Schlüsseldienste für Türöffnung ABUS Alarmanlage Secvest Einbruchschutz

Wir sichern Gebäude und private Haushalte mit VDS geprüfter Sicherheitstechnik für Türen und Fenster aller art.
Türöffnung vom DSG Schlüsseldienst: Sollten Sie einmal in dieser misslichen Lage sein sich ausgesperrt zu haben, kann ich Ihnen meist...
ABUS Alarmanlagen Hauptlager Blumenstr. 56A
47057 Duisburg

Herr Krummhaar

Wednesday 07:00 am-10:00 pm
Nach einer Beratung für den Einbau einer ABUS Alarmanlage wurde mir heute die neue Secvest Touch Installiert. Herr Krummhaar hatte mich nach der Montage der Alarmanlage gründlich und sehr gut eingewiesen. Alle Fragen die ich zur Bedienung hatte wurden mir lange und GUT erklärt. Der Service für eine Wartung ist hier kostenlos. Ich bin sehr überrascht und möchte meine Empfehlung ausdrücken.
Carmen Grundmann Duisburg.
07/26/2017
Meine Tür geöffnet vom DSG Schlüsseldienst, schneller und ordentlicher Service 69 Euro Danke.
05/28/2017
Heute am Sonntag konnte mir der DSG Schlüsseldienst ein neuess Türschloss einbauen und das ohne Sonntagszuschläge.
05/28/2017
Freundlicher Mitarbeiter, meine Wohnungstür wurde vom Schlüsseldienst DSG sauber geöffnet. Erst hatte ich leider eine Nummer angerufen die 8 Euro für meine Türöffnung angegeben hatte. Als aber der Monteur bei mir vor Ort war sind mal eben aus 8 Euro 380 Euro geworden. Ich habe natürlich diesen Handwerker meine Tür nicht öffnen lassen. Der DSG Schlüsseldienst hat meine Tür dann für 69 Euro Preiswert und schnell geöffnet. Danke :)
05/05/2017
Ich suchte gestern einen Schlüsseldienst in Duisburg der auch Alarmanlagen Service für ABUS Alarmanlagen anbietet, Herr Krummhaar vom Duisburger Schlüsseldienst konnte mir am Telefon alle Schritte zur Lösung meines Problems perfekt erklären.
04/20/2017

30 reviews on KennstDuEinen

10/01/2013

09/13/2017

Your message to DSG Sicherheitstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile