e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Leadership Training Teambuilding Event Management Training

Mit unseren Leadership Trainings, Teambuilding Events, Management Seminaren, Führungskräfte Coaching , Azubi Trainings erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Führungskräfte, der Teamarbeit und der Zusammenarbeit.
e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Nicht bewertet

Engagement

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Das Training hat mir viel Spaß gemacht.
12.04.2017Geschäftskunde
Seit vielen Jahren besteht eine sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!!
11.04.2017Geschäftskunde
Ich bin immer wieder begeistert, wie klar in so "einfachen" Übungen dargestellt wird, was Teamarbeit bedeutet. Und welche Auswirkungen es hat, wenn einer nicht mitzieht oder einer einen kurzen Moment unaufmerksam ist.
Jürgen Frasch versteht es, das Geheimnis der Wirtschaftskunde in einem Wochenende so klarzumachen, dass man es begreifen kann und sich noch lange daran erinnert.
Wir danken für das lehrreiche und sehr schöne Wochenende und sind sicher, dass wir als Team und als Betrieb noch lange davon profitieren werden.
10.04.2017Geschäftskunde
Wir hatten beim Teamtraining super viel Spass, die Spiele tragen tatsächlich zu einer besseren Team-Performance bei.
Gut
Für mich am Entscheidensten sind die Trainer Hilde und Jürgen. Mit deren Geist wird das ganze Unternehmen erfüllt und geprägt.
04.04.2017Geschäftskunde
Begeistert haben mich die sehr gute Planung im Vorfeld, das gut durchdachte Programm und die Herzlichkeit und Menschlichkeit mit der das Training durchgeführt wurde.
Von A bis Z professionell und erfolgreich - kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!
03.04.2017Geschäftskunde
Von A wie Angebot bis Z wie Zusammenarbeit einwandfrei und begeisternd.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, da extrem wertvoll und wertschätzenden Umgang mit den Mitarbietern. Nachhaltigkeit wird bei Bedarf gefördert durch wiederkehrende Workshop und HR-Unterstützung. Sehr gerne wieder!
Gut
Ein sympathisches Duo, dass unser Vertriebsteam mehr eingeschworen und neue Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt hat!
03.04.2017Geschäftskunde
Sehr effektives Einzelcoaching erfahren. Konnte vieles mitnehmen und umsetzten.
Gut
Es war sehr hilfreich und wertvoll, um die Zusammenarbeit intern zu verbessern und auch um jeden Einzelnen zum Nachdenken aufzufordern und anzustoßen, um verborgene Potentiale zu fördern und zu stärken. Es hat auch positiv dazu beigetragen, sich besser in die Situation des anderen einzufühlen und für Verständnis und Vertrauen zu sorgen. Ich fand es PRIMA und habe sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt
31.03.2017Geschäftskunde
Freundliche und kompetente Beratung von der Konzeption, über die Durchführung hin zur Nachbereitung. Sämtliche Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt, unsere Problematik vollständig und richtig erfasst und mit passenden Lösungsansätzen gearbeitet. Am Durchführungstag wurde auf nicht vorhersehbare Ereignisse schnell, flexibel und absolut zufriedenstellend reagiert. Unsere Mitarbeiter, sowie HR sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team! Wir werden uns sicher wiedersehen!
31.03.2017Geschäftskunde
Die Trainer von e.a.s.i. Brunhilde und Jürgen sind TOP. Man fühlt sich jederzeit perfekt betreut, unterstützt, gefördert und gefordert. Die durchgeführten Trainings haben die komplette Vertriebsmannschaft sehr zusammengeschweißt und haben das gemeinsame Arbeiten im Team sehr gefördert.
30.03.2017Geschäftskunde
Sehr netter persönlicher Kontakt. Sehr gute Ideen und Anregungen für die Umsetzung.
Die Trainings ein voller Erfolg.
30.03.2017Geschäftskunde
Die positiven Effekte durch dieses Training waren förmlich greifbar bei unseren Azubis.
Der Umgang untereinander wurde offener, vertrauter und dementsprechend sind die Azubis als Gruppe super zusammen gewachsen. Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde von e.a.s.i. teamtraining.
28.03.2017Geschäftskunde
Der Team-Spirit kam wirklich sehr gut zum Vorschein durch die einzelnen Übungen.
28.03.2017Geschäftskunde
06.04.2017Geschäftskunde
05.04.2017Geschäftskunde
04.04.2017Geschäftskunde

20.07.2014

Ihre Nachricht an e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2017   |  Profil melden