Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Dr. Med. Vet. Axel Reczko
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum
An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

Monday 08:00 am-07:00 pm

Practice facilities

Planning course of action

Ich war mit meinem Hund bei Dr. Reczko, weil er eine Schwellung im Ohr hatte. Er hatte ein sogenanntes Blutohr. Das Ohr wurde kurze Hand punktiert und mit einem Druckverband verbunden. Alles halb so wild, wie es im ersten Moment aussah. Die Behandlung ging schnell und sehr behutsam! Und auch die Nachkontrolle nach ein paar Tagen war einwandfrei.
06/17/2019
Es wird sich Zeit genommen ! Mein Kater ist schon sehr alt und hatte eine schwere Ohrenentzündung, aber uns wurde sofort geholfen und mir wurde genau erklärt, wie ich meinem Kater das Antibiotika verabreichen muss. Untersuchung und Beratung haben dort wirklich Hand und Fuß !
05/21/2019
Wir kommen von außerhalb, nehmen den Weg aber gerne in Kauf, weil wir hier in der Tierklinik die rasche Laboranalyse und die fach-kompetente Behandlung für eine schwere Erkrankung unserer Hündin erhalten.
Es wird bei eingehende Notfälle souverän, rational und emphatisch Mensch und Tier gegenüber gehandelt. Für uns die beste Tierklinik!
04/18/2019
Ich wünschte, hier würden nochmehr Tierärzte arbeiten, um diesem tollen Team mehr Unterstützung zu geben und hier auch an Praxiserfahrung zu gewinnen! Es ist ein hervorragend strukturiertes Team mit vielen Spezialisierungen und hilfreicher Technik, um in jedem Falle den Tieren und ihren Haltern medizinischen und auch psychologischen Beistand zu geben. Wir sind schon seit Jahren hier mit unseren Tieren Kunden, obwohl wir eine weite Anfahrt haben. Hier lassen wir die schwierigen Probleme lösen, mit denen unsere Landtierärzte überfordert wären. Hier ist das geballte Tiermedizinische Wissen auf dem neuesten Stand - auch zu erträglichen Preisen für die Tierhalter.
Vielen Dank dem gesamten Team und besonders Dr. Redzko persönlich, der sich immer die Zeit nimmt für unseren schüchternen großen Türkischen Hirtenhund, der allerdings komplett blind auf die Welt kam und an Südlandkrankheiten nichts ausließ! Grüße aus dem Spreewald Von Familie B.😜
03/29/2019
Ich freue mich und bin sehr dankbar, das ich heute noch bei Dr. Reczko ran gekommen bin. Das Team hat sich toll um meine Katze gekümmert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte von Anfang an Vertrauten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Anfahrt super und Parkmöglichkeiten sind gegeben!
03/18/2019
Wir mussten mit unserem Kater der Herzkrank ist als Notfall in die Tierklinik. Notfälle werden unverzüglich aufgenommen, egal zu welcher Uhrzeit. Also die perfekte Wahl für wahrhaft ernste Situationen. Klare Empfehlung von uns und eine verdiente 5 Sterne Bewertung! Wir sind Ihnen immer noch sehr dankbar!
02/08/2019
Ein großes, erfahrenes Team, gute Beratung, gleichwohl größere chirurgische Eingriffe.
Ich vertraue den Ärzten ohne Vorbehalt.
01/09/2019
Super nette ärztliche Beratung, obwohl viel Stress an einem Sonntag herrschte, konnte mein Hund zügig behandelt. Sehr empfehlenswert, wenn es mal einen Notfall mit dem Haustier gibt.
Zudem sind Parkmöglichkeiten gegeben und tariflich war es angemessen!
12/15/2018
Seit 3 Jahren sind wir dort Patienten mit unseren beiden Fellnasen. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben, egal um welche Art von Behandlung es geht. Terminvereinbarungen sind sehr flexibel. Des Weiteren wird man fachlich, kompetent beraten und nicht übers Ohr gehauen was die Tarife angehen. Sämtliche Untersuchungen, wie Ultraschall, Knochen- und Gelenkuntersuchungen und auch kardiologische Behandlungen können vorgenommen werden. Wir können nur eine große Empfehlung für das gesamte Team aussprechen!
11/12/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Hier wird man gut beraten, vor allem wenn es Risiken, Nebenwirkungen oder Alternativen gibt zu diversen Behandlungsarten geht.
Auch bei Standard-Untersuchungen, wie Impfungen ect. braucht man nicht lange zu warten.
Parken kann man dort sehr gut und preislich wird man nicht übers Ohr gehauen.
10/15/2018
Sehr zu empfehlende Tierklinik mit vielen Leistungen. Wir mussten mit unserem Hund zur Kardiologie und sind durch gute Empfehlungen von Bekannten daraufhin bei Dr. Reczko gelandet. Wir bekamen sehr zeitnah einen Termin und mussten bei Ankunft auch nicht lange warten. Unser Hund ist sehr ängstlich und wurde deswegen sehr behutsam und mit viel Geduld behandelt. Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle. Des Weiteren sind alle sehr nett und beruhigend. Die Rechnung war für meine Verhältnisse angemessen. Von daher von mir hier eine gute Bewertung!
09/26/2018
Kompetenter Arzt und freundliche, hilfsbereite Schwestern ! Kurze Wartezeiten und faire, angemessene Preise. Parkplätze vorhanden und ebenso zeitnahe Terminvergabe ! 5 verdiente Sterne !
08/13/2018
Sind seit Jahren dort Patienten und haben immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Zuverlässig und Vertrauenswürdig.
07/23/2018
Wir hatten am Straßenrand einen verletzten Vogel gefunden und da Dr. Reczko in der Nähe war sind wir direkt dorthin und das Tier wurde gleich sorgsam behandelt. Tausend Dank dafür und weiterhin alles Gute für das Vögelchen.
06/14/2018
Wir sind immer sehr zufrieden! Vielen Dank!
05/16/2018
Alles prima - daher 5 verdiente und lieb gemeinte Sterne!
04/17/2018
Eine sehr kompetente Tierklinik. Ich war hier mit meinen zwei Hunden gewesen und man trifft immer auf ein offenes Ohr, geduldige Beratung und schnelle Hilfe. Auch über Feiertage ist man dort gut aufgehoben.
Freundliches Personal und akzeptable Preise.
03/20/2018
Unser Hund fing abends stark an zu zittern und schlich nur noch durch die Wohnung. Nach Rücksprache mit der Tierklinik konnten wir sofort vorbeikommen und wurden auch gleich behandelt. Vielen Dank nochmal dafür!!! Felix wurde sehr behutsam behandelt, da er ein sehr ängstlicher Hund ist. Wir bekamen Medikamente und Ihm geht bereits viel besser!! Diagnose wurde auch gleich gestellt. Von uns deswegen hier eine sehr gute Bewertung!
03/19/2018
kimmer wieder. daher sechs von fünf sterne....
02/28/2018
Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall. Das freundliche Team hat sich hervorragend um meinen Hund gekümmert. Ihm wurden die Schmerzen schnell genommen und das so sanft wie möglich. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und auf das Wohl des Tieres bedacht. Man kommt auch ohne Termin schnellstmöglich ran. Dankeschön für die kompetente Hilfe.
02/09/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile