E-Com University

E-Commerce | Dropshipping | Coaching | Consulting

E-Com University
17 Bewertungen i
von insgesamt
18 Bewertungen
veröffentlicht (94%)
Kontaktdaten
Die E-Com University unterstützt Menschen dabei, ihren eigenen profitablen Online Shop aufzubauen und/oder zu skalieren. Mit über 5 Jahre Erfahrung sowie 8-stellige Umsätze ist unser Team bestens ausgebildet. Derzeit besteht das Team aus 7 Personen die dafür brennen, ihre Hilfe anzubieten.

Kontaktdaten

E-Com University
Wirtschaftspark 14
9130 Poggersdorf
Österreich
Anfahrt

Ansprechpartner
Riccardo Göderle

Bilder & Videos

Öffnungszeiten

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten & Profile

Bewertung vom 19.03.2021  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung

17 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
E-com university ist sehr gut und umfangreich aufgebaut. Riccardo und sein Team leisten hervorragende Arbeit, sie sind rund um die Uhr erreichbar. Zusätzlich es gibt noch wöchentlich Zoomcalls, wo offene Fragen gemeinsam mit Riccardo und Experten besprochen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem E-com university und konnte mit der Hilfe von E-com university Team mehr Umsatz erzielen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
19.03.2021Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das gesamte Team der E-Com University ist super! Das Videoportal ist sehr detailliert, auf jede Frage gibt es binnen wenigen Stunden Antworten und die Community ist klasse! Die Live Calls mit Riccardo und Vesko sind der Wahnsinn. Jede Frage wird umgehend geklärt und die themenbasierten Calls alleine sind meiner Meinung das Investment schon werd. Ich konnte in den ersten 2 Monaten 80.000€ Umsatz erzielen und bin nun dabei alles weiter zu optimieren.

Danke für alles!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
09.03.2021T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Erstens sind die Videoanleitungen von Riccardo sehr detailliert und genau, auch wenn man mit dieser Materie noch nichts zu tun hatte, kann man alles nachvollziehen und alle Aufgaben erledigen, man braucht halt etwas länger. Zum zweiten hat man rund um die Uhr einen super Support, da gibt es Profis, die sofort jedes Problem erkennen und einem Schritt für Schritt weiterhelfen. Man wird auch darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas nicht ganz passt, damit man es auch sofort ändern kann. Und drittens hat man immer die aktuellsten Informationen wenn es zum Beispiel Änderungen bei Facebook gibt und man bekommt auch sofort die Updates mit Lösungen geliefert.
Alles in allem bin ich überzeugt, dass Riccardo und sein gesamtes Team sehr bemüht und bestrebt sind, dass jeder Kursteilnehmer erfolgreich wird. Ich werde definitiv, auch wenn der Grundkurs beendet ist, weiterhin mit der E-Com University zusammen arbeiten, ich sehe darin einen sehr hohen Kosten - Nutzenfaktor.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
12.02.2021Gernot P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mein Name ist Philipp und ich bin seit dem 12. September 2020 in der E-com University. Ich habe mir die E-com University von den Gewinnen meines damals laufenden Stores finanziert und bin 100% zufrieden. Es war sicher eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Der Support von Riccardo, Vesko und dem ganzen Team ist hervorragend. Ich empfehle die E-Com University Anfängern, aber genauso auch Fortgeschrittenen mit einem laufenden Store. Der Videokurs ist genial und "Anfängern" wird alles von A-Z näher gebracht. Dazu kommem noch 2 Calls in der Woche, wo alle offenen Fragen beantwortet werden. Sobald man seinen Store aufgebaut hat, bekommt man sogar ein "Store Review", um den Shop weiter zu verbessern.

Ich habe es geschafft innerhalb von 37 Tagen mehr als 200.000 Euro Umzusetzten. Ich hätte das ohne die E-Com University sicher nicht in diesem Zeitraum geschafft. Der Suppport war Top und bei dem Thema Scaling war es eine großartige Zusammenarbeit.

Ich empfehle die E-Com University weiter und freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit 2021
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
06.02.2021P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Support, die Coaches haben wirklich Ahnung, von was sie reden. Es hat alles Hand und Fuß. Ich habe die ecom university bereits weiterempfohlen und würde selbst gerne noch länger an Bord bleiben. Danke schon mal bis hier hin!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
05.02.2021Elena R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Exzellente Premium Beratung im E-Commerce. Habe selber einen POD Shopify-Shop und bin mit Riccardo und seinem Team bestens beraten. Es wird wirklich auf jeden einzelnen Shop individuell eingegangen. Die Tipps sind von breiter Strategie bis hin zu taktischen Stellschrauben zur langfristigen Steigerung der Conversion!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
10.12.2020Tobias S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Riccardo ist ein super Mentor! Habe durch ihn krasse Resultate erzielen können!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
30.10.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Riccardo und sein Team wissen haargenau auf was es ankommt. Durch ihnen durfte ich in kurzer Zeit meine ersten 4-stelligen Umsätze erzielen. Ich freue mich darauf mit ihnen den Weg gemeinsam weiter zu gehen. Jeder sollte die E-Com University, um die Welle des Ecommerce mit zu nehmen. Let's go!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
17.09.2020A.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Einen besseren Start hätten ich und mein Partner nicht in den E-Commerce Bereich haben können, Riccardo ist ein toller Mentor mit einem super Team. Wir erreichen inzwischen 5 stellige Monatsumsätze, unser nächstes Ziel sind 6 stellige Monatsumsätze. Was wir mit der Hilfe von Riccardo und der E-Com University auch erreichen werden. Vielen Dank für alles.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
31.08.2020Dustin K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die E-Com University ist meiner Meinung nach die beste Wahl für jeden der mit Dropshipping starten und Erfolgreich damit werden möchte. Den Support den man in der E-Com University bekommt ist unschlagbar und jeden Cent Wert. Unzählige step by step Videos zur Umsetzung und wöchentliche Coachings die jede Fragen beantwortet. War für mich die beste Entscheidung und kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team RG und die Community 😁👍
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
24.08.2020Markus G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin seit Mitte April bei der E-COM University.

Aufgrund der damaligen Situationen bezüglich dem Corona Virus und der damit verbundenen Kurzarbeit, wollte ich von keinem mehr abhängig sein und mir ein eigenes Business aufbauen! Ich stieß damals auf Riccardos Facebookwerbung und entschloss mich der E-COM University nach einem langen und sehr geilen Bewerbungsgespräch beizutreten!

Für mich war der Bereich E-COMMERCE bzw. Dropshipping komplett neu, aber mithelfe der Videos und den wirklich Hammer Coaches konnte das wissen für mich leicht und verständlich vermittelt werden. Man fühlt sich außerdem bei der E-COM Uni, wie bei einer großen Familie, da wirklich nach dem Motto jeder hilft jeden „gearbeitet“ wird!

Ich kann es kaum erwarten die ersten große Resultate zu erzielen und in den nächsten Monaten mit Hilfe von der E-COM University in die Selbständigkeit übergehen zu können!

Ein ganz großen Respekt möchte ich daher an Riccardo und sein Team aussprechen für die wirklich tolle, eig schon perfekte Arbeit!

Ich kann es kaum erwarten die gemeinsam Workshops und Preise bei der E-COM Uni, die man hier erhält erleben zu dürfen!

Von daher 💯 % Empfehlung hier in diese Gruppe beizutreten und sein Leben in die Hand zu nehmen und zu verändern!

Gruß Marcel :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
20.08.2020Marcel K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr gute persönliche Betreuung. Jede Woche live Calls
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
20.08.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Beste Coaching was es im Dach-Raum gibt. Der schnelle Support auf Whatsapp & per Email einfach top! Nicht wie bei 99.9% der Coaches die nur noch auf Quantität (Masse) statt auf die Qualität achten.
Ich bin dabei meinen profitablen Onlineshop zu führen. DANKE RICCARDO & PATRICK

Beste Grüsse
Liridon
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
18.08.2020Liridon K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich finde die E-Com University richtig richtig gut!!
Man lernt sehr viel und der Coach hilft einem und steht einem beiseite auch wenn mal man nicht genau weis wie es weitergeht.

Der Videocontent, die Beratung & Unterstützung und die Community sind einfach Klasse.
Ich kann nichts bemängeln.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
14.08.2020Arian P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann dieses Coaching wirklich jedem empfehlen der sich entweder ein schönes Nebeneinkommen aufbauen will oder so wie ich aus dem Hamsterrad raus will und sich selbstständig macht. Das kann wirklich jeder machen wenn man sich aber natürlich dafür interessiert und sich reinhängt, eine magische Pille ist es nicht mit der man über Nacht Millionär wird. Aber wenn man sich so wie in jedem anderen Beruf auch bemüht wenn man was erreichen will und wirklich an seinem Business arbeitet kann man es mit den Strategien aus der E-Com University sicherlich schaffen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
20.07.2020m.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit knapp einem Jahr Mitglied in der E-Com University.

In meinem festen Arbeitsverhältnis war ich im 9 to 5 Hamsterrad gefangen, deswegen suchte ich nach einer Lösung und bin auf die E-Com University von Riccardo gestoßen.
Da ich Riccardo durch seinen Youtube-Channel schon gekannt habe (& seinen kostenlosen Content schon so feierte), musste ich nicht lange überlegen und der University beigetreten. :)

Die Videomodule der University sind für Anfänger als auch für bereits Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Für mich damals als blutiger Anfänger war dies ein ziemlicher Segen, ich konnte wirklich durch die Videos und die wöchentlichen Live-Calls Step-By-Step immer mehr in meine Selbstständigkeit (damals noch Nebenberuflich) treten.

Ich persönlich war nicht nur von den super Support und Aufbau der Videomodule begeistert - was mir ein zusätzliches gutes Gefühl gegeben hat, war der Punkt das Riccardo einfach schon sehr lange in dem Bereich E-Commerce sehr erfolgreich tätig ist aber trotzdem so sympatisch und bodenständig geblieben ist.
- sehr cool

Derzeit stehe ich direkt im Wechsel zur kompletten Selbstständigkeit (im E-Commerce) und bin einfach froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Es war ein ständiger Prozess und ich merke im Nachhinein wie sich mein Mindset zum positiven verändert hat, ...

Fazit:
Ich bin froh vor nicht mal ganz 12 Monaten diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Ohne Riccardo und die University würde ich jz vermutlich immer noch in meinem Angestelltenverhältnis von Tag zu Tag auf den nächsten Urlaub bzw das nächste Wochenende warten.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
E-Com University
17.07.2020P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
E-Com University
20.11.2020Anonym
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an E-Com University

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Com University sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

E-Com University

E-Commerce | Dropshipping | Coaching | Consulting

E-Com University
21 Reviews i
published (88%)
out of 24 reviews
Contact information
E-Com University helps people build and/or scale their own profitable online store. With over 5 years of experience as well as 8-figure sales, our team is highly trained. Currently the team consists of 7 people who are burning to offer their help.

Contact information

E-Com University
Wirtschaftspark 14
9130 Poggersdorf
Austria
Directions

Contact person
Riccardo Göderle

Images & Videos

Opening hours

Monday 09:00 am-06:00 pm

Websites & Profiles

Review from 12/12/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
1 Reviews

Project success

5.00 out of 5
1 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
1 Reviews

21 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can definitely recommend the E-Com University. The University is very detailed and you can implement the steps even without much experience. I have already bought a few online courses, but hardly any come close to the super fast support. Every question and every request was answered very quickly. Top service.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
12/12/2021Andy K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My impression and personal experience is that here a knowledge professional competent team accompany and support you so that you can achieve your goals and never feel alone or overwhelmed in your situation!Thank you for everything!!!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
11/25/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After 8 weeks of working with E-com University I can definitely say that this is the best decision I have made. In these 8 weeks I have learned an incredible amount in the field of e-commerce. Not only how to build a conversion oriented and customer friendly store but also all the activities around it (starting a business, taxes, accounting etc...). I also invest a lot of time in this area so that I can achieve my goals. In my opinion, you have to invest a lot of time and money at the beginning to acquire the necessary knowledge to be able to run something independently. What I would like to emphasize about E-com University is the unbelievably good support. No matter what kind of request I had, it was answered within a very short time professionally and always friendly, no questions remained unanswered. Furthermore, 2 live calls are held per week where you can ask your questions live, and news or new strategies are communicated in the live calls. The Live Calls are also recorded and you can watch them as often as you want. Of course, you have the possibility to try out or design your own things during the whole set-up of the store and the implementation, but especially at the beginning you should implement everything as the E-com team recommends. All in all, I am incredibly happy to be working with E-COM University and to have access to the team's years of successful experience. Many thanks to the E-Com University!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
10/26/2021Komosar S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
E-com university is built very well and extensively. Riccardo and his team do an excellent job, they are available around the clock. Additionally, there are weekly Zoomcalls where open questions are discussed together with Riccardo and experts. I am very satisfied with E-com university and with the help of E-com university team I could achieve more sales.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
03/19/2021Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
The whole team at E-Com University is great! The video portal is very detailed, every question is answered within a few hours and the community is great! The live calls with Riccardo and Vesko are amazing. Every question is answered immediately and the topic-based calls alone are worth the investment in my opinion. I was able to generate 80,000€ in sales in the first 2 months and am now in the process of further optimizing everything.

Thanks for everything!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
03/09/2021T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Firstly, Riccardo's video tutorials are very detailed and accurate, even if you haven't had anything to do with this matter before, you can understand everything and complete all tasks, you just need a little longer. Secondly, you have a super support around the clock, there are professionals who immediately recognize any problem and help you step by step. You are also made aware if something doesn't quite fit, so that you can change it immediately. And thirdly, you always have the latest information when there are changes on Facebook, for example, and you also get the updates with solutions immediately.
All in all, I am convinced that Riccardo and his entire team are very eager and anxious for every course participant to be successful. I will definitely continue to work with E-Com University even after the basic course is finished, I see a very high cost - benefit factor in it.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
02/12/2021Gernot P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My name is Philipp and I joined E-com University on September 12, 2020. I financed E-com University from the profits of my then running store and I am 100% satisfied. It was certainly one of the best decisions I made in the last few years. The support from Riccardo, Vesko and the whole team is outstanding. I highly recommend E-Com University to beginners, but equally to advanced users with a running store. The video course is brilliant and "beginners" are taught everything from A-Z. In addition, there are 2 calls a week, where all open questions are answered. Once you have built your store, you even get a "Store Review" to further improve the store.

I managed to turn over more than 200,000 euros in 37 days. I would not have been able to do that without E-Com University. The support was top and the scaling was a great collaboration.

I recommend E-Com University and look forward to a great collaboration in 2021.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
02/06/2021P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super support, the coaches really know what they are talking about. Everything has a hand and a foot. I have already recommended ecom university to others and would like to stay on board longer myself. Thanks already up to here!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
02/05/2021Elena R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Excellent premium e-commerce consulting. Have a POD Shopify store myself and am very well advised with Riccardo and his team. They really cater to each individual store. The tips are from broad strategy to tactical levers to increase conversion in the long run!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
12/10/2020Tobias S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Riccardo is a great mentor! Have been able to achieve great results through him!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
10/30/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Riccardo and his team know exactly what is important. Thanks to them, I was able to achieve my first 4-digit sales in a short time. I'm looking forward to continuing on this path together with them. Everyone should join E-Com University to ride the wave of Ecommerce. Let's go!
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
09/17/2020A.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Me and my partner couldn't have had a better start in the e-commerce space, Riccardo is a great mentor with a great team. We are now reaching 5 figure monthly sales, our next goal is 6 figure monthly sales. Which we will achieve with the help of Riccardo and E-Com University. Thank you very much for everything.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/31/2020Dustin K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In my opinion, E-Com University is the best choice for anyone who wants to start dropshipping and become successful with it. The support you get at E-Com University is unbeatable and worth every penny. Countless step by step videos on implementation and weekly coaching sessions that answer every question. It was the best decision for me and I can recommend it to everyone. Many thanks to the team RG and the community 😁👍
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/24/2020Markus G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been with E-COM University since mid-April.

Due to the situations at that time concerning the Corona virus and the associated short-time work, I wanted to be dependent on no one and build my own business! I came across Riccardo's Facebook ad and decided to join E-COM University after a long and very cool interview!

For me, the field of E-COMMERCE and dropshipping was completely new, but with the help of the videos and the really great coaches, the knowledge was conveyed easily and understandably. You also feel at the E-COM Uni, like a big family, because really after the motto everyone helps everyone is "worked"!

I can hardly wait to achieve the first big results and in the next few months with the help of E-COM University to be able to go into self-employment!

I would like to express a great respect to Riccardo and his team for the really great, eig already perfect work!

I can't wait to experience the joint workshops and prizes at E-COM University that you get here!

From therefore 💯 % recommendation here to join this group and take his life in hand and change!

Greetings Marcel :)
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/20/2020Marcel K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very good personal support. Live calls every week
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/20/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The best coaching there is in the roof space. The fast support on Whatsapp & by email simply top! Not like 99.9% of coaches who only pay attention to quantity (mass) instead of quality.
I am in the process of running my profitable online store. THANK YOU RICCARDO & PATRICK

Best regards
Liridon
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/18/2020Liridon K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I find the E-Com University really really good!
You learn a lot and the coach helps you and stands by you even if you don't know exactly how to proceed.

The video content, the advice & support and the community are just great.
I can not find fault with anything.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
08/14/2020Arian P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can really recommend this coaching to anyone who wants to either build up a nice side income or like me wants to get out of the hamster wheel and become self-employed. This can really make anyone if you are interested but of course and hangs in, a magic pill it is not with which you become a millionaire overnight. But if you make the same effort as in any other profession, if you want to achieve something and really work on your business, you can certainly do it with the strategies from the E-Com University.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
07/20/2020m.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Member of E-Com University for just under a year.

In my permanent job I was caught in the 9 to 5 hamster wheel, so I was looking for a solution and came across Riccardo's E-Com University.
Since I already knew Riccardo through his Youtube channel (& celebrated his free content so much), I didn't have to think long and joined the University. :)

The video modules of the University are very suitable for beginners as well as for already advanced.
For me at the time as a complete beginner, this was quite a blessing, I could really step-by-step through the videos and the weekly live calls more and more into my independence (then still part-time).

Personally, I was not only thrilled by the super support and structure of the video modules - what gave me an additional good feeling was the point that Riccardo has simply been very successful in the field of e-commerce for a very long time but still remained so sympathetic and down to earth.
- very cool

Currently I am directly in the change to complete self-employment (in e-commerce) and I am just glad to have taken this step.
It was a constant process and I notice in retrospect how my mindset has changed for the better, ...

Conclusion:
I am glad to have taken this path not quite 12 months ago.
Without Riccardo and the University, I would probably still be in my employment, waiting from day to day for the next vacation or the next weekend.
Show original
Customer review & rating for:
E-Com University
07/17/2020P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
E-Com University
05/07/2022Anonymously
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to E-Com University

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about E-Com University are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2020  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH