Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Monday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.43)
Mein Sohn (5. Klasse) hatte gerade seine ersten vier Probestunden Englisch Nachhilfe. Er findet es super, hat plötzlich Spaß an der Sprache und ist total motiviert!! Als Mama bin ich begeistert von der einfachen Handhabung, der leichten Buchung der Termine und der vielen tollen Möglichkeiten, die Easy Tutor uns gerade jetzt mitten in der Corona-Pandemie bietet!
Wir bleiben auf jeden Fall dabei!
Vielen Dank!!!
05/30/2020S.
So Einfach, so bequem, so professionell und so günstig; ich empfehle es jeden!
05/30/2020Anonymously
Kundenservice: schnell, keine Wartezeiten, Anliegen wurde sofort umgesetzt.
Nachilfe/Coaching: kompetent, sehr angenehme Atmosphäre, mein Kind war begeistert!
Uns gefällt das flexible System: man ist nicht nur an einen Lehrer gebunden, sondern kann für die jeweiligen Fächer die entsprechenden Lehrer buchen.
05/30/2020B.
super hat toll geklappt
05/30/2020Anonymously
Ich habe einige online Nachhilfe Website verglichen, und ich finde Easy-Tutor ist prima, der Lehrer ist sehr compétent und ich kann flexible sein mit der Lehrzeit. Vielen Dank. MgG
05/29/2020E.
Was mir fehlt ist die erst Beratung bei easy tutor. Die Idee ist gut und einfach. (easy)
Das mit der Probestunde, ist sehr gut.

Preise, sind zu hoch, dafür kann easy tutor nix dafür, schließlich will man ja qualifizierte Lehrer haben,
das aber Staat nicht bezuschusst, das ist ein allgemeines Problem.

Vieles könnte man erleichtern, wenn man kostengünstigere Zugang zu den Nachhilfe Lehrern hätte. Aber das will ja der Staat ja nicht, sonst hätte wir ja viel zu viele schlaue Menschen in Deutschland!

Ich sage dazu Kapitalismus (Meine Meinung) - Damit meine ich nicht EASY TUTOR!

Ich habe zum Beispiel Danke easy tutor sehr gute Noten im 6. Semester geschrieben.

Ich kann mir es leisten, wie aber ein Schüler, der Eltern hat, die sich gerade mal über das Wasser halten können, wie soll sich dann der Schüler das ganze Leisten?

Das ist eine andere Frage?

Ich bin hier mit der Easy Tutor sehr zufrieden, ich wünschte solche Seiten könnte jeder Schüler preisgünstig nutzen können und gerade in der Corona Zeit, wo Kontakt verbot herrscht.

Mit freundlichen Grüßen

Sinan Elci
05/28/2020Sinan E.
Es ist sehr unkompliziert eine Stunde auszumachen. Auch kann man das sehr kurzfristig machen. Wenn man einmal für eine Hausaufgabe oder Klassenarbeit schnell Hilfe braucht, ist das ohne Probleme möglich. Außerdem ist man nicht gebunden jede Woche Nachhilfestunden zu nehmen.
05/28/2020Anonymously
Ich bin mit meiner Tutorin sehr zufrieden, Sie kann meine Fragen gut beantworten, nimmt sich die Zeit und erklärt ausführlich.
05/26/2020Pawlak S.
Einfache Buchung der Nachhilfestunden. Den Dozenten kann man aus einer Liste selber wählen. Keine Vertragsbindung. Nette Dozentin, die meiner Tochter schnell weiterhelfen konnte. Einfaches Verfahren, um an der Nachhilfestunde teilzunehmen.
05/26/2020Sabine K.
Ich finde es super seine Lehrer nach lust und Laune aussuchen zu können und selbst am Abend ab 21 Uhr noch buchen zu können. Die Preise sind gestiegen und könnten lieber etwas sinken damit ich auch öfter dabei sein kann. sonst super Seite. Dank den Lehrern hier habe ich Aufgaben, die ich selbst nach 38957 YT Videos nicht verstanden hatte, in einer Unterrichtseinheit klar verstanden. Vielen dank nochmal ;)
05/24/2020Anonymously
Einfach zu bedienen, kurzfristige Termin Buchung, nette Lehrer.
05/22/2020Emily R.
Nach 2 Probestunden mit unterschiedlichen Tutoren haben wir den passenden Nachhilfe-Tutor gefunden. Seit 6 Monaten lernt mein Sohn (10. Klasse Gymnasium) regelmäßig Mathematik. Größter Vorteil der Online-Nachhilfe ist die größtmögliche zeitliche Flexibilität; Termine sind auch abends oder am Wochende problemlos möglich. Wir haben inzwischen um ein weiteres Jahr das Abo verlängert. Vielen Dank!
05/21/2020Simone und F.
Alles war schnell und unkompliziert. Meine Lehrerin war sehr nett und hat mir alles anschaulich erklärt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man Termine nur 12 Stunden vorher buchen kann. Manchmal braucht man halt möglichst schnell Hilfe und nicht erst am nächsten Tag.
05/20/2020H.
Echt extrem coole Platform.
Genau in der Zeit wo man sich jetzt auch nicht persönlich treffen kann genau das richtige.
05/20/2020J.
Unkomplizierte und kurzfristige Buchung möglich. Kurz vor der Abschlussprüfung eine tolle Möglichkeit sich gezielt vorzubereiten. Kompetente freundliche Lehrkräfte. Vielen Dank Niklas
05/18/2020N.
Konnte mich für das Deutsch mit der Nachhilfe vorbereiten!
05/17/2020Y.
Bin mit dem Lehrer, den ich als erstes gewählt habe super zufrieden! Es klappt medientechnisch alles und der "Unterricht" ist so gut, dass ich nun alles verstehe.
05/17/2020T.
Meiner Tochter macht es Spaß und sie hat Erfolge.
persönlichen Lehrer aussuchen und LOS gehts. Einfach klasse 👍
05/17/2020Anonymously
Wir hatten bei einer großen Auswahl den perfekten Lehrer gefunden, kompetent und unkompliziert, die Zeit wurde sinnvoll genutzt und individuell angepasst.

10/10/2017

05/18/2020

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile