Die sicherste Zahlungsmethode für Ihr Fahrzeug

Easy Car Pay GmbH
Easy Car Pay bietet als erstes Unternehmen eine sichere und mobile Zahlungsmethode für Fahrzeuge an.

Zahlungen für Fahrzeuge in Bar sind umständlich und risikobehaftet, denn solch hohe Geldsummen müssen Tage vorher in einer Bankfiliale bestellt...
auf ProvenExpert.com
Ich hatte von Easy Car Pay in einer Autozeitung gelesen. Die Vorteile lagen klar auf der Hand: Wenn ich ein Auto (von Privat) kaufe, will ich nicht mit zigtausend Euro durch die Republik fahren. Für mich stand der Sicherheitsaspekt im Vordergrund. Der Verkäufer ließ sich schnell überzeugen und war froh, dass er so nicht evtl. auf Falschgeld stoßen würde. Bei einem Fahrzeugpreis von mehr als 20.000 € war das für den Verkäufer und für mich die ideale Win-Win-Situation. Auch der nachverhandelte Preis ließ sich problemlos umsetzen. Einziges kleines Manko: Man muss schon genug Vorlaufzeit haben, damit die Einzahlung(en) nicht am Banklimit für Online-Überweisungen scheitert. Ich würde immer wieder beim Autokauf die Bezahlung mit Easy Car Pay abwickeln. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
24.08.2016Privatkunde
Alles TOP! Reibungslos gelaufen. Gerne Wieder.
24.08.2016Privatkunde
Da ich ein aus München Komme und in Frankfurt ein Auto kaufen wollte, habe ich dem Händler Easy Car Pay vorgeschlagen. Anfänglich hatte ich Bedenken weil ich noch nie vorher etwas über den Dienst gehört habe. Da ich aber den Händler nicht kannte, wollte ich auf keinen Fall das Geld vorab überweisen. Ich habe dann den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mir genau erklären lassen wie der Dienst funktioniert und wurde sehr kompetent beraten. Ich hatte dabei ein gutes Gefühl und habe einfach mal gemeinsam mit dem Händler den Dienst ausprobiert. Ich kann glaube ich für uns beide sprechen, dass wir mit dem Dienst sehr zufrieden waren. Ich plane bald ein Motorrad zu kaufen und werde den Dienst wieder in Anspruch nehmen. Für mich eine klare Empfehlung!
09.06.2016Privatkunde
Easy Car Pay, echt eine super Idee! Ich bin über Freunde auf diese neue Bezahlmethode aufmerksam geworden. Der Kauf über Easy Car Pay hat reibungslos funktioniert. Wärmstens zu empfehlen!
09.06.2016Privatkunde
Bin bei einer Direktbank. Auszahlung von Bargeld bei der Reisebank nach 3 Tagen... Mit dem Service ging das einfach. Bei den Gebühren muss jeder selber entscheiden, ob ihm das 20 Euro wert sind. Ich fands erträglich
09.06.2016Privatkunde
So simpel, warum gibts so einen Dienst erst jetzt? Mein Verkauf verlief reibungslos und super einfach bei der Besichtigung. weiter so!
09.06.2016Privatkunde
Ich habe über autoscout24 ein Fahrzeug gesucht und bin mir mit einem Verkäufer nach telefonischer Verhandlung über den Kaufpreis einig gewesen. Das Thema der Zahlung war allerdings deutlich komplizierter. Ich wollte nicht vorab überweisen, der Verkäufer wollte dann aber auch nicht das Fahrzeug reservieren. Zudem hätte ich selbst wenn keine Lust gehabt so viel Bargeld rumzutragen. Durch Zufall haben wir Easycarpay gefunden. Ich habe das Geld dort hinterlegt, was dem Verkäufer für eine Reservierung gereicht hat. Habe mir dann bei der Abholung das Auto in Ruhe angesehen. Wir haben dann noch 300 Euro Rabatt wegen einem Kratzer verhandelt. Das konnte man online ändern. Habe dann das Geld per SMS freigegeben, was dem Verkäufer sofort mitgeteilt wurde. Daraufhin hat er mir das Auto übergeben. War also perfekt. Lediglich die Authentifizierung am Anfang zur Registrierung erscheint mühsam, ist dann aber ziemlich cool, wenn man sieht wie das läuft. Jederzeit gerne wieder.
08.06.2016Privatkunde
Super Sache. Habe ich bisher noch nicht gekannt! Klasse umgesetzt!
12.05.2016Privatkunde

13.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2016   |  Profil melden