Baufinanzierungsexperte und Finanzberater

Dustin Dobischok
Erhalten Sie die beste Baufinanzierung, die perfekt auf Sie zugeschnitten ist aus einer Auswahl der 350 besten Banken wenn es ums Thema Baufinanzierung geht. Gleichzeitig sparen Sie viel Zeit, da Ihnen die gesamte bürokratische Abwicklung komplett...

Bonnfinanz AG
Am Hang 21
58453 Witten

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Herr Dobischok hat mir und meiner Familie ein neues Leben ermöglicht. Immer erreichbar, voll flexibel und wenn auch nur ein kleines Problem bestehte, war in kürzester Zeit eine oder mehrere Lösungen da. Wir danken von ganzen Herzen ! Danke Dustin 😊✌️🥂🎉
11/24/2020Samir Z.
Haben eine super nette und kompetente Beratung erfahren. Wir scheuten uns nicht Fragen zu stellen und diese konnten gleich geklärt werden. Eine Beratung in einer solch angenehmen Atmosphäre ist genau das richtige bei wichtigen Themen, wie z. B. dem Weg zum Eigenheim.

Gerne wieder!
10/14/2020M.
Sehr kurzfristige Termine. Gute Erklärungen und Beratung. Ausgearbeitete Konzepte.
08/31/2020Herr L.
Ich war sehr zufrieden über den engen Kontakt und die kompetente Beratung.
08/30/2020S.
Flexible Terminfindung. Super nette Beratung, die perfekt auf uns abgestimmt wurde :) wir waren von Anfang an in guten Händen und Herr Dobischok hat stets transparent gearbeitet und uns immer auf dem laufenden gehalten. Er hat alle Möglichkeiten ausprobiert, um unser Finanzierungsvorhaben so gut und vor allem günstig wie möglich bei der Bank durchzusetzen!
Vielen vielen Dank Dustin :)
08/07/2020J.
Dustin vermittelt ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit, er berücksichtigt wirklich jedes kleine Detail und arbeitet mit besten Wissen und Gewissen an der Umsetzung meiner Zukunftsziele. Er berät auch nur im Interesse meiner Bedürfnisse. Keinerlei Versuche einfach nur Verträge umzusetzen, wie man das sonst so bei Banken/Beratern kennt. Er ist selbst in seiner Freizeit sofort für einen da und übernimmt Aufgaben die nicht ansatzweise zu seinem Aufgabenfeld gehören, einfach nur um zu helfen.

Dustin ist nicht nur mein bester Berater geworden, sondern auch ein guter Freund. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Umsetzung meiner Ziele.

Altersvorsorge, Absicherung und Einzug ins Eigenheim. Dustin hat es zu besten Konditionen ermöglicht.
07/24/2020Herr J.
Das Gespräch mit Herrn Dobischok war überaus aufschlussreich und sehr angenehm. Mit wurden viele Möglichkeiten zur Finanzierung eröffnet von denen ich vorher gar nicht wusste, da sie mir meine Hausbank gar nicht bieten kann und mich deshalb auch nicht auf diese aufmerksam gemacht hat.
Ich bin sehr froh Herrn Dobischok als meinen Ansprechpartner zu haben und werde ihn als erstes kontaktieren, sobald ich die passende Immobilie gefunden habe um eine für mich passende und individuelle Finanzierung zu planen und umzusetzen.

Vielen dank nochmal für das tolle Gespräch! Es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein.
07/16/2020Nils H.
Die Beratung war sehr professionell und kompetent. Herr Dobischok hat sich um alles sehr zuverlässig gekümmert und stand für Fragen immer zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und sehr schnell. Alle unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden individuell be­rücksichtigt. Ich würde Herrn Dobischok jederzeit weiterempfehlen.
07/06/2020Anika P.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Herrn Dobischok für die intensive und erfolgreiche Begleitung beim Immobilienkauf bedanken! Schon im Vorfeld wurde uns Dustin Dobischok empfohlen und wir hatten direkt ein gutes Gefühl. Dass wir dann so gut betreut werden, haben wir nicht erwartet!

Zunächst waren wir positiv überrascht, dass wir Herrn Dobischok überhaupt nicht selbst bezahlen mussten. Das hatte die Bank am Ende übernommen. Während des ganzen Kaufprozesses (der deutlich ausführlicher ist, als von uns erwartet), hatten wir nahezu keinen Aufwand, da uns der gesamte bürokratische Aufwand, die Verhandlung mit diversen Banken und die Abstimmung mit dem Notar abgenommen wurde. Auch bei wichtigen Gesprächen mit den Verkäufern wurden wir begleitet. Der ausgehandelte Zinssatz für den Kredit war noch ein wenig günstiger als von uns erhofft. Darüber sind wir sehr glücklich.

Zusammenfassend hatten wir die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl und können jedem Käufer nur dazu raten, die Unterstützung von Herrn Dobischok in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße aus Bochum (bald aus Hattingen)
Benjamin Homann
06/28/2020Benjamin H.
Dustin Dobischok ist ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet und bietet dazu noch einen ausgesprochen sympathischen und schnellen Service. Absolut klasse! Vielen Dank dafür!
06/24/2020G.L., E.
Ich kann Herrn Dobischok schon nach kurzer Zeit weiter empfehlen. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist schnell und flexibel erreichbar und kümmert sich wirklich umfassend um unsere Wünsche.
Ihm ist wichtig, dass die Finanzierung zu Unsitten Wünsche und unserer Lebenslage passt.
Ich freue mich wirklich sehr auf die Zukünftige Zusammenarbeit!
06/20/2020Melanie P.
Freundlich, verständlich, nicht aufdringlich.
06/20/2020S.
Sehr netter und kompetenter Mensch. Alles zu unserer vollstes Zufriedenheit!
06/04/2020Deborah R.
Kompetente Beratung mit Ausblick auf eine enge Zusammenarbeit für die Zukunft.
05/20/2020L.
Wir haben Herrn Dobischok als sehr netten und angenehmen Menschen kennengelert/empfunden. Er hat uns sehr zuverlässig beraten und sich für uns viel Zeit genommen , um uns das eine oder andere Anliegen zu erläutern. Außerdem hat er die besten Finanzierungsangebote für uns rausgesucht und dann mit unserer Zustimmung das Beste ausgewählt. Wir müssten uns um nichts kümmern, denn man merkt, dass Dustin sehr professionell ist und seinen Beruf mit hoher Zuverlässigkeit und Verantwortung ausübt. Desweiteren kann man mit bloßem Auge erkennen, dass er viel Spaß daran hat Menschen zu beraten und Menschen zu helfen.Dies äußert sich durch seine warme und zuvorkommende Art.
Also wenn Sie uns fragen: IMMER wieder gerne !! Wir freuen uns sehr, Herrn Dobischok kennengelernt zu haben und über weitere Finanzierungen natürlich auch!
Vitas&Mary
05/14/2020V.
Tolle kompetente, fachliche Beratung, sehr engagiert und höflich.
05/13/2020Janina S.
Sehr nettes, informatives Gespräch. Wichtige Informationen wurden verständlich erläutert. Gerne wieder
05/12/2020Adam W.
Ich bin seit einem Jahr beim Dustin und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Er hat immer ein offenes Ohr für mich :)
Seine Beratung ist sehr professionell

Ich kann ich nur weiterempfehlen!

Mach weiter so :)
04/28/2020Matthias C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
04/16/2020Chantal G.
Dustin arbeitet und berät sehr empathisch und professionell. Wir haben uns immer sehr sicher und verstanden gefühlt. Ich würde Dustin immer weiter empfehlen und jedes Weitere Immobilien- Projekt mit Ihm umsetzen.
03/02/2020Lennart B.

11/23/2020

01/28/2019

Your message to Dustin Dobischok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2019  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile