Immobilienverkauf | Immobilienvermietung | Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Immobiliengeschäfte am Puls der Zeit - getreu dieser Philosophie haben Manuel Efferz und Markus Hoppen sich nach vielen Jahren Berufserfahrung gemeinsam entschlossen neue Wege in der Immobilienvermarktung zu gehen. Am 1. April 2014 war es soweit...

Hauptstr. 99
53474 Bad Neuenahr

Markus Hoppen

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Von Herzen Danke! Sie haben einen großartigen Job gemacht. Ich werde Sie zu 100% weiterempfehlen!
Efferz und Hoppen Immobilien GmbH
02/08/2021J.
Vielen Dank an Frau Quadt für die hervorragende, sympathische Begleitung bis zum Abschluss. Schade dass wir hier nur 5* vergeben können ;-)
Efferz und Hoppen Immobilien GmbH
02/05/2021P.
Liebe Frau Schmitten,
lieber Herr Efferz,

im August sind wir an sie herangetreten, um unsere schöne Villa zu veräußern. Für uns ein sehr großer emotionaler Schritt.

Ab dem ersten Gespräch haben sie beiden uns unsere Bedenken genommen und uns zuversichtlich gestimmt.
Mit Ihrer unvergleichlichen Professionalität und Seriosität haben sie uns von der Auftragsvergabe bis zur notariellen Beurkundung begleitet.
Sie haben uns mit Ihrer überzeugenden Fachkompetenz eine unglaubliche Sorge genommen.

Am meisten waren wir begeistert von der einzigartigen Vermarktung.
Unser wunderschönes Haus wurde den Interessenten so nahe gebracht, als wenn sie schon bei der eigentlichen Begehung wären.
Die Imagefilme (mit Luftbildern) zur Vorankündigung und während der gesamten Vermarktung auf den sozialen Medien, waren unvergleichlich und ansprechend. Die 360 Grad Begehung, das erstklassiges Exposé und eine sehr gute Vermarktungsstrategie haben uns und auch die Interessenten absolut überzeugt.

Der gesamte Verkaufsablauf lief ganz ruhig und ohne Probleme von statten, was unserer Ansicht nach sehr wichtig ist, dass man den Verkauf seines Schätzchens in vertrauensvolle Händen legt und über die Zwischenstände informiert wird, ohne dass der eigene Alltag nur vom Verkauf bestimmt wird. Wir konnten uns einfach zurücklehnen und für uns wurde schnell, zuverlässig und kompetent gearbeitet.

Alleine dieses Engagement und die Hingabe für den Beruf haben wir sofort gespürt und haben uns zu jeder Zeit in besten Händen gewusst.

Wir danken Ihnen Frau Schmitten, Herr Efferz und Ihrem Team von Herzen und wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Wenn es in Zukunft bei uns um eine Immobilie geht, dann kommt nur das Team von Efferz & Hoppen in Frage.

Vielen Dank sagen

Pia und Mareike Schug
12/11/2020Pia S.
Die von mir erworbene Eigentumswohnung wurde von Frau Quadt vermittelt. Durch Ihr Engagement war auch in der aktuell schwierigen Corona-Zeit eine Abwicklung möglich. Frau Quadt ist jederzeit erreichbar und hilft auch nach Beurkundung gerne weiter.

Das Expose war sehr gut aufbereitet, sodass kaum Fragen offen blieben. Diese konnten dann im Rahmen der Einzel-Besichtigung geklärt werden.

Vielen Dank!
04/28/2020D.
Schnelle und kompetente Hilfe! Herr Efferz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er konnte uns sehr zeitnah einen Termin anbieten und flexibel auf Terminverschiebungen reagieren. Wir wurden gebeten einige Informationen vorab heraus zu suchen, um den Rest hat er sich gekümmert.
Zum Abschluss präsentierte er seine Ergebnisse der Recherche eindrucksvoll und dennoch für uns Laien gut verständlich. Wir sind wirklich zufrieden und können Efferz und Hoppen sehr empfehlen.
01/22/2020Alina A.
Sehr professioneller und Kundenorientierter Makler
01/17/2020Rolf R.
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Würde immer wieder hier mir Häuser ansehen.
12/11/2019D.
Rundherum sorglos Paket, top Betreuung!
10/26/2019P.
Perfekter Immobilienverkauf!
Wer Verkaufen oder Kaufen möchte sollte sich an Efferz und Hoppen wenden.
Es war alles Super, von der Erstberatung bis hin zur Übergabe.
Danke nochmal an Herr Keller für den reibungslosen Ablauf.
10/21/2019P.
Persönlich ,Ungezwungen,aus der Region.
10/21/2019F.
Insgesamt
10/21/2019W.
Liebes Efferz & Hoppen Team,
" Was lange währt, wird endlich gut " Vielen lieben Dank für ihre freundliche und kompetente Betreuung beim Verkauf meines Hauses.

Klara Heuft
08/12/2019H.
Auf unsere Anfrage wurde sehr schnell und kompetent reagiert, ich bekam zeitnah einen Besichtigungstermin sowie einen weiteren Termin zur Besichtigung zusammen mit meiner Gattin. Auch das positive Feedback von Seiten des Vermieters erreichte uns rasch, so dass wir knapp einen Monat nach der Besichtigung die Wohnung beziehen konnten. Alles in allem sind wir rundum zufrieden.
08/12/2019Anonymously
Die Kommunikation und Transparenz im gesamten Verlauf des Verkaufs waren TOP!
08/03/2019Anonymously
Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Belangen bei einem ausgesprochen höflichen Service aller Mitarbeiter
05/12/2019Dr. S.
Vom Exposé bis hin zur Vorbereitung des Notartermins wurden wir kompetent betreut. Unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet und Terminwünsche schnell realisiert.
Wir empfehlen die Efferz&Hoppen Immobilien GmbH gerne weiter!
05/07/2019Familie M.
Die Betreuung war sehr gut, die Reaktionszeit war auch gut, eine Rückantwort dauerte maximal einen Tag.
05/06/2019L.
Mit der schnellen Vermittlung und mit der Kompetenz von Frau Stabe!
Vielen lieben Dank
03/06/2019Udo E.
Ich war mit der Dienstleistung von Efferz & Hoppen Immobilien GmbH außerordentlich zufrieden. Besonders mit Herrn Markus Hoppen, seine kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung. Ich kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Peter Skopp
11/19/2018S.
Top Leistung und Service. Auf alle Fragen eine Antwort. Kompetent, Freundlich, einfach Top.
06/15/2018Rathke C.
231 reviews on Makler-Empfehlung.de

01/05/2021

01/22/2020
224 reviews on ImmobilienScout24

02/10/2021

12/25/2020

Your message to Efferz & Hoppen Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile