Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Dr. Med. Vet. Axel Reczko
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum GmbH
An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Practice facilities

Planning course of action

War mit meiner Hündin zur Sprechstunde da, wurden freundlich empfangen und kompetent beraten. Alles super! Ich bin mit dem Arzt und auch dem Team sehr zufrieden. Empfehlenswert!
11/13/2019Torben G.
Eine sehr professionelle Praxis mit nettem Team.
Wir sind jedes Jahr mit unseren Welpen dort zur Erstuntersuchung.
Preis-Leistung-Verhältnis einwandfrei!
10/19/2019Anonymously
Freundlich, kompetent, einfühlsam und sehr gute, verständliche Erklärungen. Perfekt, vielen Dank an das gesamte Team.
10/03/2019Jana + D.
Das gesamte Team der Tierklinik erhält von mir für die schnelle, sehr kompetente und freundliche Hilfe ein großes Lob. Die Tierklinik ist sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich, auch im Namen von Dasha. MfG Diane Brucke
09/20/2019Brucke, D.
Guten Tag zusammen.
Ich möchte hier auch ein großes Dankeschön und eine Empfehlung für Dr. Reczko und sein Team aussprechen. Wir mussten mit unserem Hund schnell zum Arzt, da er sich beim Spielen eine Kralle stark eingerissen hatte. Nachdem ich anrief sagte man uns wir können gleich vorbeikommen und wir mussten auch dann nicht lange warten. Die Kralle wurde gekürzt und musste nicht gezogen werden. Ein Verband wurde angelegt und alles war wieder gut! Freundlich und sehr kompetent, von mir 5 verdiente Sterne in jeglicher Hinsicht!
09/17/2019Moritz M.
Ein sehr fähiger, kompetenter Chirurg!
Mein Kater wurde bestens versorgt. Gänzlich ist das Personal dort sehr freundlich!
Ich wurde ausreichend informiert und in Kenntnis gesetzt.
Preise sind angemessen. Man bekommt Termin die zeitnah sind.
Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden!
08/17/2019Anne-Marie K.
Wir waren im Urlaub in KW und unsere Boxer Hündin hat sich am Auge verletzt. Sind Sonntags zur Klinik und wurden auch schnell behandelt. Frau Dr. Vom Hagen hat wirklich sehr gewissenhaft untersucht und uns auch weiterüberwiesen an einen Spezialisten für Netzhaut und Laser in Berlin Mitte. Wie sich nun rausstellte die absolut richtige Entscheidung 👍 das Augenlicht unserer Hündin konnte gerettet werden und wir sind so dankbar für Ihre Hilfe.
08/08/2019Frau K.
Ein sehr freundlicher und professionelle Tierarzt mit viel Know-How!
Keine langen Wartezeiten, kompetente Behandlung und Aufklärung.
Danke nochmal an dieser Stelle von Familie Growe.
07/17/2019Tomi G.
Sehr umfagreiche Beratung und Untersuchung. Eine super nette, organisierte und kompetente Tierklinik. Einem besseren Tieraztbesuch habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank !!!

WIR KOMMEN WIEDER !!!!
07/03/2019Dackel S.
Ich war mit meinem Hund bei Dr. Reczko, weil er eine Schwellung im Ohr hatte. Er hatte ein sogenanntes Blutohr. Das Ohr wurde kurze Hand punktiert und mit einem Druckverband verbunden. Alles halb so wild, wie es im ersten Moment aussah. Die Behandlung ging schnell und sehr behutsam! Und auch die Nachkontrolle nach ein paar Tagen war einwandfrei.
06/17/2019Anonymously
Es wird sich Zeit genommen ! Mein Kater ist schon sehr alt und hatte eine schwere Ohrenentzündung, aber uns wurde sofort geholfen und mir wurde genau erklärt, wie ich meinem Kater das Antibiotika verabreichen muss. Untersuchung und Beratung haben dort wirklich Hand und Fuß !
05/21/2019Michael Z.
Wir kommen von außerhalb, nehmen den Weg aber gerne in Kauf, weil wir hier in der Tierklinik die rasche Laboranalyse und die fach-kompetente Behandlung für eine schwere Erkrankung unserer Hündin erhalten.
Es wird bei eingehende Notfälle souverän, rational und emphatisch Mensch und Tier gegenüber gehandelt. Für uns die beste Tierklinik!
04/18/2019Jack O.
Ich wünschte, hier würden nochmehr Tierärzte arbeiten, um diesem tollen Team mehr Unterstützung zu geben und hier auch an Praxiserfahrung zu gewinnen! Es ist ein hervorragend strukturiertes Team mit vielen Spezialisierungen und hilfreicher Technik, um in jedem Falle den Tieren und ihren Haltern medizinischen und auch psychologischen Beistand zu geben. Wir sind schon seit Jahren hier mit unseren Tieren Kunden, obwohl wir eine weite Anfahrt haben. Hier lassen wir die schwierigen Probleme lösen, mit denen unsere Landtierärzte überfordert wären. Hier ist das geballte Tiermedizinische Wissen auf dem neuesten Stand - auch zu erträglichen Preisen für die Tierhalter.
Vielen Dank dem gesamten Team und besonders Dr. Redzko persönlich, der sich immer die Zeit nimmt für unseren schüchternen großen Türkischen Hirtenhund, der allerdings komplett blind auf die Welt kam und an Südlandkrankheiten nichts ausließ! Grüße aus dem Spreewald Von Familie B.😜
03/29/2019Michaela H.
Ich freue mich und bin sehr dankbar, das ich heute noch bei Dr. Reczko ran gekommen bin. Das Team hat sich toll um meine Katze gekümmert. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte von Anfang an Vertrauten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Anfahrt super und Parkmöglichkeiten sind gegeben!
03/18/2019Anonymously
Wir mussten mit unserem Kater der Herzkrank ist als Notfall in die Tierklinik. Notfälle werden unverzüglich aufgenommen, egal zu welcher Uhrzeit. Also die perfekte Wahl für wahrhaft ernste Situationen. Klare Empfehlung von uns und eine verdiente 5 Sterne Bewertung! Wir sind Ihnen immer noch sehr dankbar!
02/08/2019Anonymously
Ein großes, erfahrenes Team, gute Beratung, gleichwohl größere chirurgische Eingriffe.
Ich vertraue den Ärzten ohne Vorbehalt.
01/09/2019Anonymously
Super nette ärztliche Beratung, obwohl viel Stress an einem Sonntag herrschte, konnte mein Hund zügig behandelt. Sehr empfehlenswert, wenn es mal einen Notfall mit dem Haustier gibt.
Zudem sind Parkmöglichkeiten gegeben und tariflich war es angemessen!
12/15/2018Jeffrey M.
Seit 3 Jahren sind wir dort Patienten mit unseren beiden Fellnasen. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben, egal um welche Art von Behandlung es geht. Terminvereinbarungen sind sehr flexibel. Des Weiteren wird man fachlich, kompetent beraten und nicht übers Ohr gehauen was die Tarife angehen. Sämtliche Untersuchungen, wie Ultraschall, Knochen- und Gelenkuntersuchungen und auch kardiologische Behandlungen können vorgenommen werden. Wir können nur eine große Empfehlung für das gesamte Team aussprechen!
11/12/2018Micha D.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Hier wird man gut beraten, vor allem wenn es Risiken, Nebenwirkungen oder Alternativen gibt zu diversen Behandlungsarten geht.
Auch bei Standard-Untersuchungen, wie Impfungen ect. braucht man nicht lange zu warten.
Parken kann man dort sehr gut und preislich wird man nicht übers Ohr gehauen.
10/15/2018Anonymously
Sehr zu empfehlende Tierklinik mit vielen Leistungen. Wir mussten mit unserem Hund zur Kardiologie und sind durch gute Empfehlungen von Bekannten daraufhin bei Dr. Reczko gelandet. Wir bekamen sehr zeitnah einen Termin und mussten bei Ankunft auch nicht lange warten. Unser Hund ist sehr ängstlich und wurde deswegen sehr behutsam und mit viel Geduld behandelt. Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle. Des Weiteren sind alle sehr nett und beruhigend. Die Rechnung war für meine Verhältnisse angemessen. Von daher von mir hier eine gute Bewertung!
09/26/2018Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile