Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Bad Hersfeld

Published:
Finden Sie mit uns einfach, schnell und absolut seriös Ihre Traum-Immobilie. Ob Wohnung, Haus, Grundstück oder Gewerbe - wir halten permanent ein umfangreiches Kaufangebot für Sie bereit, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Und sollten...
Mühlestr. 2
36251 Bad Hersfeld

Irina Dück

Sunday CLOSED
11/20/2017
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dück. Sie hat uns ein sehr schönes Haus übermittelt und uns bei der gesamten Kaufabwicklung bis zum letzten Schritt professionell und sehr engagiert unterstützt. Wir können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
Familie Heußner
11/20/2017Private customer
Obwohl wir von Australien aus nie persönlichen Kontakt hatten, sondern alles telefonisch für den Verkauf unseres Hauses in Bad Hersfeld abgewickelt wurde, hat Frau Dück uns mit ihrer professionellen und freundlichen Art sehr überzeugt. Wir können sie sehr empfehlen.
10/28/2017Private customer
Sehr freundlicher Kontakt. Die Abwicklung war einfach und die Unterstützung durch Frau Dück wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meinen Traumimmobilie gefunden.
10/25/2017Private customer
Frau Dück ist eine hoch professionelle Maklerin, die definitiv ohne Einschränkungen zu empfehlen ist.
09/24/2017Private customer
Wir danken Frau Dück für Ihre professionelle und stets freundliche Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Sie war immer erreichbar und zuvorkommend. Alle Abwicklungen liefen dank Frau Dücks Einsatz reibungslos ab.
Wir werden auf jeden Fall Frau Dück all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
09/22/2017Private customer
Frau Dück war eine sehr Kompetente Beraterin bei der Ankaufsprüfung einer Immobilie.
Benötigte Unterlagen wurden sofort nachgereicht, der Umgang war stets professionell, freundlich und zuvorkommend.
Klare Empfehlung!!!
05/29/2017Private customer
Im Namen unserer Familie möchten wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung an Irina Dück ausrichten und ihr für die Hilfe und Unterstützung beim Hauskauf danken. Mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrer professionellen Arbeitsweise und viel Geduld konnte Sie innerhalb kürzester Zeit alle unsere Fragen klären. Sie hat stets den Kontakt aufrecht erhalten und uns jederzeit über jegliche Dinge aufgeklärt und informiert.
Die Vereinbarung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und im geplanten Zeitraum vollzogen worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns an "Dück Immobilien" gewandt haben und werden Sie stets allen unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen und alles Gute!

Viele liebe Grüße
Familie Romanovskij
02/08/2017Private customer
Frau Dück ist eine äußerst seriöse Maklerin, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. So eine Einsatzbereitschaft habe ich bisher selten gesehen. Ich würde Frau Dück jederzeit wieder meine Immobilie anvertrauen.

Fam. Frank
01/15/2017Private customer
Wir sind mit der Beratung und mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Frau Dück ist sehr engagiert, zuverlässig, kompetent und freundlich. Ihre Versprechen werden sofort erfüllt. Durch Ihre sympathische Art fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden Sie als Maklerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß J. Kiesling
01/02/2017Private customer
03/20/2017Private customer

Your message to Dück Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/01/2017  |  Last update: 11/20/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
IMMOKO Immobilienservice Koblenz
Krapf Immobilien