Natur-Scout, Naturpädagogik, Wildnistrainer, Ferienfreizeit, Waldbaden

Eduard Müller
Schon als Kind hielt ich mich gerne in der Natur auf. Seit 2011 arbeite ich nun als Schulklassenreferent und Natur-Scout, führe Ferienfreizeiten, Wald-und Barfußseminare, sowie Naturexkursionen mit Übernachtungen durch. Geleitet werde ich von...
Natur-Scout Eduard Müller
Eschenstraße 45
3902 Bad Münstereifel

Methods
External conditions
Wir waren mit Herrn Müller mehrfach unterwegs Und können ihn unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse . V. und K. Wagner
07/07/2019Anonymously
Wir waren letzte Woche mit einer 3. Klasse auf Klassenfahrt und haben 1,5 Tage Wildnisprogramm mit Eduard Müller mitgemacht. Es war für die Kinder ein aufregendes Erlebnis: vom Hüttenbauen, über Kooperationsspiele, Naturkunde und Jagdtechniken war viel zu entdecken! Mit seiner authentischen Art hatte er schnell einen Draht zu den Kindern. Wir als Lehrerinnen und Begleitpersonen haben ebenfalls viel dazugelernt und uns gut in den Händen unseres Eifelscouts aufgehoben gefühlt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und planen für nächstes Jahr ein weiteres Tagesprogramm!
07/05/2019Anonymously
Wir hatten Herrn Müller für einen Tag mit der Klasse 6 in der Eifel gebucht und waren von dem umfangreichen, abwechslungsreichen und interessanten Programm begeistert. Von teambildenden Maßnahmen bis hin zu anderen spaßigen Aktionen war alles dabei. Wir haben viel gelernt und empfehlen das Programm "Jagen" gerne weiter.
06/10/2019Anonymously
Wir hatten ein 2-tägiges Programm im Rahmen unserer Klassenfahrt mit Herrn Müller mit einer 3. Klasse gebucht.
Ich, aber vor allem die Kinder waren einfach nur begeistert. Die Kinder konnten Naturerfahrungen sammeln, die ihnen sonst in der Großstadt leider immer öfter verwehrt bleiben. Sie wurden in ihrer kindlichen Neugier gefördert und haben ihr Naturwissen erweitern. Bei der Arbeit mit und in der Natur stand dabei immer der achtsame Umgang mit unserer Umwelt im Vordergrund. Herr Müller hat dabei immer eine gute Balance zwischen Handlungsorientierung und Eigenaktivität für die Kinder sowie fachlichem Input erreicht.
Definitiv weiterzuempfehlen.
05/29/2019Anonymously
Callback request

Your message to Eduard Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 07/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Anke Schneider Coaching & Yoga
Sandra Weber - Beherzte Führung