DULV zertifizierte Flugschule und Performance Training

East-West Flying
Wenn du schon immer eine Ausbildung zum Motorschirmpiloten machen wolltest, bist du bei mir genau richtig.

Egal ob Fußstarter Motorschirm, 1 Sitzer Trike Motorschirm, Leichtes Doppelsitzer Trike Motorschirm oder Ausbildung auf dem Xcitor Trike. Performance Training oder ganz von Anfang an.

Noltestr.6
30451 Hannover

Björn

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Learning success

Engagement

Moinsen "Mädels", war unlängst bei Björn zum etwa 15-minütigen Performance-Training für eine bessere Beherschbarkeit des Schirmes in der Aufziehphase (XCITOR, 24er EVO) und konnte davon mega profitieren.
Riesen Erfolg und sofortamente weiterempfehlenswert. Tilli. :-)
East-West Flying
11/30/2020Tilli (Daten bei Fresh B.
Selbst bei nicht so guten Wetterbedingungen versucht Fluglehrer Björn immer das maximale rauszuholen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und gehört. Wir sehen uns sicher wieder... Gruß Sascha
11/02/2020Anonymously
Björn ist immer entspannt und freundlich und kann die theoretischen und partischen Inhalte sehr gut vermitteln. Mir hat die Ausbildung hier viel Spaß gemacht.
11/02/2020J.
Absolut Empfehlenswert. Schwerpunkt ist hier, den Schülern das Fliegen beizubringen. Und nicht, sie schnell durch die Prüfung zu bringen.
11/02/2020Stefan L.
Eine Klasse Flugschule , hat alles super geklappt,bin sehr zufrieden,ist sehr weiter zu empfehlen.
Wir sehen uns. viele Grüße Gernolt 😏
11/02/2020Gernolt B.
Parasport ist Freizeitsport, und zwar mega geiler Freizeitsport, mit dem obersten Gebot der Sicherheit, also die Ausbildung ist nicht immer nur Kuschelwiese. Wer also etwas lernen möchte, muss verstehen, dass gelegentlich auch Klartext gesprochen wird, aber spätestens nach allen bestandenen Prüfungen ist das alles Schnee von gestern und der Hochgenuss kann beginnen!😎😎😎 Also, nicht lange überlegen, ...machen!
11/02/2020Bernd S.
Ich habe eine Motorschirm-Ausbildung bei East-west Flying gemacht und kann die Flugschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Björn (der Flug Lehrer) konnte uns sowohl auf die Theorie, als auch auf die Praxisprüfung optimal vorbereiten. Einen Punkt den ich hier besonders hervorheben möchte, ist die Flexibilität, mit der Björn es immer wieder kurzfristig möglich machte, dass wir an Wochentagen, aber auch am Wochenende den praktischen Umgang mit dem Motorschirm erlernen konnten. Das ist gerade bei einem solchen wetterabhängigen Sport sehr wichtig, jedoch lange nicht selbstverständlich. Somit kann ich jedem Motorschirm Interessierten nur empfehlen, die Ausbildung bei East-west Flying zu absolvieren.

VG

Steffen
10/31/2020Anonymously
Sehr kompetent, freundlich und spassig. Kann ich nur empfehlen. Auch der Ausbildungsplatz ist perfekt für die Motorschirmausbildung.
09/11/2020Anonymously
Sehr gute Flugschule und persönliche Betreuung. Besser geht´s nicht.
09/05/2020A.
Trotz Corona ein super Lehrgang gewesen. Hat sogar ermöglicht den Theorieunterricht über eine Onlineschulung durchzuführen. Junger, motivierter Typ mit viel Erfahrung, aber etwas chaotisch. Nur zu empfehlen, würde ich immer wieder so machen
09/04/2020K.
Ein super Lehrer, Theorie und Praxis bestens vermittelt. Vielen Dank!
03/27/2020Anonymously
Björn hat ein besonderes Gespür für die individuellen Belange der Teilnehmer und geht auf sie ein, ohne dass die anderen sich langweilen müssen. Die Gruppengröße war mit 4 Leuten ideal und hat schnell ein sehr freundschaftlichen Verhältnis entwickelt - vorgelebt vom Kursleiter, Björn.
Da der eigentliche Schulungsraum während unseres Kurses anderweitig belegt war, mussten wir auf ein kleines Hinterzimmer ausweichen. Es war wirklich nur zweckmäßig.
Dafür haben wir in der Praxis ausreichend Platz für uns gehabt und jeder hat das Equipment und die Unterstützung bekommen, die gerade notwendig war. Habe mich unter Björns Obhut immer sicher gefühlt.
Alles in allem eine sehr runde Sache!
(Martin aus Bückeburg)
11/05/2019Anonymously
Ich bin rundum sehr zufrieden mit allen Leistungen. Ganz großes Kompliment an Björn den Fluglehrer. Er bringt sein Wissen absolut professionell und ruhig rüber. Selbst in kritischen Situationen bleibt er ruhig und gelassen. Ich fühlte mich in der Schulung gut aufgehoben. Ein wirklich klasse Team, sehr weiter zu empfehlen, weiter so!!!
07/24/2019Heiko F.
Superservice , höchstflexibel und individuelle Betreuung, tausend Dank!
06/27/2019J.
Die Videoanalyse war sehr gut, da sah man seine Fehler und konnte unter Anleitung von Björn die Fehler korrigieren.
03/26/2019Udo E.
Sehr gute Fehler-Analyse, insbesondere war das für die eigene Wahrnehmung nur möglich durch detaillierte Videoaufzeichnung!
Sehr gute individuelle Betreuung!
Es wird keiner zu etwas gezwungen, was er nicht möchte bzw. sich nicht zutraut!
03/26/2019Anonymously
Sehr Gut hat es mir gefallen das Björn und Eva direkt zu uns zum Flugplatz gekommen sind -die Videoaufzeichnung und Auswertung waren Klasse - auch der Flug mit Fluglehrer hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ein tolles Wochenende welches wiederholt werden muss .
03/26/2019Jörg C.
Wenn es jemand schafft mir das Fliegen beizubiegen, dann kann der auch einen Elefanten zum Fliegen bringen!
...und ich fliege!!!
01/22/2019Thomas G.
Gelassene Persönlichkeit mit Ruhe und Enthusiasmus, bringt einem die Freude zum Fliegen. Dank Björn und seinem Eifer war es toll, schnell in die Luft zu kommen. Habe mich nie überfordert gefühlt. Er hat das richtige Gefühl, welche Schritte einem schnell zum Ziel führen.
Grüße Ecclestone
01/16/2019E.
Ich brauchte eine Einweisung zur Umschulung auf Trike >120Kg für den Xcitor. Das hat sehr schnell und einfach geklappt. Ich hätte das eher machen sollen. Dann wäre ich auch schneller in die Luft gekommen.
Vielen Dank Björn und ich gebe die Empfehlungen gerne weiter!
Gruß Helmut
10/18/2018Helmut F.

06/10/2019

Your message to East-West Flying

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2018  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile