EIN DJ TEAM

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

Die Musik verleiht Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...
Mozartweg 8
73660 Urbach

Thomas Suhadolnik

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Engagement

Furnishings

Thomas ist sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Die Musik war dem Anlass entsprechend.
03/30/2018Private customer
Meine 60er Feier war ein voller Erfolg. Thomas war mit seinem Aufbau zu Beginn der Feier schon fertig.
Auf die Musikwünsche meiner Gäste ist er toll eingegangen. Beim Nachlassen der Stimmung hat er sofort wieder gepusht. Die Tanzfläche war nie leer. Die Lichtschau war professionell. Das Mikro und die Beschallung bei Reden war sehr gut.
Klasse Thomas
03/29/2018Private customer
Wir waren super zufrieden, unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
Gerne wieder, alles top, sehr zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank für euren riesen Einsatz. Die Musikauswahl war Mega und für Musikwünsche ist DJ Thomas immer offen gewesen.
01/08/2018Private customer
Wir hatten EIN DJ TEAM für unsere Hochzeit gebucht.
Durch das Gespräch im Vorfeld wurde der Ablauf und die Details besprochen, welche dann auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.
Die Qualität der Musik zum Abendessen war super (Hintergrundmusik), und auch die Gäste waren begeistert.
Durch die verschiedenen Musikrichtungen, wurden alle Geschmacksrichtungen berücksichtigt und jeder hatte seinen Spaß.
Auch war die Stimmung nach einem Spiel durch die richtige Musikauswahl sofort wieder "on fire" und es konnte bis in die Morgenstunden abgetanzt werden.
Auch kurzfristige Wünsche (z.B. Umsetzung eines Flashmops oder Auftritte mit benötigter Musik und Mikrofon) waren problemlos umgesetzt.
Durch die langjährige DJ-Erfahrung konnten wir uns voll und ganz auf ihn verlassen.
Unser Fazit: Jederzeit sofort wieder! :-)
11/11/2017Private customer
Wir waren mit Thomas einfach super zufrieden
- Musikalische Begleitung zur Eröffnung der Location -> super gut
- Dezente Hintergrundmusik während dem Essen (Musikauswahl und Lautstärke perfekt) -> top
- Unterstützung während dem gesamten Ablauf der Hochzeitsfeier -> hervorragend
- Gewünschte Tanzrunden wurden umgesetzt -> spitzenmäßig
- Super Musikauswahl für die Open End Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging :-) Das spricht
ja für sich!!!

Wir können ein DJ Team bestens weiterempfehlen und ihr habt einen großen Teil zu unserem perfekten Tag beigetragen. Vielen Dank dafür!!!
10/06/2017Private customer
Alles Top , gerne wieder , Sympathie hat gestimmt

Schade das nicht vorher aufgebaut wurde, sondern mitten in der Feier
09/13/2017Private customer
Es war ein wunderschönes Fest Thomas ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alles war TOP
07/31/2017Private customer
Average
Zum 60 er Geburtstag wollte meine Frau eine große Party geben. Inclusive eines Profi DJ.
Da wurde telefoniert und gesprochen und es war klar, meine Frau wollte eine 70 er Party mit dementsprechender Musik.
Viel wurde zugesagt, aber gespielt wurde doch nicht immer das gewünschte. Persönlich vorgebrachte Wünsche der Gäste wurden nicht erfüllt und die Gäste als Problem-Publikum bezeichnet.
Viel gesprochen hat der DJ auch nicht, hat halt seine Musik heruntergeleiert.
Das Fest war trotzdem gut, aber von einem DJ, der den Saal begeistert war nicht die Rede.
Ein zweites mal kommt so was jedenfalls bei uns nicht mehr vor. Vom Preis ganz zu schweigen. Barzahlung nach Veranstaltungsende ohne Beleg.
Eine ordentliche Rechnung musste auch schriftlich eingefordert werden, da sonst die Sache wer weiß wo gelandet wäre.
Vielleicht hat man ja selber zu hohe Erwartungen, aber Gäste haben ohne unsere Meinung zu kennen gleichartig argumentiert.
Mit etwas zeitlichem Abstand immer nur noch befriedigend bis ausreichend.

Familie Büll / Filderstadt
07/27/2017Private customer
Auf unserer Hochzeit war Thomas vom Ein Dj Team , und wir waren von vollkommen begesitert. Wir können das nur jedem nur weiter empfehlen.
07/23/2017Private customer
Ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Dafür noch einmal herzlichen Dank.
07/17/2017Private customer
Thomas war super nett. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Mein Party Motto war 70er-Jahre.
Das Motto wurde toll umgesetzt. Natürlich wurden nicht nur Oldie's gespielt. Auch aktuelle Partymusik
wurde gespielt. Thomas ging auf meine Gäste ein. Wir hatten viel Spaß. Ich wurde vielfach gefragt wie ich denn zu dem DJ kam, weil sie so begeistert waren. Ein paar Gäste von mir haben Thomas auch schon
angesprochen für weitere Feste. Also viiiiiiiilen Dank, auch nochmals an Thomas......
Lg Sibylle Kaas
07/11/2017Private customer
Lieber Thomas,
es war super mit dir! ;-)
Vom ersten Kennenlernen am Telefon bis zum persönlichen Abschied am Partyabend hat alles gepasst.
Auch die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt.
Alles war perfekt von dir organisiert und du hattest an meiner Feier auch das Gespür für die richtige Musikauswahl/-mischung, ob während des Essen oder dann bei der Party.
Endlich mal wieder abzappeln war geil!
Du hast mit deiner Musik dazu beigetragen, dass wir alle diesen Geburtstagsabend lange Zeit in guter Erinnerung haben werden.
Herzlichen Dank
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden – mach‘ weiter so!
Viele Grüße aus Aalen
Petra
06/30/2017Private customer
Wir hatten einen sagenhaften Abend mit euch! Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit. Licht, Ton, Musik, alles war perfekt! Wir empfehlen euch lieben gerne weiter!!! Gruß Madi und Andy
05/28/2017Private customer
Unser DJ für den Abend war Thomas. Seine musikalische Begleitung ist sehr gut gelungen! Sehr guter Übergang: Zum Essen, Hintergrund-Lounge-Musik. Dann sehr gute Tanzmusik gespielt, gerade für eine jüngere Generation im Alter von 20-24. Dabei stets auf Musikwünsche eingegangen und diese noch in einer passenden Reihenfolge abgespielt! Thomas hat auch immer darauf geachtet, dass die Lautstärke dem Anlass angemessen war. Rundum bin ich mehr als zufrieden! Weiter so! Thomas und das EIN DJ TEAM würde ich immer wieder für eine meiner Parties buchen und auch wärmstens weiterempfehlen!
04/29/2017Private customer
War ein rundum gelungener musikalischer Abend. Gute Stimmung auf der Tanzfläche und beim Essen sehr gute Wahl der Hintergrundmusik. Manche unserer Gäste hätten gerne mehr ihrer Liedwünsche auf den ausgelegten Karten gehört.
Für uns war es ein toller Abend und wir freuen uns aufs nächste Fest mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Kofink
04/15/2017Private customer
Super Vorbereitung, tolle Stimmung von Anfang bis Ende. Top. Daumen hoch......
03/03/2017Private customer
Es ist so schön, sich auf jemanden verlassen zu können, wenn man eine Veranstaltung hat und nicht immer hinterher rennen muss. Die selbstständige Arbeit eines DJs erleichtert vieles! :-) Und es ist sehr schön, wenn man zufriedene Gäste hat, die sich für den tollen DJ bedanken und die gute Laune, die er verbreitet hat!Gerne immer wieder!!!
02/27/2017Private customer
Danke lieber DJ Marcel. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Nicht zu übertreffen, sympathisch und super professionell!
01/23/2017Private customer
Vielen Dank an das EIN DJ TEAM. Wir hatten eine tolle, für uns unvergessliche 50er Party, es hat uns riesigen Spaß gemacht, auch dank dem professionell auftretenden EIN DJ TEAM. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss verlief alles super harmonisch und entspannt. Wir empfehlen das EIN DJ TEAM sehr gerne weiter.
12/05/2016Private customer
Tausend Dank an das Ein Dj Team für die geniale Stimmung auf unserer Hochzeit. Das wichtigste auf der eigenen Hochzeit ist, dass man immer das Gefühl hat, dass alle Gäste auf der Party Spass haben und Tanzen bis die Lichter angehen. Dieses Gefühl hatten wir an dem Abend immer und jeder Musikgeschmack wurde mit einem professionellen Musikmix bedient!
11/27/2016Private customer

Your message to EIN DJ TEAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 04/01/2018   |  Report profile