Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierung, Anschlussfinanzierung

ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG
Die ECK & OBERG Gruppe ist ein Familienunternehmen in der Finanzbranche in 2. Generation.

Seit 1993 beraten wir in unserer 25-jährigen Firmengeschichte als unabhängige Finanzexperten an den Standorten in Bremen, Hamburg, Kiel und Lübeck Privat-...
Düsternbrooker Weg 75
24105 Kiel

Christian Eck

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Professional demeanor

Telefonische Erreichbarkeit zu den genannten Öffnungszeiten nicht immer gegeben.
Leider haben scheinbar nicht alle Mitarbeiter Zugriff auf die Terminkalender der Kollegen. Das könnte verbessert werden bzw. sollte der versprochene Rückruf dann auch zeitnah erfolgen.
Ansonsten super Leistung und Beratung. Wir würden uns immer wieder an Eck & Oberg wenden
10/12/2018
Das Bauherren-Seminar vor 10 Jahren war schon super, dann haben wir die Erstfinanzierung und jetzt die Umfinanzierung unseres Hauses hier vorbereiten und durchführen lassen. Das rundum-sorglos-Paket, gute Beratung, unkompliziertes Procedere, Termin auf Wunsch in den Abendstunden. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können ruhig schlafen. :-)
10/05/2018
Für meinen Partner und mich war wichtig, dass Eck & Oberg für unseren Immobilienkredit sowohl die Recherche als auch die Realisierung des Kredits übernommen hat mit allen Formalitäten, die zu beachten waren. Das hat uns viel Zeit und Nerven gespart. Wir würden es immer wieder so machen.
10/01/2018
Bei allen Fragen wird sofort reagiert, richtig toll! Man muss sich kaum selbst kümmern. Toller Service und sehr nette Mitarbeiter! Vielen Dank!
Baufinanzierung
06/29/2018
09/20/2018
Baufinanzierung
06/20/2018
6 reviews on golocal

32 reviews on KennstDuEinen

Your message to ECK & OBERG Baufinanzierung GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile