Die sicherste Zahlungsmethode für Ihr Fahrzeug

Easy Car Pay GmbH
Easy Car Pay bietet als erstes Unternehmen eine sichere und mobile Zahlungsmethode für Fahrzeuge an.

Zahlungen für Fahrzeuge in Bar sind umständlich und risikobehaftet, denn solch hohe Geldsummen müssen Tage vorher in einer Bankfiliale bestellt...
Mittwoch 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Abwicklung hat reibungslos funktioniert; Anwendung einfach und unkompliziert; sehr zu empfehlen
11.02.2017Privatkunde
Vielen Dank! Autokauf und die Bezahlung lief reibungslos und entspannt.
20.01.2017Privatkunde
Ich bin auf den Service über eine Google Suche aufmerksam geworden, da ich keine Überweisung im Vorfeld der Autoübergabe machen wollte und auch nicht mit so viel Geld durch die Gegend fahren wollte.

Die Website ist sehr einfach und selbsterklärend aufgebaut. Die Videos erklären dann noch super alles was eventuell noch offen ist. Auch auf der Hotline habe ich einen sehr netten Herren erreicht, der die letzten Fragen direkt beantworten konnte.

Der Kauf wurde vor wenigen Minuten abgeschlossen und sowohl ich als Käufer als auch der Verkäufer sind echt begeistert von dem System!!! Wirklich eine gute Idee und Lösung für etwas, dass einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten kann.

Vielen Dank an die Macher!
12.01.2017Privatkunde
Prima, danke!
12.01.2017Privatkunde
Hat alles schnell geklappt. Danke für den Service.
05.01.2017Privatkunde
Kundenberatung war super. Alle Fragen wurden direkt beantwortet somit gabs keine Probleme beim Verkauf. 5 Sterne
29.11.2016Privatkunde
alles prima, danke
28.11.2016Privatkunde
Hat alles reibungslos funktioniert. Danke.
26.11.2016Privatkunde
Hat funktioniert, alles gut.
25.11.2016Privatkunde
Alles verständlich und übersichtlich. Alle hat bestens funktioniert! Danke
24.11.2016Privatkunde
Hat alles ohne Probleme geklappt! Lieber hierfür zwei Minuten Zeit investieren, als mit viel Bargeld durch die Republik zu reisen.

TOP 5 Sterne!
04.11.2016Privatkunde
Der erste Autokauf von Privat bei dem ich keine Kopfschmerzen wegen der Bezahlung hatte.
Hat reibungslos funktioniert und der Service bei anfänglichen Fragen zum genauen Ablauf war auch super!
Ich schreibe sonst selten Bewertungen, aber hier hat mich Easy Car Pay wirklich überzeugt - Kann ich jedem nur empfehlen!
02.11.2016Privatkunde
Mit Easy Car Pay bin ich rundum zufrieden und fühle mich und mein Geld sowie Daten in den besten Händen.
Bravo und vielen Dank, das ist mir 5 Sterne wert!
26.10.2016Privatkunde
Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellent Note 1
26.10.2016Privatkunde
Ich hatte von Easy Car Pay in einer Autozeitung gelesen. Die Vorteile lagen klar auf der Hand: Wenn ich ein Auto (von Privat) kaufe, will ich nicht mit zigtausend Euro durch die Republik fahren. Für mich stand der Sicherheitsaspekt im Vordergrund. Der Verkäufer ließ sich schnell überzeugen und war froh, dass er so nicht evtl. auf Falschgeld stoßen würde. Bei einem Fahrzeugpreis von mehr als 20.000 € war das für den Verkäufer und für mich die ideale Win-Win-Situation. Auch der nachverhandelte Preis ließ sich problemlos umsetzen. Einziges kleines Manko: Man muss schon genug Vorlaufzeit haben, damit die Einzahlung(en) nicht am Banklimit für Online-Überweisungen scheitert. Ich würde immer wieder beim Autokauf die Bezahlung mit Easy Car Pay abwickeln. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
24.08.2016Privatkunde
Alles TOP! Reibungslos gelaufen. Gerne Wieder.
24.08.2016Privatkunde
Da ich ein aus München Komme und in Frankfurt ein Auto kaufen wollte, habe ich dem Händler Easy Car Pay vorgeschlagen. Anfänglich hatte ich Bedenken weil ich noch nie vorher etwas über den Dienst gehört habe. Da ich aber den Händler nicht kannte, wollte ich auf keinen Fall das Geld vorab überweisen. Ich habe dann den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mir genau erklären lassen wie der Dienst funktioniert und wurde sehr kompetent beraten. Ich hatte dabei ein gutes Gefühl und habe einfach mal gemeinsam mit dem Händler den Dienst ausprobiert. Ich kann glaube ich für uns beide sprechen, dass wir mit dem Dienst sehr zufrieden waren. Ich plane bald ein Motorrad zu kaufen und werde den Dienst wieder in Anspruch nehmen. Für mich eine klare Empfehlung!
09.06.2016Privatkunde
Easy Car Pay, echt eine super Idee! Ich bin über Freunde auf diese neue Bezahlmethode aufmerksam geworden. Der Kauf über Easy Car Pay hat reibungslos funktioniert. Wärmstens zu empfehlen!
09.06.2016Privatkunde
Bin bei einer Direktbank. Auszahlung von Bargeld bei der Reisebank nach 3 Tagen... Mit dem Service ging das einfach. Bei den Gebühren muss jeder selber entscheiden, ob ihm das 20 Euro wert sind. Ich fands erträglich
09.06.2016Privatkunde
So simpel, warum gibts so einen Dienst erst jetzt? Mein Verkauf verlief reibungslos und super einfach bei der Besichtigung. weiter so!

03.02.2017

Ihre Nachricht an Easy Car Pay GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2017   |  Profil melden