Eifel-Effizienz Marketing

Online Marketing für Steuerberater, Personalrecruitment, Social Media, Webdesign

Eifel-Effizienz Marketing
Wir helfen Steuerberatern, Mitarbeiter zu finden, die wirklich zum Unternehmen passen ohne Headhunter oder Stellenportale.

Methweg 4a
50823 Köln

Noah Schmuck

Saturday 09:00 am-05:00 pm

Review from 04/06/2021

Recommended actions

Problem comprehension

Durch das neue Konzept konnten wir unerwartet gute Ergebnisse erzielen.
Die Einführung und Umsetzung erfolgte professionell, persönlich, unkompliziert und
zeitlich flexibel. Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Eifel-Effizienz Marketing
04/06/2021Steuerkanzlei Kandzia & Fried G.
Die schnelle und unkomplizierte Umsetzung und die Zusammenarbeit: hohe Responsivität, viel Erfahrung in dem Bereich.
02/02/2021Svea von H.
Die Zusammenarbeit mit Eifel-Effizienz-Marketing war in jeder Hinsicht professionell, es wurden sehr gut durchdachte Strategien präsentiert, die schließlich zu überzeugenden Ergebnissen führten. Insbesondere positiv hervorzuheben ist die außerordentlich gute Kommunikation und die daraus resultierende recht zügige und kompakte Erstellung der Kampagne, so dass schon nach kurzer Zeit erste Erfolge zu verzeichnen waren. Ich kann Eiffel-Effizienz-Marketing uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/04/2021Christian M.
Noah Schmuck hat ein klares Konzept zum Erreichen der Kundenziele und setzt sich weit über das normale Maß hinaus für seine Kunden ein. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
12/11/2020Oliver E.
Die Umsetzung der Kampagne war sehr professionell und hat hervorragende Ergebnisse geliefert.
06/15/2020Torsten U.
Herr Schmuck weiß wovon er spricht. Wir sind sehr glücklich über die hervorragenden Ergebnisse aus unserer Zusammenarbeit. Es wurde wurden besondere Anforderungen und Wünsche berücksichtigt, sodass wir im Endeffekt eine Mitarbeiterin einstellen konnten, die perfekt zu uns passt. Daher können wir Sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen und freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
02/24/2020Dennis D.
Eine Grundlegende Kernkompetenz der Zwischenmenschlichkeit ist Vertrauen und Herr Schmuck hat, trotz seines jungen Alters, auf ganzer Linie überzeugt. Auf meine Wünsche ist er individuell eingegangen, so dass wir eine Lösung gefunden haben, welche maßgeschneidert zu meinen Ansprüchen passte. Seine Kenntnisse im Bereich Marketing haben sich als erstaunlich profitabel für mich herausgestellt. Herr Schmuck zeigte großes Interesse und glänzte mit Expertise auf seinem Fachgebiet. Vielen Dank dafür!
02/05/2020David K.
Der Geschäftsführer von Eifel-Effizienz Marketing konnte Mich gut im Bereich Online-Marketing beraten. Vor allem seine Fachkompetenz hat mich überzeugt.
Eine klare Weiterempfehlung.
01/23/2020Anonymously
Der Geschäftsführer von Eifel-Effizienz Marketing strahlt Fachkompetenz aus und konnte uns sehr gut beraten in Themen wie Personalgewinnung. Wenn Ihr jemanden braucht ist das genau die richtige Ansprechperson.
01/23/2020Anonymously
Zuerst war ich sehr kritisch hinsichtlich der Eignung von Noah. Er ist jung, keine 10 Jahre im Geschäft und einer von vielen... Ich durfte meine Meinung jedoch nach wenigen Gesprächen revidieren. Noah ist sehr kompetent in seinem Fachbereich. Er verkauft und verspricht nicht nur, sondern liefert auch im Anschluss Ergebnisse. Am besten gefällt mir an ihm seine menschliche, authentische und ehrliche Art. Ich kann jedem wärmstens empfehlen mit Noah zusammenzuarbeiten. Danke Noah und hoffentlich auf viele weitere gute gemeinsame Geschäfte :-) Gruss
01/23/2020Jonas S.
Wir haben mit dem Team von Eifel-Effizienz Marketing sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders positiv aufgefallen ist mir in der Zusammenarbeit das Bestreben von Herrn Schmuck, individuell auf die Problematik in unserem Unternehmen einzugehen und dafür 1:1 eine Lösung zu erarbeiten.
01/21/2020Malte J.
Noah Schmuck besitzt Social Recruting Kenntnisse, mit dem er jedem Steuerberater zu fach-kompetenten Mitarbeiter führen kann. Mit diesen Kenntnissen ist er der Masse voraus und kann jeden Kunden zum Wunschmitarbeiter in kürzester Zeit verhelfen. Falls ihr vor der Entscheidung steht, kann ich es euch nur empfehlen.
01/21/2020Mohammad A. - MA Consulting
Sehr lockere und nette Kommunikation. Wir haben mithilfe von Online Marketing und Noah Schmuck sehr schnell Erfolge erzielen können und bereits nach den ersten Tagen mehrer Leads generiert. Wirklich viel Know-How und effiziente Methoden!
01/12/2020Toni O.
Sehr kompetente Agentur (in meinem Fall für die Mitarbeitergewinnung)
Angepasst auf die individuellen Bedürfnisse, wurden mir Lösungen angeboten, die man so von herkömmlichen Agenturen nicht gewöhnt ist!
Anfangs hatte ich natürlich noch eine gesunde Skepsis, ob das denn alles auch so funktioniert und sich mein Invest auszahlt, heute weiß ich dass es in jedem Fall die richtige Entscheidung wahr, auch mal von neuen Wegen und Möglichkeiten gebrauch zu machen.
Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
01/12/2020Anonymously
Beim Unternehmen Eifel-Effizienz Marketing mit Noah Schmuck an der Spitze hat mich besonders die Effizienz sehr beeindruckt! Als Unternehmer ist meine Zeit und mein Geld kostbar. Noah Schmuck macht Marketing verantwortungsvoll, professionell, leidenschaftlich und effizient. Dies macht Eifel-Effizienz Marketing für mich zu einem großartigen Geschäftspartner.
01/10/2020Marc T.
Eine sehr schöne und seriös gestaltete Seite! Sehr netter und sympathischer Geschäftsführer.
12/26/2019Anonymously
Ich habe mit Eifel-Effizienz Marketing meine Homepage realisiert.

Der komplette Prozess lief reibungslos. Änderungswünsche wurden innerhalb kurzer Zeit umgesetzt. Insgesamt ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend!
12/26/2019Marcel F.
Eifel-Effizienz Marketing bzw. der Geschäftsführer Noah Schmuck hat echt Ahnung von Online-Marketing und konnte gute Ergebnisse liefern.
Der Service und die Beratung war sehr zufriedenstellend und angenehm. Der Preis der Dienstleistung ist vollkommen gerechtfertigt und man bekommt definitiv einiges geboten, was unser Geschäft skalieren lässt.
Absolut empfehlenswert!
12/10/2019Ivan M.
Perfekte Zusammenarbeit und perfekte Ergebnisse! Nur weiterzuempfehlen!
12/10/2019D.
Solide Umsetzung von Kampagnen zur Mitarbeitergewinnung
12/10/2019Christian K.
1 review on 11880.com

07/08/2019

05/30/2021

Your message to Eifel-Effizienz Marketing

* All reviews and experiences about Eifel-Effizienz Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile