Altersruheplanung, Absicherung der Arbeitskraft, Kapitalanlage

Eigenberger Finanzexperte
Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Beratung aus, die sich bis ins kleinste Details mit den Kundeninteressen befasst und somit eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit besteht, das Optimum für den Kunden zu erreichen.

Turnstrasse 5b
09235 Burkhardtsdorf

Sebastian Eigenberger

Review from 06/07/2021

Action recommendations

Efficiency

Herr Eigenberger war sehr höflich am Telefon und hat mein Anliegen sehr zufriedenstellend und umgehend erledigt. Außerdem hat er meinen Neffen sehr gut beraten und ihm wichtige Details erklärt.
06/07/2021K.
Eigenberger Finanzexperte Comment from Eigenberger Finanzexperte:
Besten Dank, jederzeit gern wieder!

Beste Grüße
Sebastian Eigenberger
sehr freundlich und kompetent
05/20/2021Beate L.
Eigenberger Finanzexperte Comment from Eigenberger Finanzexperte:
Vielen Dank!
Ich freue mich auf die nächste Beratung!
Liebe Grüße
Kompetente fachliche Analyse und Beratung.
03/31/2021Anonymously
Top Finanzexperte, auf den Kunden zugeschnittenes Produkt, wird alles sehr gut erklärt, da passt von A bis Z alles. Es wird einem nichts aufgezwungen. Der Kunde kann selber entscheiden.
Jeder Zeit wieder, kann ich nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Anja Lammers
Anja Lammers
03/24/2021Frau Anja L.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
03/24/2021Sven S.
Preis-Leistungs-Verhältnis und individueller Service sind bei ProvenExpert einfach unschlagbar! Sehr gut
03/16/2021S.
Wirklich kompetente, freundliche Beratung ,hilfsbereit und schnell.
Daher möchte ich Herr Eigenberger gerne empfehlen.
03/16/2021Frau H.
Durch Herr Eigenberger wurde ich umfangreich beraten und meine Fragen beantwortet.
03/10/2021Herr M.
Herr Eigenberger reagiert sofort auf Anfragen mit fundierten Lösungsvorschlägen. Seine Beratung ist für uns gut verständlich und wir können Herrn Eigenberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Fam.Ringleb
02/17/2021Herr R.
Wenn Herr Eigenberger mir jetzt noch einen Strauß Blumen zukommen lässt, dann war der Abend Perfekt :D( Scherz)
Danke es war eine sehr gute Beratung in Zeiten von Corona.
LG
02/17/2021Frau M.
Sehr gute Beratung in allen Einzelheiten immer sehr gut erklärt , immer auf dem aktuellen Stand, das Beste für den Kunden.
02/16/2021Herr F.
Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und inhaltlich super detailiert, so dass sich bereits hier wenig Fragen meinerseits ergeben haben. Da meine persönlichen Wünsche jederzeit berücksichtigt wurden, habe ich mich auch während der Gespräche immer verstanden und schlussendlich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur meine ausdrückliche Weiterempfehlung geben.
02/06/2021Daniel Z.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
01/28/2021Herr L.
Herr Eigenberger ist sehr Zuverlässig, Kompetent, mit hohen Fachwissen und Guter Beratung.

Achim Kessel
01/26/2021Achim K.
Wir sind mit der freundlichen Beratung von Herrn Eigenberger sehr zu frieden.
Er trifft alles auf dem Punkt und versucht eine Lösung für unser Anliegen zu finden.
01/26/2021Familie H.
Immer erreichbar und gute Angebote
01/22/2021S.
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen bei der Beratung und Umsetzung gemacht. Auch schnelle Reaktionen waren vorteilhaft.
01/21/2021Sabine M.
War sehr freundlich und hat alles so erklärt das auch dumme es verstehen können
01/20/2021Matthias S.
Nette und professionelle Beratung!
01/20/2021S. U.
Herr Eigenberger betreut meine Finanzen nun schon einige Jahre. Im Lauf dieser Zeit konnte sich ein gutes Vertrauensverhältnis entwickeln. Herr Eigenberger kam oft auf mich zu und bot mir bessere Lösungen und Anlagen an. Ich musste es nie bereuen ihn als Finanzexperten in Anspruch genommen zu haben. Auch wenn es nichts abzuändern gab ,erkundigte er sich regelmäßig nach meinen Wünschen, oder auch um zu fragen wie es mir geht. Mit Corona werden persönliche Kontakte weitestgehend unterbunden, aber er findet einen Weg zu kommunizieren. Vielen Dank Herr Eigenberger, weiter so, ich wünsche Ihnen trotz der schwierigen Zeiten weiterhin viel Erfolg. Gabriele Wernecke
01/20/2021Gabriele W.
22 reviews on finanzen.de

06/20/2021

Your message to Eigenberger Finanzexperte

* All reviews and experiences about Eigenberger Finanzexperte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2020  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile