Das schnellste Erinnerungssystem

Published:
Wissen in Rekordzeit sicher und dauerhaft einprägen; Karriereschritte beschleunigen
Fröbelweg 39
16321 Schönow bei Berlin

Nicol Jahns

02/29/2016
Realization
Ich hatte bei meinem Workshop sehr viel Spaß und bin überrascht wie viel und vor allem wie schnell man sich etwas merken kann. Abends nach dem Workshop erzählte ich meiner Freundin, dass ich in nur 10 Min. mir alle deutschen Bundespräsidenten eingeprägt hatte und jederzeit in richtiger Reihenfolge wieder geben kann. Am Ende des Gesprächs sagte sie "ich geh mal kurz duschen", darauf sagte ich:" ok, dann präg ich mir fix noch die Bundeskanzler ein" und 10 min. später, konnte ich die deutschen Bundespräsidenten und die Bundeskanzler, alle mit Namen und richtiger Reihenfolge wiedergeben.
Das hat nicht nur sie sondern auch mich sehr beeindruckt, wie schnell und sicher das ging :)!
02/29/2016Private customer
Der Charme des Referenten macht es leicht, auch den theoretischen Teilen gut folgen zu können.
10/29/2015Business customer
Ich habe Nicol Jahns und seine Erinnerungstechniken sowohl im beruflichen Umfeld als auch in der Kinder- und Jugendarbeit erlebt und war beide Male begeistert von den Ergebnissen. Mit viel Spaß wird Wissen aufgenommen und mit System behalten. Nicol Jahns hat es dabei meisterlich verstanden sich den beiden Zielgruppen anzupassen, hat seine Kompetenz überzeugend vermitteln können und die Teilnehmer haben gar nicht gemerkt, dass sie auswendig gelernt haben. Ich wünschte ich hätte "einfach.behalten" schon zu Zeiten meines Studiums gekannt. Jetzt kenne ich es zumindest für meine Kinder!
07/01/2015Organization
Die Übungen haben sofort Erfolgserlebnisse gebracht. Das war sehr beeindruckend und motivierend, die Lernmethode weiter zu verfolgen.
Wir haben bereits eine Empfehlung und Kontaktdaten an eine Bekannte mit jugendlichem Sohn (16) weitergegeben und hoffen auf Anmeldung am 10.01.15 in Magdeburg. Ich werde noch versuchen, eine Empfehlung beim Ökumenischen Domgymnasium in Magdeburg zu geben.
Frohe Weihnachten

Angelika und Max- Florian Schulze
12/24/2014Private customer
Ein langfristig angelegtes System,welches jedem Schüler an die Hand gegeben werden sollte! Marc Aschenbrenner vom Nachhilfeclub
12/14/2014Private customer
Mir gefällt meine Selbsterkenntnis, dass mein Hirn mehr kann, als ich dachte. Und das mit Spaß. Die neuen Techniken kann ich sowohl beruflich als auch privat anwenden, und es geschieht fast automatisch, nebenbei.
Auch habe ich das Vertrauen, dass mir künftigen Fragen ebenfalls souverän beantwortet werden.
12/10/2014Private customer
Ich habe mit meinem Sohn (10 Jahre) an einem Gedächtnistraining für Kinder teilgenommen. Innerhalb von ca. 5 Stunden wurden Methoden für ein schnelleres Merken vorgestellt und intensiv geübt. Da Bilder und Geschichten als Werkzeug für schnelles Merken genutzt werden, ist das Training für Kinder sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Am Ende des Trainings war mein Kind in der Lage, lange Listen mit Fakten in deutlich kürzerer Zeit auswendig zu lernen. Im Laufe der Zeit wird es sicher die gelernten Methoden immer wieder anwenden und sich dabei auch steigern. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2014Private customer
03/09/2016Business customer
02/23/2016Business customer
02/21/2016Business customer
12/19/2014Organization
11/28/2014Private customer
11/23/2014Private customer

Your message to einfach. behalten.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 03/28/2016   |  Report profile