Dienstleister für Drohnenaufnahmen | Filmproduktion

Drohnenfly24
Ihr Experte für Drohnenaufnahmen, 3D-Visualisierung und Imagefilme!

Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihr Unternehmen in ungeahnte Höhen zu bringen und ganz oben mit dabei zu sein!
Pushen Sie Ihre Imagefilme, Webseite, Flyer, Broschüren und Social Media-Kanäle mit unseren Drohnenaufnahmen!...

Hauptstraße 161
44652 Herne

Juliane Degen & Deniz Krabbe

Monday 09:30 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Problem comprehension

Advice

Needs assessment

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung an Drohnenfly24 gewendet und sind mit der Erstellung eines Imagefilms mehr als nur zufrieden. Herr Krabbe hat sich jeder Idee angenommen und auch eigene Kreative Ideen mit eingebracht, was dem Film sozusagen den letzten Feinschliff gegeben hat.
Auch vom Service her und vor allem in der Planung war die Zusammenarbeit einfach so, wie man es sich vorstellt. Kompetent, zuvorkommend und professionell!

Definitiv empfehlen wir das Team weiter und werden auch in Zukunft nochmal zusammenarbeiten!
04/12/2021Serhat O.
Das Team ist total kreativ, hoch anspruchsvoll bei der Ausführung der Dreharbeiten und der anschließenden Arbeit. Super Leistung, wachstumsorientiert und denkt groß!
01/27/2021Clara B.
Beratung, Umsetzung und Videoqualität sind erstklassig. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Drohnenfly24.
01/19/2021Anonymously
Sehr schnell abgeliefert und sogar mit einer erfreulichen Überraschung. Immer wieder gerne 😉
01/14/2021T.
Ohne spezielle Vorgaben haben wir ein sehr gutes & modernes Video bekommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Drohnenfly24.
04/14/2020Daniel S.
Für uns ist die größte Freude mit dem Drohnenfly-Team deren Professionalität, Kreativität und das Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
01/24/2020Clara B.
Ich habe schon immer Luftaufnahmen gewünscht und leider niemanden finden können, der dies macht bzw. wollte ich mir selber wegen den hohen Kosten und dem fehlenden Know-How keine eigene Drohne kaufen.
Dann bin ich auf Drohnenfly24 aufmerksam geworden bin und bin für den erstellten Kurzfilm und die Fotos begeistert und kann den Jungen Herrn nur weiterempfehlen.
01/15/2020Serhat O.
Wir hatten einen schönen Familie Nachmittag in der Natur verbracht ,mit Begleitung von Drohnenfly 24.Es wurden herliche Aufnahmen von der Natur und uns gemacht. Der Film der uns zugestellt wurde hat uns sehr beeindruckt. Wir schauen uns ihn immer wieder gerne an.
01/15/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr professionellen Aufnahmen.
01/15/2020Tim J.
Sehr guter Service, immer gerne wieder !
Professionelle Arbeit.
Top Zusammenarbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
01/15/2020Anonymously
Super Beratung, Und tolle Umsetzung meines Projekts. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit
01/14/2020P und G.
Es sind die Einblicke letzen Endes, die wir mit Drohnenfly24 gewonnen haben, die uns helfen, unser Geschäft durch die professionelle Darstellung meines Unternehmens voranzutreiben. Vielen Dank.
01/14/2020A. G.
01/14/2021Anonymously
01/14/2021Anonymously
03/06/2020Anonymously
Average
02/26/2020Anonymously
01/15/2020Jenny W.

Your message to Drohnenfly24

All reviews and experiences about Drohnenfly24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile