Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
Sehr viel Input, hat Spass gemacht, sich besser kennenzulernen und seine Bewerbungsunterlagen zu optimieren
02/27/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihr Feedback! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei Frau ter Horst wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe sehr viel gelernt.
Frau ter Horst ist auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr gut auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet. Daher konnte ich mich schon nach kurzer Zeit über eine neue Anstellung freuen.
Das Coaching bei Frau ter Horst kann ich sehr empfehlen!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Frau ter Horst und Ihren Kollegen bedanken und wünsche dem ganzen Team alles Gute!
02/27/2020Frau B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Frau Baur. Ihnen viel Erfolg im neuen Job!
Fokusiert. Direkt. Inspirierend.
02/07/2020Herr von H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Von Hacht. Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Selbstständigkeit!
Das Coaching bei der econnects GmbH durch Frau ter Horst war wirklich sehr sehr gut! Neben der Erarbeitung des derzeitigen persönlichen Standorts und möglicher Perspektiven haben wir meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand gebracht und wenn ich jetzt nicht eingeladen werde, dann weiss ich auch nicht.
Frau ter Horst hat eine sehr direkte und klare, aber auch herzliche Art. Sie kann Themen auf den Punkt bringen, wenn man selbst nicht mehr durchblickt! Das persönlich war für mich sehr hilfreich!
Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle!
02/05/2020Danica K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Kegel für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Bei econnects bekommt man eine vollumfängliche Beratung - von einem Herausarbeiten von Stärken und Interessen bis zu ganz konkreten Tipps zum Bewerbungsanschreiben, inklusive Bewerbungsfoto oder zum Auftritt bei einem Bewerbungsgespräch. Frau Ridderbusch hat mich während meines Bewerbungsprozesses von der ersten Bewerbung an begleitet und Dank der großartigen Hilfe habe ich eine passgenaue Arbeitsstelle gefunden. Dabei hat sie mich maßgeschneidert beraten - von Formulierungshilfen über Entscheidungshilfen bis hin zur moralischen Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf meiner Suche nach einer passenden Arbeitsstelle nicht auf mein Glück verlassen habe, sondern auf Erfahrung und kompetente Beratung. Frau Ridderbusch und Frau ter Horst wissen genau, worauf es ankommt.
Ich habe nur eine kleine "Beschwerde": da es dann doch so schnell mit der Bewerbung geklappt hat, konnte ich garnicht mehr so oft mein tolles Bewerbungsfoto einsetzen (an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Fotografin, Lilli)!
01/21/2020Hanna M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Marks, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg in Ihrer neuen Position!
Freu Reumann war sehr nett und hilfsbereit ich bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
01/15/2020David A.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Herr Abdul, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Frau ter Horst hat mir genau das gegeben/ vermittelt was für meine Situation wichtig war - von der strategischen Planung bis zu ganz konkreten Hinweisen. Und, Sie ist eine wichtige Sparringspartnerin - klar, offen, direkt und mit ganz viel Erfahrung und super guten Anregungen. So geht‘s vorwärts!! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! :-)
01/10/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Birr für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Meine econnects experience ist herausragend. Es ist eine extrem gut strukturierte und sehr intensive Wegweisung in der ein guter Weg geebnet wird um langfristigen Erfolg zu verzeichnen. Frau Reumann war offen, ehrlich und gleichzeitig auch in privaten Fragen sehr offen. Rückmeldungen sind immer sehr schnell und präziser erfolgt bei Fragen und die komplette Dokumentation war hilfreich als gutes Werkzeug dies in der Zukunft entsprechend anzumelden. Für alle die einigen die noch Potenzial ausschöpfen können ein muss!
12/31/2019Wayca P.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Die Beratung war sehr gut und angepasst an meine Wünsche und aktuelle Situation. Sehr gute Hilfestellung bei Fragen zu Themen wie Bewerbung, CV, Vorstellungsgesprächen und Xingportal, Bewerbungsschreiben o.ä./ econnects kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
12/26/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Furchner, danke für Ihre tolle Beschreibung unserer Leistungen. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei econnects kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mit ihrer direkten und offenen Art schafft es Frau ter Horst sich mit seinen eigenen Zielen und Wünschen kritisch und zielführend auseinanderzusetzen. Vielen Dank an Frau ter Horst und das Team von econnects.
12/09/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching mit Frau ter Horst war genau so, wie ich mir ein Coaching hätte wünschen können. Es hat mir geholfen, meinen Standpunkt zu analysieren, zu hinterfragen und die Perspektive zu wechseln. Frau ter Horst ist der ultimative Coach, gibt einem das Handwerkszeug an die Hand, um Dinge selbst anzupacken und gibt einem den letzten kleinen Ruck, wo er vielleicht gebraucht wird. Das alles macht sie mit einer Expertise, Weitblick und Offenheit. Ich danke für so ein tolles Coaching, was mir nochmal geholfen hat, die Weichen in meinem Leben richtig zu stellen und loszulegen!
12/04/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ryan, vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Annemette ter Horst
Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau ter Horst sehr zielgerichtet auf mich eingegangen ist und ich am Ende des Coachings ein konkretes Ziel vor Augen hatte, wohin es beruflich für mich gehen soll. Ich kann econnects wärmstens weiterempfehlen, wenn es darum geht, eine berufliche Vision zu entwickeln. Der Lebenslauf, den ich am Ende des Coachings ausgearbeitet hatte, bringt mich genau in den Bereich, in dem ich gern arbeiten möchte. Toll, vielen Dank an econnects und an Frau ter Horst insbesondere!
11/24/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich möchte mich bei econnects und im Besonderen bei Herrn Schleifer für die tolle und gewinnbringende Karriereberatung bedanken. Ohne die ganzen Tipps, die Unterstützung und Motivation wäre mir dies sicher nicht gelungen.
10/23/2019Anja T.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Viel Erfolg im neuen Job!
Ich würde econnects weiter empfehlen, weil man in der Karriere Phasen im Leben immer wieder verwirrt und frostriert ist und weder an sich noch an eigener Erfolge glaubt. Econnects macht es möglich, alles von Vorne wieder zu strukturieren und an eigenen Fähigkeiten und Ressourcen vertrauen.
10/21/2019Frau K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Khadivi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch econnects sind meine beruflichen Optionen klar geworden. Das Coaching war intensiv und zielführend. Ich kann econnects sehr gut empfehlen.
10/16/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst has a very holistic perspective of the professional world. Her advises are sincere and straight forward. She will bring the best out of you by providing self-contemplative exercises which will enable you to create impressive CVs and Cover letters. Moreover, she has a great personality which makes it easy to confide with and her professional advises have personally motivated me. I highly recommend her consulting services to aspiring foreign professionals like me, who wants to level up their career in Germany.
09/26/2019K. W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Dear Mrs. Wiesner, thank you very much for your kind words. I wish you all the best!
Sehr freundliche, lebendige, stärkende und kompetente Beratung, die auf meine Eignung und Bedürfnisse ausgerichtet durchgeführt wurde. Der Mix aus Einzel- und Gruppenangeboten hat mir sehr gut gefallen und mir zielführende Perspektiven für meinen weiteren beruflichen Weg aufgezeigt. Dankeschön!
09/21/2019Frau H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Hessler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
kompetenter,sympatischer, humorvoller Coach-hätte nicht besser sein können!
09/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wer war den der tolle humorvoller Coach?
Die Beratung war sehr kompetent und wertschätzend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Bewerbungshemmnisse wurden schnell erkannt und mit wertvollen Tips und Gesprächen in Motivation umgewandelt! Sehr zu empfehlen!
09/05/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Super Hilfe zur Bewerbung. Von der Image-Typ-Beratung über Bewerbungsfotos und Bewerbungsmappen ein RundumSorglospaket. Frau ter Horst in HH und vorallem Frau Ridderbusch in Lübeck haben mir sehr weitergeholfen. Mit der neuen Bewerbungsmappe hat es gleich geklappt! Nettes Team ,super Service! Volle Punktzahl!
08/29/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.

02/13/2020

04/25/2019

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile