Strategieberatung Vertrieb und eCommerce

DVSB Consulting GmbH
Als Strategieberater helfen wir Unternehmen, Ihre Vertriebsleistung nachhaltig zu verbessern und Marktchancen effizient zu nutzen.

Not reviewed
Sehr gute strategische und praxisnahe Zusammenarbeit. Angefangen mit einem Beratungsmandat ist die Zusammenarbeit bei uns mittlerweile fest im Unternehmen verankert.
04/07/2017Business customer
Da ich mit DSVB direkt noch nicht gearbeitet habe kann ich nur meine Erfahrungen aus vorherigen Zusammenarbeiten einbringen. Diese waren durchweg positiv
04/28/2016Business customer
DVSB bietet neben der Erarbeitung von Konzepten auch die professionelle Begleitung der Umsetzung und Realisierung. Das unterscheidet die Leistung wesentlich von den Wettbewerbern.
04/28/2016Business customer
DVSB versteht meine Problemstellung und erarbeitet eine individuelle Lösung, die für unser Unternehmen passt.
04/24/2016Business customer
Extrem praxisorientiert, überaus persönlich engagiert, wahnsinnig breites know-how. Eine vertrauensvolle, erfolgreiche, sehr angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!
04/21/2016Business customer
Wir haben die DVSB Consulting GmbH als einen sehr flexiblen, zielorientierten und kompetenten Partner kennengelernt. Die Ausführungen und Projektarbeiten zeugen von einer hohen Fachkompetenz und einer
profesionellen Sichtweise. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Thomas Schäfer Director Sales u. Marketing BRITA Ionox Deutschland GmbH
05/05/2016Business customer
05/02/2016

Your message to DVSB Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2016  |  Last update: 04/07/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Business consulting
Elke Kirchner