Baufinanzierungsexperte und Finanzberater

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Erhalten Sie die beste Baufinanzierung, die perfekt auf Sie zugeschnitten ist aus einer Auswahl der 350 besten Banken wenn es ums Thema Baufinanzierung geht. Gleichzeitig sparen Sie viel Zeit, da Ihnen die gesamte bürokratische Abwicklung komplett...

Bonnfinanz AG
Am Hang 21
58453 Witten

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Die Beratung war sehr professionell und kompetent. Herr Dobischok hat sich um alles sehr zuverlässig gekümmert und stand für Fragen immer zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und sehr schnell. Alle unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden individuell be­rücksichtigt. Ich würde Herrn Dobischok jederzeit weiterempfehlen.
07/06/2020Anika P.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Herrn Dobischok für die intensive und erfolgreiche Begleitung beim Immobilienkauf bedanken! Schon im Vorfeld wurde uns Dustin Dobischok empfohlen und wir hatten direkt ein gutes Gefühl. Dass wir dann so gut betreut werden, haben wir nicht erwartet!

Zunächst waren wir positiv überrascht, dass wir Herrn Dobischok überhaupt nicht selbst bezahlen mussten. Das hatte die Bank am Ende übernommen. Während des ganzen Kaufprozesses (der deutlich ausführlicher ist, als von uns erwartet), hatten wir nahezu keinen Aufwand, da uns der gesamte bürokratische Aufwand, die Verhandlung mit diversen Banken und die Abstimmung mit dem Notar abgenommen wurde. Auch bei wichtigen Gesprächen mit den Verkäufern wurden wir begleitet. Der ausgehandelte Zinssatz für den Kredit war noch ein wenig günstiger als von uns erhofft. Darüber sind wir sehr glücklich.

Zusammenfassend hatten wir die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl und können jedem Käufer nur dazu raten, die Unterstützung von Herrn Dobischok in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße aus Bochum (bald aus Hattingen)
Benjamin Homann
06/28/2020Benjamin H.
Dustin Dobischok ist ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet und bietet dazu noch einen ausgesprochen sympathischen und schnellen Service. Absolut klasse! Vielen Dank dafür!
06/24/2020G.L., E.
Ich kann Herrn Dobischok schon nach kurzer Zeit weiter empfehlen. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist schnell und flexibel erreichbar und kümmert sich wirklich umfassend um unsere Wünsche.
Ihm ist wichtig, dass die Finanzierung zu Unsitten Wünsche und unserer Lebenslage passt.
Ich freue mich wirklich sehr auf die Zukünftige Zusammenarbeit!
06/20/2020Melanie P.
Freundlich, verständlich, nicht aufdringlich.
06/20/2020S.
Sehr netter und kompetenter Mensch. Alles zu unserer vollstes Zufriedenheit!
06/04/2020Deborah R.
Kompetente Beratung mit Ausblick auf eine enge Zusammenarbeit für die Zukunft.
05/20/2020L.
Wir haben Herrn Dobischok als sehr netten und angenehmen Menschen kennengelert/empfunden. Er hat uns sehr zuverlässig beraten und sich für uns viel Zeit genommen , um uns das eine oder andere Anliegen zu erläutern. Außerdem hat er die besten Finanzierungsangebote für uns rausgesucht und dann mit unserer Zustimmung das Beste ausgewählt. Wir müssten uns um nichts kümmern, denn man merkt, dass Dustin sehr professionell ist und seinen Beruf mit hoher Zuverlässigkeit und Verantwortung ausübt. Desweiteren kann man mit bloßem Auge erkennen, dass er viel Spaß daran hat Menschen zu beraten und Menschen zu helfen.Dies äußert sich durch seine warme und zuvorkommende Art.
Also wenn Sie uns fragen: IMMER wieder gerne !! Wir freuen uns sehr, Herrn Dobischok kennengelernt zu haben und über weitere Finanzierungen natürlich auch!
Vitas&Mary
05/14/2020V.
Tolle kompetente, fachliche Beratung, sehr engagiert und höflich.
05/13/2020Janina S.
Sehr nettes, informatives Gespräch. Wichtige Informationen wurden verständlich erläutert. Gerne wieder
05/12/2020Adam W.
Ich bin seit einem Jahr beim Dustin und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Er hat immer ein offenes Ohr für mich :)
Seine Beratung ist sehr professionell

Ich kann ich nur weiterempfehlen!

Mach weiter so :)
04/28/2020Matthias C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
04/16/2020Chantal G.
Dustin arbeitet und berät sehr empathisch und professionell. Wir haben uns immer sehr sicher und verstanden gefühlt. Ich würde Dustin immer weiter empfehlen und jedes Weitere Immobilien- Projekt mit Ihm umsetzen.
03/02/2020Lennart B.
Wir würden Herrn Dobischok sofort weiterempfehlen. Er stand auch Sonntags mit Rat und Tat zur Seite. Sehr angenehmer Mensch, stets gut gelaunt und voller Elan. Vielen lieben Dank für Ihre Arbeit.
02/24/2020S.
Dank der Beratung von Dustin konnten wir uns endlich ein Bild und eine Planung unserer Zukunft machen. Eine Beratung die nicht nur Spaß gemacht hat, sondern total realistisch war! Für ihn zählt nicht sein Umsatz, sondern der Mensch und seine Bedürfnisse. Dies unterscheidet ihn von vielen anderen Finanzberatern. Eine Beratung die komplett von A-Z durchdacht ist! Vielen vielen Dank dafür!
02/06/2020Anonymously
Herr Dobischok hat mir in einer schwierigen Zeit mit Rat und Tat sehr geholfen. Er ist stets sehr kompetent und hat auch ein sehr gutes Netzwerk!
02/04/2020Maria A.
Wir sind sehr zufrieden. Auf unsere Anfrage wurde umgehend reagiert und die erste Beratung erfolgte ebenfalls zeitnah. Zudem ist die Zusammenarbeit mit Herrn Dobischok sehr effektiv und er konnte uns noch Ratschläge geben wo Einsparpotential vorhanden sein könnte, was bei anderen Beratungen so nicht in Betracht gezogen wurde. Für unsere Familie und unser Vorhaben (Baufinanzierung) ist die Betreuung durch Herrn Dobischok definitiv die richtige Wahl gewesen. Vielen Dank noch einmal!
02/04/2020A.
Herr Dobischok nahm sich sehr viel Zeit mit mir zusammen im Detail aufzuschlüsseln, welche Summe ich finanzieren kann. Und mit welchen Kosten ich noch zu rechnen habe, die mir gar nicht klar waren. Das Gespräch war sehr informativ und nützlich für mich. Vielen Dank für ihre Unterstützung
01/21/2020Anonymously
Ein sehr netter und kompetenter Finanzberater.
Kann ich allen empfehlen die ihre Finanzen & Versicherungen „in den Griff“bekommen möchten.
12/27/2019Anonymously
Ich muss sagen, dass ich mich bei Dustin sehr gut beraten fühle. Er geht genau auf meine Wünsche ein! Mein Bild von dieser Branche war nicht das beste, bis ich Dustin kennengelernt habe. Ein super Berater auf den ich mich verlassen kann.
10/29/2019Daniel Z.

10/21/2019

01/23/2020

Your message to Dustin Dobischok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile