EIN DJ TEAM

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

Die Musik verleiht Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...
Thomas Suhadolnik

Mozartweg 8
73660 Urbach

Impressum
kontakt@eindj.de
07181 66 99 44

Publikumserfolg

Vielen Dank an das EIN DJ TEAM. Wir hatten eine tolle, für uns unvergessliche 50er Party, es hat uns riesigen Spaß gemacht, auch dank dem professionell auftretenden EIN DJ TEAM. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss verlief alles super harmonisch und entspannt. Wir empfehlen das EIN DJ TEAM sehr gerne weiter.
05.12.2016Privatkunde
Tausend Dank an das Ein Dj Team für die geniale Stimmung auf unserer Hochzeit. Das wichtigste auf der eigenen Hochzeit ist, dass man immer das Gefühl hat, dass alle Gäste auf der Party Spass haben und Tanzen bis die Lichter angehen. Dieses Gefühl hatten wir an dem Abend immer und jeder Musikgeschmack wurde mit einem professionellen Musikmix bedient!
27.11.2016Privatkunde
Absolut professionell, für die nächste Feier schon wieder gebucht...
23.11.2016Privatkunde
Liebes .EIN DJ TEAM !
Die Beratung im Vorfeld, die Betreuung ,
die Musikauswahl und das positive Feedback unserer Gäste .... ....Wie waren sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend !
22.11.2016Privatkunde
Sehr professionelle Abwicklung!
09.11.2016Privatkunde
Volle fünf Sterne sagt eigentlich alles. Thomas kam nicht nur bei uns Auftraggebern sehr sympathisch und professionell rüber, sondern auch bei unseren Gästen. Ob anfangs begleitende Musik oder zu vorgerückter Stunde "Tanzbühne frei", wir hatten alle viel Freude. Er passte sich individuell allen Wünschen an, es waren tolle Stunden. Aber ich hoffe, er hat sich auch bei uns wohlgefühlt!
27.10.2016Privatkunde
Unsere Hochzeit war spitze! DJ Bademeister hat einen großen Teil dazu beigetragen. Sehr unkompliziert und nett! Nicht aufdringlich dafür sehr kompetent und sympathisch, auch unseren Gästen gegenüber. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!
27.10.2016Privatkunde
Es war super. Bereits auf drei Hochzeiten - inklusivg unserer eigener - hatten wir eine großartige Party. Der DJ ging voll auf die Gesellschaft ein, sodass jung und alt auf der Tanzfläche war, die niemals leer war. Nach unserer Hochzeit hat schon ein weiteres Paar den DJ gebucht für die eigene Hochzeit. Wir würden immer wieder ein DJ Team beauftragen.
24.10.2016Privatkunde
Uns hat es super gut gefallen. Angefangen von der Musik zum Essen bis hin zur Partymusik. Top Auswahl, sehr guter Mix für Jung und alt.
Feiern wir wieder, seid ihr dabei, versprochen.
24.10.2016Privatkunde
Sehr gute Betreuung, flexibel und freundlich - tolle Musikauswahl. Sehr gerne wieder !
24.10.2016Geschäftskunde
Hallo Thomas,

Wir waren mit deinem Auftritt bei unserer Hochzeit sehr zufrieden. Es war musikalisch für jeden was dabei und deshalb war es auch ne geile Party. Auch unsere Gäste haben sich sehr positiv zur Musik geäußert. Es war eine sehr gelungene und wunderschöne Hochzeit für uns,dafür dir auch vielen Dank und bis Bald.
LG Jan und Ilka
20.10.2016Privatkunde
Wir würden ein DJ-TEAM ohne groß zu überlegen für jedes Fest/Event wieder buchen. Die Atmosphäre auf unserer Hochzeit kann man nicht in Worte fassen, die Stimmung war SUPER GENIAL und die Tanzfläche war bis zum Schluss gut besucht.
Der perfekte DJ für jedes Fest.
Gut
Das DJ TEAM geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Sie spielen nicht einfach Musik sondern sie spielen diese abgestimmt auf die Veranstaltung und Gäste zum richtigen Zeitpunkt (Wahl der Musiktitel). Des weiteren hat das DJ TEAM lange Jahre Erfahrung und ein professionelles Auftreten. Wir waren mehr als zufrieden!!!
06.12.2016Privatkunde
Gut
21.11.2016Privatkunde
21.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden