Die sicherste Zahlungsmethode für Ihr Fahrzeug

Easy Car Pay bietet als erstes Unternehmen eine sichere und mobile Zahlungsmethode für Fahrzeuge an.

Zahlungen für Fahrzeuge in Bar sind umständlich und risikobehaftet, denn solch hohe Geldsummen müssen Tage vorher in einer Bankfiliale bestellt...

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Project success

Super Kundenservice und -handling.
Hätte ich das ganze Geld in Bar mitnehmen müssen, hätte ich mich sichtlich unwohl gefühlt.
06/23/2017
Alles TOP bis auf die Auswahl der Zahlung / bzw. der Überweisung. Hier sollte noch Standart Überweisung und wenn es schnell gehen muss Paypal hinzugefügt werden. Dann sollte der Partner Idnow noch stark nachbesssern.
06/19/2017
Seriöses und längst überfälliges "Werkzeug" zum sicheren bezahlen bei Gebrauchtfahrzeuge. Auch das IDnow-Verfahren hat problemlos mit freundlichen, persönlichen Kontakt geklappt.
Spitzen Idee und tolle Umsetzung.
06/06/2017
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter ,Fragen konnten sofort am Telefon zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden ! Sehr empfehlenswert
06/01/2017
Endlich eine sichere Möglichkeit bargeldlos KFZ zu kaufen und verkaufen. Es hat alles reibungslos funktioniert.
06/01/2017
War zunächst skeptisch, aber knapp EUR 25.000,- Bargeld am Wochenende entgegenzunehmen war für mich schon sehr unbehaglich - ebenso für den Käufer, der mit dem Bargeld quer durch Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist wäre. Insofern absolut empfehlenswert und eine angebotene Dienstleistung kostet nun einmal Geld - diese schafft aber auch gegenseitiges Vertrauen!
05/31/2017
Hohe Sicherheit über die Zahlung
Kein Risiko der Händler Insolvenz
Kein Bargeld
05/30/2017
Alles lief völlig unproblematisch und völlig sicher. Ich finde es sicherer und sorgloser als mit Bargeld zu zahlen bzw. das Bargeld in Empfang zu nehmen.
05/25/2017
Bei einem Autokauf im Ausland war es eine einfache und sichere Lösung um hohe Bargeldtransfers zu vermeiden.
05/25/2017
Die Registrierung ist sehr einfach für Käufer und Verkäufer, einfach super!

Es gab nur technische Probleme bei der Identifizierung mit IDNow. WLAN Zugang zu langsam, Kamera spiegelt zu sehr, ...
05/24/2017
Mit EasyCarPay bin ich sehr zufrieden. Nach langem Suchen habe ich so eine Möglichkeit gehabt, mein Autokauf sicher abzuwickeln. Beim nächsten Mal würde ich den Service wieder nutzen.
05/24/2017
Hat sehr gut funktioniert! Schnell, sicher und einfach.
05/24/2017
Eine sehr gute Idee. Angesichts der Abschaffung von 500.oo € Scheinen.
Leider doch kostspielig für einen Transfer Parkposition von cash money ohne Versicherungleistungen.
Aber Anfängliche Skepsis wurde durch sehr zügige Abwicklung und ständige Erreichbarkeit aus dem weg geräumt. Eine gute Alternative zu tagelang dauernden gutschreiben bei der Deutsche Bank .
Was eine Frechheit ist in heutiger moderner Kommunikation. Also Resümee ein grosses Lob tolle Idee und tiptop Alternative
05/24/2017
Alles super gut gelaufen sowohl für den Käufer wie auch für mich als Verkäufer kein Risiko...
05/24/2017
Ich würde beim nächsten Autokauf die Bezahlung wieder mit Easy Car Pay abwickeln. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Average
Die Bezahlung per Easy Car Pay hat reibungslos funktioniert. Leider hat die Identitätsbestätigung nicht so Reibungslos funktioniert.
Ich war anfangs auch etwas skeptisch bezüglich der Echtheit des Service, immerhin ging es um viel Geld und im Internet kursieren viele "Unternehmen". Am Ende ist aber alles gut gegangen. Leider war der Verkäufer nur sehr misstrauisch, ob das Geld auch bei ihm ankommt, weshalb ich das Auto erst nach Zahlungseingang und Ummeldung abholen konnte.
Easy Car Pay GmbH Comment from Easy Car Pay GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, hiermit können wir sehr gut arbeiten!

Für die längere Wartezeit bei der Verifizierung entschuldigen wir uns. Es wurden ein paar Verzüge bezüglich IDnow festgestellt, die wir direkt gemeldet haben. Maßnahmen wurden direkt eingeleitet und durchgeführt, damit die Verifizierung in Zukunft deutlich schneller abgewickelt werden kann.

Mit freundlichsten Grüßen
Ihr EasyCar Pay-Team
Easy Car Pay hat hervorragend funktioniert, war zuverlässig und stets sehr transparent. Für mich die ideale Lösung ein Fahrzeug bzw. einen großen Geldbetrag bei Privatkauf zu transferieren. Selbst am Abholungsort des Fahrzeug hat es prima funktioniert, wo ich zuvor schon etwas nervös war ob es dann auch ohne WLAN Anschluß so funktioniert wie beschrieben!? Es hat. Genau das Produkt wo Banken und Sparkassen keine Lösungen oder Alternativen bieten können und mich im Regen haben stehen lassen. Einzig die Registrierung beim Partner ID Now war nervig, da es hier etliche Anrufversuche benötigt hat um überhaupt mal dranzukommen. Hier besser gegen Mitternacht als am Freitag mittag "anklopfen"! Diese Aktion hat letztlich auch den Kauf um einige Tage nach hinten verzögert. Jedoch hat Easy Car Pay gut reagiert und der Kundenservice war vorbildlich und sehr hilfsbereit - ich werden und kann das Produkt nur gut & gerne weiterempfehlen! Gruß aus dem Allgäu, T.A.
P.S.: Der ADAC sollte zu dieser Servicedienstleistung deutlich besser informiert werden - die hatten auf Anfrage "Wie wickle ich einen privaten Autokauf ab?" gar keine Ahnung oder überhaupt eine Empfehlung - nicht mal eine ADAC-Vertragsanwältin der das Thema vertraut sein sollte!
04/18/2017
Easy Car Pay GmbH Comment from Easy Car Pay GmbH:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, hiermit können wir sehr gut arbeiten!
Nochmals Entschuldigung von unserer Seite für die längere Wartezeit bei der Verifizierung. Nachdem ein paar Verzüge bezüglich IDnow festgestellt wurden, haben wir mit unserem Partner IDnow Maßnahmen eingeleitet, damit die Verifizierung in Zukunft deutlich schneller abgewickelt werden kann.

Mit freundlichsten Grüßen
Ihr EasyCar Pay-Team
Gestern meinen Wohnwagen in Belgien abgeholt und mit der App bezahlt. Ich bin, wie der Verkäufer, sehr zufrieden.
03/24/2017
Hallo lieber Easy Car Pay Nutzer,

wir haben ausgelost & Sie haben für den Monat Mai unseren 25€-Amazon-Gutschein gewonnen. Sie haben von uns ebenfalls eine private E-Mail erhalten. Bitte bestätigen Sie diese. Easy Car Pay bedankt sich vielmals und freut sich auf ein Widersehen bei Ihrem nächsten Auto(-ver)kauf.
Trotz anfänglicher Probleme bei der Anmeldung bin ich top zufrieden. Die Abwicklung ist einfach und sicher. Das Geld war 1 Tag nach dem bestätigten Verkauf auf meinem Konto.
Der technische Service war sehr hilfsbereit.
03/20/2017
Am Wochenende war Übergabe. Wirkte zunächste unecht, da ich mit zwei drei Klicks das Auto bezahlen konnte. Im Nachhinein sehr zufrieden!
03/20/2017

02/03/2017

Your message to Easy Car Pay GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile