Gehirn, Stress, Ernährung, Evolution, Medical Information Management

Dr. Sabine Paul
Ich vermittele Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften beflügelndes Know-how für optimale Gehirnleistung, auch bei Stress.
In meinen Vorträgen, Webinaren, Workshops, Büchern und Online-Kursen verschmelzen Wissenschaft, Praxis und Genuss...
Skylineblick 14
60438 Frankfurt a.M.

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Die Unterlagen waren sehr übersichtlich und auf die Wesentlichen Punkte zusammengestellt. Ich konnte diese direkt in meine Beratungen einbauen und anhand von Beispielen Bildhaft erklären. Sehr wertvoll war für mich der direkte Support von Dr. Sabine Paul. Der Austausch in der Gruppe und die vielen praktischen Fall-Beispiele sowie die Zusammenstellung von Rezepten und auch einen "Notfallkoffer" runden das Angebot von Dr. Sabine Paul sehr gut ab.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der etwas für seine eigene Stressresistenz tun möchte, sowie auch für Therapeuten als Ergänzung im Beratungsgespräch.
Online-Fortbildung "Ganzheitlicher Stress-Coach"
05/29/2019Cécile Künzli- Z.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Freut mich sehr, dass die Inhalte dieses Kurses für die eigene Stress-Resistenz wirkungsvoll und die Anwendung in der Beratung nützlich sind! Viel Erfolg und Freude mit den Erkenntnisse aus dem Kurs.
Es war wirklich einer der besten Kurse, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Ein Thema, das viel zu wenig Beachtung im täglichen Umgang mit Ernährung findet.
Ich habe eine Vielzahl neuer und sehr nützlicher Tipps bekommen, wie man durch die Ernährung die Leistungsfähigkeit aber vor allem auch die Stressresistenz des Gehirns stärken kann. Die Onlinesrminare waren wirklich interessant gestaltet und die “Hausaufgaben “ bis zum Folgeseminar sehr zielführend!
Ich freue mich riesig , dass ich diesen Kurs gefunden habe !
Er hat meine Sichtweise auf einige Dinge sehr verändert und verbessert !
Ich würde diesen Kurs jeden empfehlen.
Danke an Frau Dr. Sabine Paul !
Online-Fortbildung "Ganzheitlicher Stress-Coach"
05/16/2019Dr. Kathrin P.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung und Bewertung des Kurses! Ich wünsche dir weiterhin viele inspirierende Experimente und Erkenntnisse und einen immer größer werdenden Stress-Abperl-Effekt für dich und deine Patientinnen und Patienten. Es war mir eine große Freude auch von deinen Erfahrungen, Fragen und Anregungen im Kurs zu lernen!
Das Seminar "Stark gegen Stress - Powerkräuter u. Gewürze 2.0" kann ich unbedingt weiter empfehlen.
Wie in bisher allen Seminaren von Frau Dr, Paul war auch dieses wieder ausgezeichnet. Das lag u.a. wieder daran, dass die Anteile zwischen der Vermittlung theoretischer Erkenntnisse u. praktischem Arbeiten sehr gut aufgeteilt waren.
Der theoretische Teil wurde sehr anschaulich vermittelt. Die praktische Umsetzung gleich vor Ort sorgte dafür, dass man das, was theoretisch gelernt wurde, sofort ausprobiert werden konnte..
Nicht zuletzt versteht es Frau Dr. Paul sehr gut, durch ihre sehr angenehme Art u. entsprechende Begrüßungsrituale, eine sehr gute Seminaratmosphäre zu schaffen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Seminar u. kann es kaum erwarten, dass ein solches angeboten wird.
Ihnen, Frau Dr. Paul, nochmals vielen Dank. C. Osterloh
NervenPower-Workshop
03/19/2019Carla O.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Liebe Frau Osterloh, ich danke Ihnen sehr herzliche für diese wunderbare Rückmeldung und freue mich, wenn wir uns mal in einem neuen Workshop wiedersehen!
Die Klugheit , das Wissen, die Erfahrungen mit einbringend - so großartig kann nur Dr. Sabine Paul vortragen und begeistern, weil Überzeugung und Eloquenz dahinterstehen mit der Freude, andere Menschen mitzunehmen.
Ganz großes Dankeschön dafür
Marlies Gärtner
NervenPower-Workshop
02/09/2019Marlies G.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr! Ganz viel Freude bei der Umsetzung der Inhalte!
Die Gewürze nehmen nun deutlich mehr Raum ein in meiner Küche und sind noch präsenter geworden. Ich bin begeistert, welche Wirkungen sie haben und für mich bestätigt sich wieder einmal, es muss nicht immer gleich die bittere Medizin sein. Ich werde so manchen Tipp auch an meine Klienten weitergeben. Also, das Ausprobieren geht hier fröhlich weiter, fröhlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn der November-Nebel kann mir gerade überhaupt nichts anhaben: es funktioniert ;-) Herzlichen Dank für den tollen Kurs wieder einmal.
Gehirn-Doping mit Gewürzen | Onlinekurs November/Dezember 2017
01/14/2019Stefanie L.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Liebe Stefanie, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wie schön, dass sowohl in deiner Küche als auch in der deiner Klienten die Gewürze ihre Kraft entfalten können. Viel Freude und großartige Effekte weiterhin :-)
Tolles Ambiente der Räumlichkeiten und nette Atmosphäre in der "Fortbildung". Sabine versteht es, in ihren Workshops die Themen sehr prickelnd und anregend zu vermitteln. Auch für Anmerkungen der Teilnehmer hat sie nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch umsetzbare Ratschläge zur Hand.
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
10/29/2018Sabine H.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - und viel Freude bei der weiteren Umsetzung!
Die Workshops bei Frau Paul sind immer sehr gut vorbereitet, trotzdem bleibt Raum für spontane Themen und Fragen. Die Stimmung und der Umgang sind stets freundlich bis fröhlich und ich gehe immer bereichert daraus hervor.
Der Workshop mit "Genuss durch den Wechsel" war bereits der 4. Workshop, den ich bei Frau Paul besucht habe und kann diese nur empfehlen. Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Workshop :-)
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
10/29/2018Manuela K.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diese gute Bewertung - und dass die Impulse so gut ankommen.
Mir ist es sehr wichtig das Erfahrene in die Praxis umsetzen zu können - das ist Frau Dr. Paul mit diesem Seminar sehr gut gelungen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Seminare.
Power-Getränke für den optimalen Flow im Gehirn, 15.09.18, Frankfurt
09/17/2018Anonymously
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass der Praxistransfer gelingt und Sie Freude bei der Umsetzung haben.
Ich wurde durch eine Kollegin aufmerksam auf den Vortrag und war mehr als begeistert von der sehr kurzweiligen und informativen Präsentation, was durch die freundliche und kompetente Art der Referentin beeinflusst war. Der Wechsel zwischen Vortrag und Ausprobieren waren optimal.
Mir haben die Informationen und die Möglichkeit, auch auszuprobieren sehr gut gefallen.
ich konnte einige Erkenntnisse für mich persönlich gewinnen und freue mich, diese nun in meinen Alltag zu integrieren.
Weitere Teilnahmen bei der Referentin sind sicher! Ebenso kann ich mir eine Aktion mit meinem Kollegium gut vorstellen.
Weiter so, vielen Dank!
Power-Getränke für den optimalen Flow im Gehirn, 15.09.18, Frankfurt
09/16/2018Silke M.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren! Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei einer anderen Veranstaltung wiedersehen.
Das Seminar war einfach großartig, kurzweilig, informativ und sehr inspirierend.
Ich will mehr lernen...
04/30/2018Bert Martin O.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Ohnemüller! Ich freue mich sehr auf weiteren persönlichen Austausch.
Es war anregender Abend mit vielen neuen Erkenntnissen. Die Informationen waren verständlich und gut aufbereitet. Rund und empfehlenswert.
04/28/2018Anonymously
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass der Workshop anregend und mit vielen neuen Erkenntnissen gespickt war.
Frau Dr. Paul ist mit Herzblut dabei, vermittelt die Informationen einfach und nachhaltig und spricht mit ihren Leistungen alle Sinne an. Die Location war ebenfalls toll.
04/27/2018Anonymously
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Freut mich sehr, dass es ein Abend für alle Sinne war! Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.
Den Schatz der Gewürze verstehen und heben - ein außerordentlich genußvoller Workshop
04/27/2018J. - Körperingenieur
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Jens, das freut mich sehr! Viel Genuss und Energie beim Heben weiterer Schätze!
Sabine Paul überzeugt nicht nur durch ihr fundiertes Fachwissen, sondern mehr noch durch ihre herzliche Art. Sie geht auf alle Fragen und Anregungen der Kursteilnehmer ein und es herrscht, wie immer, eine besondere, lockere Atmosphäre. Auch überzeugt ihr glückliches Händchen für die tolle Auswahl der Veranstaltungsorte.
04/27/2018Anonymously
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Vermittlung von spannendem Wissen mit vielen Ideen zum Umsetzen in die Praxis. Man hat einfach Lust sofort los zu legen und selber kreativ zu werden.
Gehirn-Doping mit Gewürzen | Onlinekurs November/Dezember 2017
12/26/2017Anonymously
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung - und viel Freude beim kreativen Umsetzen der Rezepte und Gehirn-Tipps!
Sehr angenehm, einen kurzweiligen Workshop zu erleben. Es war genug Zeit, um auch Fragen stellen zu können. Die Zubereitung der Lebensmittel und die Verköstigung - einfach auch ausprobieren - nicht nur in der Theorie. Klasse.
Deine weiteren Angebote werde ich auf jeden Fall nutzen.
Vielen Dank für die angenehme Zeit.
Beste Grüße von
Annerose Kiefer
11/22/2017Annerose K. - Meine Brücke
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn wir uns mal wieder bei einem Gehirn&Genuss-Workshop oder bei anderer Gelegenheit sehen.
Das war ein rundum gelungener Workshop in Mainz. Die Inhalte und zahlreichen Kostproben der präsentierten Super-Foods und Getränke haben mich überzeugt, Einiges davon in meinem Alltag umzusetzen. Dank des zum Workshop gehörenden E-Books kann ich Alles nachlesen und Rezepte ausprobieren. Sicher nicht mein letzter Workshop von Dr. Sabine Paul, den ich besuche!
11/20/2017Florian B.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Freut mich sehr, dass die Impulse aus dem Workshop nun in den Alltag einfließen. Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Super informativ, sehr lecker das Probierangebot, kann einiges in den nächsten Wochen für mich umsetzen.
Power-Getränke für den Flow im Gehirn, 18.11.17, Mainz
11/19/2017Annemarie K. (1345 Xing Kontakte) - Nur wer mit sich selbst in Beziehung ist, kann mit anderen in Beziehung gehen
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und die wertvollen Kommentare im Workshop!
besonders zufrieden war ich mit der leicht verständlichen praxisbezogenen Durchführung mit Verkostung, weiterführende Tipps die ich einfach auch zu Hause anwenden kann. Power im Kopf ohne Ende. Das das so einfach sein kann..
Dr. Sabine Paul gehört mittlerweile zu den 5 Besten-die mein Leben spürbar verbessert haben.
Wünschen würde ich mir das dieses Wissen in den Schulen-in alle Schulen- zum Lehrstoff gehört.
Was wohl würde mit den Kindern passieren?-ich träume weiter...
Mit herzlichstem DANK
Hellmuth Lang.

N.S. Wie diese Nährstoffe maximal in jeder Zelle ankommen würde mich noch interessieren-wie die Aufnahme im Darm und durch bestens erhaltene Gefäße ...
Power-Getränke-Workshop am 02.11.2017 in Auerbach
11/15/2017Hellmuth L.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Lang, für Ihre tolle Bewertung - und dass Sie den weiten Weg zum Workshop gemacht haben, um live dabei zu sein! Wir können ja zusammen weiter träumen, dass der gekonnte Einsatz natürlicher Lebensmittel die Gesundheit und Leistungskraft möglicher vieler Menschen erhält und steigert.
Wissen wird verständlich übermittelt. Der Spass und die Freude an ihrer Arbeit ist sicht-und spürbar. Sie nimmt sich auch nach dem Workshop noch Zeit für Gespräche.
Trotz ihres Doktortitels steht sie auch in der Küche und hilft mit.
In erster Linie Mensch.
Workshop "Gehirn-Doping mit Aromen" Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Cottbus 01.11.2017
11/05/2017E. - Selbsthilfeverein MS Brandenburg
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Liebe Esmeralda, ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!

03/14/2019
Callback request

Your message to Dr. Sabine Paul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile