Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Friday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.41)
Toll ist, dass so kurzfristig Termine gebucht werden können. Sehr flexibel!
09/18/2020J.
gut erklärt
09/17/2020m.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht, aber nicht nur mit unserem Lehrer, sondern auch mit der technischen Umsetzung über Zoom. Gerade im ländlichen Raum ist es schwierig an qualifizierte Nachhilfe zu kommen und Easy Tutor ermöglicht uns auf fachlich geschulte Lehrkräfte ohne lange Fahrtwege oder Zusatzkosten für die Anfahrt zurückzugreifen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team! Alexandra P.
09/15/2020Alexandra P.
Hallo Zusammen,

ich nehme als Erwachsener Easy-Tutor für den Bereich Informatik war und bin sehr zufrieden.
Die Anmeldung ist sehr einfach und mit der Probestunde kann man es kostenfrei testen. Das hilft einem es schnell auszuprobieren. Die Qualität des Tutors war in meinem Fall sehr gut. Die Online Lehrstunde verlief über Zoom einwandfrei. Der digitale Whiteboard ist hierbei ausschlaggebend damit der Wissenstransfer erfolgreich klappt. Jeder Tutor erhält einen Whiteboard zur Verfügung gestellt. Daher besteht kein Risiko, dass ein Tutor es nicht hätte.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Konzept richtet sich im Grunde für alle (Kinder bis Erwachsene).
Probiert es aus und überzeugt euch selbst.

Grüße
Hakan
09/15/2020H.
Einfach, unkompliziert und effektiv.
Gerne wieder.
09/13/2020A.
Mein Sohn hatte heute das erste Mal eine Probestunde bei Birte ( Fach Deutsch ).
Er war sehr begeistert und teilte mir auch gleich mit, dass es ihm großen Spaß gemacht hatte und er zu-
künftig dabei bleiben möchte.
Er hat alles verstanden und sie hatte auch alles so gut erklärt, dass mein Sohn mir es hinterher erklären und auch alles wiedergeben konnte.
Ich freue mich und vor allem, dass wir jetzt eine gute Möglichkeit für eine stressfreie Nachhilfe gefunden haben.
Lg Monika
09/12/2020M.
Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit Easy Tutor. Ich kann Arbeitsblätter vorab senden , die werden dann bearbeitet. In der Cloud finde ich die bearbeiteten Blätter wieder. Es wird alles erklärt und nachgefragt ob er es auch verstanden hat. Ich bin super glücklich und mein Sohn lernt fleißig mit !!
09/07/2020M.
Tolles Portal! Kompetente Nachhilfelehrer!
09/05/2020N.
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit easy-tutor. Uns begeistert, wie flexibel alles ist. Dass man keinen bindenden Vertrag eingeht und Termine ganz individuell vereinbaren kann, kommt uns sehr entgegen.
Dass die Kinder sich die Lehrer selbst auswählen können (die Vorstellungsvideos sind dafür sehr hilfreich), trägt sicher auch zum Erfolg bei, denn es lernt sich leichter und mit mehr Freude, wenn die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmt. Unser Sohn ist so begeistert, dass er unbedingt immer weitere Stunden haben möchte, und von so einer Reaktion auf Nachhilfestunden wagt man als Eltern ja eigentlich nicht mal zu träumen... Wir hoffen, die Lernfreude bleibt noch lange weiter erhalten. Gemessen an dem, was geboten wird, empfinden wir den Preis auch als vollkommen angemessen. Wir empfehlen easy-tutor sehr gerne weiter.
09/02/2020Familie S.
Bei Easy Tutor kann ich mir die Zeit für die Fahrt zur Nachhilfe sparen. Die Kinder haben sehr qualifizierte Nachhilfe erhalten. Komfortabler geht es nicht
09/02/2020Anonymously
Mein Sohn geht 8. Klasse Gymnasium und hat nun Easy Tutor während der Coronazeit neu entdeckt. Er hat bereits Stunden in 3 verschiedenen Schulfächern genommen und war immer von den Lehrern begeistert. Er genießt die Flexibilität, kann nach Bedarf auch mal mehr Stunden nehmen oder auch einfach mal eine Pause einlegen. Für alle Fächer möglich und nicht nur für 1 Schulfach im Nachhilfeinstitut vor Ort fürs ganze Schuljahr fix gebucht. Ein Schuljahr ist lang, da können sich die Bedürfnisse bei so vielen Fächern, schnell mal ändern. Absolut zum Weiterempfehlen. Ich denke die beste Lösung für die Zukunft.
08/23/2020Anonymously
Momentan ist es sehr schwierig im Unterricht mit den Lerninhalten hinterherzukommen. Ich habe einen passenden Nachhilfelehrer gefunden und bin sehr zufrieden.
08/18/2020Y.
Hatte bisher nur eine Probestunde. Leider kann ich derzeit keine weitere Beurteilung abgeben.
08/14/2020Anonymously
Momentan habe ich ein paar Schwierigkeiten in meinem Studium. Mit Easy-Tutor habe ich schnell eine passende Nachhilfelehrerin gefunden und es hat mir schon in der ersten Probestunde enorm weitergeholfen!
Ich finde es nur ein wenig schade, dass es keinerlei Angebote für Studenten und Studentinnen gibt, sondern nur für Schüler und Schülerinnen.
08/13/2020Anonymously
Mein Sohn nimmt an zwei Fächern Nachhilfe und wir sind total begeistert. Wir müssen ihn nicht zur Nachhilfe fahren, der Unterricht ist auf seine Bedürfnisse ausgelegt. Er hat keine Hemmungen , da alles ausschließlich um ihn geht. Und wichtig er hat Sicherheit bekommen und wird dadurch besser. In Englisch hat er sich gesteigert.
Claudia
08/11/2020C.
Die Schnupperstunde war innerhalb eines Tages verabredet. Der Lehrer hat sich gut vorbereitet und konnte unserem Sohn in Physik eine schwere Aufgabe sehr einfach erläutern. Auch im Nachgang kamen noch Infos und eine Richtigstellung. Super Service!
08/07/2020H.
Ich nehme im Moment 2x die Woche Nachhilfe für Spanisch und Mathematik. Ich bin wahnsinnig begeistert und habe auch wieder Lust zu üben bzw. die Nachhilfestunden nachzuarbeiten :)
Die Technik funktioniert super, und auch das Dashbord ist klasse! So hab ich alle Termine im Überblick und kann nach meiner Zeiteinteilung Termine buchen - ich würde es jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach Nachhilfe ist :)
08/06/2020Jessica K.
Es scheint wirklich sehr flexibel zu funktionieren, viele Tutoren zur Auswahl und keine Vertragsbindung.
08/03/2020N.
Hier sind sehr gute Nachhilfe Lehrer konnte mich für mein Deutsch Abi perfekt bei LORAINE GÄRTNER vorbereiten, Sie ist einfach super, für Deutsch und Englisch auf jedenfall zu Loraine Gärtner!:)
07/14/2020N.
Sehr empfehlenswert! Die Termine klappten einwandfrei. Als wir. technisch nicht weiterkamen, wurden wir vom Service super per WhatsApp unterstützt. Der Tutor war sehr gut!
07/08/2020Christian R.

10/10/2017

08/07/2020

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile