NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DVP GmbH&CO KG

Wir sind die Versicherungsmakler in der Region!!!

DVP GmbH&CO KG
Wir bieten für Unternehmer, Selbstständige und Startups, Risiko und Notfallmanagement -Lösungen an. Wir sind unabhängig und prüfen den vorhandenen Versicherungsschutz gegen Honorar. Das gibt dem Auftraggeber die Möglichkeit frei zu entscheiden,...

Traufblick 14
72379 Hechingen

DVP GmbH&Co KG

Wednesday 08:30 am-11:30 am
04:00 pm-05:30 pm

(last 24 months)

Ein sehr komplexes Thema, hätte mir etwas mehr Zeit in der Beratung gewünscht, und ausführlichere Erklärungen zu einzelnen Themen
01/19/2022Anonymously
DVP GmbH&CO KG Comment from DVP GmbH&CO KG:
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Das ist für mich sehr wichtig, damit wir noch besser werden können.
Wir haben nicht die Zeit, uns in Versicherungs-Verträge zu denken und die beste Lösung zu suchen. Nachdem wir von einem Partner sehr enttäuscht wurde, haben wir diesmal einen Profi gesucht. Herr Biffar hat sich Zeit genommen und für uns hervorragende Versicherungs-Portfolios gefunden. Wir haben jetzt endlich das Gefühl, genau richtig versichert zu sein und dass unser Geld in guten Händen ist.
03/13/2021Anonymously
persönliche Betreuung bisher top!
01/15/2021Anonymously
Versicherungen sind absolute Vertrauenssache! Allerdings gehört auch umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung dazu, ebenso wie Unabhängigkeit. Diese Kriterien werden durch Herrn Biffar und seinem Team bestens erfüllt. Wir alle sind begeistert den richtigen Partner gefunden zu haben. Sehr gerne empfehlen wir DVP weiter!
01/12/2021Anonymously
Immer einen Ansprechpartner zur Stelle und eine kompetente Beratung.
Nur zu empfehlen!
01/07/2021Anonymously
Mit der Erstellung meines Bussinessplans für meinen Betreuungsdient war ich sehr zufrieden,ebenso für die gute und ausführliche Beratung in Bezug auf meine notwendigen Versicherungen für meine Existenzgrundlage.Ich hatte mit der DVP einen guten und sicheren Start in meine Selbstständogkeit
01/05/2021Anonymously
Der Geschäftsführer der DVP - Manfred Biffar - ist ein Profi, der sich um meine Ziele kümmert. Risiken und Chancen werden offen kommuniziert und so habe ich ein gutes Gefühl, zukunftsgerichtet gute Entscheidungen treffen zu können.
12/30/2020Anonymously
01/20/2022Anonymously
DVP GmbH&CO KG Comment from DVP GmbH&CO KG:
Hallo Heidrun, herzlichen Dank für Deine Beurteilung. Diese hilft mir meinen Service weiter zu verbessern!
12/30/2020Anonymously

Your message to DVP GmbH&CO KG

All reviews and experiences about DVP GmbH&CO KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2020  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Philipp Pönisch