Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Published:
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum

Practice

Recommendations

Reliability

Additional services

Sehr zu empfehlende Tierklinik mit vielen Leistungen. Wir mussten mit unserem Hund zur Kardiologie und sind durch gute Empfehlungen von Bekannten daraufhin bei Dr. Reczko gelandet. Wir bekamen sehr zeitnah einen Termin und mussten bei Ankunft auch nicht lange warten. Unser Hund ist sehr ängstlich und wurde deswegen sehr behutsam und mit viel Geduld behandelt. Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle. Des Weiteren sind alle sehr nett und beruhigend. Die Rechnung war für meine Verhältnisse angemessen. Von daher von mir hier eine gute Bewertung!
09/26/2018
Kompetenter Arzt und freundliche, hilfsbereite Schwestern ! Kurze Wartezeiten und faire, angemessene Preise. Parkplätze vorhanden und ebenso zeitnahe Terminvergabe ! 5 verdiente Sterne !
08/13/2018
Sind seit Jahren dort Patienten und haben immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Zuverlässig und Vertrauenswürdig.
07/23/2018
Wir hatten am Straßenrand einen verletzten Vogel gefunden und da Dr. Reczko in der Nähe war sind wir direkt dorthin und das Tier wurde gleich sorgsam behandelt. Tausend Dank dafür und weiterhin alles Gute für das Vögelchen.
06/14/2018
Wir sind immer sehr zufrieden! Vielen Dank!
05/16/2018
Alles prima - daher 5 verdiente und lieb gemeinte Sterne!
04/17/2018
Eine sehr kompetente Tierklinik. Ich war hier mit meinen zwei Hunden gewesen und man trifft immer auf ein offenes Ohr, geduldige Beratung und schnelle Hilfe. Auch über Feiertage ist man dort gut aufgehoben.
Freundliches Personal und akzeptable Preise.
03/20/2018
Unser Hund fing abends stark an zu zittern und schlich nur noch durch die Wohnung. Nach Rücksprache mit der Tierklinik konnten wir sofort vorbeikommen und wurden auch gleich behandelt. Vielen Dank nochmal dafür!!! Felix wurde sehr behutsam behandelt, da er ein sehr ängstlicher Hund ist. Wir bekamen Medikamente und Ihm geht bereits viel besser!! Diagnose wurde auch gleich gestellt. Von uns deswegen hier eine sehr gute Bewertung!
03/19/2018
kimmer wieder. daher sechs von fünf sterne....
02/28/2018
Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall. Das freundliche Team hat sich hervorragend um meinen Hund gekümmert. Ihm wurden die Schmerzen schnell genommen und das so sanft wie möglich. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und auf das Wohl des Tieres bedacht. Man kommt auch ohne Termin schnellstmöglich ran. Dankeschön für die kompetente Hilfe.
02/09/2018
Wir waren mit unserem Hund in der Tierklinik, da er wiedermal eine starke Ohrenentzündung hatte.
Er mag es auch gar nicht, wenn man ihm an die Ohren fasst.. aber die Schwestern waren super sanft und haben Chicko die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Selten solch eine Fürsorglichkeit beim Tierarzt gesehen. Großes Dankeschön an das ganze Team!
01/10/2018
Meine Katze Kiki hatte nach einem unglücklichen Sturz, Nasenbluten.
Wir sind in die Klinik gefahren und kamen auch direkt ran, da man nicht wusste was das Nasenbluten verursachte. Kiki wurde sehr sanft behandelt, sie ist nämlich sehr scheu. Gott sei Dank war es nicht gravierendes und ich durfte Kiki auch wieder mit nach Hause nehmen. Dankeschön an das ganze Team, für das schnelle Handeln und die Beruhigung die mir gegenüber gebracht wurde.
11/18/2017
Unser Miniature Bullterrier hatte ein sehr trübes Auge, woraufhin wir in die Tierklinik gefahren sind, kurz nachdem ich dort anrief. Lange warten mussten wir, Gott sei Dank, nicht. Unser Bulli leidet an einem Glaukom, teilte Dr. Reczko uns mit, darüber wurden wir sehr gut aufgeklärt und die Behandlung wurde direkt medikamentös begonnen. Ganz lieben Dank für die schnelle und gute Behandlung unseres Bullis, wir bleiben dort Patient.
10/17/2017
Guten Tag! Ich möchte hier gerne meine Empfehlung für die Tierklinik und Dr. Reczko aussprechen. Wir sind mit unserem Meerschweinchen dorthin, weil sein linkes Auge trüb war und regelrecht eiterte.
Sein Augenlid war sogar eingerollt. Tausend Dank an das gesamte Team, dass wir so rasch behandelt wurden und man uns so freundlich empfing. Schweinchen geht es soweit wieder besser, dank der guten Behandlung. Besten Dank!
10/10/2017
Ich war viele Jahre mit meinem nicht einfachen Mischlingsrüden Terry bei Dr. Reczko in Behandlung. Es wurde die Klinik meines Vertrauens und deshalb bin ich jetzt mit meiner Mischlingshündin Frania, trotz eines längeren Anfahrtsweges, auch wieder dort. Wir werden dort immer freundlich und liebevoll begrüßt und es wird immer alles was nur möglich ist für das Tier getan.
10/07/2017
Super liebes Team. Gehen sowas von liebevoll mit den Tieren um. Sehr fachkompetentes Team und sehr sorgfältig bei der Untersuchung und beim Diagnose feststellen. Werde bei jedem akuten Problem wieder diese Praxis aufsuchen!! Vielen lieben Dank nochmal!
10/06/2017
Ich war mit meiner Hündin Polly zum impfen in der Tierklinik. Ich hatte vorab einen Termin gemacht und dadurch sind wir auch pünktlich ran gekommen. Die Tierarzthelferin waren sehr freundlich und haben Polly wirklich sehr sanft behandelt, da sie sehr ängstlich ist. Die Impfung ging schnell von statten und die Bezahlung erfolgte sofort via EC-Karte! Wir gehen wenn es nötig ist gerne wieder dorthin!
10/06/2017
Habe sofort gespürt, das meine kleine Shanty hier sehr gut aufgehoben ist.
Die Ärzte, die Arzthelferinnen .. alle kompetent, so freundlich und hilfsbereit....darauf bedacht den Tieren zu helfen...und auch den Besitzern ...
Meine Shanty war in den allerbesten Hände.

Vielen Dank für alles.

Bettina Trivonoff
09/03/2017
Wir sind mit unserem 7 Monate alten Hund und einer nicht so guten Verdachtsdiagnose in die Tierklinik überwiesen worden. Wir sind mit gemischten Gefühlen bezgl. Bestätigung der Diagnose in der Klinik angekommen. Schon beim Betreten der Praxis hatte man ein ein sehr angenehmes Gefühl. Die Empfangsschwestern waren sehr freundlich. Im Behandlungsraum wurde Oskar sehr freundlich empfangen und nach der 1. Kurzdiagnostik stand die Verdachtsdiagnose nur noch bei 50%. Wir wurden über die weiteren Behandlungsschritte sehr gut informiert und aufgeklärt, auch jede einzelne zusätzliche Frage wurde sehr ausführlich mit uns besprochen. Wir mussten unseren Hund 2 Nächte in der Klinik lassen. Hier wurde er sehr gut betreut, schon beim Abholen sahen wir eine deutliche Verbesserung der Stimmung unseres Hundes. Wir waren insgesamt 5 Wochen in Behandlung und sind heute sehr froh darüber, diesen Schritt gegangen zu sein. Unser Hund erfreut sich bester Gesundheit. Wir würden jederzeit wieder dem Team der Praxis von Dr. Reczko unseren Hund anvertrauen. Unser Hund fühlte sich rundum gut versorgt, was uns glücklich machte.
08/31/2017
Top Versorgung, tolle Menschen mit viel Fachkompetenz. Haben unsere Katze dort sterilisieren lassen. Alles prima! Nochmals danke!
08/08/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile