Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Review from 01/25/2021
Realization
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Unterrichtsstunden und mit dem Engagement und der Flexibilität der Tutorin.
Vor allem zu Corona-Zeiten finde ich gut, dass der Unterricht online stattfindet, auch wenn die Technik zu Beginn auf unserer Seite hakte: weniger Infektionsmöglichkeiten, keine Wegzeit.
Mein Sohn war zu Beginn sehr skeptisch, aber schon nach der Probestunde sehr zufrieden. Nach nun ca. 10 Stunden fangen die Lichter der Erkenntnis an zu blinken und die Motivation ist sehr gestiegen. Jetzt muss sich das Ganze noch in besseren Noten manifestieren, was aufgrund der aktuellen Lage eventuell noch dauert.
01/25/2021Stephanie B.
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit Easy-Tutor. Mit Hilfe ihrer Nachhilfelehrerin hat sie sich innerhalb von 6 Wochen um zwei Notenstufen verbessert. Mittlerweile hat sie sogar regelmäßig Nachhilfe in einem zweiten Fach, da es ihr so viel Spass macht:-)
01/24/2021c.
Super schnelle Termine, bis jetzt nur nette hilfsbereite Nachhilfe Lehrer kennen gelernt.
01/23/2021Melanie S.
Easy-Tutor ist mit Abstand das Beste und Einfachste von den verschiedensten Nachhilfemöglichkeiten, die wir im Laufe unserer Schullaufbahn ausprobiert haben. Wir bleiben jetzt dabei! Entlastet definitiv die Eltern und hilft den Kindern am Ball zu bleiben.
01/23/2021Anonymously
Sehr kompetent,nett,hilfsbereit,elends Geduld,voll zufrieden
01/22/2021Manuela U.
Hallo hier ist Krestin,
Es gibt viele verschiedene Nachhilfelehrer, welche du selbst aussuchen darfst, es ist um einiges billiger als meine vorherige Nachhilfe. Da ich persönlich abends motivierter bin, finde ich auch die variablen Uhrzeiten sehr gut:) Sehr empfehlenswert. Das einzige was mir fehlt ist eine extra App, damit ich direkt reinkomme:)
01/21/2021Anonymously
Meine Tutorin Agnes ist eine sehr geduldige und kompetente Lehrerin. Ich fühle mich mit meinen Lateinschwierigkeiten gut bei ihr aufgehoben und hoffe auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. : )
01/21/2021Miriam L.
Dank Easy Tutor wird mir in der schwierigen Situation geholfen, die Inhalte der Aufgaben zu verstehen. Der Deutsch Unterricht macht mir jetzt viel Spaß, vor allem dass ich jemanden habe der mir alles verbal und schriftlich zeigt. Ich freue mich schon auf die Stunde.
01/20/2021L.
Both of my girls loved their initial session!
01/18/2021Anonymously
Muy profesional, los profesores muy bien calificados y las clases se realizan de forma fácil, a medida que los cursos de matemáticas se hacían más difíciles, el ayudar a mi hijo con los deberes se convirtió en un reto, pero gracias a Easy tutor puedo estar mas tranquila, absolutamente recomendable!
01/18/2021Anonymously
In meinem Studium kommen Erklärungen zum Stoff manchmal zu kurz. Dank Easy-Tutor konnte ich in wenigen Einheiten viele Themen aufarbeiten und endlich auch richtig verstehen.
Gemeinsam mit Viktoria hab ich ganz flexibel vor der Prüfung alles wiederholen können und schließlich Bestnoten erreicht.
Vielen Dank dafür, ich werde mich auf jeden Fall wieder melden!
01/17/2021C.
Die Buchung meiner Nachhilfrstunde war total schnell und unkompliziert! In der Stunde brachte mir die Lehrerin so schnell so viel bei. Ich bin immer noch erstaunt und kann easyTutor nur empfehlen!
01/16/2021M.
Eine sehr freundliche und kompetente Nachhilfe.
Individuelle Lösungen und Betreuung.
01/15/2021Anonymously
Meine Tutorin Agnes Johanna O. war sehr geduldig und nett, obwohl ich manchmal etwas auf dem Schlauch stand. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. : )
01/14/2021Miriam L.
Hier haben wir für meine Tochter die perfekte Latein Nachhilfe gefunden. Gleich der erste Lehrer war ein Volltreffer und es macht ihr richtig Spaß online zu lernen. Vor der Nachhilfestunde lädt sie schon die Themen hoch, welche sie bearbeiten möchte und alles wird während der Stunde zum später nachlesen und wiederholen in einer Cloud gespeichert.
Sehr zu empfehlen!
01/12/2021T.
Easy-Tutor gehört bestimmt nicht zu den günstigsten Anbietern, dafür aber ganz sicher zu den professionellsten. Der ganze Prozess bis zur ersten kostenlosen Unterrichtsstunde im 1:1 dauert keine 15min. Die technische Umsetzung setzt Maßstäbe. Tablet mit Stift, Video- und Tonübertragung über das Internet, so dass effektiv gemeinsam mit dem Tutor am Lernmaterial gearbeitet werden kann. Empfehle ich gerne weiter!
01/12/2021Di F.
Hallo sehr geehrte Damen und Herren möchte mathe lernen bin ich Mittel messig gut
01/09/2021Valerie F.
Ich hatte schon mehrmals Mathe Nachhilfe und ich bin wirklich begeistert, kann man definitiv nur empfehlen!
01/06/2021A.
Easy-Tutor beschäftigt ausschliesslich sehr kompetente Lehrer, die exakt mit dem zu bearbeitenden Stoff vertraut sind und genau das Richtige lehren. Darüber hinaus sind die Lehrer ausgesprochen empathisch und pädagogisch sehr gut, so dass auch digital eine sehr produktive und schöne Lehrer-Schüler-Beziehung entsteht. Unser Sohn hat wieder Spass am Lernen und verbessert sich in zwei Fächern dank Easy-Tutor rasant, ausserdem ist er seit den Stunden mit Easy-Tutor extrem motiviert!
01/05/2021Anonymously
Für den Preis, den man z.B. für 100 Einheiten bezahlen muss, gegenüber einen Nachhilfe Lehrer zu bezahlen macht schon einen großen Unterschied.
Vor allem die Möglichkeit, dass man jeder Zeit den Lehrer wechseln kann, mehrere Fächer und immer vom Kundenservice geholfen wird, ist echt Super.
01/05/2021A.

10/10/2017

01/17/2021

Your message to Easy-Tutor

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile