Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Gut
Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum

An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

auf ProvenExpert.com
Service
Klasse Tierklinik! Freundliches Personal!
13.03.2017Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Reczko. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Katze.
06.02.2017Privatkunde
Auch wenn mein Besuchsanlass ein sehr trauriger war, empfand ich die Beratung und Behandlung des Sachverhaltes als äußerst professionell, unterstützend und sehr würdig! Ich danke dem Praxisteam für all dies.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Ich würde die Praxis in jeden Falle empfehlen.

Wolfgang Kowalewski
06.02.2017Privatkunde
Sehr gründliche Untersuchung und ein sehr freundliches Veteria Team. Dankeschön.
03.02.2017Privatkunde
Eine sehr professionelle Einrichtung mit engagierten Ärzten und allen diagnostischen Möglichkeiten.
Die Kosten mögen höher sein bei einem niedergelassenen Tierarzt, aber das ist auch logisch, denn hier können detaillierte Blutuntersuchungen im eigenen Labor, Röntgen und differenzierter Ultraschall gemacht werden. Kosten werden transparent und nachvollziehbar VOR der Behandlung genannt.
Im übrigen sind es die gleichen Kosten wie bei anderen Tierärzten. Es gibt nun mal eine Gebührenverordnung.
Meinem Kater geht es wieder gut, er ist nur noch beleidigt :-) Und ich bin dankbar und werde auch gern wieder voller Vertrauen hierher kommen.
20.01.2017Privatkunde
Eine ganz klare Empfehlung für diese Veteria Klinik. Die wissen was sie tun und haben meinen Hund mit modernster Technik versorgt und mit ihrem Wissen gerettet. Ganz ganz großen Dank an Frau und Herrn Dr. Reczko, alle Ärzte/innen und Helferinnen, die uns durch diese schwere Zeit gebracht haben. Die Behandlung hat uns Geld gekostet-aber das war es mehr als Wert, denn mein Liebling wurde gerettet!
14.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Yelp

05.07.2016
Gut
31 Bewertungen auf jameda

12.03.2017
Gut
35 Bewertungen auf Google+

29.03.2017

Ihre Nachricht an Dr. Med. Vet. Axel Reczko

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2017   |  Profil melden