Die sicherste Zahlungsmethode für Ihr Fahrzeug

Easy Car Pay bietet als erstes Unternehmen eine sichere und mobile Zahlungsmethode für Fahrzeuge an.

Zahlungen für Fahrzeuge in Bar sind umständlich und risikobehaftet, denn solch hohe Geldsummen müssen Tage vorher in einer Bankfiliale bestellt...

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Project success

Preis etwas teuer...
09/25/2017
Es ist alles super abgewickelt worden. So leicht und schnell habe ich noch nie einen Autokauf getätigt. Würde ich jederzeit wieder über Easy Car Pay abwickeln. Einfacher geht´s nicht!
09/23/2017
Super engagierter Kundenservice bei meinem Autoverkauf nach Frankreich! Vielen Dank!
09/22/2017
Trotz der auf den ersten Blick hohe Kosten ein super Service, der den Autokauf enorm vereinfacht.
Top
09/20/2017
Ich bin rundum zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Easy Car Pay ist die ideale Hilfe bei der finanziellen Abwicklung des Autokaufs. Völlig problemlos. Easy Car Pay kann ich nur weiterempfehlen. Beim nächsten Kauf ist Easy Car Pay wieder mein Partner.
09/17/2017
Ich hätte ein besseres Gefühl, wann ich das Geld sofort auf meinem Konto sehen würde.
Ansonsten war dieser Bezahlservice längst überfällig, Digitaliesierung läuft..
09/17/2017
Am Anfang war ich sehr skeptisch weil es auch um viel Geld ging, aber absolut sicher und zuverlässig.
Alles super gelaufen.
Vor allem, wenn man mal eine Frage per Mail hatte, dann haben sofort 3 geantwortet.
Sehr gut und ich würde das wieder machen. Aber jetzt ist das Geld alle:-)
09/12/2017
Sehr interessantes Konzept, auch (oder vielleicht gerade weil) ich nicht jeden Tag ein Auto kaufe oder verkaufe, finde ich eine große Menge Bargeld wenig beruhigend. Durchdachte Alternative zu der klassischen Überweisung und deutlich praktikabler als ein garantierter Scheck (gibt es den denn überhaupt noch?).
Gerne wieder, kann ich auch nach einem sehr angenehmen Kontakt mit dem Kundenservice derzeit uneingeschränkt empfehlen. Top!
09/11/2017
Sichere und zuverlässige Möglichkeit ein Auto zu bezahlen. Als ich eine Frage hatte, hat der Kundenservice schnell und kompetent geantwortet.
09/08/2017
Habe einen Cayenne in München gekauft und über easy car pay abgewickelt .
Völlig perfekt , seriös und wesentlich kostengünstiger
Als Paypal , eBay oder andere .
Absolut empfehlenswert.
09/07/2017
Average
Einfach und zügig - durchaus eine Alternative zu Paypal.
09/04/2017
Easy-Car-Pay ist einfach und sicher zu bedienen. Man erfährt zuverlässlich und zeitnah alle Informationen zum Geschäftsablauf. Der Ident-Nachweis wird sehr sicher abgefragt. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann nur meine persönliche Empfehlung aussprechen.
👏👍👍👍🤝
08/30/2017
Hat alles sehr gut geklappt, weiter so! Einzige Empfehlung meinerseits wäre die Werbetrommel zu rühren, damit ihre Bezahllösung zum Gebrauchtwagenkauf bzw. -verkauf weiteren Nutzern bekannt wird
08/30/2017
Average
Es hat sehr lange gedauert, bis die Überweisung umgesetzt wurde und das Geld angewiesen war. Es bedurfte mehrerer Telefonate seitens des Käufers. Danach ging alles reibungslos.
08/21/2017
Für den Verkäufer sehr einfach und schnell zu bedienen, per Chat und Mail wird sofort Hilfe angeboten, hier antwortet auch sofort jemand
Schnell, sicher und einfach. Die beste Methode um ein Auto zu verkaufen
Its ok 👍
08/04/2017
Ich habe ihren Service zum ersten Mal genutzt. Am Montag angemeldet und ID durchlaufen. Geld am Dienstag überwiesen. Am Mittwoch war es bei Easy Car Pay und am gleichen Tag Kauf abgeschlossen. Fertig. Alles super!-)
08/04/2017
Easy Car Pay GmbH Comment from Easy Car Pay GmbH:
Hallo lieber Easy Car Pay Nutzer,

wir haben ausgelost & Sie haben aufgrund Ihrer Bewertung für den Monat August unseren 25€-Amazon-Gutschein gewonnen. Bitte bestätigen Sie diese Email. Easy Car Pay bedankt sich vielmals und freut sich auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Auto(-ver)kauf.
Absolut einfaches Handling, perfekte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
07/23/2017
Einwandfreier reibungsloser Ablauf. Deutlich angenehmer als Bargeld. Nur zu empfehlen.
07/20/2017
Easy Car Pay GmbH Comment from Easy Car Pay GmbH:
Hallo lieber Easy Car Pay Nutzer,

wir haben ausgelost & Sie haben aufgrund Ihrer Bewertung für den Monat Juni unseren 25€-Amazon-Gutschein gewonnen. Bitte bestätigen Sie diese Email. Easy Car Pay bedankt sich vielmals und freut sich auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Auto(-ver)kauf.

09/08/2017

Your message to Easy Car Pay GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile