Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
Sie möchten feiern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, denn wir als Dienstleister möchten, dass Ihre Feier was ganz Besonderes wird. Durch unsere Erfahrung stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob...
Nordstr. 2
59427 Unna

Yvonne Witte

Wednesday 02:30 pm-08:30 pm

Value of the experience

Feel-good factor

Nach dem 18. Geburtstag unserer Söhne vor einigen Jahren hat das Team nun auch unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Wünsche unserer Gäste ( 20-80 J.) wurden mit professioneller Leichtigkeit umgesetzt. Wir können das Team absolut weiter empfehlen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen,
08/18/2019Manuela K.
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik Comment from DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik:
DTSaudio bedankt sich für das tolle Feedback und wir kommen zur nächsten Party auf jeden Fall wieder....
Yvonne & Stefan
Das Team von DTSaudio hat uns vor und während der gesamten Veranstaltung klasse betreut: super erreichbar, zuverlässig, mit guten Ideen und immer mit dem Ziel die Veranstaltung für uns perfekt zu gestalten. Das Team ist mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei.
07/31/2019Sonja & M.
Hallo Ihr Beiden! Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung. Es war eine schöne Hochzeit mit Euch und Euren Gästen. Wir kommen gerne wieder....
Alles Gute Yvonne & Stefan
Von A-Z haben sie uns beraten, Tipp's gegeben und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Super Stimmung. Die Beiden sind so sympatisch, waren immer da wenn wir Fragen hatten, unsere Trauzeugen durften sich bei Ihnen melden um Überraschungen mit Ihnen zu besprechen und zu planen. Ein geplanter Showact war auch kein Problem. Einfach TOP. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
05/27/2019Frau M.
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Euer positives Feedback. Wir hatten viel Spaß bei Eurer Hochzeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Meine persönliche Erfahrung:
Supergut, hochprofessionell und immerwieder.
Von der Abwicklung bis zur Feier selber war alles mehr als in Ordnung.
Ganz klare Empfehlung!
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
02/13/2019Herr Christoph Richwin - DRK Kreisverband Dortmund e.
Danke für die tolle Bewertung, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan von DTSaudio
Planung vorab, auf das Eingehen unserer Musikwünsche und die Stimmung. Zudem sind beide sehr nett und sympathisch!
11/14/2018Tobias K.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Warmes Wetter, tolles Auto und super Gäste.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan
Das Team von DTS Audio hat uns sehr bei der Vorbereitung und Planung geholfen.

Super Job und grandiose Arbeit.

Wir können Sie definitiv weiter empfehlen
09/08/2018Lisa & M.
Hallo Lisa und Marvin, vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Uns hat es Spaß gemacht Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! Es war ein toller Tag.

Yvonne & Stefan von DTSaudio
DTSaudio ist ein sehr sympathisches Team, das für meine Feier genau richtig war. Wir hatten ein gutes telefonisches Vorgespräch, haben uns dann in meiner ausgesuchten Location getroffen und alles in Ruhe zusammen besprochen. Der Aufbau klappte reibungslos, bevor die Feier losging. Am Abend war die Stimmung dank DTSaudio klasse, es wurde viel getanzt. Die Beiden berücksichtigten sowohl meine Musikvorgaben als auch die Wünsche meiner Gäste und machten meine Party zu einem gelungenen Fest. Danke dafür! Sehr empfehlenswert!
07/12/2018Frau F.
Liebe Frau Franzen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Uns liegt es immer am Herzen, dass die Feier unserer Kunden unvergesslich wird. Es war wirklich eine schöne Party. Alles Liebe.

Yvonne & Stefan von DTSaudio
Das Personal ist super freundlich und geht offen auf Gäste zu. Sie erfüllen Musik Wünsche und die Stimmung kippt nie. Kann ich nur empfehlen, mit ihnen ist jede Feier gelungen.
07/09/2018Carolina B.
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es war auch eine tolle Feier.
Yvonne und Stefan von DTSaudio
Wir waren zu 100% zufrieden und würden DTS jederzeit wieder buchen. Unsere Hochzeitsfeier bleibt unvergessen.
02/28/2018Peter und N.
Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Mit Euch immer wieder gerne....
DTSaudio hat mich vom Telefonat bis zum Ende der Feier voll überzeugt. Sie haben meinen Geburtstag zu einer tollen Party gemacht. Euch werde ich weiter empfehlen. DANKE!
02/04/2018K.
Vielen lieben Dank Karin....
Meine Wünsche wurden 100% umgesetzt. Die Vorgespräche und das Treffen in der Location waren sehr hilfreich. Viele Details konnten dadurch direkt vor Ort geklärt werden und es wurde auch so umgesetzt. Die Beiden hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine Gäste. Durch Ihre Tipps konnte ich meine Feier noch besser planen, vieles vergisst man im Stress. Musikwünsche wurden umgesetzt und die Party war einfach toll. Wir reden immer noch von diesem Tag. DANKE.....
01/17/2018Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung...., es hat uns Spaß gemacht
DTSaudio hat unsere Hochzeit zu unserem perfekten Tag gemacht. Vielen Dank und großes Lob an die Beiden.
01/16/2018Anonymously
Vielen Dank an Euch.....
07/07/2018Christina Und A.
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung zur Silberhochzeitsfeier.
10 reviews on CHECK24

10/22/2019

11/15/2018
Callback request

Your message to DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile