NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Bad Hersfeld

Dück Immobilien
Finden Sie mit uns einfach, schnell und absolut seriös Ihre Traum-Immobilie. Ob Wohnung, Haus, Grundstück oder Gewerbe - wir halten permanent ein umfangreiches Kaufangebot für Sie bereit, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Und sollten...

Mühlestr. 2
36251 Bad Hersfeld

Irina Dück

Sunday CLOSED
Review from 07/18/2019

(last 24 months)

Bei unserem Hauskauf über 400km weiter weg ,war eine individuelle Terminabsprache und eine gut funktionierende Kommunikation sehr wichtig. Frau Dück ist sehr kundenorientiert in ihrer Serviceleistung, so daß wir schnell mit sicheren Fakten zur Immobilie eine Entscheidung treffen konnten. Ebenso koordinierte Frau Dück einwandfrei alle nötigen formellen Angelegenheiten rund um den Hauskauf. Wer diverse Markler bereits kontaktiert hat, merkt bei Frau Dück schnell, dass ihr eine geschäftliche Vertrauensbasis im Umgang mit dem Kunden wichtig ist, und dies wird von uns sehr geschätzt. Eigentlich vergibt man bei Bewertungen keine Höchstpunktzahl, weil man sich immer noch verbessern kann, aber bei Frau Dück ist das Optimum tatsächlich erreicht. Von und ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dück.
07/18/2019Anonymously
Frau Dück hat uns bei unserem Hausverkauf sehr gut beraten und stand uns immer hilfreich zur Seite. Sie war immer ansprechbar, hat die Besichtigungstermine sehr gut durchgeführt und war immer sehr gut vorbereitet.
Wir können Frau Dück nur weiterempfehlen! Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und sind sehr froh, dass wir Frau Dück unser Haus anvertraut haben.
08/21/2018Anonymously
Die Abwicklung war sehr professionell, sachkundig und reibungslos. Würde Frau Dück jeder Zeit wieder beauftragen ein Objekt zu vermitteln.
08/08/2018Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dück. Sie hat uns ein sehr schönes Haus übermittelt und uns bei der gesamten Kaufabwicklung bis zum letzten Schritt professionell und sehr engagiert unterstützt. Wir können sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung.
Familie Heußner
11/20/2017Anonymously
Frau Dück ist eine hoch professionelle Maklerin, die definitiv ohne Einschränkungen zu empfehlen ist.
09/24/2017Anonymously
Wir danken Frau Dück für Ihre professionelle und stets freundliche Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Sie war immer erreichbar und zuvorkommend. Alle Abwicklungen liefen dank Frau Dücks Einsatz reibungslos ab.
Wir werden auf jeden Fall Frau Dück all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
09/22/2017Anonymously
Frau Dück war eine sehr Kompetente Beraterin bei der Ankaufsprüfung einer Immobilie.
Benötigte Unterlagen wurden sofort nachgereicht, der Umgang war stets professionell, freundlich und zuvorkommend.
Klare Empfehlung!!!
05/29/2017Anonymously
Im Namen unserer Familie möchten wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung an Irina Dück ausrichten und ihr für die Hilfe und Unterstützung beim Hauskauf danken. Mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrer professionellen Arbeitsweise und viel Geduld konnte Sie innerhalb kürzester Zeit alle unsere Fragen klären. Sie hat stets den Kontakt aufrecht erhalten und uns jederzeit über jegliche Dinge aufgeklärt und informiert.
Die Vereinbarung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und im geplanten Zeitraum vollzogen worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns an "Dück Immobilien" gewandt haben und werden Sie stets allen unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen und alles Gute!

Viele liebe Grüße
Familie Romanovskij
02/08/2017Anonymously
Frau Dück ist eine äußerst seriöse Maklerin, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. So eine Einsatzbereitschaft habe ich bisher selten gesehen. Ich würde Frau Dück jederzeit wieder meine Immobilie anvertrauen.

Fam. Frank
01/15/2017Anonymously
Wir sind mit der Beratung und mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Frau Dück ist sehr engagiert, zuverlässig, kompetent und freundlich. Ihre Versprechen werden sofort erfüllt. Durch Ihre sympathische Art fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden Sie als Maklerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß J. Kiesling
01/02/2017Anonymously

Your message to Dück Immobilien

* All reviews and experiences about Dück Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/01/2017  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real estate
Andreas Dahm - FALC Immobilien
Immobilienhaus Königstein GmbH