Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Published:
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum

An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

05/23/2017
Examination
Treatment
Practice
Wir möchten ein großes Dankeschön aussprechen für die gute Behandlung und einer ausführlichen Beratung.
05/23/2017Private customer
Die Untersuchung war effektiv und wir sind glücklich darüber, dass wir so schnell einen Termin bekommen haben.
05/22/2017Private customer
Sehr guter Veterinär. Die Kommunikation war sehr zufriedenstellend und auch die Verarztung war meiner Meinung nach auf sehr hohem Niveau.
05/21/2017Private customer
Terminvergabe war schnell.
Behandlung und Beratung war einwandfrei.
Preis war ebenso in Ordnung.
Auch von mir eine TOP Bewertung
05/19/2017Private customer
Tausend Dank nochmal für die schnelle Untersuchung und Behandlung. TOP ARZT!!
05/18/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden. Lieben Dank !
05/18/2017Private customer
Ich habe zwar nicht sofort einen Termin bekommen, aber zeitnah und da es auch nicht unbedingt dringend war, war dies völlig OK. Die Behandlung war behutsam und ruhig, da ich einen sehr ängstlichen Hund habe. Herr Reczko ging wirklich sehr behutsam mit meinem Tier um, das ist mir natürlich äußerst wichtig.
Den Preis den wir zahlen mussten war ebenso OK und alle waren auch sehr freundlich. Ich bin zufrieden.
05/16/2017Private customer
Ich möchte Dr. Reczko empfehlen, da er sehr kompetent erscheint. Unser Kater Horst hatte sich am Auge verletzt. Ich bin Ihm so dankbar, dass er nicht lange gezögert hat und uns gleich behandelt hat. Horst geht es bereits wieder besser und wir werden ab sofort auch immer Dr. Reczko konsultieren, wenn irgendetwas ist.
05/15/2017Private customer
Wir waren letzte Woche bei Doktor Reczko mit unserer Hündin Bunny. Wir saßen nicht all zu lange in der Praxis und wurden sehr freundlich behandelt. Wir waren das erste Mal bei Doktor Reczko, werden aber künftig immer in die Praxis fahren, wenn was mit Bunny sein sollte. Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich.
05/14/2017Private customer
Wir waren mit unserer Katze Milly bei Dr. Reczko, da sie eine Ohrenentzündung hatte. Nachdem ich in der Praxis anrief bekamen wir rasch einen Termin und wir mussten auch im Wartezimmer nicht lange warten. Die Behandlung und Beratung waren einwandfrei. Danke sehr an das ganze Team.
05/11/2017Private customer
Wir sind vor neun Jahren in die Tierklinik überwiesen worden und seid dem regelmäßig mit unserem Hund da der nun schon sehr alt und krank ist wir fühlen uns immer gut aufgehoben, sehr gut beraten und fair behandelt in allem was unser Tier hat wird immer ehrlich gesprochen und beraten.
05/10/2017Private customer
Das Team ist ist sehr kompetent, sehr freundlich und man fühlt sich gut beraten und betreut. Einen Termin bekommt man recht zügig, sofern es nicht unbedingt ein Notfall ist und die Kosten waren akzeptabel.
05/08/2017Private customer
Sehr zufrieden waren wir damit, dass wir direkt behandelt wurde und nicht lange warten mussten. Zudem war das ganze Team sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
04/24/2017Private customer
Sehr nettes Team. Wir wurden sofort freundlich empfangen und zügig behandelt. User 12 Monate alter Rüde hatte sich die Kralle eingerissen. Wir sind mit Dr. Reczko sehr zufrieden!
04/18/2017Private customer
Klasse Tierklinik! Freundliches Personal!
03/13/2017Private customer
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Reczko. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Katze.
02/06/2017Private customer
Auch wenn mein Besuchsanlass ein sehr trauriger war, empfand ich die Beratung und Behandlung des Sachverhaltes als äußerst professionell, unterstützend und sehr würdig! Ich danke dem Praxisteam für all dies.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Ich würde die Praxis in jeden Falle empfehlen.

Wolfgang Kowalewski
02/06/2017Private customer
Sehr gründliche Untersuchung und ein sehr freundliches Veteria Team. Dankeschön.
02/03/2017Private customer
Eine sehr professionelle Einrichtung mit engagierten Ärzten und allen diagnostischen Möglichkeiten.
Die Kosten mögen höher sein bei einem niedergelassenen Tierarzt, aber das ist auch logisch, denn hier können detaillierte Blutuntersuchungen im eigenen Labor, Röntgen und differenzierter Ultraschall gemacht werden. Kosten werden transparent und nachvollziehbar VOR der Behandlung genannt.
Im übrigen sind es die gleichen Kosten wie bei anderen Tierärzten. Es gibt nun mal eine Gebührenverordnung.
Meinem Kater geht es wieder gut, er ist nur noch beleidigt :-) Und ich bin dankbar und werde auch gern wieder voller Vertrauen hierher kommen.
01/20/2017Private customer
Eine ganz klare Empfehlung für diese Veteria Klinik. Die wissen was sie tun und haben meinen Hund mit modernster Technik versorgt und mit ihrem Wissen gerettet. Ganz ganz großen Dank an Frau und Herrn Dr. Reczko, alle Ärzte/innen und Helferinnen, die uns durch diese schwere Zeit gebracht haben. Die Behandlung hat uns Geld gekostet-aber das war es mehr als Wert, denn mein Liebling wurde gerettet!
10/14/2016Private customer

Your message to Dr. Med. Vet. Axel Reczko

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile