Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Friday 10:00 am-06:00 pm
Sehr professioneller Kundenservice und sehr gut vermittelnde Lehrer. Ich kann es nur weiter empfehlen.
10/17/2019Anonymously
Ich bin super zufrieden mit ET. Mir hilft es sehr,dass ich keine Wegezeiten habe und ich dann Unterricht nehmen kann,wenn es mir wirklich passt.auch mal sehr früh morgens oder später am Abend. Ich kann auch mal zwischen den Fächern wechseln,was mir auch sehr entgegen kommt.
Also ich kann ET sehr empfehlen.
10/16/2019Sophie W.
Natürlich kommt es auch hier auf den Lehrer an , wir hatten auch schon völlig vergeudete Stunden weil die Chemie zwischen meiner Tochter und dem Lehrer einfach nicht gepasst hat. Grundsätzlich sind wir von diesem System aber voll überzeugt. Vor allem die enorme Flexibilität die es uns erlaubt auch ganz kurzfristig Stunden zu buchen, hat mich überzeugt. Preislich natürlich nicht günstig, aber man muss nicht außer Haus und spart dadurch Zeit, Benzin/ÖVP und Nerven. Ich würde Easytutor auf jeden Fall empfehlen.
10/08/2019T.
Easy Tutor ist einfach sehr praktisch, weil man alles online buchen kann und dazu noch nicht immer einen festen Termin wie bei einer normalen Nachhilfe hat sondern ganz spontan also 24 Stunden davor den Termin buchen kann. Ich kann Easy Tutor wirklich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Durch die Nachhilfe schreibe ich endlich in Englisch gute Noten und das nur mit zweimal fünfundvierzig Minuten in der Woche.
10/04/2019H.
Man behält sich die zeitliche Flexibilität, hat keinen Aufwand für Fahrtzeit usw. Anfangs waren kostenfreie Probestunden möglich, um erstmal zu testen, ob das Online-Konzept für einen in Frage kommt. Über den Lernerfolg kann ich noch nicht viel sagen, da wir bisher nur vereinzelt Stunden genommen haben, um kurzfristig eine Lernlücke zu schließen bzw. ein Thema nochmal aufzuarbeiten.
10/02/2019N. H.
Mein Sohn nimmt Latein-Nachhilfe. Da es bei uns auf den Land keine geeigneten Nachhilfelehrer gab, sind wir im Internet auf easy Tutor gestoßen. Es war die richtige Entscheidung. Er hat eine nette, kompetente Lateinreferentarin. Wir sparen uns Fahrkosten und Wegezeit, da der Unterricht Zuhause stattfindet. Wir sind sehr zufrieden.
Sabine und Simon
09/30/2019Sabine und S.
Die Lehrer sind sehr kompetent und es macht Spaß hier Mathe zu lernen, weil man auch etwas versteht und nicht wie in der Uni einfach nichts versteht.
09/30/2019Salih G.
Super Nachhilfe und man kann sein eigenes iPad mit einbinden!
09/30/2019Anonymously
Die Nachhilfe klappt problemlos und ist super! Bisher nur Nachhilfe in deutsch gehabt und begeistert!!
09/29/2019F.
Gute Idee spontan sich Hilfe zu nehmen. Die Kids haben zuviel Termine neben der Schule. Fussball Tennis usw. Da ist kaum Zeit noch in ein Nschhilfeistitut zu fahren. Auch die Angebote der Uhrzeiten kommen einem sehr entgegen.
09/27/2019Susanne G.
Wir hatten jetzt die vierte Stunde und nur nette Lehrer die gut Arbeiten. Was ich toll finde es wird sehr individuell auf die Lernsituation und Bedürfnisse eingegangen. Bei der Zeit ist nicht genau nach 45 Min. Schluss. Es wird in Ruhe die Aufgabe zu Ende gearbeitet und alles besprochen. Der Preis ist schon sehr hoch für 45 Min. Nachhilfe. Die Vorteile sind aber ganz klar die Flexibilität beim einplanen in den Tagesablauf und mein Kind muss in diesen 45 Min. voll bei der Sache sein also auch sehr intensiv. Wir machen auf jeden Fall weiter mit Easy Tutor
09/23/2019Anonymously
Der Preis könnte etwas günstiger sein. Ansonsten sind wir aber total zufrieden. Meine Tochter hat 2 Lateinstunden genommen und hat in der Arbeit eine ordentliche Leistung erreichen können.
09/22/2019P.
Ich finde Easy tutor ist sehr optimal für die Vorbereitung aufs Abitur! Es gibt mehrere Lehrer zu wählen und man kann gemütlich zu Hause lernen. Alle Lehrer die ich hatte sind total sympatisch und verantwortlich! Danke Easy tutors Lehrern und Mitarbeiter, dass ihr mir so viel geholfen habt! :)
09/21/2019Jie H.
Ich bin NEU in Easy Tutor. Ich mache Rechnungswesen Nachhilfe und habe hier viele qualifizierte Lehrer angeschaut und eine gewählt. Meine Lehrerin ist super, sehr nett, clever und erklärt sehr verständlich, was für mich sehr wichtig ist . Ich könnte vorher gar nicht Buchhaltung Jahresabschluss verstehen und jetzt kann ich dank ihr.
Leider ist der Preis etwas teuer und was ich wirklich schade finde ist die Zeit. die Unterricht Zeit ist zu kurz , wenn der Unterricht etwas billiger und länger wäre, ( z.b. 1 Stunde) würde ich viel öfter buchen.
09/20/2019Mariam P.
Easy-Tutor Comment from Easy-Tutor:
Hallo Mariam Petering,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir achten sehr stark auf die Qualität unserer Lehrkräfte, damit Sie die bestmögliche Unterstützung bekommen können. Dies können wir unseren Schülern und Studenten nur mit den angegebenen Preisen bieten. Wenn Sie die Alternativen zu unserer Online-Nachhilfe vergleichen, werden Sie allerdings merken, dass unsere Preise sehr günstig sind, weshalb wir u.a. den 1. Platz Preis/Leistung in der aktuellen Kundenumfrage von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien im Bereich "Online-Nachhilfe" belegt haben.

Sie haben nicht nur die Möglichkeit, 45 Minuten Einheiten zu vereinbaren. Sie können im Kalender des jeweiligen Lehrers auch 60 oder 90 Minuten auswählen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen sollten, können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundensupport wenden.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Tutoren!

Freundliche Grüße,
Alexander Liebisch
Ich habe eine stunde gebucht & war sehr zufrieden, alle meine fragen bezueglich VWL wurden schnell & einfach erklaert so das ich ein grosses aha erlebnis hatte.
09/10/2019M.
I have known a very friendly and super competent Tutor, who helps me to improve my Math Skills. I learned a lot, especially how I can help myself. The teacher really has knowledge and knows how to instruct and teach in each subject. I'm very satisfied about the services and the quality of Easy Tutor.
08/23/2019F T.
Ich habe es nicht zu hoffen gewagt - aber tatsächlich, es funktioniert prächtig! Nachhilfe ohne Fahrwege und absolut flexibel. Mit Hilfe von Easy-Tutor lässt sich Nachhilfe so einfach organisieren! Die technischen Voraussetzungen waren bei uns glücklicherweise gleich bei der ersten Probestunde gegeben: Grafiktablet und Webcam, dazu einwandfreier Ton über den Computer. Es ist wunderbar zu sehen, wie meine Kinder die kompletten 45 Minuten konzentriert bei der Sache sind. Alle bisherigen Lehrer waren sehr nett und kompetent und die Kids positiv überrascht. Dabei haben mich alle am Ferienanfang bei meiner Ankündigung, dass ich Nachhilfestunden für alle gebucht habe, angesehen, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber nachdem keiner meiner Kinder freiwillig für die Schule einen Finger rührt, ist das jetzt mein Ansatz gegen die Faulheit. Und ich habe vor, das auch nach den Ferien beizubehalten. Ich habe es nämlich satt, ständig irgendwelche schlechte Schulaufgaben zu unterschreiben! Das erste 100er-Paket ist also gebucht. Wenn ich die erste gute Note unterschreiben darf, schreibe ich hier nochmal :-)
08/03/2019Julia G.
Es ist einfach, für ein bestimmtes Problem den passenden Nachhilfelehrer zu finden. Unterricht und Austausch von Material klappen reibungslos. Das Vereinbaren von Terminen ist leicht und übersichtlich.
08/02/2019J.
Wir verwenden seit einem Jahr Easy Tutor und sind sehr zufrieden! Würden es weiterempfehlen!
07/25/2019Anonymously
Mir wurde Easy-Tutor empfohlen. Und diese Empfehlung kann ich wirklich weitergeben! Meine Lehrerin Yasmin H. ist sehr kompetent und gestaltet den Unterricht so, dass er auf mein Niveau abgestimmt ist. Gezielt arbeiten wir an den Themen; die mir noch Mühe bereiten. Sie bespricht alles mit mir! Die Idee vom online Unterricht ist sensationell! Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
07/24/2019A.

10/10/2017

08/31/2019
Callback request

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile