Einfach Französisch Nachhilfe Wien

Einfach Französisch
Professionelle Nachhilfe und Sprachkurse, spezialisiert auf Französisch.
Rilkeplatz 2/7
1040 Wien
Austria

Herr Maxence Tep

Saturday 12:00 am-09:00 pm
Meine Tochter hat wieder Spass an Französisch, sie hat sich durch die kompetente und einfühlsame Nachhilfe von Herrn Tep um 3 Noten verbessert. Vielen Dank.
04/24/2017Private customer
Ich habe Sie leider zu spät entdeckt und ich glaube, dass Joni nur zweimal bei Ihnen war......Laut Joni haben sie gut erklären können.....Er hat die Maturaprüfung geschafft und deswegen haben wir Sie nicht mehr als Nachhilfelehrer gebraucht....
10/30/2016Private customer
Sehr guter Lehrer und sehr professionell. Ich habe es geschafft innerhalb eines Jahres fast 4 Schuljahre Französisch aufzuholen.
10/23/2016Private customer
Ich brauchte für meinen Job dringend eine umfassende Auffrischung meines in die Jahre gekommenen Französisch. Maxence hat das perfekt hinbekommen. Und es hat echt Spaß gemacht !
10/23/2016Private customer
Ich war sehr zufrieden mit allem! Vor allem mit der Geduld des Lehrers...ich muss mich wirklich bedanken, den jetzt kann ich französisch verstehen und sprechen! Merci
10/23/2016Private customer
Maxence ist ein toller Lehrer, der gut mit Worten umgehen kann und seinen Schülern den Französisch-Stoff gut beibringen kann.
10/23/2016Private customer
Immer perfekt vorbereitet und super Übungsunterlagen bekommen.
Professionelle und freundliche Arbeit
10/17/2016Private customer
Von Hr. Tep waren sowohl unser Sohn Philipp als auch wir als Eltern sehr begeistert. Er schaffte es, dass sich unser Sohn innerhalb kürzester Zeit um 2 Notengrade verbesserte. Des Weiteren gelang es Hr. Tep, unseren Sohn für das Fach Französisch sehr zu begeistern, dass er sogar darin maturieren möchte. Alles in allem möchten wir Hr. Tep aus ganzem Herzen empfehlen und sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben. L. aus Wien
10/12/2016Private customer
1. die gute Vorbereitung des Lehrers 2. Er hat nett aber doch klar Vorgaben/Hausübungen gefordert 3. Es wurde schlechte Leistung nicht beschönigt und bei guter Leistung gelobt 4. es wird nicht nur die Sprache vermittelt sondern auch ein Stück "Frankreich"
09/06/2016Private customer
Sehr individuelle Nachhilfe, holt genau dort ab wo man steht, unkompliziert erklärt, äußerst kompetent, sympathisch, sehr engagiert, besten Dank
08/23/2016Private customer
Äußerst kompetent und professionell! Sehr nett und zuvorkommend. Tolle farbliche Unterlagen. Herr Maxence Tep hat mir geholfen wieder die Motivation zu finden Französisch zu lernen.
Wenn man Französisch richtig lernen will, dann ist "Einfach Französisch" die beste Wahl!
05/13/2016Private customer

Your message to Einfach Französisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile