Begleitung, Reise, Event, Essen, Urlaub, Freizeit, weltweit

DS Service, Weltweite Begleitung
Weltweite Begleitung für Jung und Alt zum Essen, Veranstaltungen, Urlaub/Reise, Freizeit.

Staufenstr. 29

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Daniela ist eine nette und sehr sympathische Frau.
Ihr freundliches und angenehmes Wesen macht Sie zur einer perfekten Begleiterin.
Die Wünsche des Kunden sind ihr sehr wichtig und stehen immer im Vordergrund.
Durch ihre unkomplizierte und aufgeschlossene Art, macht Sie jeden Tag zu einem noch besseren Tag.
Professionalität erkennt man daran, dass man von ihrer eigentlichen Arbeit, die Sie im Hintergrund tätigt, nichts mitbekommt.
In Sachen Planung und Durchführung, besitzt Sie eine unglaubliche Fähigkeit zur Perfektion, ihr Organisationstalent macht den Urlaub zu einem stressfreien Dauererlebnis.
Sie ist sehr zuverlässig und stets auf das Wohl des Kunden bedacht.
Ihre Anwesenheit macht den Urlaub noch schöner. Die Reise mit Daniela war einzigartig gut.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Sie nicht auch das schöne Wetter organisiert hätte.
Daniela ist eine wunderbare Frau, ein guter Freund und eine exellente Reisebegleiterin, herzlichen Dank.
Sehe ich einen Schmetterling 🦋, muss ich an Sie denken.

Y.Eti
09/17/2019Anonymously
DS Service, Weltweite Begleitung Comment from DS Service, Weltweite Begleitung:
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Werde auch immer an dich denken, wenn ich eine Palme sehe 😉. Danke, dass ich dich begleiten durfte. Wir haben viel gelacht 🤣 und die Zeit in Irland wirklich gut genutzt. Bis bald...
Ich habe den Service für die Begleitung zu einem gesellschaftlichen Anlass gebucht und war sehr zufrieden. Meine Begleiterin war in allen Situationen souverän, dezent zurückhaltend und sorgte durch ihre angenehme Art der Konversation für eine gute Wohlfühlatmosphäre. Ob Opernbesuch oder das Abendessen im Steigenberger. In jeder Situation fühlte man sich mit ihr wohl. Es ist alles sehr stimmig und ich kann diesen Service nur empfehlen. Ich werde mit Sicherheit bald wieder darauf zurückkommen.
08/29/2019Anonymously
DS Service, Weltweite Begleitung Comment from DS Service, Weltweite Begleitung:
Vielen Dank Christian für deine Bewertung, freut mich sehr. Die Begleitung verlief super, du bist pünktlich, nett, höflich und ich freue mich darauf dich bald wieder begleiten zu dürfen.
An alle war am 15.8.19 mit der bezaubernden Daniela 2 Tage nach nach Hamburg unterwegs in das miusukal der König der Löwen ich muss sagen diese Frau ist echt mega Hammer sie hat alles organisiert und sind am ersten Tag mit dem Flugzeug nach Hamburg geflogen da es mein erster Flug war hat sie mich sehr sehr sehr gut darauf vorbereitet ich war mega zufrieden wie diese Frau das gemacht hat sie sagte nim einen Kaugummi ich war erst erschrocken und konnte es im ersten Moment nicht glauben aber wo die Maschine zum landen ansetzte war ich über den Tip mit dem Kaugummi echt sehr begeistert sie erklärte mir Ales 1a was man am Flughafen aufpassen musste ich war sehr erstaunt auf was man alles aufpassen muss aber durch die sehr gute Vorbereitung von Daniela war ich Mega hammer begeistert nach dem landen waren wir zum Hotel Zimmer unterwegs und da war ich wider und noch Mal sehr sehr sehr begeistert wie reibungslos das funktionierte Dan um 15.uhr ging es in da miusukal das mega hammer war und die Frau wahr auch mega gut Stil gerechnet gekleidet das hat mich echt umgehauen wie gut sie aus gesehen hat da hast es mir echt die Sprache verschlagen so gut hat sie ausgesehen nach dem miusukal ging es zum Essen da habe ich mich sehr nett und gut mit ihr unterhalten und habe festgestellt das sie eine ganz liebe Person ist die ein ganz offene Art und ein ganz besonderes warmes ❤️ hat Dan um 20 Uhr ging es zu der ersten Stadtführung die sie rausgesucht hat hat mich echt begeistert Dan spät abends ging es wider zurück ins Hotel und ich habe wie ein Baby geschlafen diese Frau hat meinen Erwartungen zu 💯,% am ersten Tag übertroffen Dan am zweiten Tag gingen wir Früschtücken da habe ich mich mit ihr wieder sehr mega nett unterhalten Dan hätten wir an dem selben Tag noch eine Stat Führung und Nach der Stadtführung ging es noch ins Wachs Figuren Kabinett und zu einigen Besichtigung das sie mir vorgeschlagen hast da war ich mega begeistert von dem Tip von ihr noch alles anzuschauen Dan am späten Nachmittag ging es dann wider one Stress saß muss ich ihr echt sagen das sie immer alles so super geplant hatte das alles one Stress ging da war ich echt mega hammer überrascht wie steesfrei. Sie Ales organisiert hat
Dan ging es Zum Flughafen sie erklärte mir wider Ales und gab mir das Gefühl als würde ich diese bezaubernde Frau schon mein ganzes Leben lang kennen so mega hatte sie Ales gemacht an alle die dise Bewerbung lesen das was ich geschrieben habe habe ich nicht erfunden das ist die volle Wahrheit und ich stehe zu 100%zu den geschrieben Worten die bei mir aus meinem ❤️ kommt ich würde die Zeit immer wieder auf Anfrag drehen wenn ich könnte den das waren die besten 2 Tage meines Lebens mit so einer Hammer Mega Frau wen ich ihr eine Schulnote geben müßte Dan auf jeden Fall eine 1mit ** das hat sie verdient ich würde auf jeden Fall wieder Mal wen die Zeit passt einen kleinen Urlaub mit diser mega Frau die mich echt umgehauen hat wie toll sie alles organisiert hat Machen wen die Zeit passt sie ist eine sehr liebevolle Frau die ehrlich rücksichtsvoll und ein mega warmes ❤️ Hat ich kann sie zu 100000000% empfehlen aber behandelt sie bitte mit Respekt den es ist eine sehr liebe Person der Mann es ansieht das sie ihren Beruf mit Leidenschaft zu 100% macht nochmals ich kann sie nur echt empfehlen den es waren die besten 2 Tage meines Lebens
08/17/2019Anonymously
DS Service, Weltweite Begleitung Comment from DS Service, Weltweite Begleitung:
Vielen Dank Thomas für deine netten Worte. Für mich ist das selbstverständlich, ich liebe diesen Beruf und dass ich Menschen damit glücklich mache. Das Organisieren und Vorschläge machen bereitet mir viel Freude. Durch dass, das ich viel unterwegs bin, fällt mir natürlich manches leichter. Ich würde mich freuen, dich mal wieder begleiten zu dürfen.
Daniela ist nett höflich und geduldig. Hab nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht
03/11/2019Anonymously
DS Service, Weltweite Begleitung Comment from DS Service, Weltweite Begleitung:
Freue mich auf weitere Reisen mit dir, vielen Dank für deine Bewertung.
Eine Reise ist ja schnell mal gemacht, doch oft übersieht man Details, denkt nicht alles zu Ende. Um keine unliebsamen Erfahrungen zu sammeln ("hätte ich doch... " oder "daran hätte ich denken müssen...") ist eine proffessionale Beratung und Begleitung mehr als nur hilfreich. Sie macht den Unterschied zwischen "ging so" und "super gelungen".
03/10/2019Anonymously
DS Service, Weltweite Begleitung Comment from DS Service, Weltweite Begleitung:
Vielen Dank für deine Bewertung, freut mich sehr.

Your message to DS Service, Weltweite Begleitung

All reviews and experiences about DS Service, Weltweite Begleitung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2019  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Betzlbacher - Das Sanitätshaus
Schmelzer Hörsysteme in Lübeck GmbH