NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unabhängigkeit | Vertrauen | Transparenz | erstklassiger Kundenservice

Dr. Steffen Blömer
IHRE ZIELE UND WÜNSCHE SIND ENTSCHEIDEND - BEI MIR STEHEN SIE IM MITTELPUNKT!

Sie wünschen sich

Wolläcker 11
95326 Kulmbach

Steffen Blömer

(last 24 months)

Herr Dr. Blömer hatte mich professionell und umfassend beraten.
Ich habe alles ausführlich erklärt bekommen und weiß nun genau wo ich stehe. Zum ersten Mal stand ich im Mittelpunkt.

Kann ich jedem nur empfehlen!
06/24/2021I. E.
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Ein wirklich tolles Feedback - besten Dank!
Viele Grüße
Steffen
Herr Dr. Blömer ist stets gut vorbereitet und erscheint mit mehreren Alternativen, die dann im Gespräch gemeinsam gegeneinander abgewogen werden. Er wird auch zukünftig unser erster Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen sein.
05/02/2021Gunnar
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback lieber Gunnar!
Beste Grüße
Steffen
Herr Dr. Blömer hat uns außerordentlich kompetent beraten. Gemeinschaftlich haben wir unsere derzeitige Situation beleuchtet und Ziele gesteckt. Für diese gesteckten Ziele konnte uns Herr Dr. Blömer jederzeit vertrauenswürdig beraten und hat uns passende Produkte vorgeschlagen. Ich hatte noch nie so einen guten Überblick über meine bestehenden Versicherungen/Finanzen wie jetzt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
04/25/2021Saskia Knoch
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Vielen Dank für deine positive Bewertung Saskia! Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut betreut fühlt.

Liebe Grüße
Steffen
Alles bestens! Sehr individuelle, ehrliche Beratung. Man merkt, dass hier nicht nur "verkauft" werden soll, sondern die Zufriedenheit der Kunden im Fokus steht. Sehr empfehlenswert!
03/28/2021NaBl
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Besten Dank für deine positive Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!

Herzliche Grüße
Steffen
Sehr professionelle und individuelle Beratung. Unkomplizierte und schnelle Vertragsabschlüsse. Sehr freundliches Beratungsgespräch.
02/26/2021Jasmin
Liebe Jasmin,

ich freue mich sehr über deine positive Bewertung! Die Beratung hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße
Steffen
Herr Blömer ging perfekt auf meine Wünsche und Ziele ein und holte das optimale Ergebnis für mich heraus. Ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Gerne wieder.
02/08/2021B.I.
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass du dich gut aufgehoben und beraten fühlst.

Liebe Grüße
03/14/2021Anonymously
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Beste Grüße
03/14/2021Anonymously
Dr. Steffen Blömer Comment from Dr. Steffen Blömer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Viele Grüße

Your message to Dr. Steffen Blömer

All reviews and experiences about Dr. Steffen Blömer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Sascha Seegert