EIN DJ TEAM

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

Die Musik verleiht Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...
EIN DJ TEAM

Entertainment
Not reviewed

Furnishings

Engagement

Wir hatten einen sagenhaften Abend mit euch! Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit. Licht, Ton, Musik, alles war perfekt! Wir empfehlen euch lieben gerne weiter!!! Gruß Madi und Andy
05/28/2017
Unser DJ für den Abend war Thomas. Seine musikalische Begleitung ist sehr gut gelungen! Sehr guter Übergang: Zum Essen, Hintergrund-Lounge-Musik. Dann sehr gute Tanzmusik gespielt, gerade für eine jüngere Generation im Alter von 20-24. Dabei stets auf Musikwünsche eingegangen und diese noch in einer passenden Reihenfolge abgespielt! Thomas hat auch immer darauf geachtet, dass die Lautstärke dem Anlass angemessen war. Rundum bin ich mehr als zufrieden! Weiter so! Thomas und das EIN DJ TEAM würde ich immer wieder für eine meiner Parties buchen und auch wärmstens weiterempfehlen!
04/29/2017
War ein rundum gelungener musikalischer Abend. Gute Stimmung auf der Tanzfläche und beim Essen sehr gute Wahl der Hintergrundmusik. Manche unserer Gäste hätten gerne mehr ihrer Liedwünsche auf den ausgelegten Karten gehört.
Für uns war es ein toller Abend und wir freuen uns aufs nächste Fest mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Kofink
04/15/2017
Super Vorbereitung, tolle Stimmung von Anfang bis Ende. Top. Daumen hoch......
03/03/2017
Es ist so schön, sich auf jemanden verlassen zu können, wenn man eine Veranstaltung hat und nicht immer hinterher rennen muss. Die selbstständige Arbeit eines DJs erleichtert vieles! :-) Und es ist sehr schön, wenn man zufriedene Gäste hat, die sich für den tollen DJ bedanken und die gute Laune, die er verbreitet hat!Gerne immer wieder!!!
02/27/2017
Danke lieber DJ Marcel. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Nicht zu übertreffen, sympathisch und super professionell!
01/23/2017
Vielen Dank an das EIN DJ TEAM. Wir hatten eine tolle, für uns unvergessliche 50er Party, es hat uns riesigen Spaß gemacht, auch dank dem professionell auftretenden EIN DJ TEAM. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss verlief alles super harmonisch und entspannt. Wir empfehlen das EIN DJ TEAM sehr gerne weiter.
12/05/2016
Tausend Dank an das Ein Dj Team für die geniale Stimmung auf unserer Hochzeit. Das wichtigste auf der eigenen Hochzeit ist, dass man immer das Gefühl hat, dass alle Gäste auf der Party Spass haben und Tanzen bis die Lichter angehen. Dieses Gefühl hatten wir an dem Abend immer und jeder Musikgeschmack wurde mit einem professionellen Musikmix bedient!
11/27/2016
Absolut professionell, für die nächste Feier schon wieder gebucht...
11/23/2016
Liebes .EIN DJ TEAM !
Die Beratung im Vorfeld, die Betreuung ,
die Musikauswahl und das positive Feedback unserer Gäste .... ....Wie waren sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend !
11/22/2016
Sehr professionelle Abwicklung!
11/09/2016
Volle fünf Sterne sagt eigentlich alles. Thomas kam nicht nur bei uns Auftraggebern sehr sympathisch und professionell rüber, sondern auch bei unseren Gästen. Ob anfangs begleitende Musik oder zu vorgerückter Stunde "Tanzbühne frei", wir hatten alle viel Freude. Er passte sich individuell allen Wünschen an, es waren tolle Stunden. Aber ich hoffe, er hat sich auch bei uns wohlgefühlt!
10/27/2016
Unsere Hochzeit war spitze! DJ Bademeister hat einen großen Teil dazu beigetragen. Sehr unkompliziert und nett! Nicht aufdringlich dafür sehr kompetent und sympathisch, auch unseren Gästen gegenüber. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!
10/27/2016
Es war super. Bereits auf drei Hochzeiten - inklusivg unserer eigener - hatten wir eine großartige Party. Der DJ ging voll auf die Gesellschaft ein, sodass jung und alt auf der Tanzfläche war, die niemals leer war. Nach unserer Hochzeit hat schon ein weiteres Paar den DJ gebucht für die eigene Hochzeit. Wir würden immer wieder ein DJ Team beauftragen.
10/24/2016
Uns hat es super gut gefallen. Angefangen von der Musik zum Essen bis hin zur Partymusik. Top Auswahl, sehr guter Mix für Jung und alt.
Feiern wir wieder, seid ihr dabei, versprochen.
10/24/2016
Sehr gute Betreuung, flexibel und freundlich - tolle Musikauswahl. Sehr gerne wieder !
Hallo Thomas,

Wir waren mit deinem Auftritt bei unserer Hochzeit sehr zufrieden. Es war musikalisch für jeden was dabei und deshalb war es auch ne geile Party. Auch unsere Gäste haben sich sehr positiv zur Musik geäußert. Es war eine sehr gelungene und wunderschöne Hochzeit für uns,dafür dir auch vielen Dank und bis Bald.
LG Jan und Ilka
10/20/2016
Wir würden ein DJ-TEAM ohne groß zu überlegen für jedes Fest/Event wieder buchen. Die Atmosphäre auf unserer Hochzeit kann man nicht in Worte fassen, die Stimmung war SUPER GENIAL und die Tanzfläche war bis zum Schluss gut besucht.
Der perfekte DJ für jedes Fest.
10/20/2016
Das DJ TEAM geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Sie spielen nicht einfach Musik sondern sie spielen diese abgestimmt auf die Veranstaltung und Gäste zum richtigen Zeitpunkt (Wahl der Musiktitel). Des weiteren hat das DJ TEAM lange Jahre Erfahrung und ein professionelles Auftreten. Wir waren mehr als zufrieden!!!
06/08/2017

Your message to EIN DJ TEAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 06/09/2017   |  Report profile