Rechtsanwalt Dieselskandal, Kapitalanlagerecht, Security Token Offering

Dr. Walter Späth

Monday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Goal orientation

Herr Dr. Späth war ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und geduldiger Anwalt meiner Sache. Dieselskandal! Als Laie konnte ich jederzeit nachfragen und bekam in kurzer Zeit eine kompetente Antwort. Auch wenn es mal eine Differenz gab auf Grund eines Missverständnisses, konnte dieses durch geduldigen email Kontakt ausgeräumt werden. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Späths Arbeit und kann ihn jederzeit als sehr kompetent weiterempfehlen. Schade, dass wir nur online in Kontakt waren auf Grund von Corona. Ich hätte Herrn Dr. Späth sehr gerne persönlich kennen gelernt.
06/18/2021Ulrike M.
Ich habe mich an Herrn Dr. Späth gewendet, weil er in Anwalt.de zu meinem Thema mehrere sehr interessante Artikel veröffentlicht hat. Ich rief also in der Kanzlei an und wurde gleich mit ihm verbunden. Ich schilderte ihm meinen Fall und fragte ihn nach meinen Erfolgsaussichten. Es war ein sehr freundliches Gespräch und Herr Dr. Späth ging ausführlich und sehr kompetent auf meine Fragen ein. Letztlich empfahl er mir - ganz uneigennützig - den Vergleichsvorschlag der Gegenseite besser anzunehmen. Wenn ich wieder einmal rechtlichen Beistand brauche, werde ich mich sicher wieder an ihn wenden. Ich kann Herrn Dr. Späth nur wärmstens weiterempfehlen!
01/26/2021Achim S.
Kompetenz gepaart mit Professionalität
06/24/2020Öz.
Bei der Kanzlei Dr. Späth & Partner wurde ich persönlich von Herrn Dr. Späth betreut. Ich fühlte mich von Anfang an umfassend und kompetent beraten. Die Erreichbarkeit bzw. Reaktionszeit war sehr gut, so dass ich mich jederzeit bestens vertreten fühlte.
Gerne empfehle ich solch einen 1a-Service aktiv weiter!
06/16/2020S.
Eine schnelle und aufmerksame Kanzlei. Ich wurde gut beraten und es gab keine versteckten Kosten, bei anderen Kanzleien musste ich diese Erfahrungen machen- hier nicht. Sehr seriös und sympatisch. Vorallem Fall gewonnen!! Danke!!!
06/15/2020Y.
Exzellente, transparente und ehrliche Beratung im Hinblick auf die Erfolgsaussichten meiner Anliegen- und das Beste: Die Kommunikation (per E-Mail) erfolgt sehr zeitnah. TOP!!!
06/13/2020SA P.
The contact with Dr. Späth was very pleasant. Dr. Späth is a very reliable, ambitious and future-oriented lawyer. I was particularly impressed by his knowledge in the area of blockchain and security tokens.
06/13/2020H.
Ich habe die Kollegen Dr. Späth & Partner als äußerst zuverlässige und sehr zeitgerecht arbeitende Kanzlei kennengelernt. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und das von mir übertragene Mandat wurde erfolgreich bearbeitet.
Daher kann ich die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

Katharina Winand
06/12/2020W.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Späth und Kollegen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für alles bedanken.
Rechtsberatung
06/10/2020D.
Sehr kompetente und fachlich ausgezeichnet unterlegte Anwaltsleistung
06/09/2020W.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Faire Beratung, die neben den Chancen auch die rechtlichen und wirtschaftlichen Risiken eines gerichtlichen Engagements aufzeigt. Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team, Herr Dr. Späth!
06/08/2020Anonymously
Sehr guter Anwalt. Nimmt sich Zeit für den Mandanten. Kennt sich im Kapitalanlagerecht, insbesondere in der Prospekthaftung einschließlich der internationalen Aspekte, sehr gut aus. Ich war mit meinem Fall Teil einer größeren Klagewelle. Die Schriftsätze waren umfassend und gut aufbereitet. Nach einer langen ersten Instanz hat Dr. Späth gewonnen.
06/08/2020Anonymously
Have in touch with Mr. Walter for long and his knowledge and law expertise is awesome.. Very pleased to work with them.. Highly recommended..
06/04/2020M.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
06/04/2020Anonymously
Super schnelle und freundliche Kommunikation!
06/03/2020Anonymously
Freundlicher Empfang, zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung. Empfehlenswerter Dienstleister
06/03/2020Herr P.
die Beratung war sehr gut.
06/02/2020Anonymously
Sehr kompetente und fundierte Beratung und Betreuung sowohl im Vorfeld als auch während der Verhandlung. Dementsprechend auch positiver Ausgang des Rechtsstreites. RA meines Vertrauens, besten Dank!
05/28/2020Martin S.
Realistische Einschätzung der Sach-, Fakten- und Rechtslage. Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Reaktionszeit bei Nachfragen.
Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten .
05/27/2020Ralf R.
Dr. Späth & Partner konnten für mich aus einer sehr schlechten Ausgangslage ein sehr gutes und zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Ich bin sehr dankbar!
05/26/2020Anonymously
27 reviews on ANWALT.DE

07/25/2021

Your message to Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB

All reviews and experiences about Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile