Immobilienverkauf | Immobilienvermietung | Immobilienbewertung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Immobiliengeschäfte am Puls der Zeit – getreu dieser Philosophie hat sich die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH auf die hochwertige Präsentation Ihrer Immobilien spezialisiert. Modernste Vermarktungstechnologien, die bedarfs- und zielgruppengerechte...

Hauptstr. 99
53474 Bad Neuenahr

Markus Hoppen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Frau Monreal war so freundlich und ehrlich, das hat uns sofort überzeugt!
06/29/2021Anonymously
- Regelmäßiges Feedback erhalten
- Auch wenn es nicht einfach war, diese Immobilie zu vermieten, ist Frau Monreal immer am Ball geblieben
- Freundlicher Umgang
06/29/2021Den O.
Es ging alles sehr schnell kein langes warten und sonstiges :)
06/17/2021Anonymously
Sehr angenehme Mitarbeiter, kompetent und sehr gute und zügige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten. Sehr freundlich und offen im Gespräch. Der Verkauf verlief ohne jegliche Probleme - sehr zu empfehlen. Wir (vierer Erbengemeinschaft) würden jederzeit wieder die Efferz & Hoppen Immobilien GmbH mit einem Verkauf einer Immobilie beauftragen.
06/09/2021S.
Im großen Ganzen eine Abwicklung wie man es sich wünscht.
06/08/2021K.
Sehr kompetent und professionell- sehr zu empfehlen - vielen Dank an Frau Monreal für ihr Engagement
06/07/2021G.
Bitte beim nächsten mal etwas mehr Zeit mitbringen, auch wenn viele Termine sind.
05/28/2021S.
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit des Efferz & Hoppen - Teams.
Besonders Frau Quadt überzeugt durch ihre professionelle Arbeit. Mir wurden stets alle offenen Fragen beantwortet. Außerdem ist Frau Quadt sehr freundlich und zuvorkommend im Kundenumgang.
05/16/2021M.
Von Frau Quadt-Lichtenthäler und Ihrem charmanten Team,war ich von A- Z begeistert.

Fach ,Sach und soziale Kompetenz vor allen Dingen dann im positiven Umgang mit den neuen Eigentümern setzen hier in Rheinbach neue Maßstäbe!

Sie kann die Menschen mitnehmen und von der Immobilie begeistern,- Top gemachtFrau Quadt-

Efferz+ Hoppen setzt ganz neue Impulse,und wird in Zukunft den Markt bereichern,-

Mit besten Grüßen

Peter Zieger und Geschwister
05/11/2021Z.
aber selbstverständlich würde ich Efferz & Hoppen weiterempfehlen!
Führun und Beratung durch Herrn Hoppen waren excelent.
05/06/2021Anonymously
Die Höflichkeit und ausreichend Zeit die Wohnung in Augenschein zu nehmen
04/22/2021Familie B.
Meine zahlreichen Fragen ( per Mail ) wurden stets sehr schnell beantwortet. Ein Treffen mit dem Architekten zeitnah organisiert ( trotz Corona ). Ich fühlte mich gut beraten ohne dabei zum Kauf meiner ETW gedrängt zu werden. Ich kann dieses Maklerbüro mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
04/13/2021Dr. B.
Korrektheit, sehr gute Informationsgespräche, gute Beratung, Freundlichkeit, Ergebnis wie berechnet,
04/10/2021D.
Super! Trotz den aktuellen Umständen alles einwandfrei geklappt.
03/28/2021Anonymously
Professionell,offen
03/26/2021W.
Der menschliche und persöhnliche Umgang.
03/24/2021Anonymously
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen
Sehr professionelles Auftreten
Überaus freundlich, hilfsbereit

Vielen Dank an Herrn Börsting
03/12/2021S.
Von Herzen Danke! Sie haben einen großartigen Job gemacht. Ich werde Sie zu 100% weiterempfehlen!
02/08/2021J.
Vielen Dank an Frau Quadt für die hervorragende, sympathische Begleitung bis zum Abschluss. Schade dass wir hier nur 5* vergeben können ;-)
02/05/2021P.
Liebe Frau Schmitten,
lieber Herr Efferz,

im August sind wir an sie herangetreten, um unsere schöne Villa zu veräußern. Für uns ein sehr großer emotionaler Schritt.

Ab dem ersten Gespräch haben sie beiden uns unsere Bedenken genommen und uns zuversichtlich gestimmt.
Mit Ihrer unvergleichlichen Professionalität und Seriosität haben sie uns von der Auftragsvergabe bis zur notariellen Beurkundung begleitet.
Sie haben uns mit Ihrer überzeugenden Fachkompetenz eine unglaubliche Sorge genommen.

Am meisten waren wir begeistert von der einzigartigen Vermarktung.
Unser wunderschönes Haus wurde den Interessenten so nahe gebracht, als wenn sie schon bei der eigentlichen Begehung wären.
Die Imagefilme (mit Luftbildern) zur Vorankündigung und während der gesamten Vermarktung auf den sozialen Medien, waren unvergleichlich und ansprechend. Die 360 Grad Begehung, das erstklassiges Exposé und eine sehr gute Vermarktungsstrategie haben uns und auch die Interessenten absolut überzeugt.

Der gesamte Verkaufsablauf lief ganz ruhig und ohne Probleme von statten, was unserer Ansicht nach sehr wichtig ist, dass man den Verkauf seines Schätzchens in vertrauensvolle Händen legt und über die Zwischenstände informiert wird, ohne dass der eigene Alltag nur vom Verkauf bestimmt wird. Wir konnten uns einfach zurücklehnen und für uns wurde schnell, zuverlässig und kompetent gearbeitet.

Alleine dieses Engagement und die Hingabe für den Beruf haben wir sofort gespürt und haben uns zu jeder Zeit in besten Händen gewusst.

Wir danken Ihnen Frau Schmitten, Herr Efferz und Ihrem Team von Herzen und wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Wenn es in Zukunft bei uns um eine Immobilie geht, dann kommt nur das Team von Efferz & Hoppen in Frage.

Vielen Dank sagen

06/18/2021
246 reviews on ImmobilienScout24

06/30/2021

Your message to Efferz & Hoppen Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Efferz & Hoppen Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile