Dauerhafte Haarentfernung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
eden beauty lounge bietet perfekte Lösungen für dauerhaft haarfreie Haut in Trier - Koblenz - Wiesbaden.
Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit Laser oder Elektro-Epilation.

Glatte schöne Haut durch dauerhafte Haarentfernung. Kostenlose Testbehandlung & Beratung!

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

eden Team

Monday 10:00 am-06:00 pm

Absolut offen beraten worden, auf die Nadelepilation wurde verwiesen, da die Laserbehandlung nicht alle Haare treffen konnte.
Dabei absolut faire Preise, gerne wieder.
06/05/2020Tobias R.
Ich habe nun die zweite Behandlung (Bikini und Unterschenkel) hinter mir und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, aber es ist auszuhalten und das Ergebnis ist es Wert. Das Studio ist sehr modern und sauber.
06/01/2020Anonymously
Hallo an alle die, dass Leben mit den lästigen Haaren satt sind.Ich bin schon in Behandlung bei Eden Medical und bin super zufrieden sehr nette und eine fachliche Beratung.Für die Leute die denken das wäre eine Schmerzhafte Behandlung, den rate ich einfach mal ein Beratungstermin zu vereinbaren und sich das mal anzuschauen den das neue Gerät was die da haben ist der Wahnsinn.
06/01/2020Anonymously
Preis- Leistungsverhältnis stimmt Neues Körpergefühl Sehr empfehlenswert Außerdem, eine schöne Praxis und sehr freundlich.
06/01/2020Anonymously
Hab nun 4 Behandlungen. Brust/Bauch und Rücken. Haare kommen wenn nur noch sehr fein und vereinzelt. Seit Beginn an, keine eingewachsenen Haare und Entzündungen mehr. Sehr empfehlenswert
06/01/2020Anonymously
Angenehme Räumlichkeiten, nettes Personal, bisher (3 Behandlungen) guter Behandlungserfolg, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/01/2020Anonymously
Wer auf gute Beratung / Behandlung in angenehmer Atmosphäre Wert legt ist hier goldrichtig :-)
Flexible und freundliche Behandlung im Kundenumgang
06/01/2020Anonymously
Ich kann diese Art von dauerhafte Haarentfernung und das Studio nur weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Das Ergebnis spricht für sich. Trotz meiner anfänglichen Skepsis wurde ich sehr schnell davon überzeugt, dass es funktioniert. Eines der vielen positiven Nebeneffekte ist ein super verfeinertes Hautbild, besonders in den Bereichen Gesicht und Beine.
06/01/2020Anonymously
Erstklassiger Kundenservice, von der fachmännischen Beratung bis hin zur Behandlung. Nach nur einer Behandlung konnte man den Erfolg bereits sehen. Die Haut fühlt sich glatter und angenehmer an. Absolut empfehlenswert
06/01/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und guter Service in einem gepflegten Studio. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Tolle Ergebnisse schon nach der ersten Behandlung. Sehr empfehlenswert
Sehr guter Service
06/01/2020Anonymously
Das Studio ist sehr modern, zentral und vor allem sehr hygienisch. Das Team ist professionell und sehr freundlich. Die Behandlungen sind nicht allzu überteuert und Termine bekommt man wie gewünscht. Noch habe ich kein endgültiges Ergebnis, aber das bisherige Ergebnis lässt sich sehen, HERVORRAGEHND & ich bin super zufrieden :)
06/01/2020Anonymously
Super nette kompetente Mitarbeiter und ein gepflegtes Studio Ich habe bereits nach der ersten Behandlung deutliche Erfolge gesehen. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
Leider ist diese Haarentfernungsmethode sehr teuer, aber das ist in jedem Studio so.
06/01/2020Anonymously
Das Team ist sehr freundlich. Sehr kompetente Betreuung und das Studio ist sehr sauber. Habe jetzt ein verbessertes Hautbild bekommen. Meine Haut fühlt sich glatter und weicher an, keine eingewachsene Haare und keine dunklen Stoppeln mehr (was mich schon immer gestört hatte.) Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer (kein lästiges Rasieren mehr) einfach ein Traum.
06/01/2020Anonymously
Nach langem Hin und Her (Danke noch mal an das Eden Team für eure Geduld ;) habe ich mich letzte Woche getraut: Bein-Enthaarung mit dem Light sheer Enthaarungs-Laser. Ich bin begeistert Tolle Alternative zu Waxing und Co. Superschnell und fast schmerzfrei, nur am Schienbein hats kurz gezwickt. Freue mich schon aufs nächste Mal und vorallem auf das Endergebnis :)
06/01/2020Anonymously
Edel Medical bietet eine erstklassige Beratung und einen sehr guten Service. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Behandlungen verlaufen angenehm und vor allem effektiv Nach schon zwei Behandlungen war bereits keine Rasur mehr nötig Auch das dazu buchen eines weiteren Paketes verlief reibungslos am gleichen Tag. Zusätzlich wählte ich Ratenzahlung, auch das war absolut kein Problem Danke
06/01/2020Anonymously
Das studio ist sehr sauber. Wartezeiten gibt es nicht man ist direkt dran. Die preise sind auch vollkommen in ordnung. Also alles prima
06/01/2020Anonymously
Die Behandlung ist m. M. wesentlich schmerzarmer wie mit einem Alexandrit- oder IPL-Gerät. Überhaupt kein Vergleich. Der Service ist top, sehr freundliches Personal und gute Betreuung
06/01/2020Anonymously
Sehr netten Kontakt, schöne Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl.
3 reviews on KennstDuEinen

38 reviews on Ausgezeichnet

05/02/2019

05/28/2020

Your message to eden beauty lounge GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile