Online-Marketing, Leadgenerierung, Shop- und Webdesign

E-Com Pure
Eine junge und dynamische Online Marketing Agentur aus Frankfurt am Main. E-Com Pure vereint die bewährten Bereiche Dropshipping & E-Commerce zu einem innovativen und einzigartigen Geschäftsmodell.

Hanauer Landstraße 204

Clarity

Durchweg zufrieden!
LG Jens
01/17/2022Jens M.
Liebes Ecom Pure Team, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei euch für den Support und die Zusammenarbeit bedanken. Ich muss sagen, zu Beginn war ich wirklich skeptisch, ob mich das Ganze nach Vorne bringen wird, aber im Nachhinein kann ich sagen, es hat sich absolut gelohnt und mich sowohl faktisch (also umsatztechnisch) , als auch mental extrem gepusht hat. Ich kann Ecom Pure weiterempfehlen. :)
Liebe Grüße
Alina
01/16/2022Alina K.
Die Zusammenarbeit mit dem Team verlief super unkompliziert, ich bin sehr froh, den Weg mit Ecom Pure gegangen zu sein und hoffe auf weitere Zusammenarbeit!
01/13/2022Michael G.
Mein Fazit nach knapp 3 Monaten:
10 Sterne :)
Ein tolles Coachingteam, super Videos, Fragen werden umgehend und fachlich korrekt beantwortet, Livecalls mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich fühle mich 110% motiviert und habe noch keinen Tag meine Entscheidung bereut.
11/03/2021Christin F.
Ich bin zwar erst seit knapp 3 Wochen Kundin aber bin absolut zufrieden.
11/03/2021M.
Absolut weiter zu empfehlen! Preis/Leistung stimmt und das Ecom Pure Team ist sehr fix im antworten, kompetent und super hilfsbereit. Meine Zahlen haben sich um ein Vielfaches verbessert.
10/12/2021Lennart K.
Ich bin rundum zufrieden. Das Ecom Pure Team ist sehr professionell, die familiäre Atmosphäre geht dennoch nicht verloren.
10/11/2021Johannes K.
Mit dem Kundenservice des Ecom Pure Teams bin ich besonders zufrieden! Bekam immer sehr zügig Feedback und Support, sehr kompetent. Mir konnte das Team sehr helfen. Empfehlung:)
10/10/2021Lukas W.
Hallo liebes E-Com Pure Team,
ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit und die neuen Türen, die mir dank der Unterstützung geöffnet wurden. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich diesen Schritt gemeinsam mit E-Com Pure gegangen bin.
10/05/2021Linda W.
Alles top!
10/04/2021Nina M.
Hallo zusammen, ich kann ausschließlich positiv über meine Erfahrungen mit dem Team und der Arbeit von Ecom Pure berichten. Vertrag ist verlängert und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
10/03/2021Konstantin L.
Das Team von E-Com Pure macht einen super Job und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden!
09/22/2021Sven L.
Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung. Ziemlich umfassendes Angebot, transparente Prozesse und zuverlässiger Kundenservice!
09/20/2021Frank B.
Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Com Pure Team und wirklich begeistert von den Ergebnissen der Zusammenarbeit! Für mich hat es sich allemal gelohnt. Danke nochmal & Grüße ans Team
09/15/2021Nadine B.
Super Team, anfangs etwas misstrauisch was die Kaltakquise betraf aber mit der Zeit wuchs mein Vertrauen was sich letzten Endes auch auszahlte! Habe meinen Vertrag verlängert und kann EComPure nur weiter empfehlen ! - Gruß Fabian :)
09/08/2021Anonymously
Es wurde alles so umgesetzt wie besprochen, Ziele wurden alle erleichtert! Ich kann das Team von E-Com Pure nur weiterempfehlen!
09/08/2021Jannes W.
Ich würde jeder Zeit wieder mit dem Team von E-Com Pure zusammenarbeiten! Sie konnten mich in allen Bereichen gewinnbringend unterstützen und mein eigenes Business auf ein ganz neues Level bringen. Das junge Team ist bei Fragen super gut erreichbar und antwortet sehr zügig.
09/06/2021Lana K.
Poor
Haben uns kontaktiert zwecks eines Marketinggespräches und sind nicht zum Ihrem vorgeschlagenen Termin "erschienen".
Kann diese Firma so nicht weiterempfehlen. Wenn bei der ersten Absprache schon nichts passt, erwarte ich danach ebenfalls nicht viel mehr.
08/18/2021Anonymously
Poor
Unseriös, persönliche Fragen werden nicht beantwortet
08/01/2021L.
Die Zusammenarbeit mit E-Com Pure lohnt sich wirklich! Das Team ist immer für einen da, wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat! Auch bei schwierigen Problemen findet E-Com Pure immer eine Lösung. Ich kann E-Com Pure wirklich weiterempfehlen!
06/28/2021Franziska M.

12/27/2021

Your message to E-Com Pure

* All reviews and experiences about E-Com Pure are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile