e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Leadership Training Teambuilding Event Management Training

Mit unseren Leadership Trainings, Teambuilding Events, Management Seminaren, Führungskräfte Coaching , Azubi Trainings erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Führungskräfte, der Teamarbeit und der Zusammenarbeit.
e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG
Brahmsweg 8
89150 Laichingen

Jürgen Frasch / Brunhilde Tögel

Engagement

Communication

Structure

Hohe Kompetenz und konsequente Umsetzung der im Vorfeld besprochenen Ziele.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg bei geringem Aufwand für Vorbereitung und Durchführung.
04/24/2018Business customer
Ich würde es weiterempfehlen, damit auch Andere die Möglichkeiten haben sich weiter zu entwickeln. Man bekommt eine neue Sichtweise auf viele Dinge und sich selbst.
04/17/2018Business customer
Wie zu erwarten, waren die Trainer der e.a.s.i. Agentur mehr als Kompetent und haben uns gut durch den Tag begleitet. Als wir am Nachmittag mit dem „Brückenbau“ früher als geplant fertig waren, hatten sie schnell eine weitere Aufgabe für uns auf Lager.
Die Trainer verbrachten beide Abende mit uns. Am Donnerstag mit der Absicht eines ersten Kennenlernens. Am Freitag für einen positiven Abschluss und ein kurzes persönliches Feedback.

Durch die gute Vorbereitung und Absprache zwischen der Agentur, dem Hotel und uns verlief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter waren begeistert und zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden.
Daher kann die Agentur und das Hotel für das nächste Event nur empfehlen.
02/15/2018Business customer
Alle Teilnehmer der Kettenreaktion waren voll und ganz begeistert. Auch für das Projekt konnten einige Erkenntnisse herausgezogen werden
01/30/2018Business customer
Es war ein SUPER TEAMEVENT. Die Durchführung war mega :)
GERNE WIEDER
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
12/20/2017Business customer
Tolles Teambuilding-Event mit kreativen Aufgaben und Metaphern für den Berufsalltag.
Fördert den Zusammenhalt unter den Kollegen und sorgt für Spaß.
11/03/2017Business customer
Unser Team-Event war super toll organisiert, tolle Aktionen und Super Trainer (Danke an Jürgen und Andy)
10/26/2017Business customer
Werde beim nächsten Workshop in jedem Fall wieder auf e.a.s.i. zugehen.
09/26/2017Business customer
Praxisorientiertes Teambuilding. Kann ich nur weiterempfehlen!
09/11/2017Business customer
Ich finde es Klasse wie man den Teamgedanken vermittelt, aber auch persönlich auf jeden einzelnen eingeht. Man nimmt sich die Zeit dazu um einen die Methodik so easi wie möglich nahe zu bringen, um den Nutzen wie auch den Team- oder persönlichen Erfolg zu erfahren. Vielen DANK dafür an das komplette easi teamtraining TEAM.
08/29/2017Business customer
Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns herzlich für das gelungene Ganztages-Team Building Event bedanken! Es hat die Erwartungen absolut übertroffen und allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam wurden Probleme erkannt und Lösungsansätze entwickelt, die wir hoffentlich so auch im normalen Berufsalltag umsetzen können. Wir würden e.a.s.i. immer weiter empfehlen. Ein großes Lob auch an den Trainer Florian - er hat uns den Tag über bestens versorgt und motiviert! Bis hoffentlich zum nächsten Team Event!
08/28/2017Business customer
Outdooraktivitäten waren sehr hilfreich für die Teambildung.
08/02/2017Business customer
Unser Ganztagesprogramm war wirklich klasse. Unser Teamgeist wurde gestärkt und die Kollegen haben sich noch besser kennengelernt. Die Betreuung und Anleitung war spitze, genauso wie die Organisation unkompliziert war. Danke an Jürgen!
07/19/2017Organization
Super gute Vorbereitung und massgeschneidertes Training für Teambuilding bei dem der Spass nicht zu kurz kam. Sehr sympatischer und authentische Trainer. Sollte ich wieder ein Training durchführen, dann mit e.a.s.y und Jürgen. Danke Euch.
06/28/2017Business customer
Wir waren mit dem Rundumprogramm sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Workshop, bis hin zum Abschluss der Kooperation verlief alles unkompliziert und zuverlässig. Wir werden e.a.s.i. auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/14/2017Business customer
Seit 2010 bin ich regelmäßig mit Teamtraining, Führungskräftetraining, Klausur und persönlichem Coaching mit easi unterwegs und rundum zufrieden.
05/15/2017Business customer
Wir haben im Jahr 2016 ein Teamtraining mit unseren Auszubildenden gebucht.
Vorranging ging es uns darum, dass sich die Auszubildenden untereinander besser kennenlernen und die Kommunikation zwischen den kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden gefördert wird. Der Tag war sehr erfolgreich und angenehm. Auf sehr spielerische Art und Weise wurden unsere Vorgaben umgesetzt, was eine gute und lockere Atmosphäre schaffte. Dabei kam jedoch der Lernerfolg nicht zu kurz. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
05/11/2017Kurt Eberle GmbH & Co. KGBusiness customer
Unkomplizierte Zusammenarbeit und partnerschaftliche Entwicklung eines runden Konzeptes für unseren Kunden.
05/11/2017
Vielen Dank für die super Teamtrainings mit unseren Azubis. Sowohl die Absprache vorab, als auch die Durchführung waren wirklich spitze. Wir mussten uns während dem Training um nichts kümmern. Auch die Azubis hatten Spaß und waren rundum zufrieden.
05/09/2017Business customer
Das Training hat mir viel Spaß gemacht.
04/12/2017Business customer

02/12/2018

Your message to e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile