Finanz - und Versicherungsmakler

ECO-PRODUCTS GmbH
Wir beraten und betreuen unsere Mandanten seit über 20 Jahren in Versicherungs - und Finanzfragen

Eichenstraße 28
71149 Bondorf

Antoinette Cascio & Ute Heuter

Professional demeanor

Expertise

Ich habe mich jederzeit offen und ehrlich beraten gefühlt. Frau Cascio ist jederzeit auf meine Situation und Wünsche eingegangen und hat für mich die bestmögliche individuelle Lösung gefunden. Danke!
11/19/2020Nadine S.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Leistung von EcoProducts.
Ich bin leider aufgrund eines schweren Unfalls in den „Genuss“ gekommen von einigen meiner Versicherungen Gebrauch machen zu müssen. Die meisten hatte ich auch bei ihnen abgeschlossen und sie sind mir hierbei stets zur Seite gestanden und haben sich bestens um die Abwicklung mit den Versicherungen gekümmert. Ebenso war ich dank der ausführlichen Beratung der beiden weder überversichert und definitiv nicht unterversichert. Nach diesem Schicksalsschlag bin ich auch weiterhin in der Lage mein Leben wie gewohnt bestreiten zu können und deshalb kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
09/07/2020Anonymously
Mein Mann und ich sind seit Jahren in sehr guter Betreuung was unsere gesamten Versicherungen betrifft. Auf Frau Cascio und Frau Heuter ist stets Verlass und wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützungen in allen Angelegenheiten. Sie stehen uns mit sicherem Wissen und Rat jederzeit zur Verfügung. Hier wissen wir uns in super guten Händen und vertrauen beiden in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten.

Super Beratung und danke für all Ihre Bemühungen und Einsatz.
KFZ Versicherungswechsel
03/24/2020Sigrid und Ulrich K.
Ich finde die Vergleiche zu bekommen sehr gut und auch die Beratung dazu. Man kann Fragen stellen. Ich fühle mich sicherer dabei den Wechsel mit euch zu machen, denn man hat leicht etwas wichtiges übersehen.
01/10/2020Susanne K.
Persönlich, Schnell und Unkompliziert. Sowohl in der Beratung , wie in der Umsetzung.
Gut dass es euch gibt.
12/22/2019Anonymously
Die beratung und der service sind super
12/22/2019Karin B.
wir sind mit mit den Leistungen von ECO-PRODUCTS insgesamt sehr zufrieden.
Auf die Beratungen und Empfehlungen kann man sich immer verlassen
Alles gut und zufrieden
12/22/2019Anonymously
Die Eco Product GmbH reagiert stets sehr schnell auf Anfragen von uns.
Sie zeigt sich sehr zuverlässig und hilfreich.
Vielen Dank
12/21/2019D.
... bei der Baufinanzierung ist man(n) abhängig von einer bestmöglichen Planung hinsichtlich der zukünftigen Kosten des Projektes.
Leider hat das bei mir so überhaupt nicht geklappt,
was eine Finanzierung natürlich unmöglich macht.

Frau Heuter stand mir in dieser Zeit, mit Rat und Tat zur Seite. Mit unglaublichen Einsatz, Geduld und Hartnäckigkeit konnten wir trotzdem einen sehr guten Abschluss finden! (:
Dafür bin ich Ihr sehr dankbar und bin mir durchaus bewusst, dass da nicht jeder die Nerven dafür gehabt hätte!
10/03/2018Anonymously
Frau Heuter hat uns bei der Baufinanzierung hervorragend beraten.
10/02/2018U.
Die Beratung hat sich Zeit viel genommen um eine individuell passende Lösung zu finden. Vielen Dank für die Hilfe!
10/01/2018Daniel W.
Vielen Dank an Frau Heuter.
Sie hat sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Die Beratung war sehr ausführlich. Es wurden mehrere Möglichkeiten durchgerechnet. Sie hat mir alle Fragen sachlich beantwortet.
Tolle Beratung- ich bin sehr zufrieden.
07/25/2018P. H.
Sehr freundliche Beratung, fachlich habe ich das Vertrauen gehabt, dass ich in besten Hände war. Kann man nur weiterempfehlen. Alles perfekt!
07/25/2018I. W.
Gefallen hat uns, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde. Es erfolgten viele Erläuterungen zu den einzelnen Versicherungen und auf Fragen wurde umfänglich eingegangen.
Vielen Dank dafür!
04/26/2018M.
Ich empfehle die beiden Damen immer wieder gerne. Seit vielen Jahren betreuen sie mich in Finanzfragen. Danke dafür und weiter so.
01/12/2018H-J. K.
Immer freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent. G.Hauser
01/08/2018G.
Ich werde seit vielen Jahren gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür. Ich empfehle die Eco-Products GmbH gerne weiter.
01/05/2018R. B.
Wir werden von ECO-PRODUCTS GmbH schon viele Jahre professionell beraten. An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Weiter so. Familie Müller
01/04/2018W.
Wir können ECO-PRODUCTS uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung ist absolut transparent, detailliert und äußerst kundenorientiert. Frau Cascio und Frau Heuter sind extrem kompetent, auf aktuellem Informationsstand und sehr freundlich.
08/28/2017Anonymously

01/05/2018

Your message to ECO-PRODUCTS GmbH

All reviews and experiences about ECO-PRODUCTS GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2015  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile