Einfach Französisch Nachhilfe Wien

Einfach Französisch
Professionelle Nachhilfe, spezialisiert auf Französisch.
Herr Maxence Tep

Rilkeplatz 2/7
1040 Wien
Österreich

Impressum
E-Mail senden
0043 676 53 79 785
Ich habe Sie leider zu spät entdeckt und ich glaube, dass Joni nur zweimal bei Ihnen war......Laut Joni haben sie gut erklären können.....Er hat die Maturaprüfung geschafft und deswegen haben wir Sie nicht mehr als Nachhilfelehrer gebraucht....
30.10.2016Privatkunde
Sehr guter Lehrer und sehr professionell. Ich habe es geschafft innerhalb eines Jahres fast 4 Schuljahre Französisch aufzuholen.
23.10.2016Privatkunde
Ich brauchte für meinen Job dringend eine umfassende Auffrischung meines in die Jahre gekommenen Französisch. Maxence hat das perfekt hinbekommen. Und es hat echt Spaß gemacht !
23.10.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit allem! Vor allem mit der Geduld des Lehrers...ich muss mich wirklich bedanken, den jetzt kann ich französisch verstehen und sprechen! Merci
23.10.2016Privatkunde
Maxence ist ein toller Lehrer, der gut mit Worten umgehen kann und seinen Schülern den Französisch-Stoff gut beibringen kann.
23.10.2016Privatkunde
Immer perfekt vorbereitet und super Übungsunterlagen bekommen.
Professionelle und freundliche Arbeit
17.10.2016Privatkunde
Von Hr. Tep waren sowohl unser Sohn Philipp als auch wir als Eltern sehr begeistert. Er schaffte es, dass sich unser Sohn innerhalb kürzester Zeit um 2 Notengrade verbesserte. Des Weiteren gelang es Hr. Tep, unseren Sohn für das Fach Französisch sehr zu begeistern, dass er sogar darin maturieren möchte. Alles in allem möchten wir Hr. Tep aus ganzem Herzen empfehlen und sind sehr glücklich ihn gefunden zu haben. L. aus Wien
12.10.2016Privatkunde
1. die gute Vorbereitung des Lehrers 2. Er hat nett aber doch klar Vorgaben/Hausübungen gefordert 3. Es wurde schlechte Leistung nicht beschönigt und bei guter Leistung gelobt 4. es wird nicht nur die Sprache vermittelt sondern auch ein Stück "Frankreich"
06.09.2016Privatkunde
Sehr individuelle Nachhilfe, holt genau dort ab wo man steht, unkompliziert erklärt, äußerst kompetent, sympathisch, sehr engagiert, besten Dank
23.08.2016Privatkunde
Äußerst kompetent und professionell! Sehr nett und zuvorkommend. Tolle farbliche Unterlagen. Herr Maxence Tep hat mir geholfen wieder die Motivation zu finden Französisch zu lernen.
Wenn man Französisch richtig lernen will, dann ist "Einfach Französisch" die beste Wahl!
13.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2016   |  Profil melden