Dr. Renée Moore - Motivational & Inspirational Speaker

„Internationaler Keynote Speaker für Motivation und Innovation"

Dr. Renée Moore - Motivational & Inspirational Speaker
Dr. Renée Moore ist Positionierungs- und Verkaufsexpertin, “Deutschlands führende Motivations-Expertin“ (RTL, 2017) und „The New Global Leader“ (Huffington Post, 2013). Geboren in Texas und promoviert in Neurowissenschaften, hat sie es im Alter...
Steinbruchweg 17
67435 Neustadt

Wednesday 09:00 am-02:00 pm

Problem comprehension

Availability

Diligence

Dr. Renée Moore ist eine Könnerin ihres Faches. Durch ihre neurowissenschaftliche Ausbildung weiß sie Menschen, insbesondere ihre Kund*innen, zu Höchstleistungen anzufeuern. Ihre Devise - unstoppable - setzt sie bei ihren Auftraggeber*innen und auf der Bühne perfekt um, ohne die Menschen unter Druck zu setzen. Sie schafft es mit viel Freude, Empathie, Engagement und Fröhlichkeit - perfekte Entstressungstools - Menschen auf den richtigen Weg zu führen. Sie ist selbst diszipliniert und dennoch locker, klar und strukturiert, hilft den für den Kunden kürzesten Weg (auch zu dessen Selbsterkenntnis) zu finden und gibt Support, wie jeder für sich besser überzeugen lernt. Verkaufen ist für Dr. Moore eine Leidenschaft. Der Funke springt über. Was sie auch als Mensch und Frau ausmacht: Sie freut sich an den Erfolgen, zu denen sie ihr Publikum und ihre Kund*innen mit sanfter aber steter Hand animiert und geleitet. Ich habe Dr. Renée Moore in den unterschiedlichsten Settings kennengelernt. Sie ist beeindruckend, genießt meine Hochachtung, dennoch ist sie am Boden geblieben, sie hat "Erdung" und eine breite Fangemeinde. Letztere eben, weil sie so "volksnah" geblieben ist, weil sie für die Nöte, Wünsche und Ideen der anderen immer ein offenes Ohr hat, nie gekünstelt, sondern direkt und sehr positiv. Ihre Jugend war hart und ehrlich. Sie vereint Intelligenz, Esprit und Stärke, gepaart mit dem Charme einer imponierenden Frau.
Der einzige Wermutstropfen: die öffentliche Erreichbarkeit ihres Standortes ist für mich eine Odyssee - ich muss nach Frankfurt fliegen und von dort mit dem Mietwagen zu ihr fahren. Mit der Bahn ist das für mich nicht möglich.

Alles, was ich hier schreibe, tue ich aus vollstem Herzen. Ich freue mich immer wieder, Renée Moore zu sehen. Ob bald im Herbst oder Anfang Dezember. Oder zu anderen Zeiten der Begegnung.

Mag. Liss Heller, Unternehmerin, Mentorin, Steuer- und Unternehmensberaterin, CMC, Master of Cognitive Neuroscience, Speaker, Wien
07/02/2018Business customer
Renee Moore ist eine hervorragende Expertin in den Bereichen Poitionierung u Motivation und hat bei all unserem Events von den Kunden beste Beurteilungen bekommen.
06/25/2018Business customer
Schade, dass es nur fünf Sterne gibt...
05/27/2018Business customer
Renée Moore schafft es die Situation sofort zu erfassen, wertvolle Hinweise für das Business zu geben und Ergebnisse zu produzieren. Nach ihrem Workshop und Genius Day konnte ich meinen Umsatz messbar steigern. Mit der Anwendung von Renée’s Methode hatte ich 24 Leads und 10 Anmeldungen für meinen neuen Workshop nach meinem Vortrag. Es funktionert wunderbar.
05/14/2018Business customer
Wirklich inspirierend & motivierend, grolle Ausstrahlung
05/13/2018Business customer
Besonders zufrieden bin ich mit Frau Dr. Renée Moore, weil sie es mit ihrer Persönlichkeit schafft, zu inspirieren und zu motivieren! Renée schenkt Kraft! Renée ist eine wundervolle Powerfrau, ihre Vorträge kommen an! Danke, Renée.
05/11/2018Private customer
Für mich war es eine unbeschreibliche Erfahrung diesen Vortrag zu erleben. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Top Dienstleistung.....
05/10/2018Business customer
Unglaubliche und unvergesse Momente im Seminar. Ich sage nur einzigartig.!!
Absolut genial!!!

06/18/2018
1 review on Amazon

06/01/2018

Your message to Dr. Renée Moore - Motivational & Inspirational Speaker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2018  |  Last update: 07/02/2018   |  Report profile