Die sicherste Zahlungsmethode für Ihr Fahrzeug

Easy Car Pay bietet als erstes Unternehmen eine sichere und mobile Zahlungsmethode für Fahrzeuge an.

Zahlungen für Fahrzeuge in Bar sind umständlich und risikobehaftet, denn solch hohe Geldsummen müssen Tage vorher in einer Bankfiliale bestellt...
Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Effizienz

Easy Car Pay hat hervorragend funktioniert, war zuverlässig und stets sehr transparent. Für mich die ideale Lösung ein Fahrzeug bzw. einen großen Geldbetrag bei Privatkauf zu transferieren. Selbst am Abholungsort des Fahrzeug hat es prima funktioniert, wo ich zuvor schon etwas nervös war ob es dann auch ohne WLAN Anschluß so funktioniert wie beschrieben!? Es hat. Genau das Produkt wo Banken und Sparkassen keine Lösungen oder Alternativen bieten können und mich im Regen haben stehen lassen. Einzig die Registrierung beim Partner ID Now war nervig, da es hier etliche Anrufversuche benötigt hat um überhaupt mal dranzukommen. Hier besser gegen Mitternacht als am Freitag mittag "anklopfen"! Diese Aktion hat letztlich auch den Kauf um einige Tage nach hinten verzögert. Jedoch hat Easy Car Pay gut reagiert und der Kundenservice war vorbildlich und sehr hilfsbereit - ich werden und kann das Produkt nur gut & gerne weiterempfehlen! Gruß aus dem Allgäu, T.A.
P.S.: Der ADAC sollte zu dieser Servicedienstleistung deutlich besser informiert werden - die hatten auf Anfrage "Wie wickle ich einen privaten Autokauf ab?" gar keine Ahnung oder überhaupt eine Empfehlung - nicht mal eine ADAC-Vertragsanwältin der das Thema vertraut sein sollte!
18.04.2017Privatkunde
Easy Car Pay GmbH Kommentar von Easy Car Pay GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, hiermit können wir sehr gut arbeiten!
Nochmals Entschuldigung von unserer Seite für die längere Wartezeit bei der Verifizierung. Nachdem ein paar Verzüge bezüglich IDnow festgestellt wurden, haben wir mit unserem Partner IDnow Maßnahmen eingeleitet, damit die Verifizierung in Zukunft deutlich schneller abgewickelt werden kann.

Mit freundlichsten Grüßen
Ihr EasyCar Pay-Team
Gestern meinen Wohnwagen in Belgien abgeholt und mit der App bezahlt. Ich bin, wie der Verkäufer, sehr zufrieden.
24.03.2017Privatkunde
Trotz anfänglicher Probleme bei der Anmeldung bin ich top zufrieden. Die Abwicklung ist einfach und sicher. Das Geld war 1 Tag nach dem bestätigten Verkauf auf meinem Konto.
Der technische Service war sehr hilfsbereit.
20.03.2017Privatkunde
Am Wochenende war Übergabe. Wirkte zunächste unecht, da ich mit zwei drei Klicks das Auto bezahlen konnte. Im Nachhinein sehr zufrieden!
20.03.2017Privatkunde
Abwicklung hat reibungslos funktioniert; Anwendung einfach und unkompliziert; sehr zu empfehlen
11.02.2017Privatkunde
Vielen Dank! Autokauf und die Bezahlung lief reibungslos und entspannt.
20.01.2017Privatkunde
Ich bin auf den Service über eine Google Suche aufmerksam geworden, da ich keine Überweisung im Vorfeld der Autoübergabe machen wollte und auch nicht mit so viel Geld durch die Gegend fahren wollte.

Die Website ist sehr einfach und selbsterklärend aufgebaut. Die Videos erklären dann noch super alles was eventuell noch offen ist. Auch auf der Hotline habe ich einen sehr netten Herren erreicht, der die letzten Fragen direkt beantworten konnte.

Der Kauf wurde vor wenigen Minuten abgeschlossen und sowohl ich als Käufer als auch der Verkäufer sind echt begeistert von dem System!!! Wirklich eine gute Idee und Lösung für etwas, dass einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten kann.

Vielen Dank an die Macher!
12.01.2017Privatkunde
Prima, danke!
12.01.2017Privatkunde
Hat alles schnell geklappt. Danke für den Service.
05.01.2017Privatkunde
Kundenberatung war super. Alle Fragen wurden direkt beantwortet somit gabs keine Probleme beim Verkauf. 5 Sterne
29.11.2016Privatkunde
alles prima, danke
28.11.2016Privatkunde
Hat alles reibungslos funktioniert. Danke.
26.11.2016Privatkunde
Hat funktioniert, alles gut.
25.11.2016Privatkunde
Alles verständlich und übersichtlich. Alle hat bestens funktioniert! Danke
24.11.2016Privatkunde
Hat alles ohne Probleme geklappt! Lieber hierfür zwei Minuten Zeit investieren, als mit viel Bargeld durch die Republik zu reisen.

TOP 5 Sterne!
04.11.2016Privatkunde
Der erste Autokauf von Privat bei dem ich keine Kopfschmerzen wegen der Bezahlung hatte.
Hat reibungslos funktioniert und der Service bei anfänglichen Fragen zum genauen Ablauf war auch super!
Ich schreibe sonst selten Bewertungen, aber hier hat mich Easy Car Pay wirklich überzeugt - Kann ich jedem nur empfehlen!
02.11.2016Privatkunde
Mit Easy Car Pay bin ich rundum zufrieden und fühle mich und mein Geld sowie Daten in den besten Händen.
Bravo und vielen Dank, das ist mir 5 Sterne wert!
26.10.2016Privatkunde
Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellent Note 1
26.10.2016Privatkunde
Ich hatte von Easy Car Pay in einer Autozeitung gelesen. Die Vorteile lagen klar auf der Hand: Wenn ich ein Auto (von Privat) kaufe, will ich nicht mit zigtausend Euro durch die Republik fahren. Für mich stand der Sicherheitsaspekt im Vordergrund. Der Verkäufer ließ sich schnell überzeugen und war froh, dass er so nicht evtl. auf Falschgeld stoßen würde. Bei einem Fahrzeugpreis von mehr als 20.000 € war das für den Verkäufer und für mich die ideale Win-Win-Situation. Auch der nachverhandelte Preis ließ sich problemlos umsetzen. Einziges kleines Manko: Man muss schon genug Vorlaufzeit haben, damit die Einzahlung(en) nicht am Banklimit für Online-Überweisungen scheitert. Ich würde immer wieder beim Autokauf die Bezahlung mit Easy Car Pay abwickeln. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
24.08.2016Privatkunde
Alles TOP! Reibungslos gelaufen. Gerne Wieder.
24.08.2016Privatkunde

03.02.2017

Ihre Nachricht an Easy Car Pay GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden