Tierarzt, Tierpraxis, Fachtierarzt, Tierchirurgie

Veteria Fachtierarzt-Zentrum mit angeschlossener Tagesklinik für Kleintiere in Königs Wusterhausen (bei Berlin).
Veteria Fachtierarzt-Zentrum
An der Eisenbahn 16
15711 Königs Wusterhausen

Friday 08:00 am-07:00 pm

Organization

Care

Quality assurance

Mein Hund hatte einen Bandscheibenvorfall. Das freundliche Team hat sich hervorragend um meinen Hund gekümmert. Ihm wurden die Schmerzen schnell genommen und das so sanft wie möglich. Die Schwestern sind sehr fürsorglich und auf das Wohl des Tieres bedacht. Man kommt auch ohne Termin schnellstmöglich ran. Dankeschön für die kompetente Hilfe.
02/09/2018Private customer
Wir waren mit unserem Hund in der Tierklinik, da er wiedermal eine starke Ohrenentzündung hatte.
Er mag es auch gar nicht, wenn man ihm an die Ohren fasst.. aber die Schwestern waren super sanft und haben Chicko die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Selten solch eine Fürsorglichkeit beim Tierarzt gesehen. Großes Dankeschön an das ganze Team!
01/10/2018Private customer
Meine Katze Kiki hatte nach einem unglücklichen Sturz, Nasenbluten.
Wir sind in die Klinik gefahren und kamen auch direkt ran, da man nicht wusste was das Nasenbluten verursachte. Kiki wurde sehr sanft behandelt, sie ist nämlich sehr scheu. Gott sei Dank war es nicht gravierendes und ich durfte Kiki auch wieder mit nach Hause nehmen. Dankeschön an das ganze Team, für das schnelle Handeln und die Beruhigung die mir gegenüber gebracht wurde.
11/18/2017Private customer
Unser Miniature Bullterrier hatte ein sehr trübes Auge, woraufhin wir in die Tierklinik gefahren sind, kurz nachdem ich dort anrief. Lange warten mussten wir, Gott sei Dank, nicht. Unser Bulli leidet an einem Glaukom, teilte Dr. Reczko uns mit, darüber wurden wir sehr gut aufgeklärt und die Behandlung wurde direkt medikamentös begonnen. Ganz lieben Dank für die schnelle und gute Behandlung unseres Bullis, wir bleiben dort Patient.
10/17/2017Private customer
Guten Tag! Ich möchte hier gerne meine Empfehlung für die Tierklinik und Dr. Reczko aussprechen. Wir sind mit unserem Meerschweinchen dorthin, weil sein linkes Auge trüb war und regelrecht eiterte.
Sein Augenlid war sogar eingerollt. Tausend Dank an das gesamte Team, dass wir so rasch behandelt wurden und man uns so freundlich empfing. Schweinchen geht es soweit wieder besser, dank der guten Behandlung. Besten Dank!
10/10/2017Private customer
Ich war viele Jahre mit meinem nicht einfachen Mischlingsrüden Terry bei Dr. Reczko in Behandlung. Es wurde die Klinik meines Vertrauens und deshalb bin ich jetzt mit meiner Mischlingshündin Frania, trotz eines längeren Anfahrtsweges, auch wieder dort. Wir werden dort immer freundlich und liebevoll begrüßt und es wird immer alles was nur möglich ist für das Tier getan.
10/07/2017Private customer
Super liebes Team. Gehen sowas von liebevoll mit den Tieren um. Sehr fachkompetentes Team und sehr sorgfältig bei der Untersuchung und beim Diagnose feststellen. Werde bei jedem akuten Problem wieder diese Praxis aufsuchen!! Vielen lieben Dank nochmal!
10/06/2017Private customer
Ich war mit meiner Hündin Polly zum impfen in der Tierklinik. Ich hatte vorab einen Termin gemacht und dadurch sind wir auch pünktlich ran gekommen. Die Tierarzthelferin waren sehr freundlich und haben Polly wirklich sehr sanft behandelt, da sie sehr ängstlich ist. Die Impfung ging schnell von statten und die Bezahlung erfolgte sofort via EC-Karte! Wir gehen wenn es nötig ist gerne wieder dorthin!
10/06/2017Private customer
Habe sofort gespürt, das meine kleine Shanty hier sehr gut aufgehoben ist.
Die Ärzte, die Arzthelferinnen .. alle kompetent, so freundlich und hilfsbereit....darauf bedacht den Tieren zu helfen...und auch den Besitzern ...
Meine Shanty war in den allerbesten Hände.

Vielen Dank für alles.

Bettina Trivonoff
09/03/2017Private customer
Wir sind mit unserem 7 Monate alten Hund und einer nicht so guten Verdachtsdiagnose in die Tierklinik überwiesen worden. Wir sind mit gemischten Gefühlen bezgl. Bestätigung der Diagnose in der Klinik angekommen. Schon beim Betreten der Praxis hatte man ein ein sehr angenehmes Gefühl. Die Empfangsschwestern waren sehr freundlich. Im Behandlungsraum wurde Oskar sehr freundlich empfangen und nach der 1. Kurzdiagnostik stand die Verdachtsdiagnose nur noch bei 50%. Wir wurden über die weiteren Behandlungsschritte sehr gut informiert und aufgeklärt, auch jede einzelne zusätzliche Frage wurde sehr ausführlich mit uns besprochen. Wir mussten unseren Hund 2 Nächte in der Klinik lassen. Hier wurde er sehr gut betreut, schon beim Abholen sahen wir eine deutliche Verbesserung der Stimmung unseres Hundes. Wir waren insgesamt 5 Wochen in Behandlung und sind heute sehr froh darüber, diesen Schritt gegangen zu sein. Unser Hund erfreut sich bester Gesundheit. Wir würden jederzeit wieder dem Team der Praxis von Dr. Reczko unseren Hund anvertrauen. Unser Hund fühlte sich rundum gut versorgt, was uns glücklich machte.
08/31/2017Private customer
Top Versorgung, tolle Menschen mit viel Fachkompetenz. Haben unsere Katze dort sterilisieren lassen. Alles prima! Nochmals danke!
08/08/2017Private customer
Solche tollen Tierärzte braucht die Welt. Tausend Dank an das gesamte Praxisteam und natürlich an Dr. Reczko. Wir wurden sehr freundlich empfangen und professionell behandelt.
06/06/2017Private customer
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die professionelle Beratung zu unserem Problem. Das ganze Team ist sehr freundlich.
06/04/2017Private customer
Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die rasche und professionelle Behandlung.
06/02/2017Private customer
Meine Hündin hatte eine akute Mittelohrentzündung, auf Grund dessen sind wir in der Klinik auch zügig ran gekommen, da Sie Schmerzen hatte. Dank des kompetenten Einsatzes des ganzes Teams wurde ihr schnell geholfen und es geht ihr bereits viel besser!
05/31/2017Private customer
Vielen Dank für die freundliche Annahme und das Sie uns so rasch behandelt haben.
Die Bezahlung fand ich mehr als human und somit möchte ich Dr. Reczko weiterempfehlen.
05/31/2017Private customer
Guten Tag, ich war letzte Woche mit meinem Hasen in der Tierklinik und ich muss ehrlich sagen ich habe vielleicht 30 Minuten warten müssen, was absolut akzeptabel ist. Zudem wurde ich ausreichend informiert, die Behandlung ging zügig voran und alle waren sehr nett. Viele Grüße
05/30/2017Private customer
Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für Ihre schnelle Reaktion und kompetente Behandlung. Selten solch ein Engagement gesehen. Danke!!
05/29/2017Private customer
Wir waren besonders damit zufrieden, dass der Dr. Reczko uns so gut informiert hat und die Behandlung unserer Katze auch reibungslos ablief. Das Team macht einen sehr guten Eindruck und wir können die Klinik nur wärmstens empfehlen.
05/28/2017Private customer
Ein kompetenter Arzt und ein ausgeschlossen freundliches Team.
05/26/2017Private customer

Your message to Dr. Med. Vet. Axel Reczko

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile