Untersuchung. Eine super nette, organisierte und kompetente Tierklinik. Einem besseren Tieraztbesuch habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank !!!

WIR KOMMEN WIEDER !!!!
07/03/2019Dackel S.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile