Schlüsseldienste für Türöffnung ABUS Alarmanlage Secvest Einbruchschutz

Published:
Wir sichern Gebäude und private Haushalte mit VDS geprüfter Sicherheitstechnik für Türen und Fenster aller art.
Türöffnung vom DSG Schlüsseldienst: Sollten Sie einmal in dieser misslichen Lage sein sich ausgesperrt zu haben, kann ich Ihnen meist...
DSG Sicherheitstechnik R.Krummhaar
47057 Duisburg

Herr Krummhaar

Thursday open all day
12/29/2017

Needs assessment

Flexibility

Problem comprehension

Sehr schnelle Auftragsdurchführung, kompetentes und zuverlässiges Auftreten, das Wichtigste, vertrauenswürdig!!! Preis-/Leistung absolut okay.
12/29/2017Private customer
Sehr guter Alarmanlagen Service.
10/21/2017Private customer
Nach einer Beratung für den Einbau einer ABUS Alarmanlage wurde mir heute die neue Secvest Touch Installiert. Herr Krummhaar hatte mich nach der Montage der Alarmanlage gründlich und sehr gut eingewiesen. Alle Fragen die ich zur Bedienung hatte wurden mir lange und GUT erklärt. Der Service für eine Wartung ist hier kostenlos. Ich bin sehr überrascht und möchte meine Empfehlung ausdrücken.
Carmen Grundmann Duisburg.
07/26/2017Private customer
Meine Tür geöffnet vom DSG Schlüsseldienst, schneller und ordentlicher Service 69 Euro Danke.
05/28/2017Private customer
Heute am Sonntag konnte mir der DSG Schlüsseldienst ein neuess Türschloss einbauen und das ohne Sonntagszuschläge.
05/28/2017Private customer
Freundlicher Mitarbeiter, meine Wohnungstür wurde vom Schlüsseldienst DSG sauber geöffnet. Erst hatte ich leider eine Nummer angerufen die 8 Euro für meine Türöffnung angegeben hatte. Als aber der Monteur bei mir vor Ort war sind mal eben aus 8 Euro 380 Euro geworden. Ich habe natürlich diesen Handwerker meine Tür nicht öffnen lassen. Der DSG Schlüsseldienst hat meine Tür dann für 69 Euro Preiswert und schnell geöffnet. Danke :)
05/05/2017Private customer
Ich suchte gestern einen Schlüsseldienst in Duisburg der auch Alarmanlagen Service für ABUS Alarmanlagen anbietet, Herr Krummhaar vom Duisburger Schlüsseldienst konnte mir am Telefon alle Schritte zur Lösung meines Problems perfekt erklären.
04/20/2017Private customer

07/26/2018
8 reviews on Cylex

07/25/2018

Your message to DSG Sicherheitstechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 07/26/2018   |  Report profile