Fachanwälte Verkehrsrecht und Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld

Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Wir sind erfahrene Fachanwälte für Medizinrecht und Verkehrsrecht und haben uns hoch spezialisiert auf den Bereich der schweren Personenschäden. Wir vertreten die Opfer von Unfällen und Behandlungsfehlern außergerichtlich und vor allen Gerichten...
Teerhof 59
28199 Bremen

Rechtsanwalt Walter

Monday 08:30 am-05:30 pm

Professional demeanor

Absolut kompetent, Informationen verständlich, zeitnahe Rückmeldung bei Fragen
Weiterempfehlung weil: siehe Bewertungen - it goes without saying !
Apropos Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis - kann hierzu kein statement geben,
da nicht über alle angefallenen Beträge informiert.
03/31/2019
Sofortige Mandatsübernahme, unverzügliche Bearbeitung der notwendigen fallgebundenen Anfragen, unkomplizierte und zügige Korrespondenz per E-Mail sowie soweit erforderlich per Telefon. Herzlichen Dank für die schnelle Fallklärung und den damit verbundenen schnellen Fallabschluss!
03/19/2019
Kpmpetent, zügig, ohne falsche Versprechungen. So wie ich mir juritischen Rat und Beistand wünsche.
03/18/2019
Schnelle und freundliche Rückmeldung bei Fragen und Unklarheiten.
03/16/2019
Er ist ein bodenständiger Anwalt, kompetent und nicht abgehoben
03/14/2019
Wir wren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben bei Dr. Wambach. Diese Kanzlei empfehle ich immer wieder weiter. Sehr freundlich im Kontakt und zuverlässig in Absprachen .Kompetente und umfangreiche Beratung zu jedem Anliegen ! Würden Jederzeit bei Bedarf die Kanzlei von Hr Dr. Wambach und Walter aufsuchen.
Vielen Dank für alles..
03/13/2019
Da ich mit den Leistungen des von mir beauftragten RAs nicht so recht zufrieden war, habe ich unverbindlich angefragt, ob Dr. Wambach meinen Fall in einer möglichen 2. Instanz übernehmen würde. Nach kurzer telefonischer Schilderung meines medizinrechtlichen Sachverhalts hat er sofort zugesagt und mir kompetente und sachdienliche Hinweise für den anstehenden Gerichtstermin gegeben. Auch die Inhalte auf der sehr ausführlichen und übersichtlichen Website waren eine gute Hilfe zur Vorbereitung auf den Gerichtstermin und die Bewertung eines möglichen Vergleiches. Die Übernahme meines Falles war dann nicht mehr nötig, da ich den Rechtsstreit in erster Instanz durch Vergleich beenden konnte, weshalb ich auch nicht alle Punkte vollumfänglich bewerten kann. Beim nächsten Mal von Anfang an Dr. Wambach.
03/08/2019
Die Bewertung des Preis Leistungsverhältnisses bezieht sich bei meiner Beurteilung auf die Sinnhaftigkeit einer Rechtsschutzversicherung. Ohne diese wäre mir das Risiko sicherlich zu hoch gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

Reiner Huse
02/24/2019
Was mich am meisten begeistert hat war, dass der Unfallschaden völlig komplkationslos zu meinen gunsten ausgefallen ist. Immer wieder gern
02/22/2019
Sehr freundlich und gute Beratung.
02/19/2019
Weiter so!
Sehr kompetenter Rechtsanwalt!
02/18/2019
Wir fühlten uns in unserem Rechtsfall sehr kompetent beraten und gut betreut.
02/18/2019
Bei einem ärztlichen Kunstfehler, der mit Schmerzen, aber keinem bleibenden Schaden verbunden war, hat mich Dr. Wambach hervorragend beraten. Seiner Expertise und dem Verweis auf Gerichtsurteile in vergleichbaren Fällen ist es gelungen, ein um 50% höheres Schmerzensgeld zu erzielen als die Versicherung ursprünglich bereit war zu zahlen. M.E. hat er genau die Schmerzgrenze erfasst, bis zu der eine außergerichtliche Einigung machbar war. Die Kommunikation war effizient und angenehm - nicht zuletzt aufgrund seines Humors. Opfer eines Kunstfehlers möchte ich nicht wieder sein, aber wenn mich ein Freund in vergleichbarer Lage fragen würde, wüsste ich, wen ich empfehlen könnte!
100% empfehlenswert,
kompetent,
nimmt sich Zeit für das entsprechende Anliegen,
sympathisch und offen,
5 Sterne
02/18/2019
ich werde seit vielen jahren von herrn dr. dr. lovis maxim wambach anwaltlich betreut. akutell auch. ich habe in jeder hinsicht fabelhafte erfahrungen mit ihm gemacht. herr dr. dr. wambach ist meiner meinung nach in seinem fach hochgradig versiert und dabei, wie ich jedesmal, wenn ich mit ihm kommuniziere, feststelle, ein mensch geblieben, der nicht abgestumpft ist, sondern auch mal tröstende worte übrig hat. er ist sehr geduldig und ein exzellenter zuhörer. zudem ist er sehr aufrichtig und immer darum bestrebt, das beste für seine mandanten zu erreichen. in meinem fall ist es auf jeden fall so. auch von anderen mandanten, die von ihm vetreten werden, habe ich nur positives gehört. ich bin sehr froh, ihn als meinen anwalt zu haben und kann ihn jederzeit reinen gewissens unbedingt weiterempfehlen!
02/18/2019
Sehr kompetente Beratung und Vertretung. Wärmstens zu empfehlen!
02/15/2019

04/13/2019
22 reviews on ANWALT.DE

02/04/2019

Your message to Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 04/13/2019   |  Report profile