Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Ich habe eine stunde gebucht & war sehr zufrieden, alle meine fragen bezueglich VWL wurden schnell & einfach erklaert so das ich ein grosses aha erlebnis hatte.
09/10/2019M.
I have known a very friendly and super competent Tutor, who helps me to improve my Math Skills. I learned a lot, especially how I can help myself. The teacher really has knowledge and knows how to instruct and teach in each subject. I'm very satisfied about the services and the quality of Easy Tutor.
08/23/2019F T.
Ich habe es nicht zu hoffen gewagt - aber tatsächlich, es funktioniert prächtig! Nachhilfe ohne Fahrwege und absolut flexibel. Mit Hilfe von Easy-Tutor lässt sich Nachhilfe so einfach organisieren! Die technischen Voraussetzungen waren bei uns glücklicherweise gleich bei der ersten Probestunde gegeben: Grafiktablet und Webcam, dazu einwandfreier Ton über den Computer. Es ist wunderbar zu sehen, wie meine Kinder die kompletten 45 Minuten konzentriert bei der Sache sind. Alle bisherigen Lehrer waren sehr nett und kompetent und die Kids positiv überrascht. Dabei haben mich alle am Ferienanfang bei meiner Ankündigung, dass ich Nachhilfestunden für alle gebucht habe, angesehen, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber nachdem keiner meiner Kinder freiwillig für die Schule einen Finger rührt, ist das jetzt mein Ansatz gegen die Faulheit. Und ich habe vor, das auch nach den Ferien beizubehalten. Ich habe es nämlich satt, ständig irgendwelche schlechte Schulaufgaben zu unterschreiben! Das erste 100er-Paket ist also gebucht. Wenn ich die erste gute Note unterschreiben darf, schreibe ich hier nochmal :-)
08/03/2019Julia G.
Es ist einfach, für ein bestimmtes Problem den passenden Nachhilfelehrer zu finden. Unterricht und Austausch von Material klappen reibungslos. Das Vereinbaren von Terminen ist leicht und übersichtlich.
08/02/2019J.
Wir verwenden seit einem Jahr Easy Tutor und sind sehr zufrieden! Würden es weiterempfehlen!
07/25/2019Anonymously
Mir wurde Easy-Tutor empfohlen. Und diese Empfehlung kann ich wirklich weitergeben! Meine Lehrerin Yasmin H. ist sehr kompetent und gestaltet den Unterricht so, dass er auf mein Niveau abgestimmt ist. Gezielt arbeiten wir an den Themen; die mir noch Mühe bereiten. Sie bespricht alles mit mir! Die Idee vom online Unterricht ist sensationell! Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
07/24/2019A.
Meine Tochter hatte eine Probestunde und war sehr begeistert
07/16/2019U.
Ich war sehr begeistert, mit welchem Engagement die Lehrerin (Josepha) meinem Sohn Französisch erklärt hat. Es ist ganz individuell und dadurch auch wirksam.
Easy Tutor ist wirklich leicht zu bedienen und aufgrund der Ortsunabhängigkeit perfekt für Jeden. Eine riesen Erleichterung für Eltern, kein Fahren zu irgendwelchen Nachhilfeeinrichtungen am Nachmittag oder Abend.
Wir werden das nächste Schuljahr mit Easy Tutor planen und ganz individuell zur Schulaufgabenvorbereitung und nicht verstandener Themen, egal in welchem Fach nutzen.
Tolle Sache.
07/16/2019L.
Ich arbeite seit etwa einem Jahr nebenberuflich als Nachhilfelehrer für Mathematik und Physik bei Easy-Tutor, vorher habe ich bei anderen Anbietern schon Erfahrungen sammeln können.
Easy-Tutor ist bezüglich Konzept und Unternehmensführung einfach beispiellos.
Man ist sehr offen gegenüber Feedback und das Portal wird konstant weiterentwickelt, um den Unterricht für Schüler und auch Lehrer so angenehm wie möglich zu gestalten.
Falls es mal ein Problem geben sollte ist sofort jemand da der hilft, die Kommunikation mit dem Unternehmen ist von Lehrerseite aus einfach fantastisch.
07/01/2019Felix W.
Wir haben Easy-Tutor getestet und ich bin wirklich begeistert. Die Suche nach einem Spanisch Lehrer war nicht einfach. Aber hier haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Wir werden sicher weitere Stunden buchen. Danke
06/30/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise wie man unserem Kind die Aufgaben und das Wissen weitergibt, so dass er sich es merken kann und vor allem versteht. Es macht dem Kind auch Spass und freut sich jedes Mal auf die nächste Nachhilfestunde. Die Chemie stimmt und wir hoffen,dass er das alles in der Schule auch umsetzen kann und bessere Noten schreibt bzw. sich sicherer bei Klassenarbeiten fühlt. Im Moment können wir sagen,dass wir mit dem Tutor wirklich Glück gehabt haben. Weiter so...
06/20/2019D.
Ersteinstellunge mit Zoom sind komplizierter
06/17/2019L.
Easy-Tutor Comment from Easy-Tutor:
Liebe Lisa,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns, dass dir der Unterricht gefallen hat und du uns mit 4,8 von 5 Sternen bewertet hast.
Gerne möchten wir auf deine Negativpunkte eingehen.
Bezüglich des Preises:
Man erhält bei Easy-Tutor ausschließlich Einzelunterricht. Also einen qualifizierten und vorher geprüften und geschulten Lehrer der sich komplett auf deine Bedürfnisse einstellt.
Wenn du unsere Preise mit anderen professionellen Anbietern vergleichst, wirst du schnell merken, dass wir zu den günstigsten Anbietern gehören.
Bezüglich der Ersteinrichtung:
Unser Support steht dir jederzeit zur Verfügung sollte es Schwierigkeiten bei der Installation der App aus dem Appstore bzw. Google PlayStore geben oder bei der Installation des Computerprogramms.

Wir stehen dir gerne und jederzeit zur Verfügung, solltest Fragen haben oder wir etwas für dich tun können.
Mit freundlichen Grüßen
Das Easy-Tutor Support Team
Super unkompliziert zu buchen. Qualitativ hochwertige Unterstützung, individuell aufgebauter Nachhilfeunterricht, einfaches Handling - sehr empfehlenswert.
06/14/2019Michaela H.
Easy-Tutor ist die moderne Alternative zur Präsenznachhilfe.

Auf der Lehrenden Seite entstehen enorme Effizienzgewinne, da die Transitionswege zwischen einzelnen Terminen wegfallen. Die freigesetze Zeit kann z. B. in eine gründlichere Vorbereitung der Übungsstunden reinvestiert werden.
06/14/2019Anonymously
Top-Kundenservice zu jeder Zeit, einfache Software, unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, nettes und kompetentes Team
06/13/2019Anonymously
Die Lernplattform, die ich je gesehen habe. Nur zu empfehlen.
06/13/2019Anonymously
Als Tutor finde ich die Partnerschaft super. Die Tools funktionieren ohne großen Aufwand. Man spart sich die Suche nach Schülern und die Anreise. Insofern win-win-win. Wenn man unternehmerisch denkt, ist man hier richtig.
06/13/2019akrinah ..
Unkomplizierte Termingestaltung, die Lehrerin, Valentina, ist sehr nett, hilfsbereit und kann sehr gut erklären. Ben
06/11/2019B.
Unser Sohn nutzt Easy-Tutor jetzt schon zum 6. Mal. Er bucht Latein-Nachhilfe. Bisher hat das technisch sehr gut geklappt, fachlich sowieso. Wir mögen auch die Flexibilität die Easy-Tutor gegenüber klassischem Nachhilfeunterricht bietet. Unser Sohn findet auch die Möglichkeiten die mittels einer Online-Conferencing Software geboten sind, besser als herkömmliche Nachhilfe. Mittlerweile haben wir Easy-Tutor auch einer Bekannten für Mathe weiterempfohlen, deren Tochter findet es auch sehr gut. Hier bei uns in Bayern kosten außerdem klassische Nachhilfestunden das Doppelte.
D. Tontsch
06/06/2019Dieter T.
Ich hatte einen Tag vor der Schularbeit voll Stress und kannte mich fast nicht aus. Dann habe ich auf YouTube die Werbung gesehen und habe das mal ausprobiert. Ich kannte mich dann aus und ich würde es vor der nächsten Schularbeit nochmal tun. Einfach toll und die Lehrer sind echt nett und gehen auf jede Frage ein egal wie blöd die ist.
06/03/2019Yanic M.

10/10/2017

08/31/2019
Callback request

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile