Gebäudeversicherung, Gewerbeversicherung, Haftpflichtversicherung,

Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
Als Lotse für Versicherungen richte ich meine Adleraugen darauf, daß Sie nur die Versicherungen kaufen, die Sie auch wirklich brauchen. Der Fokus liegt auf der Betreuung und Optimierung von bestehenden Verträgen. Neuabschlüsse nur, wenn eingetretene Veränderungen der persönlichen, beruflichen oder geschäftlichen Lebensumstände das erfordern.

Wörther Straße 15

Dr. Wolfgang Otto

Sustainability

Herr Dr. Otto ist absolut kompetent, man profitiert von seinen langjährigen Erfahrungen. Ich schätze vor allem, dass er nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden ist und daher für seine Kunden jeweils den optimalen Versicherungsschutz zusammenstellen kann.
06/07/2021Anonymously
Zu jedem Zeitpunkt wurden wir genau richtig betreut,
verständlich beraten ohne etwas aufzudrängen.
06/05/2021Anonymously
Herr Dr Otto hat uns bestens zum Thema KFZ Versicherung beraten. Natürlich hat er keinen Einfluss auf die Höhe der Prämie, dafür schaut er sich die verklausulierten Paragraphen an und empfiehlt die aus seiner Sicht beste / sinnvollste Kombination. Wir können ihn absolut als kompetenten, fairen und überaus zuverlässigen Berater wärmstens empfehlen. N. & M.Schuld
06/03/2021Anonymously
Was mich an meinen früheren Ansprechpartnern für/bei Versicherungen immer genervt hat: Die haben genervt :)...! Zumal ich schon lange den Überblick verloren hatte wer für was zuständig war, und wie die ganzen unterschiedlichen Ansprechpartner alle tickten. Schon lang war ich daher nach einem Ansprechpartner für möglichst "alle" Verträge (soweit möglich gesammelt in einer Hand) und gern auch Tipps für die Auflösung nachteiliger alter und den Neuabschluss sinnvollerer neuer Verträge auf der Suche. Gesucht, gefunden! Dr. Wolfgang Otto arbeitet und berät persönlich, erklärt in für mich als Laien nachvollziehbaren Worten und ist als Mehrfachagent nicht abhängig von einer einzelnen Versicherung. Die beste Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und somit klare Empfehlung! VG, Matthias Gottwald
06/03/2021Matthias G.
Der direkte und schnelle Service und nette Kontakt waren ausgezeichnet. Bei der Suche nach einer Versicherung für meinen T5 Transporter mit LKW Zulassung könnte mir schnell geholfen werden.
06/03/2021Lennart J.
Ich (autobuddy.de) arbeite ständig mit Dr. Otto zusammen. Ich habe nicht nur meine eigenen Versicherungen über ihm abgeschlossen sondern empfehle ihn an meine Kunden. Und wirklich alle - inclusive mir - sind sehr zufrieden. Das wichtigste ist dass er kein Vertreter einer bestimmten Versicherung ist und unabhängig (wie ich) arbeitet! Zudem ist er zweifelsohne ein Experte auf seinem Gebiet, überlastet aber niemanden mit Fachbegriffen und macht die Entscheidung super easy! Dazu noch freundlich positiv und zügig in Kommunikation - absolut volle Punktzahl !!!
Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
06/03/2021Sebastian Kuberski von a.
Wolfgang Otto habe ich als sehr zuverlässig, schnell und kompetent erlebt. In seinem Fachbereich ist er ein Experte.
06/21/2020Ines G.
Herr Otto hat unsere Versicherungen übernommen und ich vertraue ihm uneingeschränkt! Er geht auf meine Wünsche hinsichtlich der Leistungen und Prämien ein und liefert das beste Preisleistungspaket.
06/21/2020Thomas U.
Herr Dr. Otto hat das günstigste Ergebnis für uns ermittelt. Nicht nur innerhalb der von ihm vertretenen Unternehmen, sondern über den kompletten Markt, denn wir hatten auch noch andere Versicherungsmakler gefragt.

Dazu eine gute Beratung. Top Leistung, immer wieder gern.
Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
09/26/2018Walter B. - Silbernetz e.V.
Dr. Otto reagiert bei Problemen und Anfragen sofort und zuverlässig. Fragt nach ob alles läuft und kümmert sich umgehend!!
Ich kann Hr. Dr. Otto ohne wenn und aber empfehlen.
04/29/2018Anonymously
Nach einer kräftigen Beitragserhöhung hatten wir für unsere Gebäudeversicherung zahlreiche Angebote eingeholt und hatten uns für ein günstiges Angebot entschieden. Herr Dr.Otto hat uns dann dennoch sehr schnell ein alternatives Angebot erstellt und konnte bei besseren Leistungen den Beitrag nochmals deutlich günstiger anbieten. Besonders beeindruckt waren wir von seiner schnellen Reaktion auf alle auftretenden Fragen. Er lieferte immer schnell kompetente Antworten. Letztlich konnten wir durch Herrn Dr.Otto mehrere Tausend Euro in unserer WEG einsparen. Vielen Dank!
02/01/2018R. - WEG in Berlin Tiergarten
Herr Dr. Otto ist engagierter Geschäftspartner den ich jederzeit empfehle. Die Zusammenarbeit auf der deGut 2017 war von ideenreicher und zuverlässiger Zusammenarbeit gekennzeichnet.
10/20/2017Elina Tetzlaw Und Rolf H. - BEITraining Berlin-Mitte
Wir wurden einfach toll beraten und haben jetzt, bei gleichem Preis und gleichem Umfang, noch zusätzlich weitere Versicheungen inklusive bekommen. Vielen, vielen Dank Herr Otto! Auf jeden Fall zu empfehlen!
10/11/2017Anonymously
unkompliziert, eine wirklich sehr gute und kompetente Betreuung!
10/09/2017Claudia J. - Fünf Jungs
Individuelle und persönliche Betreuung
08/17/2017Dr. Andreas M. - Hausverwaltung Dr. Andreas Möller
Herr Dr. Otto reagierte sofort auf meine Anfrage und bewies bei der Lösung meines Problems Kompetenz und Zuverlässigkeit, so dass mein Anliegen in kurzer Zeit geklärt werden konnte.
08/17/2017Anonymously
Ausgesprochen sachkundige, zuverlässige und verständnisvolle Beratung. Herr Dr. Otto reagierte jederzeit schnell auf Nachfragen und nahm sich die Zeit, die nötig war. Exzellenter Gesamteindruck!
08/07/2017Anonymously
Dr. Otto ist ein sehr Kompetenter Versicherungsmakler, der Auftrag wurde schnell und unkompliziert erledigt.
05/17/2017Ana S. - Naturheilpraxis Salgueiro
Auf eine fehlende Unterschrift für einen laufenden Vorgang machte mich Herr Dr. Otto aufmerksam und hatte sogar das relevante Schriftstück dabei. Service in seiner höchsten Ausprägung!!
05/03/2017Thomas U.
06/03/2021Toste, M.
18 reviews on WhoFinance

04/26/2017

Your message to Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH

All reviews and experiences about Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile