Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung e.K.

Beste Finanzberater Kölns, unter den besten Deutschlands (Cash/Whofinance 8/16)

Published:
Unabhängige Finanzberater, Versicherungsmakler und Anlageberater in Köln und bundesweit per http://schlemann.com/onlineberatung! Spezialmakler für Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Mehr über uns erfahren Sie unter...
Ernastr. 31
51069 Köln

Dr. jur. Berndt Schlemann

09/26/2016
Execution
Ich habe mich an Herrn Weißschnur gewandt, weil ich eine Beratung zum Thema Altersversorgung machen wollte. Sehr angenehm fand ich, dass die Beratung auch per Telefon und Internet möglich war.
Wir haben primär über die Vor- und Nachteile des Versorgungswerkes der Rechtsanwälte im Vergleich zur gesetzlichen Rentenversicherung gesprochen. Außerdem war die betriebliche Altersvorsorge Thema.
Innerhalb der Beratung ist Herr Weißschnur individuell auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Im Nachhinein habe ich eine Zusammenfassung unserer Ergebnisse per Email bekommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe das Gefühl, dass mir die Beratung für meine Entscheidung weitergeholfen hat. Aus diesem Grund würde ich eine Beratung bei Herrn Weißschnur in jedem Fall weiterempfehlen.
09/26/2016
Ich war auf der Suche nach einer privaten Krankenzusatzversicherung für unseren einjährigen Sohn. Der Tarif sollte die Option bieten, später den Kleinen ohne Gesundheitsfragen auch in der privaten Vollversicherung zu versichern. Herr Dr. Schlemann hat uns hierbei schnell und kompetent geholfen, so dass wir nun ganz entspannt sein können. Vielen herzlichen Dank dafür noch einmal.
08/19/2016
Ich habe Herrn Schlemann bezüglich einer Beratung zur Privaten Kranken(zusatz)Versicherung kontaktiert. Er ist sehr freundlich, kooperativ und kompetent. Es gelang ihm, mit gezielten Fragen zu meinem Anliegen, Lebenssituation und -perspektive äußerst effizient, für mich und mein Anliegen sehr gute Angebote herauszukristallisieren. Fragen beantwortet er sehr fachkompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten und hat die Freiheit, zwischen verschiedenen Angeboten, die auf die eigenen Wünsche zugeschnitten sind, zu wählen.

Herr Schlemann ist absolut zuverlässig mit Terminen und in seiner Beantwortung von Mails/Anrufen etc. Auch das Teamviewerkonzept funktioniert einwandfrei. Ich kann Herrn Schlemann nur weiter empfehlen!
08/12/2016
Thema war: Ist ein Wechsel von der GKV zur PKV auch in höherem Alter (65) noch möglich und sinnvoll.
Bereits beim ersten Telefonkontakt sehr fundierte Informationen und Preisauskünfte.
Dann sehr ausführliche Beratung über Telefon und Team-viewer (insges. 5 Stunden konzentrierte Gespräche) an zwei Gesprächsterminen.
07/15/2016
In der Beratung war schnell klar, dass mein indiviuelles Anliegen verstanden wird, es gab klare Antwort. Entsprechende weitere Fragen führten zu Ergänzungen bzw. Impulsen für die weiteren eigenen Überlegungen bei der Altersvorsorge.
Konkrete Unterstützung ohne Rechnung, das ist doch super.
06/04/2016
Kontaktaufnahme abends via Kontaktformular auf homepage, Rückruf erfolgte schon am nächsten morgen. Die kompetente, telefonische ad-hoc-Beratung durch Herrn Dr. Schlemann beantwortete prompt den Großteil meiner Fragen bzgl. Privaten Krankenkassen, Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge. Ich bin "commitet".
Sehr zu empfehlen!
06/02/2016
umfangreiches Wissen, kompetent, zielführend, ergebnisorientiert, angenehme Arbeitsatmosphäre
05/27/2016
Sehr gute Vor und Nachbereitung . Gespräche sind immer kompetent geführt worden . Topp aufgearbeitete Gesprächsunterlagen , praktikable Lösungen werden vorgeschlagen.Keine Beratung " von der Stange " , sondern individuell mit Blick über den Tellerrand . Ehrlich , kompetent,freundlich und absolut empfehlenswert .
05/06/2016
Endlich ein Finanzberater, der für mich mit denkt.
03/15/2016
08/25/2016

Your message to Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Judith Schmied
Plansecur-Beratung
Main-Neckar-CapitalGroup GmbH
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH