Das schnellste Erinnerungssystem

Veröffentlicht:
Wissen in Rekordzeit sicher und dauerhaft einprägen; Karriereschritte beschleunigen
Nicol Jahns

+49 (0) 171 / 49 35 177
+49 (0) 30 / 37 71 90 76
29.02.2016
Ausführung
Ich hatte bei meinem Workshop sehr viel Spaß und bin überrascht wie viel und vor allem wie schnell man sich etwas merken kann. Abends nach dem Workshop erzählte ich meiner Freundin, dass ich in nur 10 Min. mir alle deutschen Bundespräsidenten eingeprägt hatte und jederzeit in richtiger Reihenfolge wieder geben kann. Am Ende des Gesprächs sagte sie "ich geh mal kurz duschen", darauf sagte ich:" ok, dann präg ich mir fix noch die Bundeskanzler ein" und 10 min. später, konnte ich die deutschen Bundespräsidenten und die Bundeskanzler, alle mit Namen und richtiger Reihenfolge wiedergeben.
Das hat nicht nur sie sondern auch mich sehr beeindruckt, wie schnell und sicher das ging :)!
29.02.2016Privatkunde
Der Charme des Referenten macht es leicht, auch den theoretischen Teilen gut folgen zu können.
29.10.2015Geschäftskunde
Ich habe Nicol Jahns und seine Erinnerungstechniken sowohl im beruflichen Umfeld als auch in der Kinder- und Jugendarbeit erlebt und war beide Male begeistert von den Ergebnissen. Mit viel Spaß wird Wissen aufgenommen und mit System behalten. Nicol Jahns hat es dabei meisterlich verstanden sich den beiden Zielgruppen anzupassen, hat seine Kompetenz überzeugend vermitteln können und die Teilnehmer haben gar nicht gemerkt, dass sie auswendig gelernt haben. Ich wünschte ich hätte "einfach.behalten" schon zu Zeiten meines Studiums gekannt. Jetzt kenne ich es zumindest für meine Kinder!
01.07.2015Organisation / Verein
Die Übungen haben sofort Erfolgserlebnisse gebracht. Das war sehr beeindruckend und motivierend, die Lernmethode weiter zu verfolgen.
Wir haben bereits eine Empfehlung und Kontaktdaten an eine Bekannte mit jugendlichem Sohn (16) weitergegeben und hoffen auf Anmeldung am 10.01.15 in Magdeburg. Ich werde noch versuchen, eine Empfehlung beim Ökumenischen Domgymnasium in Magdeburg zu geben.
Frohe Weihnachten

Angelika und Max- Florian Schulze
24.12.2014Privatkunde
Ein langfristig angelegtes System,welches jedem Schüler an die Hand gegeben werden sollte! Marc Aschenbrenner vom Nachhilfeclub
14.12.2014Privatkunde
Mir gefällt meine Selbsterkenntnis, dass mein Hirn mehr kann, als ich dachte. Und das mit Spaß. Die neuen Techniken kann ich sowohl beruflich als auch privat anwenden, und es geschieht fast automatisch, nebenbei.
Auch habe ich das Vertrauen, dass mir künftigen Fragen ebenfalls souverän beantwortet werden.
10.12.2014Privatkunde
Ich habe mit meinem Sohn (10 Jahre) an einem Gedächtnistraining für Kinder teilgenommen. Innerhalb von ca. 5 Stunden wurden Methoden für ein schnelleres Merken vorgestellt und intensiv geübt. Da Bilder und Geschichten als Werkzeug für schnelles Merken genutzt werden, ist das Training für Kinder sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Am Ende des Trainings war mein Kind in der Lage, lange Listen mit Fakten in deutlich kürzerer Zeit auswendig zu lernen. Im Laufe der Zeit wird es sicher die gelernten Methoden immer wieder anwenden und sich dabei auch steigern. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.11.2014Privatkunde
09.03.2016Geschäftskunde
23.02.2016Geschäftskunde
21.02.2016Geschäftskunde
19.12.2014Organisation / Verein
28.11.2014Privatkunde
23.11.2014Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2016   |  Profil melden