EIN DJ TEAM

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

Published:
Die Musik verleiht Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...
Mozartweg 8

Realization
Atmosphere

Furnishings

Engagement

Es war ein wunderschönes Fest Thomas ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alles war TOP
07/31/2017
Auf unserer Hochzeit war Thomas vom Ein Dj Team , und wir waren von vollkommen begesitert. Wir können das nur jedem nur weiter empfehlen.
07/23/2017
Thomas war super nett. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Mein Party Motto war 70er-Jahre.
Das Motto wurde toll umgesetzt. Natürlich wurden nicht nur Oldie's gespielt. Auch aktuelle Partymusik
wurde gespielt. Thomas ging auf meine Gäste ein. Wir hatten viel Spaß. Ich wurde vielfach gefragt wie ich denn zu dem DJ kam, weil sie so begeistert waren. Ein paar Gäste von mir haben Thomas auch schon
angesprochen für weitere Feste. Also viiiiiiiilen Dank, auch nochmals an Thomas......
Lg Sibylle Kaas
07/11/2017
Lieber Thomas,
es war super mit dir! ;-)
Vom ersten Kennenlernen am Telefon bis zum persönlichen Abschied am Partyabend hat alles gepasst.
Auch die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt.
Alles war perfekt von dir organisiert und du hattest an meiner Feier auch das Gespür für die richtige Musikauswahl/-mischung, ob während des Essen oder dann bei der Party.
Endlich mal wieder abzappeln war geil!
Du hast mit deiner Musik dazu beigetragen, dass wir alle diesen Geburtstagsabend lange Zeit in guter Erinnerung haben werden.
Herzlichen Dank
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden – mach‘ weiter so!
Viele Grüße aus Aalen
Petra
06/30/2017
Wir hatten einen sagenhaften Abend mit euch! Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit. Licht, Ton, Musik, alles war perfekt! Wir empfehlen euch lieben gerne weiter!!! Gruß Madi und Andy
05/28/2017
Unser DJ für den Abend war Thomas. Seine musikalische Begleitung ist sehr gut gelungen! Sehr guter Übergang: Zum Essen, Hintergrund-Lounge-Musik. Dann sehr gute Tanzmusik gespielt, gerade für eine jüngere Generation im Alter von 20-24. Dabei stets auf Musikwünsche eingegangen und diese noch in einer passenden Reihenfolge abgespielt! Thomas hat auch immer darauf geachtet, dass die Lautstärke dem Anlass angemessen war. Rundum bin ich mehr als zufrieden! Weiter so! Thomas und das EIN DJ TEAM würde ich immer wieder für eine meiner Parties buchen und auch wärmstens weiterempfehlen!
04/29/2017
War ein rundum gelungener musikalischer Abend. Gute Stimmung auf der Tanzfläche und beim Essen sehr gute Wahl der Hintergrundmusik. Manche unserer Gäste hätten gerne mehr ihrer Liedwünsche auf den ausgelegten Karten gehört.
Für uns war es ein toller Abend und wir freuen uns aufs nächste Fest mit Ihnen. Liebe Grüße Familie Kofink
04/15/2017
Super Vorbereitung, tolle Stimmung von Anfang bis Ende. Top. Daumen hoch......
03/03/2017
Es ist so schön, sich auf jemanden verlassen zu können, wenn man eine Veranstaltung hat und nicht immer hinterher rennen muss. Die selbstständige Arbeit eines DJs erleichtert vieles! :-) Und es ist sehr schön, wenn man zufriedene Gäste hat, die sich für den tollen DJ bedanken und die gute Laune, die er verbreitet hat!Gerne immer wieder!!!
02/27/2017
Danke lieber DJ Marcel. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Nicht zu übertreffen, sympathisch und super professionell!
01/23/2017
Vielen Dank an das EIN DJ TEAM. Wir hatten eine tolle, für uns unvergessliche 50er Party, es hat uns riesigen Spaß gemacht, auch dank dem professionell auftretenden EIN DJ TEAM. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss verlief alles super harmonisch und entspannt. Wir empfehlen das EIN DJ TEAM sehr gerne weiter.
12/05/2016
Tausend Dank an das Ein Dj Team für die geniale Stimmung auf unserer Hochzeit. Das wichtigste auf der eigenen Hochzeit ist, dass man immer das Gefühl hat, dass alle Gäste auf der Party Spass haben und Tanzen bis die Lichter angehen. Dieses Gefühl hatten wir an dem Abend immer und jeder Musikgeschmack wurde mit einem professionellen Musikmix bedient!
11/27/2016
Absolut professionell, für die nächste Feier schon wieder gebucht...
11/23/2016
Liebes .EIN DJ TEAM !
Die Beratung im Vorfeld, die Betreuung ,
die Musikauswahl und das positive Feedback unserer Gäste .... ....Wie waren sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend !
11/22/2016
Sehr professionelle Abwicklung!
11/09/2016
Volle fünf Sterne sagt eigentlich alles. Thomas kam nicht nur bei uns Auftraggebern sehr sympathisch und professionell rüber, sondern auch bei unseren Gästen. Ob anfangs begleitende Musik oder zu vorgerückter Stunde "Tanzbühne frei", wir hatten alle viel Freude. Er passte sich individuell allen Wünschen an, es waren tolle Stunden. Aber ich hoffe, er hat sich auch bei uns wohlgefühlt!
10/27/2016
Unsere Hochzeit war spitze! DJ Bademeister hat einen großen Teil dazu beigetragen. Sehr unkompliziert und nett! Nicht aufdringlich dafür sehr kompetent und sympathisch, auch unseren Gästen gegenüber. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!
10/27/2016
Es war super. Bereits auf drei Hochzeiten - inklusivg unserer eigener - hatten wir eine großartige Party. Der DJ ging voll auf die Gesellschaft ein, sodass jung und alt auf der Tanzfläche war, die niemals leer war. Nach unserer Hochzeit hat schon ein weiteres Paar den DJ gebucht für die eigene Hochzeit. Wir würden immer wieder ein DJ Team beauftragen.
10/24/2016
Uns hat es super gut gefallen. Angefangen von der Musik zum Essen bis hin zur Partymusik. Top Auswahl, sehr guter Mix für Jung und alt.
Feiern wir wieder, seid ihr dabei, versprochen.
10/24/2016
Sehr gute Betreuung, flexibel und freundlich - tolle Musikauswahl. Sehr gerne wieder !

Your message to EIN DJ TEAM

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile