Drohnen-Versicherung-Direkt.de

Vergleichsplattform für Drohnen-Versicherungen

Die Online-Plattform "Drohnen-Versicherung-Direkt" wurde im Januar 2017 von den beiden erfahrenen Unternehmern Samuel Khalidi und Michael Beckersjürgen gegründet und ist DAS umfassende Drohnenversicherungsportal für jeden User.

Die Idee für die...
Drohnen-Versicherung-Direkt.de

Taubenstr. 3
51427 Bergisch Gladbach

Saturday open all day

Action recommendations

Hier hat man die wichtigsten Anbieter auf einen Blick, kann die Leistungen übersichtlich vergleichen und gleichzeitig die demnächst verpflichtend anzubringende Plakette mitbestellen. Der Kontakt mit den Betreibern der Webseite war sehr freundlich und vom Antrag bis zur Police dauert es bei der Degenia nur 3-4 Tage. Gerne wieder!
06/20/2017
"Services" +"Customer service" is person-related - since there was no personal contact only neutral assessment possible.
The main purpose of the platform fulfills the customers' demand in an efficient and fast way!
06/19/2017
schneller support, freundlicher kundenservice
06/16/2017
Gern wäre ich bei der Suche nach einer Drohnenvericherung eher auf diese Vermittlung gestoßen.
Meine bestehende Haftpflichtversicherung versichert Drohnen nur bis 500g.
Haftpflichtversicherung wegen Drohne wechseln??
Teure Gewerbeversicherung abschließen? Kann ja mal weden!
Diese Übersicht hat mich gerettet :-))
06/15/2017
Eine gute Erreichbarkeit ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Bei Drohnen-Versicherung-Direkt ist sie gegeben - sogar über die versprochene Leistung hinaus. Ein Engagement, wie ich es mit von jeder Firma wünsche, bei der ich Kunde bin. Und deshalb habe ich hier auch meinen Drohnen-Versicherungsvertrag abgeschlossen. Trotz der Hoffnung, die Leistung niemals in Anspruch nehmen zu müssen.
Top Beratung
Schnelle Rückmeldungen
Sehr empfehlenswert
06/15/2017
Online war alles sehr sauber erklärt da muss man garnicht nachfragen. Die versprochene Plakette war innerhalb einer Woche da, sogar auf Rechnung! Über meinen Vorort Versicherungsvertreter hätte es wahrscheinlich Wochen gedauert weil er sich nicht auskannte und erst mal nachfragen muss. Der Versicherungsbetrag wurde auch wie vereinbart von meinem Konto abgebucht nicht mehr und nicht weniger. In der Police stehen auch die TelNr. von Herrn Beckersjürgen so das man wenn nötig auch mal schnell nachfragen kann.
06/12/2017
Habe wegen Rückgabe meiner Drohne bereits 1x stornieren müssen; kurz nach zweitem Vertragsabschluss musste ich die Seriennummer leider erneut ändern lassen, wegen Drohnentausch – beide Male hat Herr Beckersjürgen prompt und freundlich auf meine Anliegen reagiert.
Insgesamt kann ich also bis jetzt nur von positiven Erfahrungen berichten.
06/12/2017
Gute Übersicht und alles hat schnell und unkompliziert geklappt.
06/09/2017
Da hab ich gerne abgeschlossen und werde mich auch in Zukunft mit Fragen hinwenden!
06/08/2017
Über das Internet bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Die Beantragung der Drohnenversicherung war einfach. Der persönliche Kundenservice war/ ist herausragend. Für jeden Drohnenpiloten nur zu empfehlen. Jederzeit wieder. Danke
06/08/2017
Es hat online alles sehr gut funktioniert. Auch die Bestätigungsmail von Drohnen Versicherung Direkt und auch von Zurich wurde zeitnah gesandt.
Jedoch hat die Bearbeitung bei Zurich sich verzögert und somit auch der physische Versand der Dokumente.
Alles in allem aber OK.
06/08/2017
Ich wahr vom Kundendienst,der kompetenten Beratung und dem freundlichen Umgang begeistert! Dies alles wurde mir geboten obwohl ich kein Kunde war/bin! Das von Michael gemachte Angebot erfüllte alle meine Erwartungen und der einzige Grund weshalb ich es nicht wahrgenommen habe,ist darin liegend,das meine Hausversicherung dem Angebot gleichgezogen hat! Ansonsten wäre Michael meine erste Wahl,da selbst nach dieser Entscheidung sein Service auf dem gleichen hohen Level blieb!
05/26/2017
Ich bin nach einem Vormittag vergeblicher Suche im Internet nach verlässlichen Aussagen zu einer Spezialfrage zu einer Drohnen-Versicherung auf der äußerst informativen Seite von Herrn Beckersjürgen gelandet und habe mich im Frust meiner bereits verlochten Stunden telefonisch an ihn gewendet. Herr Beckersjürgen war sofort erreichbar und hat meine sehr spezielle Frage auf Anhieb kompetent beantwortet. Nach einer Rückfrage zu den genauen Umständen der Versicherung, die wir suchten, hat er eine klar begründete Empfehlung ausgesprochen, der wir dann auch gern gefolgt sind (zumal dies die günstigste Versicherung zum Thema war).
Der gesamte Gesprächsverlauf war ausgesprochen freundlich und unaufgeregt. Wir fühlten uns auf Anhieb in wirklich guten Händen und haben die gute Beratung gern auch durch einen Versicherungsabschluss auf seiner Seite gewürdigt. Vielen Dank!!
05/02/2017
Unkomliziert, verbindlich und flott. Super!
04/28/2017
Alles top gelaufen.
04/24/2017
Klasse Beratung, sogar per WhatsApp!
04/20/2017
Weil, meine Fragen Seher schnell beantwortet wurden. Auch nach 19.00 Uhr) und weil der Kontakt sehr freundlich war. Ebenso war die Beratung kurz und schmerzlos... kurz, knackig, auf den Punkt und dennoch aussagekräftig.
Danke...
04/18/2017
Unkomplizierte Abwicklung für den HDI-Vertrag.
04/18/2017
Ich habe die Versicherung erst abgeschlossen. Eine FACHGERECHTE BEURTEILUNG kann daher noch nicht erfolgen. Ich war allerdings etwas überrascht, dass HDI nicht selbst versicherte
04/14/2017
Drohnen-Versicherung-Direkt.de Comment from Drohnen-Versicherung-Direkt.de :
Als Versicherungsmakler gemäß §34 d GewO beraten und vermitteln wir produktanbieterunabhängig. Der Versicherungsschutz wird selbstverständlich direkt über die gewünschte Gesellschaft (in Ihrem Fall HDI) hergestellt und gewährleistet.

Your message to Drohnen-Versicherung-Direkt.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile