Plastischer Chirurg Brustvergrößerung Bruststraffung Brustverkleinerung

Als plastischer Chirurg mit sehr langer Berufserfahrung erhalten Sie im Bereich der ästhetischen Brustchirurgie von mir eine faire Einschätzung was möglich ist und was mitunter nicht. Ob Brustvergrößerung mit Implantaten, Bruststraffung,...
Plastischer Chirurg
Schwabstraße 91
70193 Stuttgart

Sunday CLOSED

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Expertise

Die OP war super und ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Dr. Köbisch kommen!!!⭐️⭐️⭐️
05/03/2018Private customer
Erste OP war 2012, 2.OP Anfang 2018, Dr.Köbisch macht seine Arbeit sehr sauber und gut. Auch die Betatung, wenn Sie auch nicht Stinden dauert.Im Raum Stuttgart ist er zu 100% zu empfehlen.Ich nehme immer 300km auf mich. Top Leistung, immer wieder.... Danke für den tollen 24-Std Service .
05/01/2018Private customer
Ich habe mir vor 2 Wochen die Brüsze von Dr. Köbisch vergrößern lassen. Er ist ein sympathischer Mensch, dem ich von der ersten Minute an vertraut habe. Die rundum Betreuung durch die gesamte Praxis vor, während und nach der OP war sehr persönlich und ich konnte gar nicht anders als mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich würde mich wieder von ihm operieren lassen ! :-)
04/15/2018Private customer
Kompetenter Arzt, meine Brust OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Mit dem Ergebnis und dem ganzen Verlauf bin ich sehr zufrieden!
02/26/2018Private customer
Rundum-Sorglos-Paket / sensationelle Beratung / Reibungslose OP und kaum schmerzen.
100% zu empfehlen
02/16/2018Private customer
Bin sehr glücklich das alles gut verlaufen ist, würde es jederzeit wieder tun!
12/25/2017Private customer
Auf eine Empfehlung kam ich zu Dr Köbisch
Meine Brustvergrößerung verlief ohne Probleme , auch die Nachsorge verlief gut
Ich würde jedem der eine Brustvergrößerung vornehmen lassen möchte Dr Köbisch empfehlen
Sehr kompetent, klärt gut auf, ist gerade aus, wenn er denkt eine Op ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sagt er es, er möchte nicht einfach nur verdienen
Ich bin absolut zufrieden
12/20/2017Private customer
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung sehr zufrieden und ich bin froh, mich für diesen Schritt entscheiden zu haben. Es gab jedoch ein paar Dinge, die einen schalen Geschmack hinterlassen, wenn ich an die OP und die Betreuung danach denke.
1.: Es gab keinen Termin mit der Anästhesistin vor der OP. Ich sah die Anästhesistin erst als ich schon auf dem OP Tisch lag. Auf meine Verwunderung darüber, dass kein Vorgespräch stattfand, bekam ich zur Antwort "Wir haben Erfahrung mit sowas". Na ja, das hoffe ich, aber Sie kennen meine gesundheitliche Prädispositionen nicht.
2.: Herr Köbisch hat nie im Detail mit mir darüber gesprochen, wie viel Gewicht/Volumen von meinen Brüsten weggenommen wird. Ich hätte erwartet, dass auch das spätestens im Gespräch vor der OP geklärt wird. Es ging aber alles so schnell, dass ich diese Frage nicht mehr ansprechen konnte.
Aber, wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
3.: Meine Bedenken nach der PO wegen schlecht heilenden Narben, bzw. sich entzündenden herausstehenden Fadenenden, wurden in einer Art abgetan, als ob ich ja inzwischen als überempfindliche Patientin bekannt sei. Auch die Sehschärfe von Herrn Köbisch scheint nachzulassen, da er die herausstehenden Fadenenden nicht mal richtig sehen konnte. Das hat mein Vertrauen nicht unbedingt gestärkt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es für Sie vielleicht die 1000ste OP sein mag, aber für mich war es der erste Eingriff an meinen Brüsten und ich habe keine Routine in dieser Situation. Eine etwas weniger genervte Art wäre schön gewesen.
4.: Ich habe bar bezahlt und ich bin ziemlich sicher dass ich den exakten Betrag mitgebracht habe. Als mir die Sprechstundenhilfe/Krankenpflegerin das Geld abgenommen hatte fehlten plötzlich 50 Euro. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hatte das Gefühl dass sich die Dame an dem Bargeld bedient hat.
5.: Einige Monate nach der OP wandte ich mich mehrmals per Email und Telefon an die Praxis um eine Quittung für den bezahlten Betrag zu bekommen, da ich in meinen Unterlagen keine Quittung fand. Mir wurde 2 Mal zugesichert, dass ich eine Zweitfertigung der Quittung bekäme, was aber bis heute nicht geschehen ist.

Fazit:
Herr Köbisch hat sicher viel Erfahrung, und der verlangte Preis ist fair, aber mit dem Ablauf der OP und der Betreuung im Nachhinein war ich nicht zufrieden. Ich bin aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis der OP (ich schreibe das hier 1 Jahr danach).
12/03/2017Private customer
Ich bin super zufrieden genau wie ich es mir vorgestellt habe. Immer erreichbar
11/24/2017Private customer
Ein Kompetenter und guter Chirurg, kann ich nur Empfehlen!
11/23/2017Private customer
Ich hatte zu jeder Tageszeit einen Ansprechpartner und falls ich mal jemanden nicht erreichen konnte wurde ich immer zeitnahe zurückgerufen! Dr köbisch und sein Team sind sehr freundlich! Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Praxis könnte etwas modernisiert werden aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt da nicht die Optik sondern der Doktor und die Sauberkeit entscheidend sind und da habe ich überhaupt nichts zu bemängeln! Vielen Dank nochmal an Dr Köbisch und sein Team!
11/22/2017Private customer
Sehr Guter Ehrlicher Arzt,Kann ich jeden Weiterempfhelen Bin Sehr zur Frieden mit dem Ergebniss.
11/22/2017Private customer
An dem Tag meiner OP hab ich durch meine Zimmergenossin auch eine gute Freundin dazu gewonnen. Der Tag hat meinem Leben nur Positives gebracht und Dr. Köbisch hat mir tolle neue Brüste geschenkt 😊 ich bin überglücklich!
11/21/2017Private customer
Sehr großes Lob an Damir Cacic!!! Süßester, witzigster, verständnisvollster, liebster und bester Rezeptionist der Welt! Habe mich in den Telefongesprächen mit ihm immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Weiter so!!
11/17/2017Private customer
ehrliche, offene Art, sehr hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vertraut. Würden jederzeit wieder bei Hr. Dr. Köbisch eine OP durchführen lassen.
10/20/2017Private customer
Average
Ich wurde nicht in der Praxis sondern in einem Besprechungszimmer im Kellerbereich empfangen. Diese Kelleratmosphäre löste Unbehagen in mir aus. Keine einladendes Ambiente. Die Beratung war kurz und ehrlich. Die Ehrlichkeit fand ich super, man wird nicht nur als zahlender Kunde gesehen sondern als Mensch, der im Vordergrund steht.
10/17/2017Private customer
Ein wunderbarer Arzt. Geht auf die Bedürfnisse ein. Er ist sehr kompetent, zeigt sich durch seine jahrelange Erfahrung aus. Die Klink ist sehr sauber. Die Schwestern waren sehr fürsorglich. Essen gut alles gut. Immer wieder gerne. Ich kann ihn jedem empfehlen.
10/16/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr Köbisch und würde jeder Zeit wieder hin
Dr Köbisch war immer erreichbar
Hab einige Freundinnen die auf den Rat von mir hin sind und ebenfalls sehr zufrieden
10/14/2017Private customer
Dr.Köbisch war und ist immer erreichbar bei Fragen und anderen Anliegen. Er gibt einem nicht das Gefühl eine Nummer zu sein trotz langjähriger Arbeit, nimmt alle Fragen ernst und ist hilfsbereit.
Schnelle Termine möglich
Er geht auf Wunsch von Patienten ein. Beratet sehr gut, lässt sich Zeit. Kümmert sich auch nach der OP um Patienten.
Ich hab mich Wohlgefühl und nach 2 Jahren immer noch sehr glücklick und zufrieden.

05/18/2018
1 review on Estheticon

04/17/2018

Your message to Dr. Peter Köbisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile