Plastische Chirurgie Linz, Nasenkorrektur, Brustkorrektur, Botox, Filler

Reischekstraße 39
4020 Linz
Austria

Service
Auf der Suche nach den richtigen Arzt, für meinen Wunsch mir die Brust zu vergrößern lassen, bin ich auf die Internetseite von Herrn Dr. Mayr gestoßen. Die Seite hat mich auf Anhieb angesprochen und ich habe mir gleich einen Termin bei ihm vereinbart. Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort Wohl gefühlt und mich auch verstanden gefühlt. Er hat mich auf alles Aufmerksam gemacht und mich sehr gut beraten. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen. Daher machte ich mir gleich noch an diesen Tag einen OP-Termin aus und dieser verlief dann auch, wie zu erwarten, ohne Komplikationen. Hr. Dr. Mayr gab mir dann auch gleich wieder einige Kontrolltermine und ich konnte mich auch jederzeit melden, falls es Probleme geben sollte. Es verlief jedoch alles ohne Probleme. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und überglücklich mit meiner neuen Brust. Sie ist genau so geworden wie ich sie mir immer gewünscht habe. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Mayr für das tolle Ergebnis bedanken. Vielen Dank!
05/11/2018Private customer
Ich kann Dr. Mayr zu100% weiterempfehlen! Sehr freundlich, vertrauensvoll und einfühlsam. Hat ein Auge für das Wesentliche!! Zu 100 % Mensch geblieben! Ich bedanke mich auf's herzlichste
03/23/2018Private customer
So ein netter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt der sich echt total gut um seine Patienten/innen kümmert.
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
1000 Dank dafür Herr Dr. Mayr :-)
01/22/2018Private customer
Bin von Anfang an super beraten worden , habe mich sehr wohl gefühlt und daher habe ich mich dann für hr. Dr. Mayr entschieden.Bin super zufrieden mit dem Ergebnisse . Egal ob spät Abends oder Wochenende man kann sich jeferzeit melden....einfach Top und 100 % ige weiterempfehlung.
01/22/2018Private customer
DR. Mayr hört wirklich zu - er ist sehr einfühlsam und nett - ein toller Chirurg, der nicht mit seinem excellenten Lebenslauf angibt - sondern tatsächlich den Menschen und seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Weiter so!
01/22/2018Private customer
Ich habe mich für Hr.Dr.Mayr entschieden, weil er mich toll beraten hat, genau wusste was und wie ich es haben möchte und ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis meiner "neuen" Nase bin ich total zufrieden, sie hätte nicht schöner werden können, ganz natürlich und perfekt auf mein Gesicht zugeschnitten.
11/07/2017Private customer

07/25/2018

07/03/2018
10 reviews on DocFinder

07/18/2018

Your message to Dr. Philipp Mayr - Plastische Chirurgie Linz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 07/26/2018   |  Report profile