Baufinanzierungsexperte und Finanzberater

Erhalten Sie die beste Baufinanzierung, die perfekt auf Sie zugeschnitten ist aus einer Auswahl der 350 besten Banken wenn es ums Thema Baufinanzierung geht. Gleichzeitig sparen Sie viel Zeit, da Ihnen die gesamte bürokratische Abwicklung komplett...

Bonnfinanz AG
Am Hang 21
58453 Witten

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Financial analysis

Wir würden Herrn Dobischok sofort weiterempfehlen. Er stand auch Sonntags mit Rat und Tat zur Seite. Sehr angenehmer Mensch, stets gut gelaunt und voller Elan. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit.
02/24/2020S.
Dank der Beratung von Dustin konnten wir uns endlich ein Bild und eine Planung unserer Zukunft machen. Eine Beratung die nicht nur Spaß gemacht hat, sondern total realistisch war! Für ihn zählt nicht sein Umsatz, sondern der Mensch und seine Bedürfnisse. Dies unterscheidet ihn von vielen anderen Finanzberatern. Eine Beratung die komplett von A-Z durchdacht ist! Vielen vielen Dank dafür!
02/06/2020Anonymously
Herr Dobischok hat mir in einer schwierigen Zeit mit Rat und Tat sehr geholfen. Er ist stets sehr kompetent und hat auch ein sehr gutes Netzwerk!
02/04/2020Maria A.
Wir sind sehr zufrieden. Auf unsere Anfrage wurde umgehend reagiert und die erste Beratung erfolgte ebenfalls zeitnah. Zudem ist die Zusammenarbeit mit Herrn Dobischok sehr effektiv und er konnte uns noch Ratschläge geben wo Einsparpotential vorhanden sein könnte, was bei anderen Beratungen so nicht in Betracht gezogen wurde. Für unsere Familie und unser Vorhaben (Baufinanzierung) ist die Betreuung durch Herrn Dobischok definitiv die richtige Wahl gewesen. Vielen Dank noch einmal!
02/04/2020A.
Herr Dobischok nahm sich sehr viel Zeit mit mir zusammen im Detail aufzuschlüsseln, welche Summe ich finanzieren kann. Und mit welchen Kosten ich noch zu rechnen habe, die mir gar nicht klar waren. Das Gespräch war sehr informativ und nützlich für mich. Vielen Dank für ihre Unterstützung
01/21/2020Anonymously
Ein sehr netter und kompetenter Finanzberater.
Kann ich allen empfehlen die ihre Finanzen & Versicherungen „in den Griff“bekommen möchten.
12/27/2019Anonymously
Ich muss sagen, dass ich mich bei Dustin sehr gut beraten fühle. Er geht genau auf meine Wünsche ein! Mein Bild von dieser Branche war nicht das beste, bis ich Dustin kennengelernt habe. Ein super Berater auf den ich mich verlassen kann.
10/29/2019Daniel Z.
Immobilien sind eine Herzensangelegenheit.
Eine beträchtliche Summe, die es braucht, um sich seine eigene Wohlfühloase zu schaffen.Ein spannender Mix aus rationalem Rechnen und emotionalem Denken.
Dustin hat es geschafft, uns jegliche Angst zu nehmen, in dem er uns sowohl mit Sachverstand die finanzielle Lage näher gebracht hat, als auch mit Feingefühl die Freude auf das Eigenheim gesteigert hat.
Alle Daumen und Sterne gebe ich her, weil nichts das sichere Gefühl aufwiegen kann, dass Dustin uns gegeben hat.
Vielen Vielen unendlichen Dank Dustin!!!
10/20/2019A.
Sehr gute Beratung nimm sich viel Zeit um einem alles so verständlich wie möglich zu erklären. Geht auf alle individuellen Fragen und Wünsche ein und versucht einem nichts unnötige anzudrehen... einfach nur Top der Mann
10/19/2019Anonymously
Dustin ist ein super kompetenter Berater! Absolute Weiterempfehlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für jede Frage
10/19/2019S.
01/20/2020Michael E.
01/20/2020Christopher B.

10/21/2019

01/23/2020

Your message to Dustin Dobischok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile