Strategieberatung Vertrieb und eCommerce

DVSB Consulting GmbH
Als Strategieberater helfen wir Unternehmen, Ihre Vertriebsleistung nachhaltig zu verbessern und Marktchancen effizient zu nutzen.
DVSB Consulting GmbH
Da ich mit DSVB direkt noch nicht gearbeitet habe kann ich nur meine Erfahrungen aus vorherigen Zusammenarbeiten einbringen. Diese waren durchweg positiv
28.04.2016Geschäftskunde
DVSB bietet neben der Erarbeitung von Konzepten auch die professionelle Begleitung der Umsetzung und Realisierung. Das unterscheidet die Leistung wesentlich von den Wettbewerbern.
28.04.2016Geschäftskunde
Gut
DVSB versteht meine Problemstellung und erarbeitet eine individuelle Lösung, die für unser Unternehmen passt.
24.04.2016Geschäftskunde
Extrem praxisorientiert, überaus persönlich engagiert, wahnsinnig breites know-how. Eine vertrauensvolle, erfolgreiche, sehr angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!
21.04.2016Geschäftskunde
Wir haben die DVSB Consulting GmbH als einen sehr flexiblen, zielorientierten und kompetenten Partner kennengelernt. Die Ausführungen und Projektarbeiten zeugen von einer hohen Fachkompetenz und einer
profesionellen Sichtweise. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Thomas Schäfer Director Sales u. Marketing BRITA Ionox Deutschland GmbH
05.05.2016Geschäftskunde
02.05.2016
Gut
21.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
Beratungsdienst Paulisch GmbH